ROGUE ONE Bilder und Spyfotos - Rogue One - A Star Wars Story

Wieso zum Teufel verschlägt es Farmer immer in so unwirtliche Gegenden?
Für die Ersos hatte bei der Wahl des Planeten ja sicher nicht die Landwirtschaft Priorität, sonder das Verstecken vor dem Imperium. Und die fruchtbaren Planeten ziehen ja schon seit ihrer Entdeckung die Leute an und sind dadurch vermutlich meistens relativ stark besiedelt. Die eher unattraktiven Planeten werden hingegen ignoriert. Da passiert dann nicht viel, was Aufmerksamkeit erzeugen könnte und vermutlich lohnt es sich für die Regierung auch nicht, da irgendeine Kontrollstelle einzurichten um Zuzügler zu registrieren. Und für Spione lohnt es sich nicht, auf so einem Planeten zu schauen, ob es vielleicht jemanden zum Verpfeifen gibt.
Kann zwar sein, dass sich zum Untertauchen ein dicht bevölkertes Gebiet wie Coruscant trotzdem besser eignet als eine verlassene Gegend, aber ich vermute, es gilt: Je mehr Leute, desto mehr Gefahr. Wenn man täglich von tausenden von Leuten umgeben ist, fällt man zwar nicht auf, aber die Wahrscheinlichkeit, dass unter denen auch gefährlicher Abschaum ist, ist sehr hoch. Wenn man hingegen im ganzen Jahr nur 0,5 Leute trifft (Lah'mu hat ca. 500 Einwohner), ist die Wahrscheinlichkeit viel niedriger.
 
Auf der Star Wars Facebookseite wurde gerade eine schöne Konzeptzeichnung von Thom Tenery veröffentlicht ,die einen Teil um die Schlacht von Scarif zeigt.

18446569_1536695136374791_2779154739763309620_n.jpg


Mich beeindrucken ja schon sehr viele Konzeptzeichnungen der Star Wars Filme,in der Hinsicht bin ich ja froh das daran auch höchstwahrscheinlich bei zukünftigen Star Wars Filmen nicht gespart wird.
 
Zurück
Oben