Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Al´Vana- Krankenstation

Es dauerte nicht lange, bis Aylé die ersten Blasterschüsse hörte, die von draußen kamen. Also waren die Jedi hier und griffen die Chiss an. Ein komisches Gefühl breitete sich in ihr aus. Sie wusste nicht was sie tun sollte, Tomm hatte ihr gesagt, beim Imperator zu bleiben und hatte ihr sein Lichtschwert überlassen, aber sie konnte ja nicht gegen die Jedi kämpfen, schließlich gehörte sie zu ihnen und nicht hierher. Phollow war wieder aus seinem Bactatank gestiegen und der Tank hatte fast alle seine Wunden geheilt. Die Sith zogen ihre Lichtschwerter und machten sich bereit für den Angriff der Jedi. Sie glaubten nicht, dass Tomm es schaffen würde, den Kreig zu vermeiden, jetzt musste sie es Phollow auch nicht mehr persönlich sagen. Eigendlich wollte sie in der Nähe des Imperators bleiben, aber sie ging nicht mit, als alle anderen die Krankenstation verließen. Was hätte sie auch tun sollen?! Sie setzte sich auf eines der Betten und versuchte mithilfe der Macht mit ihrem Meister Kontakt aufzunehmen. Zumindest wollte sie wissen, ob er überhaupt noch lebte. Irgendetwas sagte ihr, dass er noch lebte und dass sie sich beeilen sollte, von hier wegzukommen. Sie ging aus der Krankenstation, offenbar waren alle zu sehr damit beschäftigt zu kämpfen, als sie zu bemerken. Sie verließ die Arena und sah sich draußen um. Überall waren Jedi und Sith in Kämpfe verwickelt und sie schaffte es ungesehen an ihnen vorbei zu kommen. Wenn sie sich jetzt unter sie begeben würde, wüsste sie nicht, auf welcher Seite sie kämpfen sollte. Sie fragte sich, ob sie es genauso unauffällig schaffen würde, sich ein Schiff zu besorgen und dann von hier zu verschwinden. Es dauerte nicht lange, bis sie eines gefunden hatte. Sie setzte sich in das Cockpit, das komischerweise offen stand und versuchte noch einmal mit ihrem Meister kontakt aufzunehmen.

Meister?! Wo seid ihr grade? Ich habe dem Imperator ausgerichtet, dass ihr versuchen wolltet, den Krieg zu verhindern, aber so wie es aussieht habt ihr es nicht geschafft. Ich habe jetzt ein Schiff und muss wissen, wo ich euch finden kann.

Al´Vana-Landeplattform-in irgendeinem Schiff
 
? Al'Vana ? Xell Games Arena ? Arena 1 ? Elia ? Mako ? Whi'Ceb'Ae'Roar ? Arthious ? Marth ? MissingNo. ?

Nur kurze Zeit blieb dem jungen Sith Warrior, um nochmals sanft seine Hand auf die Schulter seiner Schülerin zu legen, die ihn dann auch aus der sitzenden Position nach oben verhalf. Er gab sich mühe keine Schwäche zu zeigen und kontrollierte einigermaßen die Schmerzen der Verletzungen. Ruhig sah er in ihre schönen schwarzen Augen, die die Dunkelheit zu lieben schienen und sprach leise:

Ich danke dir, ich weiss dein Vertrauen zu schätzen. Wir werden das hier... sicherlich überleben.

Für Elia war sich Phollow da auch tatsächlich sicher, allerdings konnte er seinen Weg in dieser Schlacht durch die Verletzungen und die möglichen Gegner nur schwer einschätzen. Kurz sah er gen Boden, als der weisse Chiss, zudem er zuvor gesprochen hatte nun die Kun'Pi verlassen wollte, um in die Schlacht zu ziehen. Ohne viele Worte ging Phollow mit schnellen Schritten hinter dem Chiss her, genauso wie alle anderen Sith, die noch dabei waren.

Der Weg aus den schmalen Gängen war für die Gruppe leicht zu finden gewesen. Und nun, da sie draußen mitten auf dem Kampffeld standen, das Krachen und Surren der Lichtschwerter, sowie das Lärmen der Blaster hörten, wussten sie das es tatsächlich ernst geworden war.

Wütend überblickte der junge Mensch die Arena, sah einige republikanische Soldaten, die von Chiss niedergestochen wurden, aber auch einige Jedi, die das selbe mit vielen Chiss taten. Diese Wut schien ihm Kraft zu geben. Unter jeder Atmung hob sich sein Brustkorb ohne Schmerzen und seine Verbindung zur Macht war nun wieder vollständig da. Wie ein Verliebter zog er die dunkle Seite um sich, protze mit ihrer Macht und gab seinen Feinden, den Jedi, deutlich zu spüren, dass er sie nun erwartete...


? Al'Vana ? Xell Games Arena ? ALLE DIE HALT DA SIND ?
 
Zuletzt bearbeitet:
-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen-


Die Verteidiger drängten die junge Jedi immer weiter zurück, sie musste sich schon mitten im Gebäude aufhalten. Es war von den Verteidigern, nur mehr einer übrig, ein ganz hartneckiger aber den schlug Dhemya mit einem Schwung ihres LS nieder. Nun war sie alleine. Düster kamen ihr die Gänge vor, fast schon unheimlich, doch irgendwie, fühlte sie sich nicht unwohl, vielleicht lag es an der Leere insich. Verhüllt in ihren Kapuzenmantel, sah sie sich etwas um. Doch sie spürte etwas, Machtpräsenzen, besonders eine der Präsenzen war interessant. Croon...er ist hier, gar nicht, überhaupt nicht gut. Die junge Jedi steckte ihr LS weg, versuchte so ruhig zu bleiben wie es nur ging. Von aussen sah sie nicht wie eine Jedi aus, immerhin hatte sie ihre Robe nicht an. Unter ihren Kapuzenmantel hatte sie ihr bauchfreies dunkelblaues Oberteil an und ihre enganliegende dunkelblaue Lederhose. Ihre Jedi Robe hatte sie schon lange nicht mehr an. Lautlos huschte sie durch die Gänge der Arena, bis sie stoppte. Ihre Sinne spielten verrückt. Sith, ich spüre Sith, besonders einer scheint eine grosse Machtpräsenz zu haben. Es machte einen Stich durch ihr Herz. Zuviele dunkle Machtpräsenzen waren es für Dhemya , die Leere in ihr, war im Griff auszubrechen, doch sie hielt die Leere zurück, auch wenn es schwer war. Die gute Seite in ihr verdrängte die Leere, zumindest vorrübergehend. Tief durchatment ging Dhemya um die Ecke, wo sie mit funkelnden Augen, die unter ihrer Kapuze herausschienen, stehenblieb. Es stand ein Sith (Pholly) vor ihr und er schien ihr nicht gerade freundlich gesinnt zu sein. Stolz stand die Jedi vor ihm, ihre Hand griff langsam zum LS, doch sie wollte nicht voreilig sein. Sie gab sich auch nicht erkennen, ihre Kapuze ließ sie oben.


-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Pholly-
 
Al`Vana-Vor der Arena

Cor Sec ging nach vorne und wartete kurz!Da sah er viele Padawane wie:Dean und andere!Sie alle kämpften, doch er bemerkte das ein paar nicht in der nähe sind,sondern wo anders!Er schoß mit seinem Blaster!Dabei sah er sich lieber aus Erfahrung um und er sah Joseline die eine Padawanin sei und sich umguckte!Denn er wußte noch nicht so recht wer Padawan und Ritter/Meister ist!So ging er zu ihr und begrüßte sie kurz mit einem Handzeichen und schoß weiter!Denn er wollte mal lieber nicht schnell sterben und diesen Krieg überstehen!

