ROGUE ONE Bilder und Spyfotos - Rogue One - A Star Wars Story

Es kursiert ein Bild durchs Netz, von dem vermutet wird, dass es in zusammenhang mit Rogue One steht. Kann das jetzt nicht direkt bestätigen, aber Möglich wärs durchaus.... hab das Bild zumindest vorher noch nichg gesehen, aber das heißt ja nix *g*

ljydefr-jpg.18647

Hier handelt es sich übrigens doch NICHT um Rogue One Trooper, sondern das sind Trooper für die Special Edition aus den 90ern auf Basis der RotJ-Trooper.

Aber hätt ja sein können....
 
Zum Beispiel in ANH in der Droidensuchszene auf Tatooine und auf dem Todesstern, als Han bei seinem Kamikaze-Run in die Stormtrooperhorde läuft. Und dann noch in ROTJ bei der Siegesfeier auf Coruscant.

Death Star Hangar ... an die Szene habe ich gar nicht mehr gedacht! Macht Sinn .. Tatooine wußte ich, aber da waren nicht sonderlich viele Stormtrooper im Bild ...

Merci
 
Und nur weil viele gemacht wurden, heißt das ja auch nicht, dass man auch alle gleichezeitig auf dem Bildschirm sieht ;) Es gab ja für die Filme auch durchaus mehr als ein Vader-Kostüm und deswegen sieht man dennoch immer nur einen ^^
 
Über Twitter gibt es einen Post das eine Szene von Rouge One in der Londoner Tube Station Canary Wharf gedreht wurde. Die benannte Szene ist auch im Trailer zu sehen:

tube01.jpg


Bei der Station handelt es sich um Canary Wharf (Isle of Dogs). Für alle Fans die bei der Celebration Europe im Juli teilnehmen, hier der genaue Standort (Auszug googlemaps):

tube02.jpg
 
Neues aus dem Storybook Begelitbuch: 10 Bildern mit Infos über Charaktere und Vehikel:
http://jedi-bibliothek.de/blog/2016/05/charakterinfos-und-viele-bilder-zu-rogue-one/

9781942556411.jpg


9781942556411_il_1_699f7.jpg


9781942556411_il_2_d8f4f.jpg


9781942556411_il_3_9e67c.jpg


9781942556411_il_4_775e6.jpg


9781942556411_il_5_0d612.jpg


9781942556411_il_6_c2d35.jpg


9781942556411_il_7_e8477.jpg


9781942556411_il_8_d951c.jpg


9781942556411_il_9_443cf.jpg


9781942556411_il_10_a5e44.jpg


Schon bitter, wenn ein Film, der VOR Ep IV spielt einen individuelleren und originelleren TIE Fighter aufbieten kann, als ein Film, der 34 nach Hope spielt...

Das gleiche passt auf den U-Wing...kein billiger X-Wing Abklatsch, um durch Nostalgie abzukassieren.

R1 zeigt schon jetzt, dass es auch anders geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im offiziellen Bilder und Videos Thread zu Rogue One sollen Bilder verspoilert werden? Was erwartet denn ein User, der in diesen Thread geht? Keine Bilder?
 
Im offiziellen Bilder und Videos Thread zu Rogue One sollen Bilder verspoilert werden? Was erwartet denn ein User, der in diesen Thread geht? Keine Bilder?

Naja, Bilder aus einem Buch hätte ich jetzt nicht sofort erwartet :thumbsup: ... aber meine Anfrage war auch eher eine "Anmerkung / Bitte" und keine Aufforderung also kein "soll" ... aber ist eh schon zu spät. Die Verlockung war einfach zu groß!
 
Die meisten Designs kennt man ja bereits (Stormies, Tank). Den Droiden kannte man aus dem Trailer (den Rücken). Nur der U-Wing und der TIE-Striker sind neu.

Die Bilder sind Vorschauseiten aus dem Edelweiss Katalog. Von daher offiziell. Ich werde es aber zukünftig berücksichtigen, wenn ich Bilder posten sollte.
 
Die meisten Designs kennt man ja bereits (Stormies, Tank). Den Droiden kannte man aus dem Trailer (den Rücken). Nur der U-Wing und der TIE-Striker sind neu.

Die Bilder sind Vorschauseiten aus dem Edelweiss Katalog. Von daher offiziell. Ich werde es aber zukünftig berücksichtigen, wenn ich Bilder posten sollte.

Bin überrascht das es zu diesem Zeitpunkt schon Auszüge aus einem Visuell Guide Buch gibt ... aber ich hätte wahrscheinlich dennoch geschaut, auch mit der Warnung ;-). Den Namen von dem Direktor kannte ich auch noch nicht. Interessant!
 
Zurück
Oben