Bin ich ein freak?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.
auf die Bezeichnung Freak kann man eh nichts geben, genauso wie normal.
Es ist eine definition eines anderen.

2.
wegen dem Kindischen!
Ich weiß nimmer wer, aber irgend jemand hat mal gesagt in jedem steckt ein Kind.

Und jeder, ja jeder, ist in irgend einer Art Kindisch.
 
Ja da muss ich RC total zustimmen weil jeder von uns hat etwas was er von kleinauf in seinem Gehirn behält und dafür immer ein Fan für diese dinge ist mag es Star Wars sein oder irgendetwas anderes sein deswegen denke ich ebenfalls das in jedem etwas kindliches steckt.
 
yupp, bei mir ist es halt Mittelalter und Star Wars und für manch anderen halt Modell eisenbahnen und für manch einen opa junge frauen ^^
 
Lord C'Baoth schrieb:
ich hab neulich schon wieder zum 1000sten mal den vierten teil gesehn

Widerspricht sich das nicht? ;)

Ne, keine Sorge, mich nennen einige Freunde auch StarWars-Freak obwohl ich nicht erst 4 EU-Bücher gelesen habe. Leute die dich so nennen meinen es wenn dann nicht böse/ernst sondern wollen dich einfach nur necken :p Wie bei mir... und dieses "Freak" sein ist immer noch besser als wenn man sich für gar nichts interessiert. Wir sind hier sogenommen fast alle "Freaks" :konfus:

Mfg,

Brainless
 
Ich bin froh wenn man sich was kindliches behalten konnte. Mitmenschen ohne Fantasie finde ich traurig.
Ja jeder von uns ist mehr oder weniger ein Believer.

Finde das immer noch besser als Freak
 
HarHar was du Freak nennst ist für mich normal ^^ . Bei mir läufts enau so wie bei dir, es ist normal, StarWars packt einen halt... Ich verschlinge Bücher, spiele die Games mehrere male hintereinander durch, schau mir jedes Wochenende die Filme an... Ich lebe StarWars :rolleyes: !
 
Assassin, Du schreibst mir aus der Seele! Damals als Kind war ich hin und weg davon, konnte mir die Spielsachen aber nicht leisten. Das holte ich später nach. Ich richte geradeein Film- und Star Wars-Zimmer ein, ich denke da würde ich mich als Freak ansehen. Und wenn nicht, machen das meine Nachbarn :D

Ich lebe auch Starwars, in Unterhaltungen zitiere ich 3-PO oder Jar-Jar Binks. Ich glaube manchmal könnten mich meine Freunde oder Bekannte/Verwandte ohrfeigen, denke ich mir, weil denen das schon zum Hals raus hängen muss *LOOL*

Egal ich bin Fan seit 1977 und kann sagen, ich habe die originale alte Trilogie im Kino gesehen. Ich finde Starwars megageil und auch, dass man als Erwachsener noch neue Filme im Kino gesehen konnte.

Des Weiteren drehe ich eigene Filme, arbeite mit Software wie von ILM usw.

Also ich bin definitiv ein Freak aber mir ist egal was die Leute sagen.

Habe sogar meine Freundin damit angesteckt. Sie hat vorher nie was mit Starwars am Hut gehabt, hat dann bei mir alle 6 Teile in drei Tagen (ächz :D ) geguckt und war sofort begeistert.

Ich habe ein Darth Vader Kostüm in USA gekauft über 500 Euro, da sagen andere, ob ich noch ganz dicht sei :D

Ich denke nicht, und das ist auch gut so!:konfus: :braue

Ehrlichgesagt: Ich liebe Starwars!!

PS.: Habe ja auch noch eine Webseite eingerichtet. Bin grad auf der Arbeit und sehe nach der Zeit und mein Blick fällt auf eine BK-Vader-Uhr
 
Wieso nicht Geld in etwas investieren was einem freude bereitet? das machen alle anderen auch. Viele haben nicht mal ein Hobby, also schätzen wir und doch glücklich, vorallem hat SW eine so riesige, weltweite Community. Das ist doch toll.
 
Genau! Ich sehe das wie alle anderen auch hier. Was ist so schlimm daran ein Freak zu sein? Nichts. Ich muss mir andauernd anhören wie kannst du nur diesem oder jenem Hobby fröhnen? Da antworte ich dann immer: "Na wenigstens hab ich ein Hobby!" Es ist S*****egal was für Interessen man hat denn eigentlich kann niemand etwas dagegen haben weil es normal ist Hobbys zu haben...ein bisschen Realitätsflucht brauch man als mensch vor dem grausig, stressigem Alltag.
Also genieße dein Hobby und lebe es! So wie wir alle hier im Forum!
 
Wir sind alle Freaks. Der eine weniger der andere mehr. Was ist normal und was ist nicht normal? Ist es normal ins Fussballstadion zu gehen und sich zu besaufen? Ist es normal mit 200 über die Autobahn zu brettern weil es Streckenweise kein Geschwindikeitslimit gibt? Ist es normal deutsch zu sprechen? Ist es normal englisch in der Schule zu lernen? Ist es normal täglich Schuhe zu tragen? Ist es normal sich gesund zu ernähren? Ist es normal Fleisch zu essen? Ist es normal Sex zu haben? Ist es normal in Monogamie zu leben? Von einem gewissen Standpunkt aus gesehen sind alle 7 milliarden Menschen Freaks.

*Aayla Secura* schrieb:
Genau! Ich sehe das wie alle anderen auch hier. Was ist so schlimm daran ein Freak zu sein? Nichts. Ich muss mir andauernd anhören wie kannst du nur diesem oder jenem Hobby fröhnen? Da antworte ich dann immer: "Na wenigstens hab ich ein Hobby!" Es ist S*****egal was für Interessen man hat denn eigentlich kann niemand etwas dagegen haben weil es normal ist Hobbys zu haben...ein bisschen Realitätsflucht brauch man als mensch vor dem grausig, stressigem Alltag.
Also genieße dein Hobby und lebe es! So wie wir alle hier im Forum!

Ein Hobby trainiert das Gehirn. Alleine deswegen sollte man ein Hobby haben und es gibt genügend Leute die keins haben.

cu, Spaceball
 
Ganz genau so ist es!

Ich bin froh, dass ich nicht stumpf arbeiten gehe, nach Hause fernsehe, schlafe und wieder arbeiten gehe. Ich meine ich kenne welche, die das tun die haben auch viel Geld, aber ehe Du Dich versiehst bist Du alt und hast nichts erlebt.

Dann mag ich an meinem Hobby noch, dass ich neue Leute kennenlerne, Freunde habe und ich glücklich bin. Und darum geht es mir in erster Linie!
 
Die Sache mit dem "normal" kann man gar nicht objektiv beantworten, das sieht jeder anders.
Für eine meiner Klassenkameradinnen ist es normal, in ihrem Alter Filme wie zum Beispiel HdR oder SW für zu brutal zu erklären, vor jedem einen Knicks zu machen und sich ansonsten sowieso zu benehmen wie vor 100 Jahren...:rolleyes:

Für mich ist normal, wenn man sich rund um die Uhr DVDs anschauen kann, obwohl man schon alles mitsprechen kann, über inhalt- undaussagelose Dinge zu lachen, die andere als langweilig bezeichnen, und so weiter...:D

Und anderswo auf der Welt sieht die Allgemeinheit "normal" sowieso ganz anders an als wir hier in Mitteleuropa!
 
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu.

SW-Fan zu sein, ist nichts negatives - zumindest halte ich es nicht für negativer oder positiver als sich laut brüllend, mit Fahnen winkend und in Trickots gehüllt in ein Fußballstadion zu stellen, um meine Lieblingsmannschaft anzufeuern.

Zum Bücher lesen: Dann bin ich so oder so ein Freak^^
Leitsatz der CTF NR. 01 = Nur wer ließ kann auch schreiben!

Ich lese entsprechend sehr, sehr viel Sci-Fi und/oder Fantasy, da ich entsprechende Bücher auch selbst zu schreiben habe. Am liebstens lese ich als Sci-Fi-Romane SW und Gedanken darum zu machen, dass ich mal nichts zu lesen habe, brauche ich nicht. Wenn mir die Bücher ausgehen, habe ich immer noch die Werke meiner Gruppe zu bewerten - und die sind meistens auch gut zu lesen.

Noch ein passender Spruch: Lesen bildete den Geist <- hierbei ist es egal, was du ließt. Ich habe es schon häufiger beobachtet, dass es den Leute die ich kenne und die viel lesen leichter fällt Texte schnell zu verstehen oder dass sie auch einfach schneller lesen können.

Und auch die Filme wieder und wieder zu schauen ist kein Verbrechen. Es gibt Leute die lesen ein und das Selbe Buch wieder und wieder, weil es ihnen einfach super gefällt - es gibt Leute die andere Filme wieder und wieder gucken - es gibt Leute die das Selbe Spiel wieder und wieder spielen - es gibt Leute die die gleiche Musik immer wieder hören.

Durch SW verblödet man auch nicht, wie ich finde. Die Leute die ich kenne, welche SW mögen, sind allesamt eher recht intelligente Leute (ausnahmen bestätigen die Regel^^). Irgendwie bildet es einen auch, wenn man sich mal Gedanken um den ganzen Plan Palpatines usw. macht.

Nein, SW-Verrückt^^ zu sein, ist nicht schlecht...nur wenn man darüber sein richtiges Leben vergisst und z.B. Schule, Job, Freunde/Freundin und/oder andere wichtige Dinge schleifen läßt...dann wird es ungesund.

MFG
Darth (<-einer von vielen hier im Forum^^)
 
Was eine Frage... :rolleyes:
Vielleicht wäre es ganz praktisch im Humanoiden Forum eine Art Dr. Sommerstation für PSW'ler einzurichten.

Es ist schnurz egal ob ich mir nun jeden Tag SW-Filme reinziehe,
(oder) 24 Stunden am PC sitze, (oder) mir täglichen 18 Mal am Tag einen keule,
(oder) alten Omis unter den Rock gucke und eine Vorliebe dafür habe,
(oder) 6 Stunden am Tag aus dem Fenster in die Ferne gucke, weil ich das so spannend finde.
Das könnte man alles als 'freakisch' bezeichnen, aber was ist schon 'normal'?
Dafür gibt es weder einen Ratgeber, noch ein Gesetz...
Fetischkram habe ich nun bewusst weggelassen... (ausgelutschtes Thema)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darth Moch: *zustimm*
Lesen ist in dem Gebiet das größte! Und wenn man sich Filme nicht nur wegen stumpfsinnigen Hau-drauf-Szenen (die zuweilen aber auch sehr lustig sind:rolleyes: ) anschaut, dann bringt das auch was!

Freak in dem Sinne ist sozusagen jeder mehr oder weniger, kommt nur drauf an, auf welchem Gebiet, um von allen als verrückt angesehen zu werden.
Für mich ist das sozusagen ein Kompliment, wenn man mich als verrückt bezeichnet!:)
 
"Freak" schon, aber solange man es damit nicht uebertreibt (also alle anderen wichtigen Dinge im Leben noch Platz finden) seh ich da kein Problem. :cool:
 
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna :D

Ja wir sind alle irgentwo ein bischen Freak und das ist auch gut so ! Es gibt doch sonst so wenig was es wert wäre ein Freak zu sein.
 
Schreiwalker schrieb:
es gibt Fans..und es gibt Fanatiker ;)...das so wie Christen und Zeugen Jehovas..denke ich ^^

großer Gott. Vielleicht geht auch dir mal ein Licht auf, das nicht alle Individuun einer Gruppierung gleich sind. Christ ist nicht gleich Christ. Genau wie alle Islamisten nicht zwangsweise Fanatiker sein müssen, die jede Sekunde bereit sind, sich in die Luft zu sprengen, im Namen ihres Glaubens ;)
Also bitte nimm mal Abstand von solchen Pauschalisierungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben