Black Sun - Outplay

Ich könnte etwaigen Neu-Einsteigern der BS die "Schmetterlingseffekt"-Story wärmstens ans Herz legen. Ich denke das ist auch in Kate's Sinne, wenn da noch einige Akteure der Black Sun, neben Drex und Zitkar teilnehmen. Soll ja kein reines NSC-Spiel werden.

Bei Interesse -> einfach ICQ oder PN.

Der Anwerber des Bankiers landet in den nächsten Tagen auf Nar Shaddaa und kontaktiert die Black Sun. Bis dahin könnte man noch planen.

Näheres zu der Story bitte siehe Thread von Mile Toral, Stichwort "Schmetterlingseffekt"

Greetz,
Rokko
 
Ich kann da Rhogh nur zustimmen! Wir brauchen Söldner, Söldner, Söldner und Piraten.
Aber rechnet nicht damit, dass ihr ungeschoren davon kommt!! :P :-D
 
Hallo bin neu hier
Und würde gerne beitreten das ist der steckbrief:
Xos Viraxo

Name:Xos Viraxo
Geschlecht:Männlich
Spezies:Ubese
Heimat:Nar-Shaddaa
Alter:40

Aussehen:Größe 2,21
Hautfarbe: Weiß
Augenfarbe: Ochsenblutrot
Statur: sehr sportlich

Kleidung:Schwarzer Ubesen Anzug (mit Tarnfunktion)
Schwarzer Ubesen Helm (mit Nachtsicht)

Bewaffnung:Mandalorianischer Ripper
mehrere Thermaldetonatoren
Vibrodolch
DC-15X
Vergifteter-Dolch
mehrere Splitterminen

Equipment: mehrere Medikits
Datapad
2x Energieschilde
Pazzaak-Kartenspiel
Betäubungsmittel
Zahn eines Rancors

Credits Zurzeit: 1.000


Raumschiff(e) zurzeit: Modifiziertes Schiff der Dynamic Klasse "The Fiend"

Droide: Verbesserter HK-50 (Helios)

Sprachen:Basic,Huttisch,Bocce,Ubese,Mandalorianisch

Zugehörigkeit:

Beruf:

Lebenslauf:Xos wuchs auf seiner Heimatwelt Nar-Shaddaa auf, deshalb machte er schnell mit Schmugglern und Kopfgeldjägern Bekanntschaft.
Seine Eltern starben bei einer Schiesserei,so dass sein Leben sehr schwer war.
Mit 7 Jahren führte er seinen ersten schmuggel durch und wurde dafür schnell von kleineren Banden auf Nar-Shaddaa benutzt.
Mit 10 Jahren war er ein besonderer Pazzaak Spieler geworden und bekam so den Eintritt in die Ringe der minderwertig organisierten Banden.
Als er mit 12 Jahren allerdings seinen ersten Auftragsmord durchführte wurde er gefangen genommen.
Doch als er vor das Gericht gezerrt werden sollte starb der Richter an einer riesigen Explosion auf seiner Luxusraumjacht.
Und er wurde befreit. Xos wurde von diesem Tag an ein guter Schmuggler und Kopfgeldjäger und so kam es dass er im Alter von 18
bei einem Mord auf einen Regierungsbeamten. In seiner Villa einen Droiden der veralteten HK-Serie und einen Frachter der Dynamic Klasse fand.
Dieses Schiff war sein Lebensretter denn bei dem Mord griffen ihn gleich mehrere Beamte an.Doch Xos konnte fliehen in 5 Jahren Arbeit machte er
den Droiden wieder kampfbereit und nannte ihn Helios. Und er baute das Schiff wieder zu einem richtigen Frachter aus und nannte es "The Fiend"
Doch dann bekam er den schwersten Auftrag seines Lebens.
Er sollte einen hochrangigen Imperialen töten der in einer Festung auf Honoghr lebte.
Doch als er die Wachen mit Hilfe von Helios eleminiert hatte.
Wurde er von Ordnungssoldaten angegriffen.
Er gab auf und wurde von ihnen zum Imperialen gebracht.
Da ließ der Imperiale Xos hinrichten und warf ihn seinem Rancor zum essen vor.
Es war hart doch nach einiger Zeit konnte Xos den Rancor durch einen Mandalorianischen
Ripper der im Raum lag besiegen.
Er gab Helios, der auf dem Gläsernen Dach stand den Feuerbefehl und der Imperiale starb.
Doch bevor er ging nahm sich Xos noch den Zahn des Rancors als Trophäe mit.
Und verschwand mit seinem Schiff und Helios wieder nach Nar-Shaddaa.

Stärken:gibt selbst mit halb gebrochenem körper nicht auf
kann gut Waren und sich verstecken. (also Schmuggeln)
hat schon mehrere Auftragsmorde hinter sich und war dabei recht gut.(also Kopfgeld)

Schwächen:blutrünstig
kann ohne seinen helm in Sauerstoff/Stickstoff nicht leben.

