Bundespräsidentschaftswahl in Österreich

Wenn ich am 25. April volljährig bin/wäre, wähle ich ...

  • Dr. Benito Ferrero-Waldner (ÖVP).

    Stimmen: 1 11,1%
  • Dr. Heinz Fischer (SPÖ).

    Stimmen: 4 44,4%
  • gar nicht.

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
G

gorkacov26

Gast
Nach der Debatte heute dürfte für die meisten die Entscheidung klar sein. Ich bin eindeutig für Fischer, weil ich 1. seine Ansichten und Ideale teile und weil er mir 2. sympatischer als die BFW. Was meint ihr?
...edit: Jetzt hab ich echt Benito geschrieben, is durch die ganzen Ver***chungen schon zur Gewohnheit geworden, sorry... mein natürlich Benita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bedenkt das der Wahlkampf, zumindest das was bis jetzt gelaufen ist...

Erstens einmal kindisch, und zweitens aufdringlich bis störend war...

...würde ich freiwillig keinen wählen....
 
Original geschrieben von Jedihammer
Nichts davon,bloß Deutscher:D

Sorry, ich war nur etwas neben der Spur- habe dein Posting glatt mißverstanden...;) :D

So, und jetzt schnell weg, ehe das hier ein Mod merkt...

@Luce: Ja, wir tragen dieses schwere Los mit Fassung...
 
Original geschrieben von Jedihammer
Nichts davon,bloß Deutscher:D
Bin davon ausgegangen, dass sich kein Deutscher für diesen Thread interessiert ;-). Auf News.at gibts übrigens auch eine Umfrage, wo Fischer (gott sei Dank) führt.
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
News.....

*kopfschüttel*

Es gibt seriösere Umfragen...
-->
Die Umfrage wird von Usern übers Web geführt, (ich hab selber grad für Fischer gestimmt), was soll daran unseriös sein, so ein Skript trau ich auch den News-Webmastern zu ;-)
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
Irrtum:

Dafür tut sich sogar meinereins interessieren. Diesen Thread gibt es übruigens schon...

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23188

Aber das nur nebenbei bemerkt.


mfg

Bea

Jaja... alle Ösissachen in einen Thread stopfen, das haben wir gern :rolleyes: , das ist eine Umfrage bei der es mir um die Zahl geht, also könnt ja endlich mal wer abstimmen.
Hab mir den Anfang von deinem Thread grad durchgelesen, es ist nicht so verwunderlich dass Frauen in Österreich kandidieren, vor 6 Jahren haben auch 2 kandidiert (Heide Schmidt und ein Kirchenfreak dessen Name ich vergessen habe, hatten aber keine Chance gegen den amtierenden Thomas Klestil)
 
Zurück
Oben