[BF2] PSW - Clan [FXR]

kann es sein das es momentan irgendwelche probs mit der homepage gitb? ich komm da irgendwie nur noch selten drauf und einloggen kann ich mich auch nich ...!
 
Hi also ich bin jetzt wieder vollständigt da (endlich nach 4 wochen) und wir können nun wieder richtig loslegen! Um die neuankömmlinge kümmer ich mich noch ...ich muss erstmal zusehen wieder alles neu einzurichten bei mir ...
 
hallo^^

Hey leutz!!

Wollt eigentlich nur ma vorbei schaun und shen, was mein ehemaliger clan so macht un wie's läuft^^ Also ich weiß ja net genau, ob mir diese option noch zur verfügung steht, aber ich würde, wenn die möglichkeit besteht, dass mir vielleicht irgendjemand aushelfen könnte, was den CD-key angeht, wieder eventuell *hust* die anfrage stellen, ob cih mich euch anschliessen kann^^

sorry für diesen komplizierten satz, aber die kommas gefielen mir da gard so^^ =P

we love to clone you - made by kamino
mfg Dinero
 
hi ich trainiere schon fleissig und will unbedingt in den psw vlan aufgenommen werden meine email und icq nummer fndez ihr ja kontaktiert mich bitte so schnell wie möglich

gruß Blackphoenix18

PS: Ich spiele meistens abend battlefront 2 eroberung
 
Hi privat bin ich schon General und habe Elite Gewehr schon für immer

sorry kann immoment nicht mit machen habe schuleein bisschen stress und jetzt prüfung

Gruß Lord Spike
 
HALLO BIN NEU HABE MIR DAS SPIEL HEUTE ERST BESORGT BIN SCHON IN EINEN CLAN ABER DIE SPIELEN NUR chrome KÖNTE ICH BEI EUCH MIT MACHEN BITTE? clan gruß mit GANS VILL ZUCKER
 
Also... Wenn bewerbungen oder Herausvorderungen vorliegen kommen die bitte Hier rein.

Bei irgendwelchen anderen Anliegen die NICHT alle Member belästigen müssen eine PN an mich oder Dark Anakin.
 
Nachdem unser Clan FX Revolution eine schwere Krise durchstanden hat und etliche Member aus der Reihe sich verabschiedet haben, ist unsere Runde aus aktiven Membern stark gesunken!
Wir suchen neue Mitglieder für unseren Clan.
Um euch bei uns anzumelden, liegen hier ein paar Adressen vor:

Forum:
www.fxrforum.de.ki

Meine ICQ Nummer:
209-686-146

MA3o's (Der Leader) ICQ Nummer:
274-913-255

mfg:

LC
 
Du sagst es Lord Clone...

Wer diesen Thread ein wenig verfolgt hat sollte vielleicht noch wissen das wir unseren Test abgeschaffen haben, wir nehmen jetzt jeden neuen auf, alles was wir erwarten ist das ein Mitglied wenigstens hin und wieder mal ins Forum schaut...
 
huhu

Hi
ich würd gern in eurem clan mitmachen nur da gibts das problem dass ich bf2 über die playstation spiele
1. weiß ich nich ob ich überhaupt mit euch spielen kann
und 2. dürfte das kommunikationsschwierigkeiten bringen
trotzdem wärs toll wenn wirs ma probieren könnten
 
Öhm, soweit ich weiß kann man ja mit Playstation Online gehen. Aber eigentlich geht das net, jedenfalls kannst du nicht mit welchen zoggen die auf dem PC spielen. Sind ja 2 unterschiedliche Plattformen. Naja die zweite Frage wird sich wohl erledigt haben.
 
Zurück
Oben