[BF2] PSW - Clan [FXR]

Könntet ihr bitte eine Listeder aktuellen Clanmember machen? - Danke...
..Und könntet ihr versuchen ein bißchen weniger zu posten.. Wenns einer schon gesagt hat, muss es kein anderer nochmal sagen... Und diese Gefühlsausbrüche und " !!!!!!!!!!!!!11111 " könnta auch lassen ^^ .. Sonst werdens am Tag 2 Seiten mehr... Da hat man keinen Überblick...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord Bubu Ich stimme dir voll und ganz zu......Jungs immer schön den Ball flach halten!!

Training wäre dann Sonntag um 17:00 Uhr

Also bei mir läuft der Patch total super!
 
@dark anakin: der patch läuft bei dir? naja, bei mir net, musste nei instalieren, da steht vorne wat von neuen maps, was sind das für welche und wie sind die so?
 
Ähm ich weiß auch nichts von neuen Maps und wo soll das stehen?

Dragon macht morgen nen Server klar.....das PW kenn ihr ja, wenn nicht einfach noch mal bei mir melden!
 
Neue Maps kann man sich downloaden.
Es handelt sich um die Karten:
-Bespin:Wolkenstadt
-Rhen Var:Hafen
-Rhen Var:Zitadelle und
-Yavin 4:Arena
Bei allen Karten sind kleine Änderungen vorgenommen (z.B. ist es auf Bespin jetzt Abend) Außerdem sind zwei neue Helden dabei (Kit Fisto und Asajj Ventress).
LEIDER IST DAS GANZE NUR FÜR DIE XBOX ZU DOWNLOADEN!:mad:
Ob das auch bald für den PC geht weiß man nicht.

Und wenn jetzt hier sich irgendein XBOX-Zocker ins Fäustchen lacht- ist nicht!
Denn das ganze kostet 4.99 $:stocklol:

@Dark Anakin: Ist es das Passwort das du auch für meine Tests benutzt hast?
 
Das Passwort ist: fxrabc ! Wer es missbraucht und ich jemanden sehe der nicht im Clan ist wird sowieso gekickt. Ansonsten heute raum taktik training....nix mit helden oder ner anderen map!! ;)
 
Ärger mit dem Patch

Ich bin zwar noch kein offizielles Mitglied im Clan, aber ich würde vorschlagen, das alle den Patch löschen, damit auch Leute wie Dragon, bei denen der Patch nicht geht, wieder mitzocken können.

P.S.: Patch aber nicht vor dem heutigem training löschen



EDIT:
Dragon, sonst versuchs unter www.spieleflut.de/news irgendwo da kann man sich den patch holen, da hat es bei mir geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So das Training musste heute leider abgesagt werden, da kein Server zur verfügung stand! :(

@Ste Ich wähle und ich bestimme einen der wählt so werdet ihr mit einbezogen
 
So ich habe mir mal zeit genommen und ein Clan Logo gebastelt. Ich weiß auch nicht wie ich auf eine Libelle gekommen bin,aber seht selbst:

unbenannt21dp.jpg


UNd ihr könnt schon einen Teil der Website bewundern....HIER
 
Zurück
Oben