PS:tut mir leid wenn ich etwas falsches gemacht habe.
PPS:bei Kate hab ich mich schon gemeldet
 
Welcome bei den Bösen Buben und Mädels ;)

Steckbrief find ich ganz oke aber die Sprache ,,Mandalorianisch'' heißt eigentlich ,,Mando'a'' und ich denke nicht das jede X Person die kann, aufhalten deswegen will ich dich aber nicht ;)
Kannst die Beschreibung im Unterforum posten und bei Fragen bei mir per icq/skype/PN melden
Mfg Ceffet
 
Su'cuy burc'ya!

Mal ne ganz dumme Frage ...

wann geht's denn bei der Firma weiter, wir hängen da dumm auf dem Rad fest? Ich hätte in den nächsten zwei Wochen relativ viel Zeit und dann bin ich aber wieder "ausgebucht" und eine Weile außer Internetreichweite, aber dazu dann mehr, wenn es so weit ist.

:jango

Mein Prot will doch ihrem Ex-Gespons endlich ans Leder, ihm in den shabla shebs treten usw. und dazu braucht sie Kohle.


Ret'! mandokarla
 
Steckbrief find ich ganz oke aber die Sprache ,,Mandalorianisch'' heißt eigentlich ,,Mando'a'' und ich denke nicht das jede X Person die kann, aufhalten deswegen will ich dich aber nicht

Wobei die Bezeichnung "mandalorianisch" rein OP prinzipiell nicht verkehrt ist. Da würden mit Rancor-Kills mehr tangieren. ;)

@Xos: Wenn Du Dich bei Kate schon gemeldet hast, wird Sie Dir sicher zu gegebenem Zeitpunkt etwas sagen in Sachen Black Sun. Zum Einstieg, so ihr keinerlei Aufhänger habt, solltest Du Dir entweder einen Postingpartner suchen (dafür gibts im OP-Bereich ebenfalls einen Thread) oder direkt eine Teilnahme an einer Storie initiieren. Die gibt es ebenfalls im OP-Bereich.

Greetz,
Drex
 
Raumschiff(e) zurzeit: Modifiziertes Schiff der Dynamic Klasse "The Fiend"

Droide: Verbesserter HK-50 (Helios)

Eine kurze Anmerkung zu diesen beiden Gegenständen: Sie müssten schon sehr stark modifiziert worden sein, dass sie in einer Ära, die technologisch der des Galaktischen Bürgerkrieges ähnelt, noch genutzt werden. Ursprünglich entstammen Droide und Frachter nämlich der Zeit der Mandalorianischen Kriege - also ungefähr der der KOTOR-Spiele -, welche selbst ohne EU-Vergangenheit des hiesigen Rollenspiels schon längst vorbei sein dürfte. In der Linksammlung finden sich Listen mit den aktuell gebräuchlichsten Schiffen.

Die Angelegenheiten der Black Sun sind zwar sicherlich nicht meine, aber möglicherweise eignet sich zum Einstieg als Söldner bzw. Kopfgeldjäger derzeit der Schmetterlingseffekt-Plot am besten. Dort wurden zwar schon einige Personen angeworben, aber der Zuständige schrieb, sein Charakter befinde sich weiterhin auf der Suche nach Interessierten.
 
Du hast dich doch in Miles Thread gemeldte, die müsste bald beginnen.

Die ist schon in den Anfangsvenen, eine Anwerbung wäre noch auf Nar Shaddaa möglich - dafür bitte kurz bei mir zur Abstimmung melden. Das gilt für den Schmetterlingseffekt, nich den Neuen Planet.

Für Kopfgeldjäger interessant wäre vielleicht noch das hier: Storyline BHG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geplant (wenn auch deutlich später als geplant), hat mein NPC Mumba der Hutt seine Story überlebt. Ich werde ihn als SC weiterspielen und möchte ihn jetzt in die Black Sun einführen. Er ist ein einflussreicher und bekannter Waffenhändler, doch mit dem letzten Post hat er seinen gesamten Besitz verloren und muss bei Null anfangen. Ich möchte gerne innerhalb der BS sein Geschäft neu aufbauen, wenn ich darf.
 
@Wonto wir sitzen momentan noch auf Nubia und erledigen unseren Auftrag. Danach meld ich mich wieder und wir werden die ,,Einführung'' dann in die Wege leiten
Also Geduld zeigen und Kuchen essen :D
 
@Wonto wir sitzen momentan noch auf Nubia und erledigen unseren Auftrag. Danach meld ich mich wieder und wir werden die ,,Einführung'' dann in die Wege leiten
Also Geduld zeigen und Kuchen essen :D

Ein Mandalorianer, der einen Hutten in die Black Sun führt, um ihm einen Neustart im Waffenschmuggelgeschäft zu ermöglichen? o_O
Hui, derlei Geschichten schreibt nur das PSW, ehm .. das Leben. :D

Ich glaube der gute Mumba wird mehr Kontakt zu möglichen Geldgebern o.ä. suchen. Ausser natürlich Du beziehst Deine Aussage auf generelle Black-Sun-Beteiligung, dann bin ich natürlich das personifizierte Schweigen im Walde. ^^
 
Mumba muss halt dann aufpassen, dass er Stryka nicht in die Quere kommt, die ist hochgradig rassistisch äh speziesistisch - ähm sie mag keine auretii. Ceffet, vergiss das nicht ;)
 
Zurück
Oben