Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Bin auch im RS wieder da

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Dorsk, 20. Juni 2005.

  1. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Tja, da es beim letzten Thread irgendwie ein Problem gab (wink an den Mod) versuche ich es nochmal.

    Ich bin ja jetzt wieder da un voll einsatzfähig was mich betrifft, das Problem ist aber, dass Dorsk immer noch auf bastion sitzt und verhört wird. Vielleicht müsste man aber eine Taskforce machen und ihn da raus holen, da er doch nicht wirklich unwichtig für die Republik ist. Ich habe jetzt aber irgendwie keine Lust um alle Missionen usw durch zu lesen, kann sich einfach jemand mal in diesem Thread melden und mir sagen ob jemand von den Jedi oder vom GD frei ist? Wäre cool.

    Desweiteren ist auch ab sofort Shortakawoo wieder dabei.
     
  2. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Also der GD der NR, hat für solche speziellen Fälle, immer einen freien Agenten ;)
     
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Hm, OK. Ich werde mir mal was ausdenken, ich glaube nämlich, das könnte sich noch als schwierig herausstellen, einen Politiker aus Bastion zu befreien. Vielleicht was mit dem GD und den Jedi und vielleicht dem Militär.
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Glaub mir, da hättest du mit einem Geheimagenten noch größere Chancen.

    Bastion ist immernoch DIE Festung des Imperiums, wo es von Militär und Sith nur so wimmelt. Alles voller Stormies und Jünger.
    Wenn da Jedi oder Militär anrücken, ist das ein Stich in das Wespennest. Eine verdeckte Operation ist eigentlich die einzige Chance. Und je mehr dabei sind, desto schwieriger wird es halt nicht entdeckt zu werden.
     
  5. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Gut, dann hat sich das ja schon mal geklärt. Ich bin gerade am Posten. Werde mich wieder in diesem Thread melden.

    @Nightwolf: Kannst du mir jemand von deiner Crew vermitteln??
     
  6. Saul Karath

    Saul Karath Dienstbote

    Willkommen zurück ;)


    Kann dich ja mit nem bombardement aus Bastion hohlen^^ :D

    Gebt mir ne Fähre, und die X-Wings und ich versuchs^^

    Der I-GD darf nur keine Ahnung ham und da die Flotte ja für Hard Contact mobilisiert, no Problem :braue

    X-Wing rein, ein paar planetare Turbolaser abschießen, Fähre runner, Taskforce aus Army leuts und NPC Jedis rin(die zum größten teil druff gehn) und wieder raus, dicht gefolgt von einigen ISD und VSDs ein SSD wäre net schlecht :D

    Ne, ein geheimdienstler müsste reichen kann ja die Gekaperte Fähre Spielen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2005
  7. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Welcome home, Dorsk! :D

    Hab mich schon heute morgen gewundert, was das für ein seltsamer defekter Thread war *gg*.

    Jedenfalls cool, dass du wieder da bist! :konfus:
     
  8. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Ja, willkommen zurück, Dorsk!
     
  9. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark


    Ja kann ich, ich empfehle Dir Captain Majere, der hat ein Schifferl und ist Agent ;)
     
  10. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Willkommen zurück, Dorsk! Hoffe, du hast dir die Sonne Maltas schön auf den Pelz braten lassen und hat einige neue Erfahrungen mit in die ebenfalls sonnige Heimat gebracht. :)
     
  11. Majere

    Majere Selbstständiger Schatten

    Wer hat gerufen...hier bin ich, was kann ich für den Kanzler tun :)
     
  12. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    @Nightwolf: Danke, ich werde mich mit ihm in verbindung setzen.

    @Ches: Ich finde es auch cool wieder da zu sein glaub mir, ich habe das alles hier sehr vermisst.

    @Tylaar: Klar habe ich neue Erfahrungen gesammelt. Und die Sonne hat schön gebrannt. :D

    EDIT: Das mit dem Agenten hat sich erledigt. Ich denke mal, du hast in meinem ersten Post mitgekriegt um was es geht, jetzt müssten wir nur noch die Feinheiten ausarbeiten, wenn du interessiert bist natürlich.
     
  13. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Schön das du wieder da bist. Kestrel retten wir grade schon also musst du ja auch bald mal freikommen.
     
  14. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Schön das du wieder da bist, Dorsk. Wir können ja mal sehn was wir mit Shorty machen bis er wieder einen Meister hat ;).
     
  15. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    @Soraya: Ja das habe ich mitgekriegt. Deswegen mache ich auch mal ein wenig Druck.

    @Satrek: Mit Shorty poste ich morgen, muss mir noch was einfallen lassen. Wer ist denn momentan im Tempel?
     
  16. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Der Tempel ist brechenvoll , sind also genug Leute da. Wenn Dorsk auch frei ist muss er sich mal mit Soraya treffen. Die muss sich ja mal entschuldigen wegen der Entführung.
     
  17. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Das mit dem Treffen lässt sich arrangieren. Wenn ich dann mal frei bin. Ich schätze wenn wir schnell machen, dann dauert dies keine zwei Wochen. :)
     
  18. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @Dorsk: Willkommen zurück ;). Es gibt ja doch noch ein paar...alte Eisen hier.

    Der alte Thread war einfach nur leer, aber das ist ein Problem, welches im PSW in letzter Zeit unbegründet einfach mal vorkommt.
     
  19. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    @War: Danke. Das mit den leeren Threads kommt öfters vor. Weiss Sparki da vielleicht mehr? Naja, auch egal, ich bin noch kein Datenbankprogrammierer irgendwann mal vielleicht :).

    Natürlich bin ich zurückgekehrt, meinst du ich lasse Dorsk in einem Käfig zerrotten?
     
  20. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium


    Basis! Es ist eine Basis! [​IMG]

    Der Tempel war der auf Coruscant! [​IMG]

    :konfus:
     

Diese Seite empfehlen