Black Sun - Outplay

@Ceffet danke nochmal für die Anregungen im "Hast du eine Frage.." Thread. Ich wende mich hiermit "offiziell" an die Black Sun. Ich hab folgendes Problem, mein Charakter John Bennett will seine Schwester wieder sehen. PROBLEM er ist ein Ex Pilot der Wolves der mit ach und krach aus dem Imperium geflohen ist. Was den geplanten "Besuch" auf Bastion schwierig macht :D

Wäre es IP möglich John eine neue ID bzw. gar eine Gesichtsop zu gönnen um ihn dann weg zu schmuggeln?

lg !
 
Tagchen Cassie,
eine ID zu fälschen sollte kein Problem sein und den NPC würde ich auch übernehmen. Eine OP wäre kniffliger...aber wenn John keine Ahnung hat wo er noch seinen Sold loswerden kann wäre auch das möglich^^

Wo ist/war denn John zuletzt gewesen?
 
Okay das mit der OP muss nicht unbedingt sein, er ist zwar bei den Wolves gewesen, aber naja so wichtig ist er dann glaube ich auch nicht. Er ist momentan mit seiner Freundin Billie auf Naboo.
 
*Staub wegpuste*

Puh so ich möchte mal allen BSlern und anderen Spielern eine kleine Übersicht geben was momentan läuft, wie es läuft und was ich als OL noch geplant habe:

Fundsachen:
Der Plot von Wonto beginnt gerade auf The Wheel. Fenris Khan und Mumba der Hutte kümmern sich darum.

Die Galadiron:
Nährt sich (endlich) ihrem Ende. Danach dürften sowohl Elliseria als auch Jarael und Dan Oslik für allerlei weitere Schandtaten zur Verfügung sein.

Aargonar:
Schleppt etwas, ist aber nicht tot. Sollten Tarnatos und Glith mehr Zeit haben wird es wohl da weiter laufen.

Sonnenfinsternis:
Der Plot ist momentan noch nicht in Angriff genommen worden. Gewisse Elemente wie die Flottenliste sind bereits aktiv und bereit bespielt zu werden. In naher Zukunft dürfte der Plot aber beginnen, wenn manche Plots sich beenden und somit die Spieler bereit sind mitzuwirken.

Black Sun allgemein

Momentan bespielen die Black Sun 7 aktive Spielercharaktere, welche insgesamt im Zeitraum vom 1.02. bis zum 1.03. insgesamt 27 Postings verfasst haben. Wir haben als Neuzugänge im letzten Monat Ceymira Mors begrüßen dürfen, sowie bei den freien Kriminellen Karen Viss.

OL-Spezifisches
Die Arbeit am erweiterten Black Sun Leitfaden ist im vollen Gange, ebenso habe ich einige Plotideen von engagierten Mitspielern aufgeschnappt oder selber welche aufgeschrieben um in der Zeit des kalten Krieges für ordentlich Spielspaß zu sorgen. Besonders die Black Sun wird im kalten Krieg alle Hände voll zu tun haben. Bedingt durch den Waffenstillstand haben NR und Imperium mehr Ressourcen um gegen die Organisierte Kriminalität vorzugehen wie auch die Black Sun Interesse daran besitzt, die Parteien gegeneinander arbeiten zu lassen damit man am Ende als lachender Dritte daneben steht. Ebenso wird an einer erweiterten Kopfgeldliste gearbeitet, damit Spieler von Attentätern, Söldnern und Kopfgeldjägern zwischen 2 Plots sich auch mal auf die "Jagd" machen können um Nebenbei ihr Kapital aufzustocken oder sich etwas zu beschäftigen.

Desweiteren bin ich am Überlegen etwas die Flottenliste zu überarbeiten die Modelle angeht. Sollte ein Spieler eine Schiffsklasse können welche perfekt zur Black Sun passen könnte, oder die er sich gerne wünschen würde als Pirat zu spielen kann er oder sie sich gerne bei mir per PN melden. Ich bin jederzeit für Feedback oder Ideen offen.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit, wünsche eine schöne Woche und achten sie auf ihr Portmonee :braue

Lukas/Ceffet
 
Hallöchen liebe Mitspieler der Black Sun,

da wir wohl in naher Zukunft mit dem
Sonnenfinsternisplot starten können habe ich nun eine Liste wichtiger Black Sun NPCS online gestellt, welche die neue Auflistung des Rats der Vigo nach dem Attentat enthalten sowie die Militärischen "Oberbefehlshaber" der Black Sun und die beiden wichtigsten Subvigos. Keine Sorge, auch wenn es so wirken mag in den Beschreibungen besitzt die Black Sun keinen Militärapparat der es schaffen könnte Imperium oder Neue Republik längerfristig gefährlich zu werden, eine reale Gefahr besteht aber trotzdem und für Verbrecherverhältnisse hat die Black Sun eine außerordentlich gigantische und gut ausgebildete Verbrecherarmee :) Viele Kräfte sind aber auch beim Kampf gegen das mächtige Huttenkartell gebunden sowie bei der Verteidigung von Black Sun Basen und dem Überfallen von Außenposten, Handelskolonnen und Konvois.

Anmerkung: Bis auf Kala'una, Krikksz, Ökzar Wugun und Karal sind alle NPCs noch einfache Subvigos bzw besitzen kleinere Rollen. Erst nach dem Attentat werden sie in den Vigorat berufen bzw erhalten ihre Oberbefehlshaberpositionen

Feedback ist gerne gesehen, ebenso sollten Ungereimtheiten auffallen oder man für einen Plot den Wunsch verspüren mit diesen Personen zu interagieren :) Auch von BS Externen Personen die nur bei anderen Fraktionen spielen ist eine Meinung gewünscht.

MFG
Ceffet
~dat BS OL


Link zum Thread
 
*wischt erneut den Staub weg*

Garnichts los hia O.O

Ankündigungen!

Um der werten Transparenz genüge zu tun bringe ich auch, nach einigem hin und her Suchen, endlich mal online wie die genauen Anforderungen für eine Beförderung sind. WICHTIG: Ich bin so unverschämt in Ausnahmefällen auch von diesen Prinzipien abzuweichen, beispielsweise wenn jemand bewusst versucht seine Postinganzahl zu strecken um einfach früher eine Beförderung zu erhalten.

Der 1. Name stellt immer den normalen BS Rang dar, der 2. den optionalen Rang den jemand bei der BS Flotte oder den Sternenjägern inne hat.

Patess/Sub Leutnant
0 Posts. Einstiegsrang
Ad´ika/Leutnant
50 Posts
Nerra/Captain
125 Posts
Rin´na/Subvigo*
200 Posts
Vigo
275 Posts

*Ab 200 Posts gibt es für jeden Spieler die Möglichkeit sich zwischen dem Rang Rin'na oder Subvigo zu entscheiden. Der Rin'na Rang ist Rangtechnisch dem Subvigo untergeordnet, stellt jedoch die besten, loyalsten und talentiertesten BS Mitglieder dar. Quasi eine Elitetruppe innerhalb der Organisation. Für diejenigen Spieler die ihre Erfüllung weniger darin sehen ein eigenes, kleines Verbrechersyndikat zu unterhalten oder ihren Charakter nicht sich als Subvigo vorstellen können ist dieser Rang eine Option. Natürlich kann man später immer noch eine Beförderung zum Subvigo erhalten.

Dazu mal kurz den aktuellen Stand der BS Entwicklung :)

1. Der Black Sun Orgathread (Den hier) wird überarbeitet! Sollte jemand Vorschläge oder Wünsche haben was rein kommen sollte oder lieber weg bleiben sollte darf sich gerne per PN Bei mir melden :)

2. Da durch Sangues Thread scheinbar erneut Bedarf besteht werde ich, wie bereits seit längerem in der Schublade steht, eine NPC Liste an Aufträgen erstellen für Spieler, welche zwischen mehreren Plots sich beschäftigen wollen oder für ihren Einstieg noch einen Grund finden wollen wieso sich der Charakter für die BS bewährt hat. Da sind ebenfalls Anregungen gerne gewünscht! :)

3. Die Sonnenfinsternis ist im vollen Gange, 3 Plots werden momentan bespielt, einmal der Versuch von Elliseria, Dany und Fenris den Bombenbauer zu schnappen, dann Blood Dragon, Asix und Rego die auf Chelloa das Bombenmaterial suchen und Sangue, Davin und Kashija welche auf Tatooine nach einem Datapad mit wichtigen Daten suchen. Dieser Plot ist ebenfalls wichtig für den Übergeordneten Plot und wenn diese beendet sind findet Phase 2 des Plots statt, in dem es weitere Aufgaben gibt welche ihr erfüllen könnt :) Wenn diese 2. Phase abgeschlossen ist wird in der 3. Phase das Finale stattfinden, ich hoffe das wir dies im Verlauf des nächsten Jahres erreichen.

Damit wäre alles von mir gesagt, ich plädiere im übrigem weiterhin an jeden eigene Ideen einzubringen oder bei Fragen sich an mich und meinen Stellvertreter CARACAL zu wenden :) Ebenso wenn jemand sich unsicher ist, ob er sich einen BS Char erstellen möchte und Fragen dazu hat. Eine PN genügt und wir helfen gerne.
 
Hallo RaisingStar. Ja, wenn du einen Charakter bei der Black Sun spielen willst, bist du hier absolut richtig. Ceffet (siehe Post über dir) ist der Orgaleiter der Black Sun und somit der Ansprechpartner bei allen Fragen und Problemen. Wenn du darüber hinaus auch einen "Paten" möchtest, der dir beim Einstieg ins Spiel und beim Knüpfen von Kontakten behilflich ist, kannst du dich in diesem Thread melden. Und wenn du allgemeine Fragen zum Spiel hast, kannst du die auch hier loswerden.

Willkommen im PSW-Rollenspiel!
Wonto
 
Wollte mal anmerken, dass Faathras ( http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/55882-faathras.html ) noch etwas länger warten muss. Ich hatte vor, erst mit Tyshgru zu schreiben und dann erstmal noch einen Kopfgeldjäger zu erstellen. Ich lasse meinen Faathras-Account in dieser Zeit mal liegen. Ohne einen wirklichen Action-Charakter, könnte es mit zwei eher kampfunmotivierten Typen etwas fade werden(Dafür habe ich aber wieder andere Vorteile...)^^. Ihr versteht das sicherlich... :D

LG
 
Der neue

Hi!

Da unser OL mir wohl nicht weiter helfen kann, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ich mich nicht irgendwo anhängen und bei euch mitspielen kann?

Gruß
 
Hallo Ken Volaris,
wo hockt denn derzeit dein Charakter und was für ein Kerl ist das eigentlich? Ich habe zumindestens einen Account, mit dem ich NPCs generieren kann, die als Anspielstation dienen können.
Damit ich mal schauen kann, wo wir dich einbauen können, schick mir doch gern mal ne Persönliche Nachricht um da die Möglichkeiten abzuchecken.
Gruß
Caracal
 
Leute ich wollte euch sagen, dass es mit Tyshgru irgendwie nichts wird. Es besteht für mich kaum noch Reiz, mit ihm anzufangen, weshalb ich ihn jetzt ablege. Für die, die sich gefreut haben, vielleicht was von ihm zu lesen: Tut mir echt leid. :( Aber wenn es mir keinen Spaß machen wird, kann es ja sowieso nichts werden.

-LG und Sorry RS
 
Leute ich wollte euch sagen, dass es mit Tyshgru irgendwie nichts wird. Es besteht für mich kaum noch Reiz, mit ihm anzufangen, weshalb ich ihn jetzt ablege. Für die, die sich gefreut haben, vielleicht was von ihm zu lesen: Tut mir echt leid. :( Aber wenn es mir keinen Spaß machen wird, kann es ja sowieso nichts werden.

-LG und Sorry RS

Warum denn nicht? Wenn ich fragen darf?
 
@ObiWanKenobi: Der Charakter gefällt mir nicht mehr...Ich finde keinen Ansporn mit einem Charakter zu schreiben, der mir nicht zu 100% gefällt. Irgendwie muss da bei mir alles passen. Ihr habt ja gesehen, dass ich nach Wochen immer noch keinen Einstiegspost verfasst habe, wobei ich zwar in meinem Weihnachtsurlaub ohnehin keine Zeit hatte...dennoch versuche ich mit meiner RP-Figur immer so bald wie möglich einzusteigen. Bei Tyshgru habe ich mir eher Sorgen gemacht, wann ich es endlich machen MUSS.

Ich muss sagen, wo ich kam wollte ich es so machen: Ein Senator, ein Sith und ein Jedi. Ehrlich gesagt kannte ich die BS noch nicht einmal...Auf jeden Fall habe ich die dritte Orga, also die BS als erstes bemerkt, mich hineingelesen und wollte unbedingt da teilhaben. Wahrscheinlich habe ich mir sogar zu wenige Gedanken gemacht, da ich ja ganz andere Pläne gehabt hatte.
Jetzt habe ich vor, meine Ursprünglichen Pläne erstmal durchzusetzen und dann vielleicht bei der BS einzusteigen. Ob als Tyshgru, oder nicht...keine Ahnung.

Wie du/ihr siehst/sieht, schon halbwegs verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ObiWanKenobi: Der Charakter gefällt mir nicht mehr...Ich finde keinen Ansporn mit einem Charakter zu schreiben, der mir nicht zu 100% gefällt. Irgendwie muss da bei mir alles passen. Ihr habt ja gesehen, dass ich nach Wochen immer noch keinen Einstiegspost verfasst habe, wobei ich zwar in meinem Weihnachtsurlaub ohnehin keine Zeit hatte...dennoch versuche ich mit meiner RP-Figur immer so bald wie möglich einzusteigen. Bei Tyshgru habe ich mir eher Sorgen gemacht, wann ich es endlich machen MUSS.

Wie du/ihr siehst/sieht, schon halbwegs verständlich.

Na klar, verstehe ich voll und ganz. Wollte nur wissen, warum er keinen Reiz mehr hat.
 
Leute ich wollte euch sagen, dass es mit Tyshgru irgendwie nichts wird. Es besteht für mich kaum noch Reiz, mit ihm anzufangen, weshalb ich ihn jetzt ablege. Für die, die sich gefreut haben, vielleicht was von ihm zu lesen: Tut mir echt leid. :( Aber wenn es mir keinen Spaß machen wird, kann es ja sowieso nichts werden.

-LG und Sorry RS

Nabend RaisingStar,
zwar schade das dein Char doch nicht bespielt wird, jedoch kann ich deine Gründe verstehen :) Ich wünsche dir mit deinen anderen Charakteren viel Spaß, solltest du doch eines Tages Lust haben bei der BS einen Charakter zu spielen steht sie dir jederzeit offen. :)
 
Nabend RaisingStar,
zwar schade das dein Char doch nicht bespielt wird, jedoch kann ich deine Gründe verstehen :) Ich wünsche dir mit deinen anderen Charakteren viel Spaß, solltest du doch eines Tages Lust haben bei der BS einen Charakter zu spielen steht sie dir jederzeit offen. :)

Danke für dein/euer Verständnis. Und glaubt bitte nicht, dass es irgendwas mit der BS an sich zu tun gehabt hätte. Die BS ist genauso gut aufgebaut wie jede andere Orga auch, nur interessiert mich die NR und das Imperium eben mehr. ;)
 
Zurück
Oben