ROGUE ONE Bilder und Spyfotos - Rogue One - A Star Wars Story

Das neueste aus dem Empire Magazine:

20160823-rogue-one-01-bg.jpg
20160823-rogue-one-02-bg.jpg
20160823-rogue-one-03-bg.jpg


Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17319/Neue-Rogue-One-Bilder-aus-dem-Empire-Magazin/

Nichts spektakulär neues, aber gewohnt stimmig. Und wenn man sich die Offiziere auf dem unteren Bild anschaut, passt man den Look passend zu ANH den 70ern an (achtet auf die Koteletten).
 
Und wenn man sich die Offiziere auf dem unteren Bild anschaut, passt man den Look passend zu ANH den 70ern an (achtet auf die Koteletten).

Das ist meiner Meinung nach ein schönes Detail, auf das auch bereits bei Rebels geachtet wurde.
Vor Allem aber trägt jenes Detail meiner Meinung nach enorm dazu bei, Star Wars zeitlos zu machen, sodass ANH sich im Kontext des Gesamtwerks vom "typischen Klassiker der 70er" abheben kann. Solche Frisuren und Koteleten scheinen rund 20 Jahre nach dem Aufstieg des Imperiums nunmal in gewissen Kreisen modisch zu sein... :D
 
Das neueste aus dem Empire Magazine:

Anhang anzeigen 20218 Anhang anzeigen 20219 Anhang anzeigen 20220

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17319/Neue-Rogue-One-Bilder-aus-dem-Empire-Magazin/

Nichts spektakulär neues, aber gewohnt stimmig. Und wenn man sich die Offiziere auf dem unteren Bild anschaut, passt man den Look passend zu ANH den 70ern an (achtet auf die Koteletten).
Ja. Erinnert mich an das Ende von ep 3 als vader die Brücke betritt...
 
Gibt es eigentlich irgendeine IU Erklärung, wieso der Director ein anderes Shuttle bekommt als der 0815 Sturmtruppler, Vader oder Palpatine?

EDIT: Ok, höchstens als Vorgänger zur Lambda..
 
Unter www.jeditemplearchives.com gibt es Bilder zu neuen Hsbro Star Wars Figuren. Eine Figur aus Rogue One trägt die Bezeichnung "Imperial Ground Crew". Man achte auf die Unform! Diese haben wir bereits im Trailer erkennen können, an jemanden der kein Mitglied des Imperiums ist:

Figur / Spielzeug (Bild erhellt):

Carded05A.jpg


Jyn Erso - man beachte den Brustpanzer und die Leuchtstäbe auf dem Rücken:

Rogue-One-Jyn-Erso-in-disguise.jpg


jyn.jpg


Eindeutig kein Tie-Pilot! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


Nach der Veröffentlichung stellten sich einige Fans die Frage ob das auch wirklich ein Bild aus Rogue One sei bzw. Vader so im Film aussehen wird. Es fällt auf das Vader seinen Umhang hinter seinem "Brustpanzer" trägt. Wie bekannt trägt er diesen in "ANH" aber vor seinem Brustpanzer.

Pablo Hidalgo's Antwort auf diesen Hinweis über Twitter:

vader ro.JPG


Für mich liest sich das so als wäre alles noch offen. Für die Kontinuität wäre natürlich auch sein "ANH" Brustpanel, der eher matte Helm sowie auch die bekannten "roten Augen" aus ANH wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Veröffentlichung stellten sich einige Fans die Frage ob das auch wirklich ein Bild aus Rogue One sei bzw. Vader so im Film aussehen wird. Es fällt auf das Vader seinen Umhang hinter seinem "Brustpanzer" trägt. Wie bekannt trägt er diesen in "ANH" aber vor seinem Brustpanzer.

Pablo Hidalgo's Antwort auf diesen Hinweis über Twitter:

Anhang anzeigen 20343

Für mich liest sich das so als wäre alles noch offen. Für die Kontinuität wäre natürlich auch sein "ANH" Brustpanel, der eher matte Helm sowie auch die bekannten "roten Augen" aus ANH wichtig.

Wenn seine Rüstung ähnlich zu ANH ist genügt mir das. Kleine Änderungen würden mich nicht stören.
Realistischer weiße kann man auch davon ausgehen dass sich in den 19 Jahren wahrscheinlich immer mal wieder Teile geändert haben, ersätzt wurden und Justierungen vorgenommen wurden.
 
Wenn in 19 Jahren sich hier und da mal was ändert ist das ja auch kein Thema. Ist ja nur normal. Kritischer wirds da bei wenigen Tagen (was wohl der Zeitraum zw. R1 und ANH sein wird).

Mich persönlich stört das auch nicht wirklich, wenns nicht zu krass ist.... Dafür isses halt n Film. Und Ob Vader sein Cape mal so und mal so trägt, mein Gott. wayne? Vielleicht musste er in ANH auch einfach nur schnell ausm Bett und hat dann gemerkt "scheiße die Tunika!" und die halt nachträglich noch eben drübergeworfen ^^
 
Wenn in 19 Jahren sich hier und da mal was ändert ist das ja auch kein Thema. Ist ja nur normal. Kritischer wirds da bei wenigen Tagen (was wohl der Zeitraum zw. R1 und ANH sein wird).

Mich persönlich stört das auch nicht wirklich, wenns nicht zu krass ist.... Dafür isses halt n Film. Und Ob Vader sein Cape mal so und mal so trägt, mein Gott. wayne? Vielleicht musste er in ANH auch einfach nur schnell ausm Bett und hat dann gemerkt "scheiße die Tunika!" und die halt nachträglich noch eben drübergeworfen ^^

Wenn R1 wirklich wenig Tage vor ANH endet, wie angenommen, dann machen offensichtliche Änderungen eigentlich nur Sinn, wenn sein Anzug im Film irgendwie beschädigt wurde. Aber eigentlich könnte man doch auch meinen, dass Vader evtl mehrere evtl leicht abgeänderte Anzüge auf Lager hat. Er könnte sie ja auch theoretisch situationsbedingt abändern und einsetzten.
 
Wenn seine Rüstung ähnlich zu ANH ist genügt mir das. Kleine Änderungen würden mich nicht stören.
Realistischer weiße kann man auch davon ausgehen dass sich in den 19 Jahren wahrscheinlich immer mal wieder Teile geändert haben, ersätzt wurden und Justierungen vorgenommen wurden.

Vader funktioniert in Rogue One sicher mit dem "ANH" Anzug genauso wie ohne. Die Änderungen von ANH zu ESB bzw. ROTJ haben dem Charakter auch nicht geschadet. Vaders Anzug in ROTS zu ANH sind auch stark verschieden (wobei hier ein langer Zeitraum zwischen den beiden Episoden als Grund gelten könnte). Vader ist mehr als sein Anzug, doch wurde bereits bei den Stormtroopern in RO darauf geachtet das hier die "ANH Version" gewählt wird (siehe hierzu meinen vorherigen Eintrag - LINK). Wie Laubi bereits kommentiert hat, RO spielt am Ende kurz vor ANH.

Siehe manches Making Off von TFA wie z.B. der Falcon entstanden ist, mit diese Liebe zum Detail. Kontinuität gehört zu einem gewissen Grad zu Star Wars dazu. Siehe die Charaktere, die Musik, die Modelle der Raumschiffe, die Story, Opening Crawl (ok vlt bald nicht mehr) ...

Ich denke die Machern ist das Thema sicher bewusst und ich würde mich nicht wundern wenn darauf geachtet werden würde - würde mich persönlich auch sehr freuen! ;-)

Nachtrag: Auch in Rebels hat man zum teil auf so Kleinigkeiten geachtet:

20150303-rebels-vader-bg.jpg


Nachtrag II:

Es wurde soeben ein Vader Rogue One Figur aus dem Haus Hasbro angepriesen. Das Bild zeigt auch das sein Brustpanzer verdeckt ist wie in "ANH" ...

image-1.jpeg


Der Kreis schließt sich vlt also doch mit Rogue One :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben