Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brasilien hat gewonnen!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lukas, 30. Juni 2002.

  1. Lukas

    Lukas Senatswache

    Hi

    Für alle Brasilien Fans (die ja hier in der minderzahl sind)
    Juhuuuuu Brasilien hat gewonnen!!
    Und Kahn war wohl doch nitta so gut wie auch immer mir ham gwonnen und nur des zählt!!!

    by
    Lukas
     
  2. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Lukas: Ja diesemal nicht. Aber Kahn hat nciht so viel zeigen können.

    Bravo Brasilien ich habe auf sie gehalten weil sie einen schöneren Fussball gespielt haben. Gratuliere Ronaldo der nach der WM 98 und nach so vielen Verletzungen sich wieder gefangen hat und zum Star der WM wurde.
     
  3. Lukas

    Lukas Senatswache

    Hi

    Naja Kahn hatte doch nen ziemlichen Patzer beim ersten Treffer auch wenn man sagen muss, dass der Ball wohl sehr rutschig wahr.

    by
    Lukas
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Lukas: Sehe ich auch so, aber kannst recht haben der Ball war wahrschinlich sehr rutschig solche Bilder sind schön zu sehen wie die Manschaft jubelt welche Musik war das die Vorhin gespielt haben, die klang verdammt schön, ausser den WM-Anfangssong den ich jetzt schon vermiese.

    SCHADE DAS DIE WM vorbei ist.
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Mal ehrlich - ein deutscher Sieg wäre auch ein echtes Wunder gewesen. Gegen so einen wie Ronaldo hatten sie einfach kein Mittel.

    Ehrlich, für die Spieler der deutschen Nationalmannschaft tut es mir leid. Aber für die Medien und diese ganzen Leute, die hierzulande schon wieder die große Klappe hatten und Brasilien runtergemacht haben im Vorfeld dieses Spiels bestimmt nicht. :D
     
  6. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Jippiiiiiii!

    Ehrlich gesagt tut mir der Kahn ja fast leid.

    Aber Brasilien ist Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    BRASILIEN WAR DER HAUSHOHE FAVORIT UND SIE HABEN ES GEZEIGT.

    NIEMAN HAT GERECHNET DAS DEUTSCHLAND SO WEIT KOMMT.

    DER GROESTE RESPEKT GEHT AN RUDI VÖLLER DAS WAR WAHNSIN WAS ER AUS DEUTSCHLAND GEMACHT HAT.

    GRATULATION BRASILIEN WIR SEHN UNS 2006 IN DEUTSCHLAND.

    MFg KYp Durron

    P.S. Ich kann mir im entferntesten nicht vorstellen was ihn KAhn vor und nach dem Spiel vorging. Den er wurde als Favorit gepriesen.
     
  8. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Na ja, Kahn war schon gut(wie immer;) ), aber die Deutsche Mannschaft hatte keine guten Stuermer...
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse

    BRASILIEN, ihr Ficker, wir sehen uns 2006 dann schiessen wir euch weg!!!!!!
     
  10. Searat71

    Searat71 Gast

    Gratulation an Brasilien und an die Deutschen. Wer hätte auch gedacht, das sie so weit kommen und niemand hätte doch vorher geglaubt das sie es ins Endspiel schaffen.

    Also an beide: Gut gemacht!!!

    Gruß
    Searat
     
  11. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    Brasilien ist Weltmeister!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe Brasilien!!!!!!!! :D :D :D Juhu!!!!!!!!
    :D
     
  12. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Naja, dass Brasilien gewinnt war ja abzusehen... Die deutsche Mannschaft hat ja echt nicht schlecht gespielt...aber wer hätte die Tore schiessen sollen? Kahn kann ja nicht alles machen....

    Das Fasttor von Neuville wäre aber doch das Tor des Tuniers gewesen oder? :eek:

    Glückwunsch an Brasilien.... 2006 spielen wir zu Hause...
    ...und dann ist auch Italien wieder dabei... :D
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich muss sagen für einen Spieler wie Ronaldo muss das schon toll gewesen sein.

    Der in den letzten 4 Jahren hatte er eine lange Durststrecke immer verletzt jeder dachte seine große Zeit ist vorbei und dann so ein Comeback Gratuliere.

    Und mit Rudi Völler hat ihr einen sehr guten Trainer. Bravo, das er die Manschaft bis ins Finale gebracht hat.

    Weis keiner wie der song hies als Brasilien gefeiert hat ?
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    At last we will have revenge.
     
  15. Lukas

    Lukas Senatswache

    Hi

    @Heulläufer
    Ich kann ja verstehen, dass du verärgert bist aber solche
    äusserungen sind auch nicht die geine Art.

    @Daalax
    Ich weiß leider a nitta wie der Song heißt.

    @Master Kenobi
    Wir werden sehen.... Aber jetzt werden wir erstmal 4 Jahre feiern!

    by
    Lukas
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Lukas: In vier Jahren feiern WIR :D.

    Dann wird es heisen zum ersten mal FUSSBALL-WELTMEISTER IST

    ÖSTERREICH!!! :D

    Das wäre doch was oder ? Aber ich hoffe mal wir sind dabei :)
     
  17. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Daalax

    Wunschdenken

    *lolwech*

    Mfg Kyp Durron
     
  18. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    LOOOOOOOOL !!!! Österreich wird Weltmeister??? Jaja.. im Hallenhalma vielleicht.... ;)

    Nene... ersma die Quali schaffen....und dann wird ja auch noch in Deutseland gespielt..... :D
     
  19. Brazil Fan

    Brazil Fan Dienstbote

    Das beste wäre gewesen,wenn wir ihnen noch mehr Dinger reingehauen hätten. Mindestens 4Tore. Man,haben die nach dem 2. bescheuert geguckt!:)
     
  20. Eddon

    Eddon Gast

    Juhhu!!
    Ich war von Anfang an für Brasilien. Ich finde Deuschland hat überhaupt keinen Einsatz gezeigt bis auf vielleicht 5min nach der ersten Halbzeit!
    Die beiden sehr schönen Tore von ronaldo waren richtig "verdient"!

    Alles in allem hatte Brasilien die "Berechtigung" zu gewinnen!

    :) :)
     

Diese Seite empfehlen