chat?

S

Storm{X}Padmé

Gast
Kann es sein, dass ejmand grad Mist mitm chat gebaut hab? oder warum is mein Passwort geaendert, mein anderer Name weg und kommt man nicht mehr rein?
 
Ich könnte später nen Ausweichchat zur Verfügung stellen, aber ich lass das Sparki oder andern hohen Tieren hier lieber mal noch absegnen...
Ned dass ich noch irgendwas falsch mach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es auch nicht. :(
Wir sind bestimmt opfer eines terroranschlages der Star Trek Fan gemeinde geworden !
:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dark Eldar
Bei mir geht es auch nicht. :(
Wir sind bestimmt opfer eines terroranschlages der Star Trek Fan gemeinde geworden !
:D :D :D

Nee, das nicht. Wie ich aus sicherer Quelle weiß bekriegen die Trekkies sich gerade untereinander. Die sind zu abgelenkt um sich auch noch um uns zu kümmern ;)
 
Wie netterweise schon in dieser Ankündigung steht, gibt es nun einen Ausweichchat, zu finden unter der URL:
http://chat.wugga.de

Ich hoff Sparki is jetzt nicht sauer, weil ich hinter seinem Fell... öhm, Rücken sowas so mehr oder weniger inne Wege geleitet hab... Hab gehört die Bestrafungen für Chatmods sind laut allgemeinen Inetregeln schon recht hoch angesetzt... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum und wieso der Chat plötzlich einen Schaden bekommen hat, kann ich leider nicht ersehen. Zugriff auf den Webspace habe auch leider erst heute Abend.

Ich werde die Gelegenheit wohl auch direkt Nutzung, um den Chat von 0.93 auf 0.95 zu updaten. Aber erst mal schauen, was da los ist...

Ich hoff Sparki is jetzt nicht sauer, weil ich hinter seinem Fell... öhm, Rücken sowas so mehr oder weniger inne Wege geleitet hab... Hab gehört die Bestrafungen für Chatmods sind laut allgemeinen Inetregeln schon recht hoch angesetzt... :eek: [/B]


Ein Skandal ist das! Gut, dass ich gerade keine Volksmusik-MP3, zum immer wieder anhören, finde...
 
Original geschrieben von Sparkiller

Ein Skandal ist das! Gut, dass ich gerade keine Volksmusik-MP3, zum immer wieder anhören, finde...

Ich hab "Die Schätze von unserer Erde" von der letzten grausamen Bestrafungsaktion noch irgendwo gespeichert.
Wenn das haarige Untier es befiehlt kann ich es ja an den unglücklichen schicken. :D :D
 
*löl*

Ich weiß gar net was ihr habt... ICH komm da rein :p

*feiert jetzt alleine ne Salza-Party im Chat*

*hüstel*

aber als Chat-Mod sag ich natürlich, dass es sehr sehr schlecht ist das ihr nicht mehr rein kommt *kicher*
 
In den Thread geschlichen kommt und ne Liste mit Chat Fehlermeldungen auf den Tisch klatscht.

Das Phänomen, dass User nicht mehr mit ihrem Account in den Chat kommen können, ist schon länger bekannt. In diesem Fall wurde der alte Account gelöscht, so dass sich die betreffenden User neu mit ihrem alten Nick anmelden konnten. Mittlerweile gibt es auch diverse Karteileichen, deren Account vom Chat geändert worden zu sein scheint. Das äussert sich ebenfalls in der Tatsache, dass sich die User nicht mehr mit ihrem Nick und Passwort anmelden können. Auch gehen dabei IP, Host, EMail-Addresse und letzter Login flöten.
Seit einigen Tagen haben wir auch ein paar Chatgeister, die sich dubioserweise nirgendwo finden lassen. :rolleyes:
Auch kam es in Vergangenheit Abends im ungefähren Zeitraum von 19oo bis 24oo Uhr zu enormen Performanceeinbrüchen. Selten tritt dies auch tagsüber auf. Ich persönlich hab da so die Vermutung, dass noch ein anderer Leistungsschlucker auf dem selben Server liegt und deswegen dieses Problem auftritt. Mit der Useranzahl selbst hat dies jedoch nichts zu tun, da dieser Effekt auch auftritt, wenn wir nur zu vier (+- 3) Leuten im Chat rumgeistern.

Schnell, bevor es jemand gesehen hat, wieder rausschleicht.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Ich werde die Gelegenheit wohl auch direkt Nutzung, um den Chat von 0.93 auf 0.95 zu updaten. Aber erst mal schauen, was da los ist...

Meiner Erfahrung nach, hat der 0.95 oft noch schlimmere Performance-Probleme als der 0.93. Aber das kann man ja auch testen, wie das auf dem Server ist...


Original geschrieben von Sparkiller
Ein Skandal ist das! Gut, dass ich gerade keine Volksmusik-MP3, zum immer wieder anhören, finde...

Gnaaade! *fleh* :D
 
Tut es doch wieder.
Nur alle Benutzer sind weg. Dabei hatte ich vor zwei Tagen angefangen, die Karteileichen zu löschen. Naja, war ja auch schneller, anstatt es alles einzeln machen zu müssen :D
 
Zurück
Oben