[BF2] PSW - Clan [FXR]

ich finde die idee von genearl tobi ganz gut, denn ich zum beispiel würde dann den bomber-part übernehmen während die anderen die im landungsschiff waren drinnen den jägernachschub abschneiden weil ihr ja alle tötet die in den jäger hüpfen wollen (hoffentlich tut ihr das, sons kriegen wir drausen nämlich besuch :))ich helfe dem enigma und general toby in der hinsicht, bin in dem kleinen gelben jäger ganz gut, wir bilden dann den geleitschutz ;)
und wann training ist... wäre wirklich net schlecht wenn wa das wissen :)
@all wieviele gehen denn in den transporter rein... 6 passen da rein, 2 jäger als geleitschutz kommt hin, aber wollen wir das landungsschiff voll besetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es für Unklug des Landungsschiff voll zu besetzen, so um die 4 Leute sollten reichen, die anderen können dann besser die Jäger unterstützen oder sich an den Bordkanonen versuchen.
 
ok, jetzt mal die zusammenfassung aller ideen (nur so ob ich alles mitbekommen habe...)

etwa 4 leute gehen ins landungsschiff, 2-3 leute nehmen nen jäger und geben geleitschutz, wenn wir gelandet sind nehmen die geleitschutzflieger nen bomber aus dem feindlichen hangar und machen sich an die systeme im randberreich (wenn wir 3 jäger haben kann jeder 1 randberreichziel nehmen, also 3 abfangjäger!) wenn die mit den berreichen fertig sind helfen die dann den bodentruppen

die bodentruppen erledigen nach der landung erstmal die inneren systeme, anschließend kommen sie als marines am landungsschiff wieder und killen jeden feind der in nen jäger will, hab ich alles richtig mitbekommen?
 
So ich bin seit heute wieder da. Ihr habt wegen der Taktik alle ne PN von Dinero bekommen....und so machen wir das auch^^....Ich persönlich steuer das Landungsboot!! :P ;)

Das Clanlimit erweitere ich hier mit auf 18 Mann!!

Und volgende Soldaten werden degradiert: Crystal und Darth Spike .... Bye bye.....
Und ich werde die Anforderungen der Aufnahme weiterer Spieler erhöhen!! :D
 
Ach mal nebenbei, meine Taktik is ja nur eine Idee gewesen und ich bin natürlich für jegliche verbesserungsvorschöäge offen, okay???!!!
 
So leute, mein Windows werd ich wahrscheinlich am 5 März neu installieren, das heißt: nächste woche sonntag.
Hoffe es klappt danach mit dem patch.
 
Weil am 5 märz jemand kommt, der sich nun mal besser mit pc's auskennt als ich (dreistheit ;) )
Und da er am 5 märz kommt, hab ich mir gedacht, ich lasse es uhm lieber machen, bevor ich was falsches mache.
 
Da kann man nichts falsch machen... Das ist idiotensicher...ich hab mein Win selber schon 5 oder 6 mal neu aufgespielt...Es beansprucht eben nur ein wenig zeit;):P

-Edit-

UND endlich ist das Modding Tool draußen.... HIER Leider nur ne BEta aber immerhin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, da hat unser leader recht, man kann nix falsch machen, hatte damals auch mal angst, das man da irgendwie was auch immer falsch machen kann oder so, aber im grunde ist es wie ein spiel oder halt (was es auch ist) ein programm zu installieren! nur beansprucht es halt schon n bischen zeit ;)

aber kannst es dir ja mal von deinem fachmann alles am 5 märz zeigen lassen, dann weiste auch schon wies geht ;)
 
Hey ich will euch mal was sagen:
Ich gehe in Drei Wochen in ein Lungenkrankenhaus in Wangen wegen so ner Krankheit dort bin ich dann Vier wochen. Das heißt ich kann vier wochen beim Training nicht Mitmachen. Ich gehe am 21 März und komme am 21 April wieder.
Wollte das nur mal sagen Danke.
 
@obi wan: naja, von mir auch gute besserung, lieber 4 wochen weg als ein leben lang krank :)

@dragon: das is echt idiotensicher, formatieren, widows cd einlegen und den rest macht der pc selber (bis auf ein paar kleinigkeiten die man einstelen muss) also, warte einfach die 2-4 stunden und seh dir n film an oder so, schon isses gelaufen... aber wenn ich erlich bin, ich habs mir auch vorher von meinem bruder zeigen lannsen um zu wissen wie das geht^^
 
Langsa, langsam, warum verabschiedet ihr euch schon von Obi???
Also ich will das nicht so früh machen, ca. 3 wochen ist er ja noch da! Ich hoffe wir werden noch gemeinsam vor seiner Abwesenheit noch viele Spaßbringende Onlineschlachten erleben! Also, die zeit des Abschieds ist noch nicht gekommen!
Aber wenn die zeit reif ist, werd ich ihm natürlich alles gute wünschen.

@ MA3o, es ist nicht so einfach wie du denks, Formatieren......Nain! Ich hab ja 2 Windows auf meinem Rechner, und den zweiten will ich ja lassen (der ist von meiner Mutter)
 
dann bauste die 2 festplatte (die von deiner mom) einfach für die zeit, wo du die erste formatierst aus ;) und nachher einfach wieder reinstöpseln ;) ganz einfach :D^^
 
Zurück
Oben