Bothan Bild

Delta27 schrieb:
Kann das sein, daß in TPM ein Bothan das Coruscant Lufttaxi fliegt, in dem der Kanzler transportiert wird?
Ich meine einen gesehen zu haben...
Das war kein Bothan, sondern eine andere Rasse. Das hatten wir auch schon mal irgendwann. Mal schauen...
 
Der Taxifahrer auf Coruscant heißt "Rayno Vaca" und ist kein Bothan... was kommt als nächstes? Der lustige alte Mann mit dem langen Bart und dem roten Anzug der immer zu US Kindern kommt und Geschenke bringt ist ein Bothan? :rolleyes:

attachment.php


Da schaut: kein Bothan ;)
 

Anhänge

  • Rayno Vaco.JPG
    Rayno Vaco.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 118
Der gute Taxi-Fahrer sieht nun nicht wie ein Bothan aus. Sind das Hörner? ^^

Rayno Vaca (hier steht "Tarnab")

Minza schrieb:
was kommt als nächstes? Der lustige alte Mann mit dem langen Bart und dem roten Anzug der immer zu US Kindern kommt und Geschenke bringt ist ein Bothan? :rolleyes:

Das weiß doch nun echt jedes Kind, dass dass ein verkleideter Gungan ist. :rolleyes: :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben