@ Calli. Sie, Polo, Crimson und GeeGee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yoda1138 schrieb:
Ich frage mich warum mir Calli, Polo, Crimson und GeeGee mir nicht selber sagen was sie von mir halten, das gleiche gilt auch dafür was sie von Kyle Kartan halten, denn sie haben unter einem andern Nick in einem Beitrag der zum Glück schon gelöscht ist mich und Kyle als schwul (wenn ihr schwule so lustig findet, dann gilt das ja auch für User im PSW die wirklich schwul sind):rolleyes: bezeichnet und sich über mich lächerlich gemacht. .


Tjaa.. Ich kenne Dich und Deinen Freund Kyle nicht persönlich,aber auf dem Pix
in Deiner Signatur kommt Ihr für meine Begriffe schon ziemlich schwul rüber.

Aber muss man sich deshalb gleich beleidigt fühlen?

Im übrigen..
Wenn Dir mal wieder jemand den Eimer und das Schäufelchen in der Sandkiste wegnimmt,heul Dich ruhig hier aus.Wir sind alle sehr verständnisvoll..

*greetz*

Riker
 
Sparkiller schrieb:
Ich wurde gerade auf dieses Topic aufmerksam gemacht, aber da ich keine Gerichtsshows und Seifenopern gucke, habe ich jetzt die vollständige Sachlage leider nicht verstanden:

Person A wurde jetzt also in Topic A (PC-Fragen und Antworten) von Person B beleidigt. Jetzt hat sich Person C, welche auch Person A ist, hier in Topic B über Person B beschwert, hinter welcher aber die Personen D, E, F und G stehen. Dann schaltet sich Person H ein, welche auch gerade am selben Ort (Hilders?) war, aber von diesem ganzen Vorgang nichts mitgekriegt hat. Person D hat an Person B dann auch noch eine böse PN geschickt, und danach hab ich den Faden verloren...

Gebts zu, das macht ihr doch nur, um mich zu ärgern!

*aspirin einwerf*

Das sozusagen kann man so sagen:D
 
Riker schrieb:
Im übrigen..
Wenn Dir mal wieder jemand den Eimer und das Schäufelchen in der Sandkiste wegnimmt,heul Dich ruhig hier aus.Wir sind alle sehr verständnisvoll..

*greetz*

Riker
Ich bin wenigstens ehrlich genug den Leuten das unter meinem richtigen Nick zu sagen, und das hat nichts mit ausheulen zu tun, es geht sich ganz einfach darum das ständig beleidigende Beitäge kamen, das gehört sich nicht für ein Forum, und es sollte geklärt werden, im FORUM und nicht per PN.
Wenn man dich ständig beleidigen würde, würdest du genau so denken.
Das ist nämlich keine Basis um hier zu diskutieren.
Darum geht es, ganz einfach.
Und wenn sowas noch von langjährigen Usern kommt dann sind sie hier meine Meinung nach fehl am Platz.
Wie schon gesagt kann ich ihnen verzeihen, schon Jesus sagte das man einander verzeihen sollte.
Dein Bild in der User Galerie ist übrigens auch kein Schnappschuss Riker.
Und wenn es schwul rüber kommt, oder nicht ist doch relativ egal denn
1. bin ich es nicht und
2. wenn ich es wäre, wäre es kein Grund für solche Sprüche, oder macht bringt ihr solche Sprüche auch bei Janem Menari?
 
Yoda1138 schrieb:
2. wenn ich es wäre, wäre es kein Grund für solche Sprüche, oder macht bringt ihr solche Sprüche auch bei Janem Menari?

Ich weiß nicht,was geschrieben wurde,aber ich kann Dir versichern,daß wir mit Janem schon sehr derbe Scherze gemacht haben.Und mit Loki auch.
 
Yoda1138 schrieb:
2. wenn ich es wäre, wäre es kein Grund für solche Sprüche, oder macht bringt ihr solche Sprüche auch bei Janem Menari?
Ja, bringt er des öfteren. Und meistens fällt er damit schnell auf die Schnauze weil sich gleich mindestens 3-4 User auf ihn stürzen und seine "Statements" oder "Argumente" oder wie du dazu sagen willst, auseinander nehmen.
Und wie Jedihammer schon richtig sagte, kriegen wir solche Sprüche auch von anderer Seite des öfteren gedrückt.

