Boba Fett in Serie von Schorsch bestätigt

Hoffentlich wird es keine Soap werden ... und auf eine Jar Jar Binks Serie könnte ich auch getrost verzichten :) Leider wird man kaum die Hauptcharakter nutzen können. Als gelegentlich auftretende Cameos könnte man aber wirklich auf Darth Vader, Palpatine, Boba Fett und Jabba zurück greifen. Einmal pro Staffel ein Wort von den allseits bekannten Gesichtern, die ihren Senf zum galaktsichen Geschehen geben.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Serie wie Farscape werden wird - eine unbekannte Crew, die merkwürdige Abenteuer erlebt - das ganze im Star Wars Universum mhhhh. Mein Gefühl beschleicht mich, dass es einen Droiden an Bord geben wird, einen "Schurken", einen Deppen und eine Powerfrau. Da hätte man auch gleich Futurama verfilmen können :D
 
Boba als Hauptcharackter fänd ich auf die dauer langweilig! Lieber als regelmäsig auftauchende Nebenfigur.
 
Auch wenn hier lange nichts gepostet wurde...

warum sollte sich eine boba fett serie nur um Kopfgeldauträge handeln, ich meine die
Kopfgeldjägertrilogie (ok, name passt zufällig) ist doch wohl gut gelungen und keineswegs langweilig gewesen... obwohl sie von unserem Lieblings-nebencharakter
handelt, auch wenn er für mich einer der besten charaktere überhaupt ist, jedenfalls in der alten fassung, die SE ist einfach nur lächerlich...
 
ich finde die idee mit Boba fett garnicht so schlecht.

man könnte seine geschichte nach episode 2 erzählen. die geschichte bis zum ersten auftritt als Kopfgeldjäger also. und dann noch die geschehnisse nachdem ihn der Sarlaac ausgepuckt hat . wäre recht interessantes materiel, auch für die die die bücher nicht gelesen haben.

interessant wäre auch die geschichte von Han solo und chewie.
z.B. die zeit von Han bei der Imperialen Flotte, wie er zum schmuggler wurde, wie er Lando den Falken abgezockt hat ^^, wie er die lieferung für jabba verloren hat. und dann natürlich auch noch die geschehnisse nach den filmen.

ich finde es gibt viel zu viele charaktere die unerklärt bleiben. Z.B. Antilles. Akbar. Moff Tarkin, chewie (naja ok des könnte mit der sprache ein problem geben ^^) und diese ganzen interresanten charaktere die nur ein zwei mal vorkommen.
 
Die Serie soll aber nicht nach Endor angesiedelt sein und darum wäre eine Geschichte Boba Fett's nach dem Sarlacc etwas zu weit gegriffen ^^
 
Gungar schrieb:
Außerdem ne Serie allein über Boba Fett?! Wie soll die aussehen?! -->
Folge 1: Auftrag erhalten, den und den zu killen... ...Auftrag ausgeführt!
Folge 2: Auftrag erhalten, den und den zu killen... ...Auftrag ausgeführt!
Folge 3: Auftrag erhalten, den und den zu killen... ...Auftrag ausgeführt!
und so weiter. :D :D :D

könnte mann auch über die james bond filme sagen!
auftrag erhalten,den bösen killen,ne tussi flachlegen,auftrag erefüllt.

es gab ja ma ne fernsehserie der kopfgeldjäger hieß die glaub ich mit lorenzo lamas und da gings auch ums aufträge erfüllen.schlecht war die serie auf jeden fall nich also könnte ich mir ne serie mit boba als hauptdarsteller gut vorstellen.mann sollte nur bei der produktion keine kosten scheuen ansonsten wirds ne entäuschung wie bei so vielen serien.mann sollte auch auf reale kulissen setzen und weniger auf blue screen,das wirkt zu billig.

gruß:delta three-eight
 
Ich tendiere so langsam auch auf Captain Antilles als Hauptcharakter in der neuen Serie. Keine Ahnung warum, das hab ich irgendwie im Urin. Vielleicht weil er in Empire at War auch ziemlich viel zu tun hat und auch sehr für die Rebellion herum kommt und unterwegs ist :)
 
also irgendwie finde ich ist starwars nicht starwars ohne mindestens einen lichtschwertschwinger der machtsensitiv ist...

cool wäre ein überlebender jedi der dann am ende von der serie versucht vader oder palp umzulegen und nach einem harten kampf doch zu boden geht...

vader wäre mir lieber

oder dass ein paar überlebende jedi vader angreifen und alle gekillt werden außer der eine und vader jagt ihn dann durch die galaxis und dem jedi gelingt es fast vader zu bezwingen dann kommt palpi daher und schwingt mal sein ls wieder und kämpft gegen den und der held stirbt dann indem er zb einem teil der rebellen hilft zu fliehen und eine große flotte und streitmacht der imperialen mit ihm zugrunde geht

sowas wäre cool =)

besser gesagt: sowas wäre im stil ala ep3 xD

also so muss es nicht rund gehen für mich nur hauptsache ein jedi ist dabei xD

mfg Nick
 
Nick schrieb:
also irgendwie finde ich ist starwars nicht starwars ohne mindestens einen lichtschwertschwinger der machtsensitiv ist...

cool wäre ein überlebender jedi der dann am ende von der serie versucht vader oder palp umzulegen und nach einem harten kampf doch zu boden geht...

vader wäre mir lieber

mfg Nick

Das Board würde überschwemmt werden von threaden ala "Wieso kämpft vader mit rüstung viel besser als in den alten teilen". Im Fandom würden wahrscheinlich wieder massenweise PT/OT basher auftauchen, wie nach E1. Eine Spaltung meine ich eigentlich :braue :braue
 
Die Idee mit Boba Fett find ich einfach klasse! Zumal, da er mir, seit ich die Boba Fett-Bände gelesen habe, ziemlich ans Herz gewachsen ist!:D
Bloß dachte ich immer, es wär eine Serie geplant, die zwischen ROTS und ANH spielt und den Galaktischen Bürgerkrieg darstellt!:verwirrt:
Naja.. Hauptsache ist, es gibt etwas, worauf wir uns alle freuen können!;)
 
Polo schrieb:
@MK : mich wundert es daß Du in dem Zusammenhang das EU noch gar nicht erwähnt hast...

Eine Boba Fett Serie wäre reizvoll, vor allem weil das EU dann darunter zu leiden hätte :D
Naja was deine Auffassung von "das EU leidet darunter" betrifft, kann ich nur an deine Kommentare nach Episode III "Das EU kann man jetzt in die Tonne kippen." denken. Es war nicht einmal annähernd so.

@Topic
Ne Serie über Boba wäre ganz sicher recht interessant. Ich denke aber, dass das für den Anfang das falsche ist und Boba nur hier und dort seine Auftritte haben wird, eventuell auch in einer Folge die Hauptrolle, aber mehr wohl nicht.
 
Zurück
Oben