Al`Vana-Vor der Arena
 
Al'Vana - Xell Games Arena - Arena 1 - alle möglichen Leute

Das Erste, was Icebär sah, war die zerstörte Pforte, aus der republikanische Soldaten und Jedi reinströmten. Dies war ungüstig, den er selbst würde, wie auch seine Soldaten keine Chance gegen die Jedi haben. Selbst wenn er es mit der Kampfstärke eines Jedi hätte aufnehmen können, wäre es ein sinnloser Kampf gewesen, denn ein Chissyak stellte keine Bedrohung für ein Lichtschwert dar. Blaster hatten da schon eher eine Chance. Die Sith aus der Krankenstation zündeten ihre Waffen und gingen gegen die Jedi vor. Die unglücklichen Soldaten, die zwischen die Jedi und Sith geraten waren ereilte das unausweichliche Schicksal. Die wirbelnden Klingen der Lichtschwerter machten kurzen Prozess mit jedem, der sich ihnen in den Weg stellte, egal ob Chiss oder Republikaner. Dies war nicht sein Kampf. Bis jetzt hatten die Chiss den Vorteil, dass ein Großteil hinter dem Panzerwagen Deckung fand, während den gegnerischen Soldaten nichts anderes übrigblieb, als die Arena durch die große Pforte zu stürmen und einfache Ziele darzustellen. Aber trotz aller Verluste des Gegners schafften es immer mehr Republikaner, in die Arena zu kommen und seine eigene Truppe zu dezimieren. Die Kampfhandlungen zwischen Jedi und Sith trugen sie in verschiedene Winkel des Arenakomplexes und er selbst blieb weiter feuernd bei seinen Leuten.

Al'Vana - Xell Games Arena - Arena 1 - alle möglichen Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Al`Vana - Arena - Led, Aredhel und Sarid

Sarid nickte. Sie standen etwas abseits vom großen Pulk, der sich jetzt in die Arena hinein bewegte und mit den ersten Chiss Soldaten kämpften. Es war ein blutiges Spektakel, aber es war nichts anderes zu erwarten. Wenigstens behelligte sie derzeit niemand an ihrem kleinen Einstieg. Sie aktivierte ihr silbernes LS und öffnete ihnen damit den Weg in das Innere der Arena. Sarid ging voran und gelangte in einen längeren bräunlichen und etwas finsteren Gang, der nur alle 50 m von einem schwachen Licht erhellt wurde. Sie hatte keine Ahnung, ob sich hier irgendwo Fallen oder ähnliches befand, also verließ sie sich auf die Macht, die ihr trotz der Anwesenheit der vielen Sith keine direkte Gefahr auf sie anzeigte. Einige Meter weiter allerdings wurde es heller und als Sarid überprüfte, wo sie dort hinkommen würden, erblickte sie einen Weg in die Arena, de der Kampf derzeit tobte.

Ich glaube nicht, dass wir dort hinein gehen sollten. Ich kann auch nicht feststellen, dass sich der Imperator dort mitten in dem Getümmel befindet. Aber hier in diesem Gang können wir auch nicht bleiben, denn die Sith werden uns irgendwann schon aufspüren. Was haltet ihr davon, wenn wir den dunklen Gang entlang gehen und uns mal im Inneren dieses Gebäudes umsehen?

Sie verzog des Gesicht und drehte sich zu Aredhel und Led um, der ziemlich schweigsam war.

Oder?

Al`Vana - Arena - Led, Aredhel und Sarid
 
? Al'Vana ? Xell Games Arena ? ALLE DIE HALT DA SIND ?

Wut durchströmte fortlaufend den Körper des jungen Sith. Diese Schlacht brannte in seinem Herzen wie ein Feuer, dass ihn zu verzehren schien. Während die Sith sich langsam aber sich in alle Richtungen verteilten und den Kampf gegen die Jedi suchten, bemerkte Phol einen Panzerwagen der Republik, der immer schneller auf sie zugefahren kam. Jetzt musste die kleine Gruppe aufpassen, dass sie nicht überrollt wurden.

Es gab einen Ausweg, ein Gang entlang der äußeren Arenawände, aber gerade als der junge Syndic diesen Weg vorschlagen wollte, stand dort eine verhüllte Gestalt.


Jedi...

Mit einer deutlichen Stimme sprach er zu Elia:

Pass auf dich auf und versuche wenn möglich immer in meiner oder Arthious Nähe zu bleiben!

Dann musste er schnell reagieren, denn der Panzerwagen fuhr weiter auf sie zu und fing schon an zu schiessen. Er rief zu dem weissen Chiss, der seinerseits noch hinter einem lahmgelegten Transporter mit anderen Chiss kauerte:

Sun'Can! Schauen sie, dass sie diesen Panzerwagen ausschalten! Egal wie! Lassen sie sich etwas einfallen, das Teil überrollt uns sonst hier und wir haben keine Rückzugsmöglichkeit mehr...

Der Chiss schien zu verstehen und Phol nickte ihm noch einmal zu, ehe er sich zu der Jedi drehte. Ihm fiel auf, dass diese nicht typisch für eine Jedi gekleidet war... Aber er konnte ihre Zugehörigkeit spüren.

