[BF2] Probleme

Ich zähle in diesem Thread 4 sinnlose Beiträge, in denen dem Threadersteller vorgeworfen wurde, er befinde sich im falschen Bereich...
In diesen 4 Beiträgen hätte man das Problem schon lösen können und der Thread hätte geschlossen werden können, aber nein, man verwendet 4 Beiträge um dem Autor seine Fehler zu zeigen... Bemerkenswert :)

Er hat sich am Anfang im falschen Forum befunden, was ist also so falsch daran ihn daran zu erinnern, das er das nächste Mal etwas umsichtiger sein soll? :)

Wir Rollenspieler sind da halt etwas eigen ;)

zum Thema:

Wenn alle Hardware-Vorraussetzungen gegeben sind kann es entweder am Spiel selbst liegen (also die CD) oder an der Version. Bei zweiterem solltest du einfach mal nach dem neusten Patch schauen und den auf deinen PC ziehen/installieren.

Grüße,

Aiden
 
Hallo! Vielleicht kannst du ja bitte mal deine Hardware posten, damit man sehen kann, woran es liegen könnte.

Wenn ich das hier so lese, kommt bei mir der erste Gedanke: mangellder Arbeitsspeicher:
Wie viel GB oder MB hast du denn Arbeitsspeicher??


Und was heißt (Vista) im titel???
 
Hmm also Arbeitsspeicher dürfte definitiv ausreichen...
Was hasten du für nen Rechner?
laptop? fester Rechner?
32 Bit Vista oder 64 Bit Vista?
Grafikkarte?
Bildschirm?

Mfg
 
also mein vater(wo ich das spielen will)hat
vista
festen rechner
Geforce 8600(oder....ich bin mir net sicher)
flachbildschirm
und mit dem bit..is das das was bei den "anzeige" "einstellungen" heißt dan is das 32 bit

aber wen keiner eine idee sonst hat dan habt ihr ja vllt eine lösung für meine pc das is der erste abschnitt!
 
Bleib locker...

Es gibt viele Ursachen dafür, das ein Spiel nicht läuft.

- alte Treiber-Versionen
- keine geeignete Hardware
- nicht genügend Speicher
- Malware
- fehler in der Registry
- und vieles vielses mehr.

Ohne ausführliche Informationen über dein System, kann man da nix machen.
Kann auch sein, das du die 64-Bit Version von XP hast. Da läuft das Spiel auch nicht.

Achja...Ich bin nicht dein Junge.

Axè
 
Zuletzt bearbeitet:
was is malware?

also meint ihr den jetzt mit bit dei farbqualität?
wen ja dan hab ich da 32 bit!

Edit:
also ich sag mal meine System:

AMD 64 X2 Dual
Core Prosseor 3800+
2.01 GHZ
2,00 GB RAM
GeForce 8600 GT(bin mir da aber net sicher...also bei dem GT)
Direct X 9
DVD 5,1

brauchste noch mehr infos über mein system?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maleware ist Schadsoftware, also Viren, Würmer, Trojaner etc.

Die 32-Bit Version von Windows hat nix mit der Farbe zu tun.
Das hängt damit zusammen wie Windows zusammen gebastelt wurde. Müsste eigentlich im Begleit-Booklet und auf der Windows-CD draufstehen.

Könnte aber auch an ner fehlerhaften installation oder CD liegen.

Am ehesten glaube ich aber an Treiber Probleme.
Mach mal nen Update von deinem GraKa Treiber...


Axè
 
Battlefront 2: Spiel erkennt meine Original-DVD nicht mehr...

Ohne den Patch auf Version 1.1 kam ich auf keinen Server ("Ihr Code ist nicht autorisiert, das Spiel zu spielen." - hä?), und mit dem Patch kann ich das Spiel erst gar nicht mehr starten, weil er die im Laufwerk befindliche Original-DVD nicht mehr erkennt. :(

Vorschläge? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
32 oder 64 bit hat auch nichts mit der bauart von windows zu tun, naja eig doch! du hast ja einen CPU mit zwei prozessor kernen, bei einem 32 bit windows, wird nur ein kern der beiden prozessoren genutzt, und der andere liegt brach....


wie lange hast du denn den rechner jetzt schon???
 
Zurück
Oben