@ Hammer
Nicht wahr du hässlicher böser alter Bauchtänzer!!!

Edit: mir is grade aufgefallen das ich Riker und Thrawn verwechselt habe. Ich bitte hiermit offiziell um entschuldigung, kommt nicht wieder vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoda1138 schrieb:
2. wenn ich es wäre, wäre es kein Grund für solche Sprüche, oder macht bringt ihr solche Sprüche auch bei Janem Menari?
Losgelöst vom eigentlichen Thema - ja.
Sogar auch mit Loki.
Und die beiden mit sich selbst - wer sonst würde ein Shirt mit der Aufschrift "Gay? Fine be me" tragen oder sich selbst hie und da an einem heiteren Abend als "Tucke" bezeichenen..... :D :D
 
Aber unter Freunden sind solche sprüche ok, wenn man weiss von wem sie kommt, aber wenn es hinter dem rücken (falscher Nick) von einem fremden kommt, und das beleidigend wirken soll dann ist es nicht Ok.
Oder seht ihr das anders?
 
Yoda1138 schrieb:
Dein Bild in der User Galerie ist übrigens auch kein Schnappschuss Riker.
Und wenn es schwul rüber kommt, oder nicht ist doch relativ egal denn
1. bin ich es nicht und
2. wenn ich es wäre, wäre es kein Grund für solche Sprüche, oder macht bringt ihr solche Sprüche auch bei Janem Menari?


Doch doch..Mein Pix ist ein Schnappschuss,ich saß da mit nem Kumpel und hab Tequila getrunken.
Im übrigen kann ich nicht nachvollziehen wie man sich durch irgendwelche Sprüche in einem virtuellem Medium wie ein Forum beleidigt fühlen kann.

Sprüche können mich prinzipiell nicht beleidigen.Solltest Du Dir auch zur Einstellung machen.
 
Ich weiß jez ehrlich gesagt nicht so recht was diese Anschuldigungen sollen und welche Beweise vorzubringen sind. Ich hab jedenfalls nix damit zu tun ^^
Und um auf deine Bitte zurückzukommen dir zu sagen was ich von dir halte:
Bis zu diesem Thread hier hab ich dich als netten Zeitgenossen empfunden aber nach dieses Anschuldigungen weiß ich nicht inwieweit sowas noch möglich ist.
 
Modal Nodes schrieb:
Ach noch eins: In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich, wenn du einen klitzekleinen Schwulenverdacht gleich als völlig ehrverletztende Beleidigung ansiehst?
*Knutsch* (auf ganz heterosexuelle männliche Art und Weise)
Dankeschön :)
 
Modal Nodes schrieb:
Warum bestehst du denn immer darauf, dass alles im Forum geklärt werden muss, wenn du aber nur ständig versteckte und verwirrende Anspielungen machst. Also, ich als Außenstehender kapiere gar nichts. Wer hat zu wem was gesagt? Und was hat das mit Hilders zu tun?:confused:
Entweder du sagst endlich mal, was genau dein Problem ist oder du klärst das per PN. Ansonsten verbraucht das nur unnötigen Speicherplatz.

Ach noch eins: In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich, wenn du einen klitzekleinen Schwulenverdacht gleich als völlig ehrverletztende Beleidigung ansiehst?
Ich sehe das als provokante beleidigungen, und es ging sich ja nicht nur darum.
Und warum bestand keine darauf das die besagte Personen mich per PN beleidigen????
Da hat auch niemand was gesagt.
Also mein Problem ist das in mehreren Thread ständig dummer nervende Sprüche kamen und es mir langsam auf dem Sack ging.
Sonst seid ihr doch so empfindlich wenn Beiträge kommen die nichts mit dem Thema zu tun haben und plötzlich soll ich beledigungen nicht so schlimm ansehen.
So kann das Forum nicht funktionieren.
Jedenfall war das Garsfeld Treffen, und im Hilders wurde dann von den Personen die ich im ersten post erwähne damit geprahlt das sie solche Beiträge unter falschem Nick verfassen.
Es gab jedoch welche die freundlich genug warn und mir das mitgeteilt haben, weil sie es selbst unter aller Sau finden was hier einige User abziehen.
Da liegt das Problem.
Ich will hier diskutieren ohne im jeden zweiten Beitrag einen dummen Spruch über mich zu lesen, das würdest du auch nicht wollen, so wie keiner hier.
 
