Bundesligaspieler die ihr nicht mögt

Padawan

Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt
Hallo!
Mich interessiert,welche Bundesligaspieler/Trainer ihr nicht leiden könnt.Auch eine kleine Begründung wäre gut.Hierbei verwende ich das Tabellensystem wie im Thread "richtig schlechte Filme".Bin gespannt!

rein:Frank Rost (sein Mundwerk ist größer als sein Hintern)
Christian Poulsen( zu aggressiv)


1.C.Poulsen
2.F.Rost
 
Ballack, Kahn, Makaay... eigentlich den gesamten FCB-Kader. :D (Warum? Sollte eigentlich offensichtlich sein... ;) )

Das Listensystem halte ich übrigens für ungeeignet, in dem "Schlechteste Filme"-Thread hat es zu sinnlosem SPAM geführt...
 
Es gibt nur einen Mann im deutschen Fußball, den ich verachte: Peter Neururer.
Wenn ich auch nichts gegen Bochum an sich habe, aber solange diese aufeblasene ***** da Trainer is, wünsche ich ihnen den Abstieg an den Hals. ;)
 
Aufgeblasene Ballartisten, die mehr durch ihre Skandälchen in der Bild (nicht Zeitung, siehste? ;)) auffallen als durch ihre Aktionen auf dem Platz. Und die vom FC Bayern und Chelsea.

Ich mag Spieler die die Schnauze voller Dreck haben beim Spiel und auch wieder aufstehen wenn sie 20x umgekloppt werden. Typen wie Asamoah, Jeremies und Frings z.B. (Wobei Frings raus ist, der ist ja jetzt bei Bayern).
 
Vuffi Raa schrieb:
Es gibt nur einen Mann im deutschen Fußball, den ich verachte: Peter Neururer.
Wenn ich auch nichts gegen Bochum an sich habe, aber solange diese aufeblasene ***** da Trainer is, wünsche ich ihnen den Abstieg an den Hals. ;)

dito... Immer wenn er die Schnauze aufreist verliert Bochum, es sei denn in der anderen Mannschaft sind alle Fußkrank.....

Naja aber die meisten eurer Argumente sind echt der Hammer "weil er bei Bayern spielt" ....
 
CK-2587 schrieb:
Ballack, Kahn, Makaay... eigentlich den gesamten FCB-Kader. :D (Warum? Sollte eigentlich offensichtlich sein... ;) )
Da kann ich mich nur anschließen. :cool:

Wen ich auch nicht abkann ist Christian Beeck von Energie Cottbus. Wieso sag ich besser nicht zu detailliert, aber er ist einfach... unsympathisch.
 
engelz schrieb:
Naja aber die meisten eurer Argumente sind echt der Hammer "weil er bei Bayern spielt" ....

Fußball-Rassismus ist absolut legitim und auch notwendig, sonst würde es ja nur halb soviel Spaß machen :D Das das im Grunde doof ist weiß ich auch. Aber gehört halt dazu.
 
Padawan schrieb:
Hallo!
1.C.Poulsen
2.F.Rost

Diese beiden sind in diesem Thread schon mal sehr gut aufgehoben. Ebenso, Sergej Barberez, der ständig provoziert, lamentiert, sich generell unfair und unsportlich verhällt und auch immer mal wieder für eine Tätlichkeit gut ist. Gleiches gilt für Poulsen.
 
Es war ja noch viel geiler:
Erst Rangelei zwischen Marcelinho und Poulsen --> beide gelb.
Dann Rangelei zwischen Kovac und Poulsen --> wieder beide gelb. :D
Scheint ne klasse Taktik zu sein... :braue
 
Spontan fallen mir folgende Namen ein: Kahn (der Unsympath schlechthin), Schweinsteiger (erinnert mich an Effenberg), Ailton (Größenwahn), Rost (große Klappe), Jancker (unsympathisch, überbewerteter Nichtskönner), Ricken (bequemes Millionärsbuschi).
 
Ähem, der Threadersteller wollte eigentlich eine Liste erhalten, wie im Thread "Richtig schlechte Filme"....... ;)

bedeutet:
Zwei werden in die Liste rein gewählt und einer wieder gestrichen.
Der Poster nach Padawan hätte also einen der beiden genannten Namen streichen sollen und zwei neue Namen benennen sollen.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Ähem, der Threadersteller wollte eigentlich eine Liste erhalten, wie im Thread "Richtig schlechte Filme"....... ;)

bedeutet:
Zwei werden in die Liste rein gewählt und einer wieder gestrichen.
Der Poster nach Padawan hätte also einen der beiden genannten Namen streichen sollen und zwei neue Namen benennen sollen.

Wie CK-2587 schon gesagt hat, würde das bestimmt wieder nur zu Spam führen, weil einige Leute den einen drin haben wollen und andere nicht. Beim Filmethread ist das ziemlich aus den Fugen geraten.
An sich ein gutes System aber einige Regeln wären unadingbar.


Hier meine Liste:
-Rosicky: Erst absolut keine Leistung bringen und jetzt vorm Saisonende gut spielen, um bei einem anderen Verein unterzukommen....

-Ailton: So 'ne kleine Diva ist er schon

-Oliver Kahn: Arrogant

-Amoroso: Von den Lügnern Niebaum und Meier für viel zu viel eingekauft nur um nach einer Saison keine Leistung mehr zu bringen

Außerdem hege ich noch eine Antisympathie für folgende Leute, die keine Spieler (mehr) sind:
-Beckenbauer:Eine feststehende Meinung wie eine Fahne im Wind

-Neururer: Das professionellste was ich von dem gesehen hab, war sein Garagenwerbespot

-Merk: Meistermacher(ansonsten aber ein wirklich guter Schiri)
 
Zurück
Oben