Chewbacca kehrt zurück...

Original geschrieben von Caelvanis
Kommt drauf an in welchem Zusammenhang er Auftritt....

Genau. Wenn Chewie zum Beispiel eine Hauptrolle hätte und pausenlos an der Seite von Obi-Wan und Anakin wäre, würde das einfach nicht passen. Wenn es nur ein kleiner Auftritt wird vielleicht schon eher. Aber das wird man erst beurteilen können, wenn man mehr Details kennt. Bis dahin bleibe ich skeptisch.
 
Original geschrieben von ToNIC
...eine Szene, in der gezeigt wird, wie Wookies vom Imperium versklavt werden! Und da sieht man dann Chewie in Ketten!
Das ist ja gerade der Knackpunkt: Die ganze Geschichte rund um Wookiee-Versklavung, Chewies Befreiung und seine Lebensschuld gegenüber Han sind EU.

Ich befürchte viel mehr, daß Chewie (bzw. irgendwelche Wookiees) in einem ganz anderen Zusammenhang gezeigt werden, von Versklavung keine Spur. Und das EU muß sich einmal mehr verbiegen, um alles wieder halbseiden hinzukriegen...
 
@Yoda1: wir machen die Idee nicht schlecht weil sie mit der PT zu tun hat - ich würde sogar eher sagen einige haben was gegen die Idee weil Chewie OT ist - und von der Story her in der PT nichts zu suchen hat. Ich gehöre weder zu den PT- noch zu den EU-Hassern. Allerdings halte ich es für reichlich an den Wookiehaaren herbeigezogen das er in den Klonkriegen eine Rolle spielt, die mit Anakins Geschichte und Werdegang zu der Zeit zu tun hat - immerhin war er doch Sklave, den der imperiale Akademiebesucher Han Solo befreit hat - das setzt voraus, das es eine imperiale Akademie gibt. Das ist zur Zeit der Klonkriege nur dummerweise nicht der Fall. Und Ich fände es recht verkrampft, einen später wichtigen Charakter vorher mal werbewirksam durchs Bild laufen zu lassen wenn es der Story nichts bringt. Ein junger Tarkin oder Mon Mothma bieten sich da viel eher an.
 
Nix gegen Chewie, aber ich find der paßt hier
nicht rein.
Ich wär eher für Lando oder Han,
als Hitergrundstory warum Jabba der Hut ihn so
haßt, das fänd ich interessant und leicht machbar.
 
Original geschrieben von sithhistoriker
Nix gegen Chewie, aber ich find der paßt hier
nicht rein.
Ich wär eher für Lando oder Han,
als Hitergrundstory warum Jabba der Hut ihn so
haßt, das fänd ich interessant und leicht machbar.
Du willst eher zwei kleine Jungs sehen, die nach EIII Jabba hassen?
Erstens hatten wir schon zu viele Helden in Kindergestallt, und zeitens, warum macht Han in ANH wieder fröhlich Geschäfte mit Jabba? Weil er in EIII etwas erlebt hat und ihn jetzt hasst?;)
 
als Hitergrundstory warum Jabba der Hut ihn so haßt, das fänd ich interessant und leicht machbar.

Und was soll GL noch alles einbauen? er soll sich verdammt noch mla auf die Hauptstory konzentrieren und nicht sonstwas erklären. Es gibt noch genug Fragen aus Epi I&II.
 
sauber!
Chewbacca ist einer meiner Lieblingscharas! :D
Wenn GL schon Charas aus der OT hier einbauen will, dann wenigstens Chewie.. ;)
nya..obwohl..wär Han auch dabei, wär das ganze noch cooler ^^

ich hab auf jeden Fall definitiv nix dagegen..
wer weiß..vielleicht erinnert EP III wenigstens endlich mal richtig an die alten Teile??
Bleibt zu hoffen, dass Tarkin auch dabei ist.. ;)

hm..und meint ihr, Ackbar könnte auch seinen Auftritt kriegen?
Fänd ich logisch, wenn Tarkin auch dabei wär..immahin war Ackbar ja mal so'ne Art Diener von Tarkin!
 
Original geschrieben von Darth Sol
hm..und meint ihr, Ackbar könnte auch seinen Auftritt kriegen?
Fänd ich logisch, wenn Tarkin auch dabei wär..immahin war Ackbar ja mal so'ne Art Diener von Tarkin!
Jap, aber das war im EU, und ich glaube nicht, dass GL was aussem EU beachtet. Aber wäre cool wenn ers doch täte...:)
 
Auf SWUnion hatte jemand eine interessante Vermutung:
In der Szene in TESB als Chewie die Stormtrooper in der Gegend rumschmeißt, hindert Vader Boba Fett an einem Schuss auf Chewie. Vielleicht hat Vader (bzw. Anakin) Chewbacca in guter Erinnerung.

Ansonsten würde ich mir das auftauchen von Charakteren wie Mon Mothma, Tarkin und Bel Iblis wünschen(wobei ich bei letzterem ganz wenig Hoffnung habe)
Aber wer weiß, vielleicht kommen einige andere OT Charaktere vor, allerdings mit Schauspielern die Lucas bis jetzt noch geheim halten konnte (Bei Mayhew ging das wohl schlecht)
 
Original geschrieben von Kenix Kil
Auf SWUnion hatte jemand eine interessante Vermutung:
In der Szene in TESB als Chewie die Stormtrooper in der Gegend rumschmeißt, hindert Vader Boba Fett an einem Schuss auf Chewie. Vielleicht hat Vader (bzw. Anakin) Chewbacca in guter Erinnerung.
Stimmt. Und wieder wäre da eine von GL so geliebte Parallele.
 
Auf SWUnion hatte jemand eine interessante Vermutung:
In der Szene in TESB als Chewie die Stormtrooper in der Gegend rumschmeißt, hindert Vader Boba Fett an einem Schuss auf Chewie. Vielleicht hat Vader (bzw. Anakin) Chewbacca in guter Erinnerung.

Aber warum kann Vader sich dann net an R2-D2 und C-3PO erinnern?
Gerade letzter müsste ihm doch gut in Erinnerung sein, denn immahin hat er ihn ja gebaut :D

nene, ich denke eher, er dachte, erkönnte ihn noch gebrauchen
 
Original geschrieben von Darth Sol
Aber warum kann Vader sich dann net an R2-D2 und C-3PO erinnern?
Gerade letzter müsste ihm doch gut in Erinnerung sein, denn immahin hat er ihn ja gebaut :D

nene, ich denke eher, er dachte, erkönnte ihn noch gebrauchen
Das würde er auch, wenn er sie gesehen hätte. Aber das hat er nicht. Das einzige Mal dass Dreipeo und Vader im Selben Raum sind ist in der Gefrierkammer in Bespin, aber da ist Dreipeo auf Chewies Rücken gebunden, und Vader kann ihn nicht sehen.
 
Original geschrieben von Kenix Kil
Auf SWUnion hatte jemand eine interessante Vermutung:
In der Szene in TESB als Chewie die Stormtrooper in der Gegend rumschmeißt, hindert Vader Boba Fett an einem Schuss auf Chewie. Vielleicht hat Vader (bzw. Anakin) Chewbacca in guter Erinnerung.

Aber was könnte Chewbacca denn in EP 3 machen? Tarkin würde Palpi unterstützen aber bei Chewi hab ich keine Idee. :clone
 
Das würde er auch, wenn er sie gesehen hätte. Aber das hat er nicht. Das einzige Mal dass Dreipeo und Vader im Selben Raum sind ist in der Gefrierkammer in Bespin, aber da ist Dreipeo auf Chewies Rücken gebunden, und Vader kann ihn nicht sehen

Hm..hat er die net auf Hoth auch schon gesehen?

Aber was könnte Chewbacca denn in EP 3 machen? Tarkin würde Palpi unterstützen aber bei Chewi hab ich keine Idee.

Wär der junge Han Solo dabei, wüsst ich was.. :rolleyes:

denn dann könnte man die Anfänge der Schmugglerkarriere beschreiben..und wie Han Chewie befreit :D
 
Original geschrieben von Darth Sol
Wär der junge Han Solo dabei, wüsst ich was.. :rolleyes:

denn dann könnte man die Anfänge der Schmugglerkarriere beschreiben..und wie Han Chewie befreit :D
Han hat Chewie 5 Jahre v. ANH befreit. Er ist dabei von der Akademie geflogen und ist darum Schmuggler geworden. In Epi 3 ist Han erst 9 Jahre alt und bestimmt noch auf keiner Akademie geschweige denn in der Lage den Falken zu bekommen oder sonst eine irrwitzige Aktion durchzuführen.
GL kann man ja viel nachsagen, aber nicht, daß er absichtlich sein EU zerstört...

Mir würden nur zwei Gründe einfallen, weshalb Chewie im Film auftauchen könnte:
1. Er ist Senator (Sohn eines großen Anführers ist er ja) oder 2. Kashyyyk wird überfallen/eingenommen oder/und die Bewohner werden versklavt.
 
Original geschrieben von KyleKartan
Wird er auch net, da bin ich mir sehr sicher. Aba es könnte sein, das Obi - Wan ihn kurz kennen lernt. Mir kommt es nämlich so vor, als ob er Chewie in EP IV bereits kennt.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Das ist mir auch aufgefallen und dazu eine Brücke in EP III zu schlagen wäre schon genial! Dann würde ANH noch mal einen kleinen Kick bekommen :)
 
Is mir auch nich aufgefallen, fände ich aber auch nich so gut wenn Obi Wan den kennen lernen würde.
@Druid: In Ep2 sagt Padme das sie mit 10 studiert hat, und zwar Jura! Von daher könnte Han auch mit 9 auf ner Akademie sein, glaube aber auch nicht das der auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben