Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Black Sun Jägerstaffel?

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Lance Scott, 17. Februar 2014.

  1. Lance Scott

    Lance Scott 2.Char von Mirakula

    Hey Leute, meine Prüfungen sind durch und ich möchte wieder einen Zweitchar aktivieren. Lance letzte Aktion war die Pains wieder ins Leben zu rufen und ich würde dieses Vorhaben weiter treiben wenn sich der ein oder andere Mitspieler für eine BS Jägerstaffel findet. Es soll sich hier keiner genötigt fühlen einen BS Char dafür zu erstellen, falls das interesse nicht groß genug ist, werde ich das vorhaben einfach ruhen lassen und einen anderen Char spielen.

    Die Pains waren/sind ursprünglich eine NPC Staffel, aber das reizt mich zur Zeit nicht. Also lasst uns mal sehen ob Interesse besteht ;-)

    Hier mal der alte Orga Thread falls es jemand interessiert: http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/43826-pain-the-ass.html
     
  2. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Tach. Also, grundsätzliches Interesse habe ich schon. Zwar werde ich dafür in absehbarer Zeit keinen neuen Account erstellen, aber ich habe ja einen BS-Charakter, der in der Lage ist, einen Sternenjäger zu fliegen (und auch einen besitzt): Asix. Wenn der Sonnenfinsternis-Plot vorbei und dein Vorhaben bis dahin nicht im Sande verlaufen ist, würde ich gerne mit dir bzw. euch fliegen, zumindest mal testweise für eine Weile.
     
  3. Agustin Prada

    Agustin Prada Empire Businessman, Soziopath | IMP-OL

    Interesse bestünde bei mir auch. Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, der BS will ich aber grundsätzlich immer helfen. :)
     
  4. Lance Scott

    Lance Scott 2.Char von Mirakula

    @Wonto wie gesagt ich nehme auch gerne bereits vorhandene BS Chars.

    @ Agustin jo lass dir das durch den Kopf gehen ;-)
     
  5. Lance Scott

    Lance Scott 2.Char von Mirakula

    Sry für Doppelpost, aber wollte die Aufmerksamkeit der bereits angemeldeten.

    Hab noch eine weitere Meldung per PM bekommen und denke das genug Interesse besteht um das ganze wenigstens einmal zu probieren, werd die Tage nochmal mit Ceffet reden um zu planen wie wir das machen :)
     
  6. Ceffet

    Ceffet Tabletopfan Premium

    Wie wäre es heute Abend, zwischen 18 und 19 Uhr? ;)
     
  7. Elise

    Elise Überholt. Premium

    Klingt gut :) ich erstell mir heute oder morgen eh noch einen Zweitchar und würde dann gerne fest dran teilnehmen.
     
  8. Lance Scott

    Lance Scott 2.Char von Mirakula

    So hab mit Ceffet und Steven geredet.

    Die Dinge können also langsam anlaufen.

    Wir werden mit den Pains auf Nick Cage's Schiff stationiert sein und wenn die Spielerzahl noch nicht zu hoch ist eventuell schon in Finderlohn einsteigen, aber da sitze ich gerade noch dran das abzuklären.

    Ich werde gleich einen Richtigen Thread für die Pains aufmachen. Wer also wirklich dabei sein will bitte dort melden.
     

Diese Seite empfehlen