[BF2] PSW - Clan [FXR]

JUHU!!!

ein neuzugang, war auch zeit das nach dem austritt von obi-wan mal wieder jemand reinkommt

WELCOME lord clone, und das mit dem spaziergang machen wir besser irgendwann wenn der chef net zuguckt :D

@Dragon: ... co-leader... war klar das du den rang kriegst, glückwunsch aus der lietenant reihe :)

@ dark anakin: ich hab ne CTF 2 taktik ausgetüftelt und die mit (bzw an) dragon (ohne das er es mitbekommen hat^^) schonmal getestet und es funktioniert schon! Dragon hat im trainingberricht von letzter woche ja schon unsere schöööne ctf 1 taktik erläutert, um cft müssen wir uns keine sorgen machen, und die eroberungstaktiken werden das schwierige...

ich sende dir die CTF 2 taktik am besten per PN wenn ch die zeit habe sie einzutippen :D:):D:):D:)

und trotzdem bin ich der meinung das das mein 5tes training war und net das dritte^^ editieren bitte

1tes training: Meine prüfung
2tes training:erstes raumkampftraining wo wir immer mit dem transporter verreckt sind
3tes training:nur ich dark anakin und phil^^
4tes training:letzte woche mit dragon und dengar und so
5tes training:gestern mit ste dragon phil usw. gruppensterben am ISD^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chell PAno....Ich denke wir sind so wie wir sind zufrieden :) Wir könen gegen euch ein War machen wenn ihr bock habt!!

@MA3o ok schon editiert .... mit der taktik kannste mir über ICQ schicken!!
 
@ dark anakin: ok, ich glaub ich mach mich sofort an die tipperei^^

@ste123: da war wohl in letzter zeit jemand sehr unaufmerksam mit den trainingszahlen^^ (wir nennen ja keine namen, ne dark anakin??^^);):):D;)

@all : vielleicht sollten wir uns eine art grundlage für eroberung ausdenken und sie dann auf die jeweilige map anpassen, so muss man net für jede einzeln nachdenken!,

zum beispiel: erstmal die mittleren komandoposten einnehmen und darauf achten das der gegner keinen komandoposten mehr hat von dem er uns flankieren kann, dann die restlichen punkte einenehmen und dem gegner möglichst schnell alle komandoposten mit fahrzeugen abluxxen, am ende steht er im bestfall auf nur einem ko. posten den man von allen seiten angreifen kann, SIEG!!!

so in der art könnte man das dann auf die einzelnen maps anpassen, denn diese taktik kann man sowohl auf yavin als auch auf kamino, geonosis u.s.w. einsetzten ohne jedesmal spezielle taktiken zu erfinden die sich am ende dann anhäufen und unübersichtlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habe von MA3o gerade die CTF1 und 2 Taktiken bekommen:

CTF 2 flaggen:
Grundsätzlich teilen wir die Gruppe auf, ein paar (ich zumindest bin dabei) verteidigen die eigene flaggen und schlagen Alarm wenn sie getötet werden und die flagge entwendet wird. wichtig ist das bei den bewachen mindesten 1 SNIPER(Scharfschütze) dabei ist, der Rest nimmt einfach seine lieblingsklasse und geht am besten in kleinen 2er Gruppen durch die Map und versucht die flagge zu mopsen, wenn einer es geschafft hat kann der jeweilige 2te ihm Deckung geben bis er dann angekommen ist wo die Verteidiger einen kleinen Bereich für ihn sichern müssen. Sobald ein HELD UNSERER SEITE im spiel ist heißt das für alle Angreifer bis auf 2-3: IN DIE VERTEIDIGUNG, denn der Held erledigt die Sache allein und während er das macht muss unsere flagge noch schärfer bewacht sein weil der Gegner den Moment für einen Konter ausnutzen kann.

CTF 1 flagge

simpel: einer nimmt die flagge, und wenn er sie fast weggebracht hat macht sich ein anderer an der stelle wo die flagge spawnt bereit, sobald die flagge wieder da ist haben wir sie bevor sich ein feindlicher jäger auch nur nähern kann, der der die flagge vorher hatte nimmt dann den platz an der spawnstelle ein.

Das hört sich gar nicht schlecht an oder was meint ihr?
 
@Dark Anakin, danke für die Beförderung:kaw:
Also, die Taktiken find ich soweit gut, nur, halt, die Einzelheiten kann man nur beim spielen festlegen. Ansonsten, die Taktiken sind gut geworden.
Also, das mit ctf hab ich bei mir sofort im Kopf vorgestellt. (Mit Mustafar)
Also, kann gut klappen, wenn wir Imp's bzw. Clone sind.^^
Ich persönlich hab genug erfahrungen mit Mustafar ctf. Die, die die Flagge verteidigen werden, werden auch am schnellsten bei Mustafar Obi kriegen.
(muss ich halt wissen, weil dank dieser map, bin ich auch auf den 18 platz bei ctf. 2 flaggen in der gamespy liste.)
Also, ich geb gern tipps bei Mustafar, aber bei anderen maps. muss ich halt selber noch schauen, spiele ctf. selber nur auf Mustafar gern.
@Dark Anakin, danke nochmal für die Beförderung, ich enttäusche dich nicht.
 
@ dark anakin: die taktiken sind gut, welcher geniale kopf sich die wohl ausgedacht hat...:verwirrt: :braue :braue :braue

@dragon: jo stimmt, also werde wir am besten welche in die verteidigung stellen die gut zielen können und nach möglichkeit mit helden net sooo die niete sind, ich persönlich will auf jeden fall in die verteidsigung, ich hab auf mustafar ja meinen stammplatz gefunden :D:D:D
 
Hallo ich bins ich bin wieder zurück. Nachdem mich Ani wieder aufgenommen habe bin ich nun wieder Soldat des Clans.

Ihr habt es Ma3o zu verdanken das ich wieder dabei bin nachdem er mich mit vielen Star Wars Zitaten zu Boden geschwätzt hat musste ich euch einfach wieder beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ moment... die entsprechende begrüßung...

WELCOME BACK OBI!!! und die macht war mit dir

JIHA, und dinero stutz ich auch noch zurecht :D

ZU BODEN GESCHWÄTZT??? du has gesagt mit zitaten bekomm ich dich zurück in den clan, ich hab nur getan was du gesagt hast^^ aber im grunde stimmt es :D:D:D
 
Hi,

Ich eröffne jetzt noch einen Server diesen Abend. Die nächsten 3 Wochen bin Ich weg. Darum, ein "Abschluss- Spiel". Der Server beinhaltet:

- Raum: Yavin
- Mos Eisley: Angriff
- Mustafar: Jedi v/s Jedi

Wer kommen will, der gebe dieses Kennwort ein, damit nur deutschsprachige reinkommen [Habe keine Lust, mich mit Englisch- Rednern abzugeben^^]:

GEL

Beachtet die Schreibweise.

Mein Spielername ist: Lord_Clone

lg:
~Lord_Clone~​

PS: Ich werde bald den Nick in [>FXR<]~Lord_Clone~ ändern.
 
Taktik Mustafar

So leute, ich hab mal eine Taktik für CTF 2Flaggen Mustafar ausgedacht (zusammengefasst)
So, da es verschiedene seiten gimts, bach ich so ne art tabelle.

Falls wir Clone oder Imperium spielen:
Verteidigung:
  • 2 bis 3 Spieler, die falls nötig ist jederzeit zur Clone Kommander bzw. Schwerer Truppe wechseln können (falls ein gegnr. Held kommt)
  • Wie schon erwähnt, ein scharfschütze soll nicht fehlen.
  • Die Verteidige sollen gut im umgang mit Helden sein.
Angriff:
  • Der rest der mannschaft holt die flagge. Ich finde die sollen nicht getrennt gehen, weil es die angriffskraft schächt, daher, alle auf einmal die flage holen, um den gegner keine chance zu geben, den angriff ab zu wehren.

Falls wir Droiden oder Rebellen spielen:
Verteidigung:
  • Keine bis 2 Spieler.
Angriff:
  • Der rest greift gemeinsam an. Nicht alle, aber fast alle, 3 spieler sollen immer den gleichen weg benutzen. Der rest soll flexibel sein. Wenn wir alle TS haben, ist das von bedeutung, wenn jemand der die map wie sein zuhause kennt, die mannschaft anführt und jedesmal einen anderen weg nimmt, damit der gegner nicht weiss, von wo wir kommen, und wir so die flagge stehlen können.
Helden:
  • Sind perfekt dazu geignet um die flagge schnell zu holen und gegnerische Helden zu killen.
  • Gegen gegnerische Helden zuerst die Macht anwenden!!! Erst dann ins Nahkampf gehen!!!
  • Der Held soll genug einheiten zum killen kriegen, damit er am leben bleibt, also, keine generische einheiten killen, die der Held "anvisiert" hat.
So das wars bis hier hin, falls jemand vorschläge hat, sagt es einfach. Und beachtet bitte, dass diese Taktik nur auf Mustafar bezogen ist!
 
@ Dragon: naja, wenn wir alle in einer grp. rumrennen kann sich die verteidigung zu leicht formieren und uns alle hops nehmen! wenn wir in kleineren (3-4 gehen ja auch) gruppen rumlaufen verwirren wir die vertteidiger weil sie im bestfall nicht wissen welchen weg wir genomen haben, außerdem zwingen wir die verteidiger auf diese weise sich aufzuteilen, was uns einen vorteil verschafft. wir müssen auf jeden fall versuchen immer wenn wir angreifen einen vorteil zu erhaschen, wir könnten zum beispiel hin un wieder alle angriffsgruppen sammeln und einen großangriff ausführen, was wiederrum verwirrung unter den verteidigern hervorruft. also werden immer kleine grußßem nach möglichkeit die flagge stibitzen und wenn der gegner sich dann dran gewöhnt hat schlagen wir mit dem ganzen clan zu und überraschen ihn!

@all: wie ist eigentlich die idee mit dem eroberungs-taktikschema:
@all : vielleicht sollten wir uns eine art grundlage für eroberung ausdenken und sie dann auf die jeweilige map anpassen, so muss man net für jede einzeln nachdenken!,

zum beispiel: erstmal die mittleren komandoposten einnehmen und darauf achten das der gegner keinen komandoposten mehr hat von dem er uns flankieren kann, dann die restlichen punkte einenehmen und dem gegner möglichst schnell alle komandoposten mit fahrzeugen abluxxen, am ende steht er im bestfall auf nur einem ko. posten den man von allen seiten angreifen kann, SIEG!!!

so in der art könnte man das dann auf die einzelnen maps anpassen, denn diese taktik kann man sowohl auf yavin als auch auf kamino, geonosis u.s.w. einsetzten ohne jedesmal spezielle taktiken zu erfinden die sich am ende dann anhäufen und unübersichtlich werden.

wie findet ihr das?das sschema da is ersmal nur ein beispiel, aber das könnte man dann (wie Dragon es mit meiner CTF taktik schon gemacht hat) auf die einzelnen maps "zurechtschneiden", denn das prinzip ist auf den meisten maps gleich
 
Hi erstmal,
weil es bei mir in der Schule nicht so gut läuft wie ichs gern hätte:( , musste ich mein Internet wieder für eine Woche abgeben. "Verhandlungen" mit meinen Eltern haben ergeben, dass ich am Wochenende (falls Training ist) ins Internet darf und dafür aber noch MO und DI nicht ins Internet darf. Überedungskünste haben mir geholfen dass ich hier an den PC meiner Schwester darf. Wer mir ne PN des Clans bezüglich schickt, ich kann sie erst am Wochenende empfangen.

Nun aber zum Hauptthema:
@all: Taktiken für maps bei Eroberung mache ICH. (oder wenigstens zu Coruscant):braue ;) :braue
 
@gen. toby: wie du das mit dem internetverbot immer hinbekommst :) naja egal, und wenn du unbedingt die eroberungstaktiken machen willst: mir solls recht sein, dann kann ich mir die arbeit ersparen :D aber auch wenn du das offensichtlich gerne machst würde ich and einer stelle meine oben genante idee mit dem haubtschema (hab ich ja auch in CTF gemacht) in betracht ziehen, denn wenn du dir so ein schema ausdenkst hast du es einfacher später (siehe beitrag dragon) aus dieser basistaktik eine map-spezifsche taktik zu machen

und wenns dir entgangen ist: Dragon hat ein Forum für unseren clan zusammengeschraubt :) du solltest dich anmelden sobald du das liest, und hier kommt der link: Klick
 
Grundschema ist ja ganz nett;) Aber ich finde irgendwie, dass uns dann andere Clans leicht besiegen können: Sie brauchen einfach nur eine Art gegenschema erstellen. Aber so wie im schema sind auch die meisten meiner Taktiken aufgebaut:p

melde ich mich im Forum unter "bewerben" an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben