Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Klar, aber es wird eben wieder viel Wert auf echte Sets und Masken gelegt. Das ist der richtige Weg. Wenn GL den Film gemacht hätte, würde es so ein Foto vermutlich nicht geben. :-)
 
Die geschmolzene Maske von Vader sticht schon ziemlich creepy heraus.. :sad::clap:

Handelt es sich bei dem Wesen links über dem Mon Calamari bzw. Ackbar vielleicht um einen Bothaner?
 
Das Bild erinnert mich an ein berühmtes Foto zu den Modellen von RotJ. Da saß oder stand ein junger George Lucas in einer Lagerhalle und war umgeben von Kreaturen und Schiffsmodellen. Das war noch viel beeindruckender als das Foto da oben. Aber gut, wenn man die lebensgroßen Modelle des Falken und der X-Wings dazugestellt hätte hätte man den selben Effekt erzielt. :)
 
Hier zwei neue Hinter den Kulissen Bilder von Daisy Ridley als Rey.

20151211behind1.jpg


20151211behind2.jpg


Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/16433/Neues_Kreaturenfoto_und_vier_Figurenposter/
 
@Richard Reynolds:
Nun, das ist das Spoiler Forum, nicht?

Ich finde das Design auch gut. Langsam hoffe ich aber wirklich dass Snoke in Wahrheit Darth Plagueis ist. Wenn Snoke wirklich ein Muun ist, wie das Konzeptbild nahe legt, liegt das doch sehr nahe, auch wenn das Aussehen von Plagueis streng genommen Legends ist. Andernfalls wäre das schon eine verpasste Chance.
 
Gut, sollte das wirklich Plagueis sein wird man mit dieser Wahrheit vermutlich nicht schon im ersten Film herausrücken. Vielleicht lässt man es auch offen und gibt den Fans somit Interpretationsspielraum. Gewisse Anspielungen von Snoke die darauf hindeuten dass er es vielleicht sein könnte, aber eben keinen direkten Zusammenhang. So wie damals bei den Prequels, wo zwar Andeutungen gemacht wurden dass Anakin von den Sith erschaffen wurde, es aber nie laut gesagt wurde. Hätte doch was, und dann könnten diejenigen die sich jeder Verbindung zu den Prequels verweigern immer noch sagen: "Das ist nicht Plagueis".

P.S: Übrigens beziehen sich meine Aussagen alle ausschließlich auf das linke Konzeptbild. Das rechte sieht ja weniger Muun-artig aus. Außerdem gefällt es mir weniger gut, weil es dann doch wieder zu sehr an Palpatine erinnert. Also wenn dann hoffe ich dass Snoke mehr in die linke Richtung geht.
 
Zurück
Oben