[BF] Neue Map angekündigt! Schlacht um Jabbas Palast

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Wie eine Populäre Star Wars Fanseite berichtete plant Pandemic schon bald eine neue Star Wars Battlefront Map zu releasen:

Lucas Arts und Pandemic Studios kündigten eine neue Map, für die PC und xBox Plattformen von Star Wars Battlefront an. Diesmal geht es zurück zum Wüstenplaneten Tatooine, zu einer Schlacht in Jabbas Palast.
Dabei kämpfen Jabbas Truppen, der Riesige Rancor und Jabba selbst kräftig mit.
Für den PC ist die Map für den 19 November 2004 angekündigt. Die xBox Version erscheint später.

6648.jpg


Leider gibt es keinen weiteren Hinweis darauf das die Informationen stimmen.
Bleibt zu Hoffen das sich da keiner einen Spaß erlaubt hat.

Quelle: sw-battlefront.de

Na hoffentlich stimmt das Gerücht. Eine neue Map wäre echt super! Die Idee mit der Schlacht in Jabbas Palast klingt cool. Ich wollte den Rancor und Jabba persönlich schon immer mal kräftig in die Eier treten..^^ :braue
 
Find ich auch cool , aber vielleicht solltet sie mal probieren eine Spacemap zu machen. Dadurch würde das Spiel noch besser werden und niochmehr Starwars feeling aufkommen.
 
Eine Spacemap brauche ich gar nicht, ich will einfach mehr Maps, egal von welcher Art...Am besten schöne, große Maps in denen man viele Fahrzeuge zur Verfügung hat.
Wenn ich Star Wars im Weltraum spielen will spiele ich eins der Flugsimulatoren rund um die Saga, da brauch ich nicht Battlefront dazu.
Jabbas Palast find ich eine gute Idee, aber ich glaube nicht, dass diese Map umgesetzt wird, denn bisher waren die Kämpfe (wenigstens bis zu einem best. Grad) noch Canon und ein Kampf in Jabbas Palast wäre so wenig Canon, wie dass auf Endor über 200 Rebellensoldaten waren....sieht also eher schlecht aus, wäre aber wirklich cool...
 
General Grievous schrieb:
Eine Spacemap brauche ich gar nicht, ich will einfach mehr Maps, egal von welcher Art...Am besten schöne, große Maps in denen man viele Fahrzeuge zur Verfügung hat.
Wenn ich Star Wars im Weltraum spielen will spiele ich eins der Flugsimulatoren rund um die Saga, da brauch ich nicht Battlefront dazu.

Es aber auch schon ein weilchen her, als der letzte SW Flugsimulator für den PC raußkam. :rolleyes: Außerdem heißt das Prinzip von SWB ja: SW Schlachten zu spielen, und meinst du eine Weltraum schlacht (zB DS I) würde gegen dieses Prinzip verstoßen?
 
Ja neue Maps sind wichtig für Battlefront:D

Noch besser wäre ein Karteneditor wo man seine eigenen Maps mitmachen könnte:D
 
Lt. Smash schrieb:
Ja neue Maps sind wichtig für Battlefront:D

Noch besser wäre ein Karteneditor wo man seine eigenen Maps mitmachen könnte:D


genau...am besten auch net so n schnell-editor sondernd so n Profitool...


Obwohl, wenn mann selber maps machen könnte, was hätte das denn noch mit SW zu tun? Die leute würden sich doch ganz andere sachen bauen...
 
Das hört sich doch mal viel versprechend an! Ich hoffe, dass die so etwas öfters machen, denn dadurch wird Battlefront sicherlich noch lange leben! Fehlt halt nur noch das hier auch schon oft angesprochen SDK!
 
Freut mich das die Meldung jetzt endlich offiziell ist. Das ist bestimmt auch nicht die letzte Map die Pandemic für die BF`ler bastelt, bin ich schwer von überzeugt.
 
Darksidevader schrieb:
Obwohl, wenn mann selber maps machen könnte, was hätte das denn noch mit SW zu tun? Die leute würden sich doch ganz andere sachen bauen...

Einige der original-Maps haben auch nichts mit Star Wars zu tun, siehe Yavin IV mit diesen zerbombten Häusern und Rhen Var ?
 
Lord Zumpferl schrieb:
Einige der original-Maps haben auch nichts mit Star Wars zu tun, siehe Yavin IV mit diesen zerbombten Häusern und Rhen Var ?

Diese "zerbombten Häuser" sind alte Tempelruinen und Rhen Var hat bloß mit den Filmen nichts zu tun. Das müsstest du als Starwars-Fan doch wissen. ;)

EDIT: Die neue Map sieht nicht schlecht aus. Trotzdem frage ich mich, wieso ausgerechnet in Jabbas Palast Schlachten geschlagen werden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Hirnfrost schrieb:
Diese "zerbombten Häuser" sind alte Tempelruinen und Rhen Var hat bloß mit den Filmen nichts zu tun. Das müsstest du als Starwars-Fan doch wissen. ;)

Schon klar, dass das Tempelruinen sein sollen, aber von der Optik her passen diese Gebäude ? wie sie im spiel aussehen ? nicht wirklich in die SW-Welt. Normalerweise hat Yavin IV auch eine Dschungel-Vegetation und keine Laubbäume ?

Rhen Var hat was vom Krieg an der Ostfront, mit diesen kalten, zerschossenen Treppenhäusern. Auch mit dieser Map kann ich nicht viel anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben