Buffy / Angel

@Jaina: Das mag schon sein aber nichts destotrotz es ist der Wille der zählt und er war gewillt ihr zu helfen.

Weist du wie Xander in der 5.Staffel den Zwerg angegriffen hat, da hatte er auch halbwegs Kräfte entwickelt, er liebt Anya und wollte sie mit allen Willen verdeitigen. Und das selbe wollte auch Riley, bei Dracula auch wenn er keine Chance hatte.

Und zur heutigen Folge muss sagen, ja es geht bergauf die folge war gut. Dawn die gestohlen hat. Und wie ich sagte Buffy war viel zu selten für Dawn da ständig geht sie zu Spike. Hätte sie das alles nciht getan hätte auch Dawn nie gestohlen sie ist ein Kind das aufmerksamkeit braucht. Aber jeder ignorierte sie.

Dann begann sie zu stehlen wegen ihrer Probleme. Es war gut dargestellt und wie sie Pokerten und dieser Dämon den Spike mitbrachte war cool :D

Gute Folge, aber ich freue mich auf die nächste Folge die Vorschau veriet eines: ER KOMMT WIEDER !!!

RILEY!! Auf die folge freue ich mich irsinnig.
Mein Lieblingscharacter nach Angel kommt wieder zurück, ich bin gespannt auf die Folge.
 
Es hat sich aber bei der gestrigen Folge mal wieder gezeigt, warum Tara sich zu einem meiner Lieblingscharaktere der ganzen Serie entwickelt hat.....ich finde sie klasse!
SPOILER
ja, ja, ich weiß, daß sie bald sterben wird......
SPOILERENDE
 
Ich habe neulich im Netz gelesen, dass Sarah Michelle Gellar den Vertrag für die 8. Season noch nicht unterschrieben haben soll. Es werden nun neue Drehbücher geschrieben, einmal mit Buffy als Hauptfigur und einmal mit Dawn als deren Nachfolgerin.

Weiß man dazu näheres, ob Dawn jetzt Buffys Nachfolgerin wirklich wird?

Ich find, dass klingt scheiße... Dawn - The Vampire Slayer

Casta
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Es hat sich aber bei der gestrigen Folge mal wieder gezeigt, warum Tara sich zu einem meiner Lieblingscharaktere der ganzen Serie entwickelt hat.....ich finde sie klasse!

Ja, die ist toll *zustimm*. Endlich mal jemand der Tara auch toll findet.

Und Riley, naja.
Ist der nicht auch verheiratet? Hab mir die Folge noch nicht angetan.
 
Original geschrieben von Jule
Ja, die ist toll *zustimm*. Endlich mal jemand der Tara auch toll findet.
Tja, das gibt's auch; Julchen!!!! :D ;)
Interessanterweise hat Tara sich sozusagen still und heimlich in mein "Herz" geschlichen....eines Tages viel mir auf, daß sie eigentlich meine Lieblingsfigur ist und auch schon eine ganze weile war!

Was magst Du an ihr eigentlich so?
 
Also ich fand sie von Anfang an gut. Erst einmal finde ich sie und ihre Art niedlich. Und ich mag ihre Charakter, sanft aber doch bestimmt. Als Willow Mist gebaut hat, hat sie trotz der eigenen Liebe, sich von ihr gelöst. ich fand das sehr mutig. Ich mag einfach ihre Art und auch ihre Entwicklung, vom schüchternen Mädchen zu einer sehr starken Persönlichkeit die weiß was sie will, aber nichts von ihrer Liebenswürdigkeit eingebüßt hat. Man kann das so schlecht beschreiben *g*. Außerdem finde ich passen sie und Willow sooooo toll zusammen. Die sind einfach nur niedlich.
 
Dem kann ich mich nur anschließen.

Was allerdings das Lesben-Pärchen Willow/Tara angeht, halt ich mich mal zurück.....Männer sind da in ihrer Betrachtungsweise oft sehr, äh. subjektiv, wenn Du verstehst was ich meine.... :rolleyes: :D ;)
 
Also die Figur der tara wie sie sich in der vorletzten Folge, Buffy geholfen hat und sich für Willow eingesetzt hat, fand ich toll.

Und Tara mag ich nur die beziehung Willow/Tara ist nicht so meins ich will lieber den Werwolf an ihrer Seite ;) (Oz, for Willow)

@Jaina. Nur weil du ihn nicht austehen kannst ist er noch lange kein looser, ich kann auch sagen Spike ist ein Looser er hats nicht einmal geschaft Buffy zu erledigen als er noch Böse war und brachte es nciht mal zu einen Oberfiesling, der am Ende einer Staffel stirbt. Angel/Angelus hat das geschaft, und auch noch zurückzukommen :D.

Riley hat auich gegen seinen Chip im Kopf angekämpft der ihn am Ende der 4.Staffel kontrolliert hat, das fand ich prima und mutig, er ist ganz bestimmt kein Looser.

Und was ich hörte, wollte Joss Whedon nicht nach der 7.Staffel schluß mit der Serie Buffy machen ? Weil ich hörte mal den Satz:

Er will aufhören solange die Serie noch gut ist. Und bei zu vielen Staffel passiert es leider oft das Serien, stark schweächer werden. Bei Charmed brachte Paige frisches Blut (gut es ist auch erst die 3.Staffel).

Vielleicht wäre eine ablege Staffel mit Dawn besser, vielleicht auch mit einen neuen Wächter ? Der von Giles unterichtet wird :D
 
Original geschrieben von Casta
Ich find, dass klingt scheiße... Dawn - The Vampire Slayer

Vielleicht nennen sie´s ja "From Dusk Till Dawn".:D:D

von DaalaX
Also die Figur der tara wie sie sich in der vorletzten Folge, Buffy geholfen hat und sich für Willow eingesetzt hat, fand ich toll.

Ja, hat mir auch gefallen.
Anfangs mochte ich Tara nicht besonders, aber mittlerweile hat sie sich ganz gut entwickelt.
 
Klar ist Riley ein Looser.Er hatt es in der Gang zu nichts gebracht und hatte nichts anderes zu tun , als den durch den Chip werlosen Spike feige uzu verkloppen , und sich von Vampir Nutten ansuagen zu lassen.Oh Ja verdammt mutig.Und sein Charakter war ja so toll , das die Mehrheit der Fans ihn zum kotzen fanden.Fazit:Gut das die Hackfre.... weg ist.
 
@Organic:
Wenn du Spoiler vertragen kannst:::

Angel wird aufgrund der bekämpfung des neuen Big Bad "the Beast" absichtlich von den anderen wieder in Angelus verwandelt.Der geht stiften und Faith kommt aus dem Knast und soll ihn einfangen.Sie bekommt warscheinlich bis sicher auch ein paar Folgen in Sunnydale.Und dort wird sie sterben...
 
So, war ja schon länger nicht mehr hier, aber jetzt endlich wieder :) Und wie ich sehe, wurde wieder die "alte" Diskussion über Riley hervorgeholt ;) Naja, dazu hab ich meine Meinung ja schon gesagt.
Also, die letzten Folgen fand ich (bis auf die letzte, die war wieder ganz gut) nicht so toll, dieses dauernde gernerve zwischen Buffy und Spike, ich kann die beiden mittlerweile wirklich nicht mehr leiden. Und die Folge mit dem Restaurant hatte kaum was mit der eigentlichen Story zu tun...
Naja, aber auf die nächste Folge freue ich mich natürlich :D
 
Naja, ma schaun. Ich bin mit sicherheit kein grosser Riley Fan, aber vielleicht wirds ja ne ganz coole Folge.

So langsam gehen mir Buffy und Spike auch son bissen gegen den Strich, ich weiß nicht warum. Die letzte Folge war okay, sogar noch ziemlcih witzig, aber die "Restaurant Folge" war nicht wirklich der bringer!
 
Zurück
Oben