Episode VII Casting Thread - Episode VII (7)

Ventress ist eine Rattataki, falls das nicht mal geändert wurde.

Zur Besetzung: Der Cast ist älter als er aussieht. Obwohl ich auch finde, eine ältere Schauspielerin hätte als Han Solos Tochter etwas harmonischer ausgesehen. Aber vielleicht ist die Rolle ja ein Nachzügler und ihr großer Bruder ist Oscar Isaac. Oder Han hat noch Kinder aus erster Ehe. ;)

Stimmt eine Rattataki,das sagt mir allerdings was.Weiss man wie alt diese Rasse wird? Ach ja,danke für die Antworten :)
 
Stimmt eine Rattataki,das sagt mir allerdings was.Weiss man wie alt diese Rasse wird? Ach ja,danke für die Antworten.

naja wie gesagt wegen TCW wurde das alles geändert, da sie jetzt eine Dathomiri ist (hybrit Zabrak und Mensch) kann man das eigendlich wirklich hindrehen mit der lebensspanne wie man will!

Darth Maul war doch früher ein Zabrak oder?

Wie sieht das eigendlich aus, können sich die Dathomiri untereinander fortpflanzen?
 
Nein, das ein humanoider und dann noch ein Mensch-Zabrak-Hybrid ungefähr so altert wie ein Mensch bzw. das man ihr das Alter zumindest ansieht.

Ich wüsste jetzt nicht warum Humanoide Aliens nicht ähnlich altern, bzw ähnliche Lebenserwartungen haben sollten wie Menschen, oder auch Hybride sein könnten. Es war immerhin TCW welches zuerst Hybride zwischen Mensch und Twilek gezeigt hat, im EU waren diese beiden miteinander noch nicht kompatibel. Wobei es da auch schon einige Mischlinge gab, wie Quinlan Vos sein Sohn.
 
Ich wüsste jetzt nicht warum Humanoide Aliens nicht ähnlich altern, bzw ähnliche Lebenserwartungen haben sollten wie Menschen, oder auch Hybride sein könnten. Es war immerhin TCW welches zuerst Hybride zwischen Mensch und Twilek gezeigt hat, im EU waren diese beiden miteinander noch nicht kompatibel. Wobei es da auch schon einige Mischlinge gab, wie Quinlan Vos sein Sohn.

Häh das sag ich doch?:konfus:
Und was hat die Kompatibilität jetzt mit der Alterung zu tun?:verwirrt:
 
Nope, Maul wurde auf Dathomir geboren (zumindest nach aktuellem Canon) und hat lediglich seine väterlichen Wurzeln auf Iridonia...
 
Und was hat die Kompatibilität jetzt mit der Alterung zu tun?:verwirrt:

Genetisch gesehen kann das einiges ausmachen. :p Je nach dem wie gut die beiden Spezien zusammenpassen können da ja wohl theoretisch neue Subspezien, bzw Hybriden entstehen die genetisch äußerst Langlebig sind, wenn sie sich gut ergänzen. Es können aber auch, wenn sie nicht so gut passen, äußerst kränklich ausfallen. Sprich genetische Defekte haben, die ihre Lebenserwartung ziemlich verkürzen können.
Wobei ich bisher in der GFFA ausging das die Nah-Menschen durchaus gut mit der menschlichen DNA kompatibel sind, wie die Chiss, Zeltron, Arkanier, Kiffar, da Sie sich äußerlich kaum vom Menschen zu unterscheiden scheinen. Die Twi-Lek scheinen mir aber schon weiter entfernt zu sein.
 
Warum sollte er kein Zabrak mehr sein? Weil er auf Dathomir aufgewachsen ist? Chinesen die in China geboren sind und hier in Deutschland leben,sind doch trotzdem noch Chinesen.
 
Zurück
Oben