[BF2] Erste Bilder

lordus13

Senatsbesucher
Jetzt gibt es endlich erste Bilder zum kommenden Battlefield 2 Killer.

Klick mich!

Wie man auf dne Bildern sieht kann man nun auch im Weltraum oder auf dem Todesstern kämpfen. Das Spiel erscheint im Herbst.
 
cool :D
Jetzt kann man ja auch auf der Tantive spielen.
Wenn das Spiel so gut wird wie sein vorgänger, hole ich es mir auch!

(wo gibt es dieses Video :confused: )
 
In dem Spiel haben sie so ziemlich alle Fanwünsche berücksichtigt und sonstige Verbesserungen durchgeführt, also Battlefront, wie es sein sollte. :)

Schade nur, dass es wieder nur 16 Karten gibt.
 
das mit dem todesstern finde ich aber schwachsinn, da es dort keine wirklichen kämpfe gegeben hat außer mit den helden der saga. ansonsten sieht es ganz okay aus. vielleicht hol ich mir das ja mal
 
Cool:D
Ich find die Idee mit dem Todesstern eigentlich ok.
Kann man in dem ISD und um den ISD kämpfen, also außerhalb mit TIE und innen drin?
 
Ich habe dieses Video gesehen - und es ist grandios!

Man sieht neben Kämpfen auf der Tantive IV (nicht allzu spektakulär) die Schlacht von
Letztere nehmen bei der Landung auch endlich ihre Walker-Position ein. Die Raumschiffe vollführen schnelle Rollen, um Angriffen zu entkommen und setzen den Turbo ein. Es gibt auf der Karte
 
Das hohle ich mir auf jeden Fall.
Hoffentlich wird die Waffenhandhabung verändert. So ähnlich wie in Battlefield.
Zwei Waffen für jede Klasse. Mehr Klassen. Jägersteuerung verbessert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, sieht wirklich gut aus. Allerdings sollten sie an der Grafik bei Bodenschlachten noch arbeiten. Die sehen aus wie bei BF 1 (dafür habn sie ja noch Zeit :)). Auch will ich mehr Karten als nur 12 (Add-Ons sind immer cool, wenn sie nicht allzu teuer sind).
Das Spiel ist ein Muss, BF1 ist wirklich toll, und ich habe das Gefühl, dieses setzt nochmal einen oben auf :).
 
Vorallem das Rollen ist gut, ich hoffe, es gibt noch mehr Flugmanöver, damit würde das Spiel den Flair der alten Simulationen einfangen und noch ein drauf setzen
 
Zurück
Oben