Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Celebration 2013 - Absprache von Treffen

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Sparkiller, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Über dieses Thema können Zeiten und Treffpunkte (z.B. am PSW-Tisch) abgesprochen werden. Wer kein mobiles Internet dabei hat kann gerne unseren Zugang am Fan-Table nutzen. (Sofern technisch gerade möglich, natürlich.)

    Wir sind in HALLE 5 zu finden:

    [​IMG]
     
  2. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Da morgen programmmäßig recht wenig los ist (zumindest verglichen mit den anderen Tagen), werde ich wohl morgen früh am PSW-Stand sein.
    Ich werde vermutlich morgen früh meine Autogramme abholen (da ich dann die meiste Zeit dafür habe), wer möchte kann sich mir dann gerne anschließen (zwischen 10 und 11). :)
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der Weg ist übrigens ganz leicht zu finden, in der Autogrammhalle durch die Tür (links neben dem Autogrammticketverkauf) und dann müßte unser Tisch schon in Sichtweite sein.

    Ich werde morgen um 9:25 Uhr in Düsseldorf eintrudeln und bin dann vor Ort, je nachdem wie lange das mit der Gepäckausgabe, Fahrt nach Essen, Gepäck im Hotel abladen/möglichst Check-in usw. dauert.
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Freitag von 10-11 bin ich am Nachbarstand... kannst ja ma vorbei schaun! ;)
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich trudel auch so früh wie möglich ein und erstes Ziel ist dann der PSW Stand. Danach will ich zum Kathleen Kennedy Panel, sofern das Gedränge nicht so groß ist dass man platt getrampelt wird. :D Uii, freu mich schon. :kaw:

    @Kevora: wir sollten auf jeden Fall ein Treffen managen, die Gelegenheit ist einmalig :)
     
  6. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Der Kathleen Kennedy Panel ist erst morgen.
    Das erste "Große" für heute wäre für mich Ben Burtt.

    @Laubi&Chesara Das dürfte sich arrangieren lassen.. :D
     
  7. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Stimmt, meinte ich auch. Ihr habt "morgen" geschrieben, aber ich hab's heute gelesen, also dachte ich ihr meintet Samstag, dabei waren eure Posts schon von gestern *lol* :konfus:

    Also im Klartext: ich bin nur Samstag da, ich komme Samstag ganz früh an, gehe dann direkt zum PSW-Stand und danach zu Kathleen Kennedy. Danach ist bei mir alles offen, mal schauen was sich so ergibt. Ich habe nicht so wirklich einen Plan, stürze mich mehr oder weniger einfach rein. :cool:
     
  8. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Genauso habe ich mir das für morgen früh auch vorgenommen! :)
    Ich habe eine Liste von den wichtigsten Panels, die ich gern sehen möchte.
    Ansonsten werde ich wohl auch alles spontan machen..
     
  9. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Pflicht sind für mich auf jeden Fall die Panels von Mark Hamill, Carrie Fisher, Ian McDiarmid, Anthony Daniels und Kathleen Kennedy und der First Look von Star Wars: Rebels. ;)
    Eine der ersten Stationen ist für mich auch der PSW-Stand.
     
  10. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Nach den Schlangen für sämtliche Panels heute (bei denen ich doch noch Glück hatte) werde ich morgen bei Ankunft wohl direkt rüber zur Celebration Stage gehn.
    Der Ansturm dürfte recht groß werden..
     
  11. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Wie, ihr hättet nur gestern den Stand?
    Dann Lauf ich halt so weiter. :D
     
  12. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich war vorhin beim Stand, aber niemand war da. :eek:
    Sitze jetzt in dem Panel für SW Rebels.
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Würde mir bitte mal jemand erklären was Panels sind ?
     
  14. Logrei

    Logrei Senatsmitglied

    Habe das mal in Google eingegeben. Wusste das auch nicht. Ist laut Wikipedia in der Literatur ein einzelnes Bild eines Comics. Sozusagen ein Bild von der neuen Serie. Wohl animiert, wenn ich das in diesem Fall richtig verstanden habe.
     
  15. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Falynn lässt ausrichten:
    Kommst gefälligst her, sonst Accountlöschung" Harhar:braue

    Ich kann nichts dafür :zuck:
     
  16. Polo

    Polo Gast

    Dito

    Ich probiere es gleich nochmal.
    Sitze grad im Panel von Doug Chiang.
     
  17. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Vuffi will wissen, was du anhast?

    Kannst du ruhig sagen, wir binden ihm die Füsse zusammen
     
  18. Polo

    Polo Gast


    Hmmm. Grau / silbernes Hemd ;)

    edit : am Sonntag natürlich nicht mehr

    Möchte aber gerne mal am PSW Stand oder woanders...

    ein paar Leuten die Hand schütteln, vor allem die, die ich noch nie persönlich getroffen habe.

    Werde vor und nach dem Mark Hamill Panel mal dahin tigern, ansonsten bitte per PM was anderes vorschlagen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2013
  19. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Also heut haben in 2 Stunden 15 Leute vorbei geschaut. 9 davon sitzen grad noch im Café Solo und wollen auch morgen immer wieder mal da sein. Ich bring ne Picknickdecke u suesskram mit.
     
  20. Polo

    Polo Gast

    Cafe Solo ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen