Body Mass Index

Original geschrieben von Khabarakh1186
16 ???? :confused:

da solltest du was tun...
Mir Fettzellen implantieren lassen? Sinnlos. Schon seit ich denken kann bin ich n Fliegengewicht. Mit 10 wog ich etwa 22 Kilo.
Und das liegt nicht daran, dass ich wenig esse. Ein einzigartiger Stoffwechsel sorgt dafür, dass ich Modelgewicht behalte.
 
Original geschrieben von Hangm@n7
kleiner tipp:
mehr essen! 16 ist doch krank! kanns mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen.
Nett gemeint, aber es nützt nichts. Schau dir ruhig mein Foto in der PSW-Bildermappe an. Mein Untergewicht ist erblich bedingt, meine Mutter war auch ein Strich in der Landschaft, bis sie mal drei Kinder gekriegt hatte. Dann blieb das Gewicht, auch wenn sie heute immer noch schlank ist.
 
Vielleicht Schilddrüse untersuchen lassen. Ein zu hoher Stoffwechsel ist nicht gerade gut für den Körper.
 
ja wollte ich grad fragen ob da irgendwelche gesundheitlichen schäden entstehen? oder ob man einfach nur fressen kann ohne das man fett wird. wenn keine gesundheitlichen schäden dabei wären ist das doch genial. wenn net... net schön
 
Original geschrieben von *BlackLady*
Vielleicht Schilddrüse untersuchen lassen. Ein zu hoher Stoffwechsel ist nicht gerade gut für den Körper.
Wurd schon gemacht. Kamen keine abnormalen Werte raus.
So wie manche Kinder eben schon als Pummelchen geboren werden und es ihr Leben lang bleiben, werde ich halt mein Leben lang nur nen halben Schatten werfen und meine T-Shirts in der Kinderabteilung kaufen. :D

Edit: Danke für eure Besorgnis, aber mir geht's trotzdem gut.
 
Original geschrieben von Chewbacca
Meiner liegt bei exakt 25.
Man kann seinen BMI auch einfacher bestimmen.
Körpergröße minus 100 = Idealgewicht.
Bei meiner Körpergröße von 1.80m weniger einhundert, liegt mein Idealgewicht bei 80kg. Soviel wiege ich auch tatsächlich. ;)

Ich muss das mal korrigieren. Das ist die Berechnung zum Normalgewicht soviel ich weiß. Für das Idealgewicht muss man beim Mann 10 % von diesem Gewicht abziehen und bei einer Frau 15 %. Ich musste mal ein Programm dafür schreiben.
Ich glaube mir war das irgendwas mit 68 Kilo und mit 65 lieg ich da ja ganz gut.


Ich habe einen BMI von 20.0, hab ich vor kurzem mal woanders ausrechnen lassen. Aber ich halte nicht viel von solchen Zahlen. Es kommt ja auch immer auf die Proportionen an und so weiter. Wenn ich 21 hätte würde ich mich vermutlich auch zu dick finden, ich finde grade ist es noch im idealen Bereich, aber mehr möchte ich nicht. Vielleicht liegt es auch daran dass ich ebenfalls schon immer eher dürre war und dünn schon fast zuviel für mich ist. Es kommt eben immer auf den Blickwinkel an.
 
Wenn ich im September 16 werde, und ich bis dahin nicht wachse und mein Gewicht so bleibt, dann hab ich nen BMI von 22...

Bin 1,80 groß und wiege 70kg...
 
Ich bin 16 Jahre alt und bei einem Gewicht von 70kg und einer Größe von 181 cm beträgt mein BMI 21.
Ich muss endlich anfangen Sport zu triben.
 
Original geschrieben von Detch_Ibelm
Ich bin 16 Jahre alt und bei einem Gewicht von 70kg und einer Größe von 181 cm beträgt mein BMI 21.
Ich muss endlich anfangen Sport zu triben.
wieso. liegst doch mit deinem gewicht und der körpergrösse im durchschnitt!
 
Alter: 23
Größe: 185cm
Gewicht: 120 kg

Mit dem BMI von 36 wäre ich also fettlaibig und zwar mittlerer Stärke. Nur daß mein Hausarzt mir bescheinigt hat nur (noch) 10-15 kg Übergewicht zu haben (war schonmal sehr viel mehr) :D ... der Rest ist (nicht antrainierte) Muskelmasse. Danke Mutter Natur! :D :D
 
Zurück
Oben