[BF2] PSW - Clan [FXR]

Tut mir Sorry, dass ich Samstag nicht konnte.
Ich hab mir ne Woche Internet-verbot eingehandelt und kann erst am Freitag wieder kommen (Bin bei nem Freund und schreib da):(
Als "Entschädigung" (und weil meine Raumtaktik so gut angekommen ist), werde ich mir Taktiken für alle Maps ausdenken und sie an Dark Anakin via ICQ schicken.:jango :eek:
 
So leut, ich muss was loswerden, und zwar, ich kann beim nächsten Training (wenn ich wieder der Host bin) einen Dedizierten server für uns machen:D
das coolste dran ist, ich kann dabei auch noch mitspielen, denn ich benutze diesen Battlefront 2 server maneger.
also, dabei sollte die verbindung noch besser werden:p ;)
 
@ dragon: wurde auch zeit das wir mal nen richtigen server kriegen, aber ich fürchte es wird bei dir mördermäßig ruckeln wenn du nen dedizierten server UND das spiel online hast... probier das am besten vorher mal aus

@general toby: wenn du versuchobjekte oder hilfe bei den taktiken brauchst MA3o hilft bei jedem shice ;)
 
MA3o schrieb:
@ dragon: wurde auch zeit das wir mal nen richtigen server kriegen, aber ich fürchte es wird bei dir mördermäßig ruckeln wenn du nen dedizierten server UND das spiel online hast... probier das am besten vorher mal aus

an für sich dürfte das nicht ruckeln, da der server ja von seinem pc aus geht, wird er einen ping von 0 haben ;) also so wars aufjedenfall immer bei SoF2, da hatte ich auch immer nen ping von 0, nur wenn er selber mal probleme mit dem internet hat, zb das es mal langsamer wird, oder jemand anders ausser familie online geht, würde die verbindung langsamer werden, und alle anderen die sich von auserhalb seines netzwerks aus dem spiel anschließen, werden Laggen, also wird es dann ruckeln ...
aber er wird damit die wenigsten probleme haben :D :kaw:
 
@ all ok, dragons server shice da bringt es echt!!! die connection leggt so gut wie garnicht!!

@ s taransis: ich dachte eigentlich weniger an ruckeln wegen dem ping als wegrn der ram-leistung, immerhin zieht son server new menge pc leistung ab oder?

@ general toby: mach du eroberungstaktiken und ich übernehme n paar CTF und ANGRIFF taktiken, ok?
 
MA3o schrieb:
@ s taransis: ich dachte eigentlich weniger an ruckeln wegen dem ping als wegrn der ram-leistung, immerhin zieht son server new menge pc leistung ab oder?
joa, so'n bischen an pc leistung verloren, aber das dürfte eigentlich nicht viel sein ... !
und mit 512 mb ddr dürfteste eigentlich überhaupt kein prob haben!
 
Leute ich steig aus dem Clan aus. Ich hab keine Zeit mehr für den Clan da ich bald vier wochen weg muss und dann kommen die Prüfungen. Sry sucht euch en besseren ich habs eh Nicht Drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@obi-wan:hmm... aber wen stört es denn wenn du 4 wochen weg bist? s taransis is auch inaktiv, bleib doch einfach da und sobald du wieder da bist machste weiter! und vonwegen du has nix drauf: der clan wurde gegründet um GEMEINSAM besser zu werden und uns zu steigern, ich bin ja auch nicht inbedingt gut und verbessere mich!

@all: ok, ich hab mit raumkampf und CTF taktiken angefangen, ich schick sie per PNs an dark anakin und general toby wenn sie fertzig sind, einwände oder is das ok so?
 
Ok, ich hab ne Frage, und zwar, was ist mit training???
Würde ich gern wissen :clone
und, werden wir nur Raum machen, oder auch bodenmaps?
und noch 3 fragen:
  • Wann gibts Clanwars?
  • Wann haben wir nen eigenen Forum?
  • Was ist mit den neuen Maps, die es zum runterladen gibts, werden wir die auch üben?
P.S.
ich empfehle an alle, die map "Saleucami" runter zu laden, es ist eine Bodenmap, so groß wie ne raummap (fast), und hat auch raumjäger, transporter, 8 at-at's und ist voll geil. Also, ich war überwältigt.
 
Hey ...puhh ... ich hab im mom total stress.....am samstag kann ich nicht!! Ich übergebe deshalb Dragon die Leitung...Viel Spaß

@OBi "der Junge ist gut ... zweifellos" - Watto Ep.1- das ist der einzigste KOmentar...;)
 
@ dark anakin: nettes zitat^^ und daran angehängt nochmal: bleib lieber da obi, sonen clan gibts net 2 mal :) (außer du zählst die anderen 1000 clans dazu, aber tu es besser nicht ;))

@all: ich hab mit den raum- und CTF taktiken angefangen, es geht in schnellen schritten voran, ich schicke sie an dark anakin wenn sie fertig sind (muss sie noch an hilflosen bots ausprobieren ;))

-EDIT-

was wird eigentlich aus der homepage? wann geht die entgültig onine und wann kann man downloaden (bei mir klappt es nicht weil irgendwas mit dem onlinestatus der seite nicht stimmt)???
 
@Dark Anakin, um wieviel Uhr, ist denn am Samstag training?
Also, ich hab überall nachgeschaut, hier, und auf umserer HP steht nicht.
Die bisherige Information die ich habe ist:
  • Samstag
 
Kann endlich wieder ins Internet :D :D :D

@MA3o und Dark Anakin (bzw Dragon wenn er die Leitung hat): Ich mach lieber erstmal nur eine Strategie zu Coruscant.
Der Grund? Ich mache die Taktiken zu ausführlich und würde grob geschätzt ein halbes Jahr dran sitzen. Und wenn es dann nicht angenommen wird, war alles umsonst
 
@ general toby: guter grund ;) aber vielleicht kann man aus dem coruscant schema ja auch auf anderen maps taktiken machen!

@dragon (bzw dark anakin oder wer auch immer training festlegt) bei mir würde sonntag am besten passen, weil samstag bin ich auf LAN-party
 
Zurück
Oben