Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cantina, Outlander oder Dex Diner

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Plastoid_Panzer, 25. Februar 2006.

?

Cantina, Outlander oder Dex Diner?

  1. Mos Eisley Cantina

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Outlander Club

    2 Stimme(n)
    8,7%
  3. Dex Diner

    12 Stimme(n)
    52,2%
  4. Mir doch egal, wo ich mich vollaufen lasse....

    2 Stimme(n)
    8,7%
  1. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Hallo!

    Welches dieser drei Einrichtungen des öffentlichen Lebens findet ihr am nettesten? Welches würdet ihr am liebsten mal besuchen wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet?

    mfg Plastoid
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Defintiv Dex's Diner... wo ich in Chalmun's Cantina in Mos Eisley immer meinen Rücken gegen die Wand halten müsste und im Outlander alles ein bisschen zu schicki-micki und auf Wettbüro ausgelegt ist, könnte ich mich in Dexter's kleinem Diner recht gut einleben... aber auch in dem Café, das vorher in diesem Gebäude unter Didi Oddo war :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006
  3. Commander Tarkin

    Commander Tarkin Oberkommandant der Soldforce

    Hi,
    Also am ehesten würde ich dann doch Dexter's Diner betreten, weil es sich einfach an der Oberschicht und damit in der zivilisierten Welt befindet . Das Outlander ist zwar auch sehr nett, aber nichts für mich, da sich dort ziemlich viele verruchte Gestalten herumtreiben, man siehe nur Elan ( der,der Killersticks vertickt! :D )
    Die Cantina ist zwar lustig anzusehen, aber ich denke, dass sich dort keine ''normalen'' Leute hineintrauen, also wenn ich sehen würde wie am Nebentisch ein Rodianer gegrillt wird und am Tresen ein komischer alter Herr einem Aqualish den Arm absäbelt, hätte ich schon lange fluchtartig das Etablissement verlassen. Also ich persönlich würde es darin keine 20 Minuten aushalten. Wäre ich natürlich ein, bis an die Zähne bewaffneter Wookie-Kopfgeldjäger, würde ich natürlich die Cantina den beiden anderen Bars vorziehen. !
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich finde die Mos Eisley Cantina am gemütlichsten.
    Aber da das Interieur von Dex Diner eine kleine Hommage an Mel's Drive-In aus American Graffiti ist, würde ich auch da gerne mal vorbeischauen und nen Milch-Shake schlürfen. :kaw:
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich finde auch Dex's Diner am gemütlichsten. Und vor allem braucht man keine Angst haben, von hinten erstochen und um 100 Credits erleichtert zu werden. Außerdem ist Dex doch ganz sympathisch. :)
     
  6. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich würde meien Zeit am liebsten in Dex' Dinner verbringen, obwohl ich weder ihn, noch seine unfreundliche Bedienung, noch das Klientel dort wirklich mag.
    Aber dort wäre ich wenigstens halbwegs sicher, wieder lebendig rauszukommen.

    Als Star Wars-Fan und unbedrohter Zuschauer gefällt mir allerdings die Cantina am besten, da sie von den dreien die beste Handlung bietet und im besten Film vorkommt.
     
  7. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Für mich wäre auf jeden Fall die Cantina meine erste Wahl. Auch wenn es da mal etwas rau zugeht, wäre für mich allein schon die Musik der Modal Nodes der ausschlaggebende Faktor.;)
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Natürlich die Mos Eisley Cantina.
    Dort muss man,wie Minza sagte,immer die Wand im Rücken haben und die Hand an der Waffe.
    Herrlicher Ort.
     
  9. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Ich würde auch die Cantina vorziehen. Solange man sich dort nicht wirklich erholen will, ist sie perfekt. Dex' Diner ist mir zu langweilig und der Outlander zu versnobt.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich muß noch dazu sagen, daß ich auch im Real Life ein Diner jeder anderen Kneipe oder Bar vorziehe :braue
     
  11. Voldemort

    Voldemort Immerhin auch ein Dark Lord

    Ich bin hier auch stark für Dex´ Diner. Ist einfach schon allein meiner Vorstellung nach am ehesten das was man aus unserer Welt kennt.

    Wobei ich eigentlich am ehesten den Vorgänger, den Minza erwähnte am gemütlichsten fände. Nicht zuletzt wegen Astri :D
     
  12. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich schwanke auch zwischen dex diner und chalmuns bar. die cantina hat irgendsowas urgemütliches, obwohl der schein dort trügt^^. aber ich entscheide mich für dex diner. allein schon weil es auf couruscant ist.
     
  13. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Also das kaeme bei mir immer auf meinen Gemuetszustand an. Sicherlich nicht wueder ich in die Cantina gehen.
    Am besten wuerde ich wahrscheinlich in den Outlander Nightclub passen, auch wenn ich kein Glueckspieler bin. Dex's Diner ist auch ein ganz netter Ort zum chillen, joa...
     
  14. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    hängt davon ab:

    will ich chillen -> Dex Dinner
    will ich Party -> Outlander
    will ich Streit -> Cantina
     
  15. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Tja dan bin ich wohl einer der wenigen die sich in die Mos Eisley bar wagen würden da ich diese irgendwie am gelungensten finde. Sie hat einfach dieses Kneipenfeeling und diese etwas verrauchte Atmosphäre was ich einfach nur klasse finde ;)
     
  16. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    Ich würde gerne mal einige Zeit im Diner verbingen, mich da mal umsehen und mit den Leuten oder Dexter quatschen.
    Ich hab außerdem einfach einen verdammt großen Hang zu diesem Diner... :D *pfeif* :p



    Die Cantina hätte auch etwas für sich und ich würde mich irgendwann wahrscheinlich dreist zur Band stellen und mitspielen, aber vorher müsste ich wohl erst einmal ein Training mit Schusswaffen machen,damit ich schneller schieße, als der Rest der Cantina ...
     
  17. dex... aus den gleichen Gruenden wie Luthien *G* wir haben da ne emotionale Bindung zu *G*
     
  18. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Kommt ganz darauf an wie ich drauf bin und vor allem wie ich ausgerüstet bin ^^ wäre ich machtbegabt, hätte ein Lichtschwert und schlechte Laune, dann würde ich zur Cantina gehen. Würde ich einfach nur was essen wollen, würd's zu Dexter gehen und wenn ich Lust hätte zu spielen und nicht allzu knapp bei Kasse wäre, dann würd's ins Outlander gehen.
     
  19. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Ganz klar die Cantina. Man muss sich einfach nur den Leuten da anpassen und schon dürfte man ganz gut klar kommen
    ... theoretisch.
     
  20. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Ich Dex Diner. Schaut gemütlicher aus*g*
     

Diese Seite empfehlen