Ich hab heut so rein zufällig mal wieder reingeschaut und langsam denk ich mir echt, das meine Abstinenz doch ganz gut gerechtefertigt ist, weil sich hier irgend wie alle (ausser Sparki) aufführen, wie im KiGa.. Seit Wochen lach ich mich fast Scheckig über Spaceballs neuese Geschichten aus Hollerrup.. bei dem der gegen den und die mit dem andern über wen auch immer ins Feld ziehen. Sacht ma Leute.. ist ein Forum oder ein Schauplatz für Kindergarten Kleinkriege. Ich hab mich echt absichtlich nach meinem letzten Kampf etwas zurückgezogen und nur so am Rande mitgelesen. Aber sowas machts mir echt ned leicht wieder aktiver im Forum mitzumachen. Ich kenn ja einen ganzen Schwung der Leute, die sich hier gegenseitig an den Sackhaaren (OK.. Calli, bei dir wärens dann die Kopfhaare, magels anderweitiger Behaarung/fehlendem Sack) zu ziehen.

Also.. Einfach mal Klappe halten und sich seinen Teil denken.. macht weniger Stress und die Sackhaare brauchen auch ned nachgefärbt werden...

HWC
 
Yoda1138 schrieb:
Ich sehe das als provokante beleidigungen, und es ging sich ja nicht nur darum.
Und warum bestand keine darauf das die besagte Personen mich per PN beleidigen????
Da hat auch niemand was gesagt.
Also mein Problem ist das in mehreren Thread ständig dummer nervende Sprüche kamen und es mir langsam auf dem Sack ging.
Sonst seid ihr doch so empfindlich wenn Beiträge kommen die nichts mit dem Thema zu tun haben und plötzlich soll ich beledigungen nicht so schlimm ansehen.
So kann das Forum nicht funktionieren.
Jedenfall war das Garsfeld Treffen, und im Hilders wurde dann von den Personen die ich im ersten post erwähne damit geprahlt das sie solche Beiträge unter falschem Nick verfassen.
Es gab jedoch welche die freundlich genug warn und mir das mitgeteilt haben, weil sie es selbst unter aller Sau finden was hier einige User abziehen.
Da liegt das Problem.
Ich will hier diskutieren ohne im jeden zweiten Beitrag einen dummen Spruch über mich zu lesen, das würdest du auch nicht wollen, so wie keiner hier.
Die "Leute" haben dir das mitnichten gesagt weil sie das so "unter aller Sau" finden, sondern aus Rache gegen besagte User. Sieh es ein, du bist ein Werkzeug der dunklen Seite. *überflüssige phathetische Fromulierung gebrauch*
Und das die Leute alle keine Ahung haben was hier abgeht liegt vieleicht ienfach daran das sie besagte Post net gelesen haben und deshalb garnicht anders können als so zu reagieren.

Edit: ich wäre dafür diesen Blödsinn so langsam in den Club zu verschieben
 
man merk an dieser PN hier die ich von Callista bekommen habe das es dich richtig ankotzt das ich es jetzt weiss.


Ich sags dir einfach in aller Ruhe

1. hast du keine Ahnung
2. Hast du keine Ahnung
3. Hast du keine Ahnung
4. Hast du wirklich einen saudämlichen Informanten
5. Gehen dich meine nichtvorhandenen Probleme oder mein Privatleben absolsut nichts an und wenn du dich nochmal erdreistest darüber ein Wort zu verlieren, werd ich sauer
6. diese Pn ist billig und arm. Du schnappst von irgendjemanden irgendwas auf (wir müssen ja keine Namen nennen) und vertraust blind darauf. Vielleicht erst nachforschen und dann nen Thread eröffnen, denn so stimmt das schlicht nicht
7. Du hast keine Ahnung
8. Du hast immernoch keine Ahnung
9. vielleicht solltest du mal deine grauen Zellen anwerfen wer das nun alles war
10. Du bist einfach verpeilt und witzlos


Zudem sehen die, die den beleidigen Beitrag lesen haben wie ähnlich die Beiträge sind.;)
 
Yoda1138 schrieb:
man merk an dieser PN hier die ich von Callista bekommen habe das es dich richtig ankotzt das ich es jetzt weiss.


Ich sags dir einfach in aller Ruhe

1. hast du keine Ahnung
2. Hast du keine Ahnung
3. Hast du keine Ahnung
4. Hast du wirklich einen saudämlichen Informanten
5. Gehen dich meine nichtvorhandenen Probleme oder mein Privatleben absolsut nichts an und wenn du dich nochmal erdreistest darüber ein Wort zu verlieren, werd ich sauer
6. diese Pn ist billig und arm. Du schnappst von irgendjemanden irgendwas auf (wir müssen ja keine Namen nennen) und vertraust blind darauf. Vielleicht erst nachforschen und dann nen Thread eröffnen, denn so stimmt das schlicht nicht
7. Du hast keine Ahnung
8. Du hast immernoch keine Ahnung
9. vielleicht solltest du mal deine grauen Zellen anwerfen wer das nun alles war
10. Du bist einfach verpeilt und witzlos


Zudem sehen die, die den beleidigen Beitrag lesen haben wie ähnlich die Beiträge sind.;)
1. Naja, wenn du meinst. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
2. Was das veröffentlichen von PNs angeht brauch ich jannchts mehr sagen.
3. Und was die Ähnlichkeit angeht....nur weil in beiden eine Aufzählung vorkommt sind die sich noch lange net ähnlich
4. Mist, jetzt hab ich auch ne Aufzählung drin....shiet...
 
Ich werd nun auch mal meine bescheidene Meinung dazu los!!
Hier merkt man echt, wem im Forum die Sympathien gehören und wem nicht! Habs mir grad berichten lassen, was so ablief und woher Yoda1138 es weiß...naja...und irgendwie deuten alle Beweise darauf hin, dass der Informant recht hat! Sry Leute, aba das is einfach nur arm, wenn es wirklich so ist! Weder ich, noch 1138 hat euch irgendwas getan... unsere Meinungen über SW drifften vielleicht teilweise auseinander, aber deshalb gleich sowas los zu werden...fehlt mir irgendwie das Verständnis!
Mal noch ein paar Worte zur lieben Callista: jemanden anzukreiden, keine Ahnung von Star Wars zu haben, aba 80 % aller Beiträge im "Sontiges" Forum zu verfassen passt nicht so wirklich! und deine PN an Yoda1138...sry, aber so blöd kann man garnet sein! Dieser PN merkt man deinen Ärger darüber an, dass du aufgeflogen bist.
und wie gesagt...hier merkt man, wem die Sympathien gelten. Irgendwie werden nur Beiträge gepostet, die total vom Thema abweichen...und alle sprechen sich mehr oder minder für die Verschulder aus. irgendwie komisch, dass ihr Leute angegriffen werden...und die Angreifer noch verteidigt werden...aba war ja schon imemr so...siehe Fall Riker...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich bleib eigendlich immer unparteiisch und naja hab von solchen sachen nix mitbekommen ( wie auch war ja nich dabei), aber ich denke schon dass Yoda1138 so etwas nicht ins Forum schreiben würde wenn es keinen Sinn ergeben würde, wenn er sich nicht sicher wäre. Und ich merk auch wie ihr hier regelrecht ausflippt, weil ihr nich wollt dass ihr auffliegt... und sowas is erwachsen tz tz tz. gebt es zu und alles is in Ordnung oder lasst es ganz sein, anstatt hier noch fröhlich vor euch hin zu beleidigen ...

Das ich sowas mal an meinem Geburtstag loswerde:rolleyes:

Gruß Ulic ;plo
 
Genau so ist es, ich möchte einfach das solche Sachen in Zukunft nicht mehr vorkommen, das man wieder Spass am PSW hat, und das ist der Grund für diesen Thread.
 
Da sowohl Ursache als auch Verursacher mittlerweile persönlich mit Yoda1138 (!) geklärt sind bitte ich diesen Thread in die Müllpresse zu verschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben