[BF2] Erste Bilder

oh ja sehr gut :D

ich werde mir es auf jeden fall holen weil:

-Ich den ersten teil schon gut fand
-Ich die Grafik ganz gut finde

Naja, mal sehen wie es wird :braue
 
Ich frage mich, ob es BF 2 wochl schafft sich zu etablieren und nicht wie 1 in der Versenkung verschwinden? :confused:
 
Iron Fist schrieb:
Ich frage mich, ob es BF 2 wochl schafft sich zu etablieren und nicht wie 1 in der Versenkung verschwinden? :confused:

Sie müssten mal mehr werbung fürs spiel machen! Also ich hab eigendlich keine werbung gesehen, ich habs bei unserem laden gesehen und mal mitgenommen und schwubs :D
 
Auf LA.com gibt auch einige Bilder zu "bewundern" ( http://lucasarts.com/games/swbattlefrontii/ ). Also mich hat das was ich bisher gesehen habe nicht überzeugt, von der Grafik her hat sich nichts sichtbares verändert. Also da muss sich noch was verändern! Denn für 50€ sich einen Klon vom Vorgänger zu kaufen, naja da wüsste ich besseres mit dem Geld anzufangen...
 
Darth Paran schrieb:
Oh man, das alles könntet ihr auch umsonst haben und mit besserem Gameplay!

-> www.moviebattles.com


Movie Battles hat nur in den ersten Versionen richtig Spaß gemacht (für JK2!). Für JK JA ist das alles zu unbalanced und auch nicht SW-Like (Rebellen haben Clones,...). Und außerdem kann man MB absolut nicht mit SWB vergleichen ;). Wenn du Galactic Conquest (Mod für BF 42) genommen hättest, hätte ich die vielleicht noch zugestimmt ;).

@Hirnfrost

Das ist ja wenigstens schon mal etwas ;). Jetzt noch die Models für die Personen überarbeiten, neue Texturen, Physik überarbeiten, so Maps wie Schlacht im Todesstern weglassen, usw. etc. und das ganze würde mir sogar gefallen :).
 
:D Ich spiele MB2 seit der ersten Stunde an und ich muss sagen, dass das Team großartige Arbeit bei der jetzt erschienen Version B17 geleistet hat.

Unbalanced? Tz, das kann nur jemand sagen der keine Ahnung hat! Natürlich ist es nicht ohne Lücken, welches Spiel ist das schon und zudem handelt es sich immer noch um eine BETA! Die neuen Klassen und Models sind aber der Hammer!
Das Spiel stammt zudem von StarWars Fans deren Geldbeutel nicht so fett ist, wie der namenhafter Hersteller.

Nicht nur das die Maps erneut komplett überarbeitet wurden, nein auch der Authentic Mode hat nen neuen Anstrich bekommen. So kann man jetzt auf Naboo in Theed das Duel of the Fates supergut nachspielen.

Neue Karten zu Hoth, Korriban und DotF.

Ich habe Battelfront gespielt und es hat vll. grafisch mehr drauf, aber auch das nur ein wenig. Ansonsten ist es dem Gameplay und der Stimmung von Moviebattles nicht gewachsen und deswegen kann ich nur jedem empfehlen Moviebattles II zu probieren!
Ihr verpasst etwas. ;)

Hier sind ein paar Screenshots, vll. gewähren die euch mehr Einblick (sind aber nicht die Besten).

Edit:

Hab mir gerade mal unter http://www.galactic-conquest.net/index.php?page=&action=show&id=9206 die Screenshots zu GC angeschaut.
Die sind ja total lieblos! Keine Details, keine Tiefe, defacto einfach langweilig!
Da sind meine selbstaufgenommen Mb2 Screens ja dreimal so unterhaltsam.
Außerdem, wenn ich mir da die TantiveIV ansehe dann -> zzZZZZ! :D

Skywalker du hast echt Nachholbedarf! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Jedi Academy zur Zeit nicht drauf (und keinen Platz auf der Platte, um es zu installieren), sonst würde ich MB mal ausprobieren. Scheint jedenfalls nicht schlecht zu sein. Mich interessiert das Kampfsystem.

Die Musik ist cool, kann man die auch runterladen?
 
Was suchst du denn Multiplayerspiele oder Singleplayer á la Kotor?

@Hirnfrost:
Schick mal PN mit e-mail, dann lass ich sie dir zukommen.

Das Kampfsystem ist anders und beser als bei JKA. Nicht so ein billiges Geschnetzel. Um bei MB2 was zu reißen (als Jedi/Sith) muss man sich schon ein wenig auskennen. Man erhält auch wie in JKA forcepoints, die man dann aufteilt.
Desweiteren gibts für Jedi/Sith Blockingpoints mit denen man solange Lichtschwertattacken abwehren kann wie man sie hat (aber auch abhängig nach dem Grad von vergebenen forcepoints).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lange genug JK JA und auch MB gespielt um mir eine Meinung daraus zu bilden ;). Die neuste Version von MB habe ich zwar noch nicht gezockt, aber das "Kontrollpunkt/Conquest" System wie aus SWB bzw. BF haben sie bestimmt nicht übernommen. Was mich am meisten an MB stört ist der "Realismus" seit wann kämpften Jedi auf der Tantive IV oder in Jabba's Palast? Und wie toll Weltraum"schlachten" in JK JA sind haben wir ja an der siege_destroyer map gesehen ;). In GC sind die wirklich Klasse gemacht und auch die Schlacht um die Tantive IV ist gut gemacht (wenigstens hopsen hier keine Jedi, keine Jangos und auch keine Landos durch die Map :p). In GC kann man die großen Schiffe wie SD, Nebulon B Fregatte, Corellianische Korvette, Lancer Fregatte, etc. nicht nur begehen sondern auch fliegen. Auch die Schlacht um Yavin gibt es nachzuspielen und die kommt echt verdammt nahe an den Film ran. An sich kommt GC viel näher an die SW Realität ran als MB. Und zur Grafik möchte ich nur sagen, dass an GC ebenfalls nur Fans dran arbeiten, dass BF 3 Jahre älter ist als JK JA (und so die Grafik noch nicht so ausgereift ist) und dass das Mappen und Modeln für BF um einiges schwieriger ist als für JK JA (ich glaube nicht, dass ich da noch Nachholbedarf habe). Also wenn die MB gefällt (und das tut es dir denke ich mal^^) solltest du dir mal Troopers - Dawn of Destiny angucken (Mod für UT 04), denn das ist so "ähnlich" wie MB...nur mit besserer Grafik, reelleren Klassen (ohne Jedi) uvm.

Und zu letzt möchte ich noch sagen, dass man MB mit SWB nicht vergleichen kann, da das zwei unterschiedliche Genren sind...

[Edit] Ich muss aber zugeben, dass MB II für JK JA mit Force Mod der beste Mod ist ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
mmm weiß jemand ob diese aussage wahr is? Habe ich unter cheats gefunden:

Battlefront:
Um die Jedis freischalten zu können, müsst ihr - je nach Bedarf, welchen Jedi ihr spielen möchtet - die Kampagne auf Schwer durchspielen. Wenn ihr z.B. Luke Skywalker spielen möchtet, müsst ihr die Rebellen auf schwer durchspielen.
 
Raiden schrieb:
mmm weiß jemand ob diese aussage wahr is? Habe ich unter cheats gefunden:

Battlefront:
Um die Jedis freischalten zu können, müsst ihr - je nach Bedarf, welchen Jedi ihr spielen möchtet - die Kampagne auf Schwer durchspielen. Wenn ihr z.B. Luke Skywalker spielen möchtet, müsst ihr die Rebellen auf schwer durchspielen.

Das stimmt garantiert nicht ;). Es ist nicht möglich einen Jedi zu spielen (höchstens durch einen Mod), man kann nur einstellen, dass Luke bzw. Vader, Dooku, Windu bei einer Schlacht mitmachen...
 
Davon habe ich noch nie gehört... Andererseits habe ich die Kampagne auch noch nie auf schwer durchgespielt.

EDIT: Wie dumm... Es gibt ja gar keine Kampagnen für die einzelnen Fraktionen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben