Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bundesligaspieler die ihr nicht mögt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Padawan, 23. April 2005.

  1. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Hallo!
    Mich interessiert,welche Bundesligaspieler/Trainer ihr nicht leiden könnt.Auch eine kleine Begründung wäre gut.Hierbei verwende ich das Tabellensystem wie im Thread "richtig schlechte Filme".Bin gespannt!

    rein:Frank Rost (sein Mundwerk ist größer als sein Hintern)
    Christian Poulsen( zu aggressiv)


    1.C.Poulsen
    2.F.Rost
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich mag den Schönwetterfußballer Balack nicht.
     
  3. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Die Antwort ist simpel... alle :D
     
  4. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ballack, Kahn, Makaay... eigentlich den gesamten FCB-Kader. :D (Warum? Sollte eigentlich offensichtlich sein... ;) )

    Das Listensystem halte ich übrigens für ungeeignet, in dem "Schlechteste Filme"-Thread hat es zu sinnlosem SPAM geführt...
     
  5. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Es gibt nur einen Mann im deutschen Fußball, den ich verachte: Peter Neururer.
    Wenn ich auch nichts gegen Bochum an sich habe, aber solange diese aufeblasene ***** da Trainer is, wünsche ich ihnen den Abstieg an den Hals. ;)
     
  6. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Aufgeblasene Ballartisten, die mehr durch ihre Skandälchen in der Bild (nicht Zeitung, siehste? ;)) auffallen als durch ihre Aktionen auf dem Platz. Und die vom FC Bayern und Chelsea.

    Ich mag Spieler die die Schnauze voller Dreck haben beim Spiel und auch wieder aufstehen wenn sie 20x umgekloppt werden. Typen wie Asamoah, Jeremies und Frings z.B. (Wobei Frings raus ist, der ist ja jetzt bei Bayern).
     
  7. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    dito... Immer wenn er die Schnauze aufreist verliert Bochum, es sei denn in der anderen Mannschaft sind alle Fußkrank.....

    Naja aber die meisten eurer Argumente sind echt der Hammer "weil er bei Bayern spielt" ....
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Da kann ich mich nur anschließen. :cool:

    Wen ich auch nicht abkann ist Christian Beeck von Energie Cottbus. Wieso sag ich besser nicht zu detailliert, aber er ist einfach... unsympathisch.
     
  9. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Poulsen ist wohl der unsymphatischste Spieler der Liga.
     
  10. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Fußball-Rassismus ist absolut legitim und auch notwendig, sonst würde es ja nur halb soviel Spaß machen :D Das das im Grunde doof ist weiß ich auch. Aber gehört halt dazu.
     
  11. Currywurst

    Currywurst Podiumsbesucher

    Diese beiden sind in diesem Thread schon mal sehr gut aufgehoben. Ebenso, Sergej Barberez, der ständig provoziert, lamentiert, sich generell unfair und unsportlich verhällt und auch immer mal wieder für eine Tätlichkeit gut ist. Gleiches gilt für Poulsen.
     
  12. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Och, heute war er mir eigentlich verdamt sympathisch... :D
     
  13. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Wenn er für jede Tätlichkeit die er begeht rot/gelb-rot sehen würde, könnte er die gesamte Saison auf der Tribüne verbringen. Also hatte er heute nur Pech gehabt.
     
  14. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Es war ja noch viel geiler:
    Erst Rangelei zwischen Marcelinho und Poulsen --> beide gelb.
    Dann Rangelei zwischen Kovac und Poulsen --> wieder beide gelb. :D
    Scheint ne klasse Taktik zu sein... :braue
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Spontan fallen mir folgende Namen ein: Kahn (der Unsympath schlechthin), Schweinsteiger (erinnert mich an Effenberg), Ailton (Größenwahn), Rost (große Klappe), Jancker (unsympathisch, überbewerteter Nichtskönner), Ricken (bequemes Millionärsbuschi).
     
  16. Scud

    Scud Team Coco

    Alle vom FCB.
    Vor allem:
    Olli Kahn (die wissen schon warum sie ihm immer Bananen hinwerfen)
     
  17. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ähem, der Threadersteller wollte eigentlich eine Liste erhalten, wie im Thread "Richtig schlechte Filme"....... ;)

    bedeutet:
    Zwei werden in die Liste rein gewählt und einer wieder gestrichen.
    Der Poster nach Padawan hätte also einen der beiden genannten Namen streichen sollen und zwei neue Namen benennen sollen.
     
  18. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ailton :o
    & alle vom FCB
     
  19. Kahn, dem würde ich sofort mal die Meinung sagen, dem Affen :D
     
  20. Detch

    Detch Gast

    Wie CK-2587 schon gesagt hat, würde das bestimmt wieder nur zu Spam führen, weil einige Leute den einen drin haben wollen und andere nicht. Beim Filmethread ist das ziemlich aus den Fugen geraten.
    An sich ein gutes System aber einige Regeln wären unadingbar.


    Hier meine Liste:
    -Rosicky: Erst absolut keine Leistung bringen und jetzt vorm Saisonende gut spielen, um bei einem anderen Verein unterzukommen....

    -Ailton: So 'ne kleine Diva ist er schon

    -Oliver Kahn: Arrogant

    -Amoroso: Von den Lügnern Niebaum und Meier für viel zu viel eingekauft nur um nach einer Saison keine Leistung mehr zu bringen

    Außerdem hege ich noch eine Antisympathie für folgende Leute, die keine Spieler (mehr) sind:
    -Beckenbauer:Eine feststehende Meinung wie eine Fahne im Wind

    -Neururer: Das professionellste was ich von dem gesehen hab, war sein Garagenwerbespot

    -Merk: Meistermacher(ansonsten aber ein wirklich guter Schiri)
     

Diese Seite empfehlen