[BF] Revan's Strategien

Also zu den Cheats: Es gibt leider schon eine gruppe Hacker die am Werk sind das Spiel zu ruinieren..... :(

@Lord Zumpferl: Das mit dem "Unverwundbarsein" gibt es glaube ich garnicht, aber das was du betreibst nennt sich Spawncamper und wird in vielen Fällen mit Kick bestraft! (sobald dies die Admin Oberfläche zulässt)
Außerdem zieht man so den Zorn der Mitspieler auf sich!
Wie oft ich mich über diese Idioten aufrege......
Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet Zumpferl, da du ja zugibst das es total unfair ist.

Mfg MeisterGunjy (aka eXes)
 
Das Spawncampen ist eine Sauerei, die vorallem von den Usern angewendet wird die freiwillig Rebell sein wollen und niemals Imp. In jeder Map treibt so einer dieses wiederliche Spiel.
Schlimmer noch: Mir ist aufgefallen, dass im Spiel immer öffters gecheatet wird. In Mos Eisley tauchen jetzt au einmal AT ST?s auf!!!
 
ihr habt bei hoth was vergessen..der imp sniper hat den aufklärer......dieser kann unterstützung von dem Sternzerstörer holen der an die gegebenen koordinaten einen laserhagel niederlässt ^^
 
Das mit den AT-ST's ist keine Cheaterei!
Die kommen auf Mos Eisley wenn die Imps. den Hangar einnehmen!

Ist jedoch ziehmlich dumm für das andere Team, da dieses Team keine Fahrzeuge zur Verfügung.
 
Also ihr könnt soch nur von dem MP sprechen, weil ich ja im Soforteinsazt nicht meinen Verbündeten sagen, wohin die gehen sollen und was die machen sollen und ich fin, dass das Imp in Bespin im Vorteil ist, weil die Schocktrupper auch noch die 3 Schusswaffe ham und die bei einem volltreffer mich fast immer sofort töten.
 
Styfmaster schrieb:
Also ihr könnt soch nur von dem MP sprechen, weil ich ja im Soforteinsazt nicht meinen Verbündeten sagen, wohin die gehen sollen und was die machen sollen und ich fin, dass das Imp in Bespin im Vorteil ist, weil die Schocktrupper auch noch die 3 Schusswaffe ham und die bei einem volltreffer mich fast immer sofort töten.


seit wann haben imp. Schocktrooper 3 Schusswaffen???



A propos Cheating:

HAB LETZTICH N DROIDEKA MIT JETPACK GESEHN...Fieses Konsolen-Cheating :mad:
 
Zurück
Oben