Borleias (Pyria-System)

- MS unterirdisch - Sim-Raum/auf dem zur Kantine - Snappy + Jedi -

Nach einer kurzen Entspannung fühlte sich Tara fast schon wieder bereit für ein neues Sim-Training. Doch über Com bekam sie mit, wie Laubi für eine Pause stimmte. Schweigend wartete die Jedi ab, was Snappy nun beschloss. Nach ein paar Minuten stimmte er der Bitte zu.

Also stemmte sich Tara aus dem Cockpit ihres Simulators hoch und streckte sich erst einmal gründlich. Die Enge war schon gewöhnungsbedürftig, doch bekam man davon während des Trainings eigentlich wenig mit, da man sich voll konzentrieren mußte. Derweil verließen auch die anderen Jedi ihre Simulatoren und Snappy sprach noch ein paar Worte. "Ihr macht schon super Fortschritte, ich denke noch ein bischen Training und ihr seid bereit für einen richtigen Flug."

Tara riß erstaunt die Augen weit auf. Sie sollte schon bald bereit für einen Flug in einem richtigen Wing sein? Wenn sie da an ihre Simulationsleistungen dachte, drehte sich ihr der Magen um. Bestürzt und mit sich beschäftigt senkte sie den Kopf und starrte vor sich hin. Ich muß wirklich noch sehr viel trainieren, bevor ich mit einem echten Wing fliegen kann. - dachte sie bei sich.

Erst als jemand sie anstubste stellte Tara fest, daß die Anderen schon im Verlassen des Raumes begriffen waren. Auch waren neue Piloten hereingekommen. Einer (Clyde) kam ihr bekannt vor. Erst ein Blick auf das Staffelemblem verriet ihr woher. Unvermittelt breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus. Tara ließ ihren Blick über die Night Hawks wandern und erblickte auch Corvus.

"Wie schön die Night Hawks mal wieder zu sehen. Es freut mich, daß sie gut von ihren Verwundungen genesen sind." - sprach die junge Jedi Clyde u. Corvus an. Es freute sie wirklich, doch fragte sie sich auch, ob es bei Allen der Huk-Teilnehmer der Fall war. " Snipe hat sie schon angekündigt. Doch ich muß sie warnen. Wir Jedi sind nicht die besten Schüler, weder konditionell noch vom Können her."

Nach dieser Begrüßung blieb Tara noch abwartend stehen. Jedoch warf sie einen Blick zur Tür. Ich weiß ja wohin die Anderen gehen und werde sie wieder einholen. - dachte die Jedi und sah wieder zu den Night Hawks.

- MS unterirdisch - Sim-Raum - Tara, Clyde, Corvus, Tracer, Scarlet + Jedi und Snappy in der Nähe -
 
Zuletzt bearbeitet:
[MS unterirdisch - Besprechungsraum ]Snipe, und noch einige Offiziere

Snipe sah von seinen Datapads auf und erkannte, dass die Hawks sowie Sarid im Begriff waren, den Raum zu verlassen. Er sah zu den Hawks hinüber, als er erkannte, dass die neue Pilotin zum Abschied salutierte. Snipe erwiederte den Gruß und sah der ihr noch einige Augenblicke nach. Selbst als sie schon asu Snipes Blickfeld verschwunden war und sich niemand mehr außer ein paar Offiziere der Republik im Raum befanden. Snipe schüttelte kurz den Kopf und widmete sich wieder den Daten.
Es war eine ermüdende Arbeit und beinahe hätte er vergessen, dass er die Ravens in der Kantine um 18.00 treffen wollte. Er sah auf seine Chronometer und stelte festr, dass er noch etwa 20 Minuten hatte. seine Arbeit lies er liegen und machte sich auf den Weg zur Kantine. nachdem er einige Minuten durch die Gänge gewandert war, einigen sehr eifrigen Soldaten den Salut erwiederte (langsam nervte es ihn, dass jeder ihn Grüßte), und merkte, dass er langsam wirklich Hunger bekam, kam er in der Kantine an. Er spähte in den Raum und trat dann in die Kantine ein, begab sich zur Theke und lud sich einige Speißen auf. Von einigen Speßen wusste er nicht einmal, ob man so etwas essen konnte.
Nachdem er sein tablett vollbeladen hatte, ging er in den hinteren Teil der kantine, von wo aus man den gesamten Raum überblicken konnte.


[MS oberirdisch - Kantine ]Snipe, und noch einige Soldaten
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Militärzentrum - planetare Station - Reeds Büro] Cheera, Elly Cage und James Reed

Reed nickte knapp und musste ebenfalls lächeln. Er tat dies eigentlich nur, weil sie ihn auch anlächelte. Er stand auf und slautierte.

"Na dann... herzlich Willkommen beim Militär, First Lieutenant Elly Cage."

Er setzte sich wieder und trank einen Schluck Wasser. Er war eigentlich noch recht skeptisch, aber dies zeigte er nicht.

"Ja, erledigen sie ruhig, was sie noch erledigen müssen.
Ihr Schiff dürfte in wenigen Stunden im Orbit an die orbitale Station andocken. Einige Docks unterhalb der Goddess of Wisdom. Die Goddess sollte leicht zu finden sein, sie ist der einzige Supersternzerstörer da oben. Also suchen sie ihre Corellianische Korvette, lernen sie die Leute kennen, besorgen sie sich eine Uniform und geben sie dem Schiff einen Namen. Bis wir ihnen weitere Befehle geben, dürfen sie gerne einige Testflüge machen."

Reed entließ die junge Dame und sprach Cheera dann an, ohne sich zu ihr umzudrehen.

"Was halten sie von ihr?"

Er hatte Cheeras Meinung stets hoch angerechnet. Und er war sehr gespannt darüber, zu erfahren, was sie davon hielt. Sicher würde es ihr nicht so besonders gefallen, wenn diese junge Frau jetzt schon ein Kommando bekam. Reed zuckte leicht mit den Schultern. Es gab Leute in Spezialeinheiten, die bis vor einigen Jahren noch Farmerjungen gewesen waren. Warum sollte sie also keine Kommandantin werden? Okay, so wirklich war er auch nicht dafür, aber es würde ganz sicher nicht zur Regel werden und eine Außnahme bleiben.

[ / Militärzentrum - planetare Station - Reeds Büro] Cheera und James
 
Militärzentrum - Gänge

Sarid sah sich erst ein bisschen ratlos um, dann suchte sie mit der Macht die nächste größere Gruppe Jedi. Vielleicht waren ja Laubi und Soraya dabei. Wenn nicht, dann war es auch egal. Ihr Weg führte sie ungefähr zur Kantine, also holte sie sich schon mal was zu essen und wartete, ob sich vielleicht noch andere zu ihr hinzugesellen würden. Ansonsten wurde das nämlich ein ziemlich langweiliges Abendessen. Sie aß langsam und sah gedankenverloren zur Tür.

Militärzentrum - Kantine - Sarid
 
[Militärzentrum - Kantine mit Soraya und Sarid]

Laubi ging mit Soraya in Richtung Kantine. Er musste mit ihr reden, wegen der letzten Nacht. Er hatte es schließlich Padme versprochen, auf Soraya aufzupassen.
Als sie ind er Kantine ankamen, saß Sarid einsam und verlassen an einem Tisch.


Komm, wir setzte uns zu ihr.

Soraya nickte zustimmend und die beiden setzten sich zu Sarid.

Na, wie gehts?
 
Militärzentrum - Kantine - Laubi, Soraya und Sarid

Sarid bemerkte gar nicht, dass Laubi und Soraya eingetreten waren, ehe sie angesprochen wurde. Überrascht schreckte sie hoch und meinte dann grinsend:

Ich kann nicht klagen. Aber setzt euch. Allein ists eh nicht so spannend hier. Aber gut, dass ihr gekommen seit. Ich muss euch nämlich etwas von Padme ausrichten. Sie ist zurück nach Coruscant geflogen wegen ihrer Schwangerschaft.

Sie sah zu Laubi.

Sie will, dass du dich in der Zeit um Soraya kümmerst. Aber ich glaub nicht, dass du da allzu viele Probleme haben wirst, oder?

Dann aß sie einen weiteren Bissen ihres Essen.

Militärzentrum - Kantine - Laubi, Soraya und Sarid
 
Militärzentrum - Kantine - Laubi, Soraya und Sarid

Soraya dachte sie hörte nicht richtig als Sarid sagte das Padme zurück geflogen sei. Sie schaute entsetzt Laubi und Sarid an.

Was ist denn jetzt mit meiner Ausbildung, wo Sie nicht mehr da ist.

Die Padawan war grade etwas von der Rolle. Sie wusste gar nicht was sie sagen sollte. Sie holte sich erst einmal ein Glas Wasser und setzte dich wieder zu den anderen beiden.

Militärzentrum - Kantine - Laubi, Soraya und Sarid
 
Militärzentrum - Kantine - Laubi, Soraya und Sarid

Sarid setzte ein beruhigendes Lächeln auf und legte ihr eine Hand auf die Schulter.

Keine Sorge. Ich bin sicher, dass Laubi da schon aufpasst. Außerdem kannst du ja auch hier die Anwendung der Macht trainieren. Du bist bei den Piloten, oder?

Als sie zustimmend nickte, fuhr sie fort.

Versuche doch mal z.B. während dem Fliegen zu spüren und was sie als nächstes tun wollen. Ich weiß, das ist schwer, aber es trainiert die Wahrnehmung. Gell, Laubi?

Sie grinste den kleinen Grünen herausfordernd an.

Militärzentrum - Kantine - Laubi, Soraya und Sarid
 
[Militärzentrum - Kantine] Snipe

Snpe saß vor seinem Tablett und aß die Dinge, die er sich aufgetischt hatte. Seine gedanken schweiften wieder in die ferne und er dachte über allerhand Dionge nach. Aus welchem Grund auch immer hatte er ein komisches, beinahe ein mieses gefühl. Er wusste aber nicht in welchem Zusammenhang. Vielleicht war es in letzter Zeit einfach zu ruhig gewesen. Er hatte schon lange nichts mehr vom Imperium oder den Sith gehört.
Snipe verspeißte gerade einige der oftmals undefinierbaren Spesen und sah, wie Sarid in die Kantine kam. Er wollte gerade aufstehen und sich zu ihr setzen, als auch schon zwei weitere Jedi folgten. wartete einen Augenblick und entschied sich dann doch dafür, sich zu der Gruppe jedi zu gesellen. Er hatte dabei kein gutes Gefühl. Es kam ihm so vor als würde er sich wo einmischen, wo er nicht hingehörte. Er konnte sich nicht mit den jedi messen, zwar besaß er ein Lichtschwert, aber die Jedi waren im Besitz der Macht. Snipe kam sich in ihrer Gegenwart oftmals sehr klein und unbedäutend vor.
Langsam stand er von seinem Platz auf und setzte einen Fuß vor den anderen. Er durchquerte einen kurzen Gang zwischen Tischen und nährete sich dem Tisch der Jedi. "Was tue ih bloß hier?" fragte er sich in seinen Gedanken, doch seine Füße trugen ihn weiter zu den Jedi hin. Nun war er nur noch wenige Meter von ihrem Tisch entfernt. Ohne es selbst zu merken stand er nun direkt neben Sarid. "Was mach ich hier bloß?" stellte er sich schon wieder in Gedanken die Frage und meinte dann mit leiser, leicht verunsicherter Stimme:


Ähm...entschuldigung, wenn ich störe, darf ich mich zu euch setzen? Ich warte auf die Ravens bisher ist noch keiner eingetroffen und...äh... da hinten war es ein wenig, sagen wir langweilig.

Beinahe stotterte er die Worte vor sich hin. Was war nur gerade mit ihm losgewesen? Packte ihn da ein Zweifel. Sonst hatte er sich doch noch nie so aufgeführt. Normalerweise strahlte er immer eine Gewisse Sicherheit und Selbewustheit aus. Eben diese Dinge schienen vor kurzen Augenblicken wie weggeblasen gewesen zu sein.
Er setzte ein Lächel auf und meinte dann mit einem viel Sicheren Ton:


Wenn ihr natürlich etwas zu bereden habt, kein Problem, dann begebe ich mich eben wieder nac da hinten und warte...

Die Sicherheit kehrte zurück und Snipe grinste leicht schräg. Er war nun wieder völlig anwesend und hatte seine Gedanken über eine mögliche Ruhe vor dem Sturm vergessen.

[Militärzentrum - Kantine] Snipe,Laubi, Soraya und Sarid

[op]Sorry, ich wollte auch mal ein bissel Jedi spielen und einmal eine "Vorahnung" haben...wollte ich schon immer mal machen *gg*[/op]
 
[Militärzentrum - Kantine - Sarid, Soraya, Snipe]

Laubi räusperte sich, als Sarid nach seiner Zustimmung frage:

Ähm.. ja. Natürlich. Versuch das mal Soraya. Und um deine Ausbildung brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Padme ist ja nciht für immer weg. Und solange sie nicht hier ist, übernehme ich das eben, so gut es geht.

Gerade als Laubi seinen Satz zuende gesprochen hatte, trat Snipe heran und fragte ob er sich zu ihnen setzen durfte...

Ach schmarrn. bleib da. Du musst dich da hinten ja nciht unnötig alleine langweilen.

verwundert blickte Laubi auf Snipes Tablett und fragte sich, ob man das wirklich essen konnte, schenkte sich aber die Frage und wandte sich dann wieder an Soraya:

Was hältst du davon, wenn wir und Yendan nachher noch etwas Trainieren....?
 
[ Militärzentrum der NR - Kantine - Tisch - hintere rechte Ecke ] Os, Nokia, Holmar

Holmar stand auf, um noch 3 Corellianische Bier holen zu gehen, während die anderen beiden am Tisch blieben. Er fragte sich, wo Snipe blieb. Er wollte doch eigentlich um 18.00 Uhr da sein. Mitlerweile war es schon 10 nach. Naja, hatte auch seine Vorteile: sie konnten in Ruhe einen trinken.
An der Theke angekommen, blickte sich Holmar im Raum um. Er sah, dass Snipe an einem Tisch saß und bekam zufällig mit, dass er sich darüber beschwerte, dass noch keine Ravens anwesend wären...
Würdest du dich mal richtig umsehen, hättest du uns auch erkannt! Holmar nahm einfach die Bier und kehrte zu seinen Kumpels[/ color] zurück, ohne etwas zu [coloor=green]Snipe zu sagen.

"He, Leute! Was denkt ihr, was ich gerade mitbekommen habe?!"

-"Keine Ahnung!"

, sagten beide wie aus einem Mund.

"Snipe sitzt da hinten und beschwert sich, dass keine Ravens da sind..."

Die drei Mäner lachten, aber keiner ging zu dem General. er wird es wohl früher oder später selbst6 herausfinden müssen.

[ Militärzentrum der NR - Kantine - Tisch - hintere rechte Ecke ] Os, Nokia, Holmar
 
Militärzentrum, In der Bar mit Dhemya

Er hörte ihr zu, während er weiteraß.
"Du hättest also gerne eine Nachspeise. Kann ich dir holen, nachdem ich das hier verdrückt habe, es lacht mich einfach so an."
Während Wulf weiter aß konzentrierte er sich etwas auf seine Umgebung um die Präsenz der umliegenden Personen wahrzunehmen, was wohl ein bisschen dauern dürft, vorallem wenn er aß.

Militärzentrum, In der Bar mit Dhemya
 
Militärzentrum - Trainingsraum

Das Training schien vorbei, da fast alle den Trainingsraum verlassen hatten, aber Obi-Wan wollte noch nicht aufhören zu trainieren. Also ging er in einen anderen Trainingsraum, der direkt neben dem, in dem er war, war, nahm sich dort ein Gewehr und schoss auf verschieden angebrachte Zielscheiben...

Militärzentrum - Trainingsraum - Schiessstand
 
- Militärzentrum - planetare Station - Reeds Büro -

Cheera war James die ganze Zeit gefolgt und hatte kein Wort gesagt, wie es sich für einen ersten Offizier gehörte, der nicht nach seiner Meinung gefragt wurde. Die Jedi-Ausbildung schien gut angelaufen zu sein, doch sie fragte sich, was nun ihre weitere Aufgabe hier sein würde. James war so überraschend befördert worden, wo würden sie wohl demnächst hingeschickt? Die Beförderung hieß bestimmt, dass man irgendetwas mit ihm vorhatte, zumindest dachte sie sich das. Dann kam das lange Gespräch mit Elly Cage. Es war gut, dass neue Leute zur Flotte kamen.
Sie fand es zwar ein bisschen seltsam, dass James den jungen Neuzugang gleich machen ließ, was er wollte, doch es war nicht ihre Aufgabe, die Handlungen ihres Vorgesetzten in Frage zu stellen. James fragte sie, was sie von ihr hielt.


Nun, ich denke sie ist noch ziemlich unerfahren und jung, aber solche Leute bringen in den meisten Fällen das meiste Engagement mit. Einen Versuch ist es jedenfalls wert. Ich hoffe sie arrangiert sich gut, so früh in einer so verhältnismäßig hohen Position.

"Übermütige junge Kommandanten, die unüberlegt handeln, sind das letzte was wir brauchen können", fügte sie in Gedanken hinzu.

- Militärzentrum - planetare Station - Reeds Büro -
 
Militärzentrum - Kantine - Snipe, Laubi, Soraya und Sarid

Sarid musste unwillkürlich lachen, als Snipe, immerhin ein General der Republik schüchtern fragte, ob er sich zu ihnen setzen konnte. Sie stimmte Laubi selbstverständlich zu.

Natürlich, setz dich. Aber nach dem Lachen der Leute in dem Eck da hinten sind wohl doch ein paar Ravens anwesend.

Dann wurde sie wieder ernst. Im Gegensatz zu Laubi und Soraya wirkte Snipe irgendwie in sich gekehrt. Aber dann hatte er sich wieder gefangt. Sie runzelte leich irritiert die Stirn. Hatte er irgendwas? Aber sie wollte ihn nicht bedrängen, also sagte sich dazu nicht. Dann wandte sie sich an alle am Tisch.

Aber was haltet ihr eigentlich bisher von der Ausbildung? Hats euch was gebracht bzw. gabs schon irgendwelche Schwierigkeiten. Ich hab nämlich schon seit zwei Tagen nichts mehr über Menari gehört. Und das macht mich stutzig. Das hört sich fast so an, als ob er sich langsam in den Griff bekommen würde. Oder habt ihr da was anderes gehört oder mitbekommen?

Sie sah fragend in die Runde.

Militärzentrum - Kantine - Snipe, Laubi, Soraya und Sarid
 
-Militärzentrum, in der Bar mit Wulfgar-

Dhemya musste schmunzeln, denn anscheinend begriff er nicht, was sie mit der Nachspeise meinte aber dann musste sie den Kopf schütteln und schaute ihn nur emotionslos an.
"Eigentlich meinte ich mit dem Süssen, was ganz anderes aber was solls. Wenn Du Dir dann wieder was holen solltest, bring mir bitte den komischen Pudding dort, danke."
Die junge Jedi merkte, daß er die Bar musterte und machte es ihm gleich, obwohl sie es schon gemacht hat aber es schadete nie, die Sinne zu schärfen.

-Militärzentrum, in der Bar mit Wulfgar-
 
Militärzentrum, In der Bar mit Dhemya

Wulf schaute kurz auf, als sie bemerkte, das sie mit Nachspeise keinen Pudding meinte. Er schaute sie halbfragend an.
"Meintest du, was ich jetzt glaube was du meintest mit Nachtisch?"
Er schaute halb lächelnd zu ihr. dann widmete er sich kurz seinem Essen, da es sonst kalt würde, dann war es aber auch schon alle.

Militärzentrum, In der Bar mit Dhemya
 
-Militärzentrum, in der Bar mit Wulfgar-

Dhemya widmete sich wieder Wulf , sah ihn durchdringlich an und verdrehte dabei die Augen.
Keine Ahung was Du glaubst aber mit dem glauben ist das so ne Sache aber Essen meinte ich mit Nachtisch nicht, soviel kann ich Dir schon verraten.
Kurz senkte sie ihren Blick und merkte, daß er mit dem Essen fertig war, sah wieder hoch und bedachte ihn mit einen fragenden Blick.

-Militärzentrum, in der Bar mit Wulfgar-
 
Militärzentrum, In der Bar mit Dhemya

Wulf schaute auf seinen Teller und dann auf sie. Erst zeigte er zur Bar "Nachtisch," und dann zur Tür deut, "oder Nachtisch?" Er schaute ihr dabei tief in die Augen.

Militärzentrum, In der Bar mit Dhemya
 
-Militärzentrum, in der Bar mit Wulfgar-

Als Wulf zu deuten anfing, musste Dhemya schelmisch grinsen und sah ihn dabei tief in seine Augen.
"Mhh...an der Theke gibt es schon leckere Sachen aber wenn ich es mir so recht überlege, dann nehme ich doch lieber die andere Variante."
Dabei richtete sie den Blick zur Tür.

-Militärzentrum, in der Bar mit Wulfgar-
 
Zurück
Oben