Wie auch schon bei Arica konnte Phollow als der Wind Kreise zog fiel nackte Haut unter dem Kapuzenumhang erkennen Er legte seine Kopf kurz schief, ehe der Syndic mit einem skeptischen Blick die hübsche Frau ansah. Sie griff mittlerweile zu ihrem Lichtschwertgriff und nahm ihn in die Hand, lies die Waffe aber noch deaktiviert. Kurz stand er noch locker vor ihr, ehe er zu sprechen begann:


Wie alle Jedi Krieger beherrscht ihr den arroganten und stolzen Auftritt mit bravour, Weib! Und wie die meisten Frauen eures Glaubens liegt euch mehr daran eure Schönheit zu zeigen, wie euch in der Macht zu schulen.

Ein provozierendes Grinsen legte sich auf die Lippen des jungen Mannes, das unter seiner weiten, roten Kapuze hervorluckte und der Jedi nicht zu gefallen schien. Mit einer leichten Bewegung lies er seinen Mantel aufwallen, so dass die zwei Lichtschwertgriffe freigelegt wurden. Seine rote Uniform war nun auch zu sehen, so wie das Loch, dass er in der Mitte der Brust noch von Janem trug.

Es schmerzte immer noch, die Wunde, sie war nicht gut verheilt, noch nicht. Phollow musste sich Mühe geben und viel seiner Machtkräfte dafür gebrauchen, um überhaupt äußerlich ohne Schmerzen aufzutreten. Aber diese Jedi würde bestimmt nicht erkennen das er geschwächt war. Sie war zwar zweifellos hübsch, aber auch genauso dumm, hatte sie sich vollkommen alleine hier in der Arena herumgetrieben.


Dies ist mein Volk Jedi, auch wenn ich kein Chiss bin. Ich werde niemals zulassen, dass ihr dieses Volk vernichtet.

Mit diesen Worten schossen die zwei blutroten Klingen aus den Schaften und der junge, schlanke Sith beschrieb wie vor jedem Kampf einen Kreis knapp über dem Boden mit den beiden Klingen. Das Surren erhellte die Luft, diesmal vor einem Kampf auf Leben und tot...

? Al'Vana ? Xell Games Arena ? Psywolf ? Elia ? Arthious ? Icebär ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Al`Vana - Al'Jiro - Vor der Arena

Gerade war Jo der Klinge eines Chiss ausgewichen und hatte ihn mit einem schnellen Schlag mit der Faust schlafen geschickt. Diese Blauen waren gut aber gegen Jedi hatten sie wenig Chancen. Jo sah sich jetzt um und wollte sich orientieren. Da waren einige andere Jedi um sie herum. Ein paar davon wohl noch Padawane ganz am Anfang ihrer Ausbildung, da man ihnen nur Blaster anvertraut hatte. Man hätte sie fast für Soldaten halten können wenn nicht die Kleidung und ihre, wenn zwar noch schwache aber doch vorhandene, Präsens in der Macht gewesen wäre.
Jo wusste noch wie sie sich damals gefühlt hatte, als Coruscant angegriffen wurde und sie das erste Mal kämpfen musste. Und damals war sie schon so weit das Slain Rhino und ihr ein Lichtschwert anvertraut hatte. Um wie viel schwieriger musste es für diese hier sein.
Jo lächelte dem Padawan (CorSec), der ziemlich in ihrer Nähe stand und sie gegrüßt hatte zu und rief ihm über den Schlachtenlärm zu.


Hi, ziemlich gefährlich hier. Wenn du willst, bleib in meiner Nähe solange wir kämpfen ...

Während dessen fing sie mit ihrer Klinge einen Schuss ab, der auf ihn gezielt gewesen schien.

...Mein Name ist übrigens Joseline. Kannst aber Jo sagen.

Al`Vana - Al'Jiro - Vor der Arena - mit CorSec
 
-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Pholly und ?-


Skeptisch betrachtete die junge Jedi ihr Gegenüber. Er schien zweifellos stark, auch wenn es ihr schien, daß er nicht ganz fit sei aber das könnte vielleicht auch täuschen. Die anderen Personen rundherum, interessierte sie nun nicht mehr. Der Sith und sie, mehr gab es nicht. Als der Sith zu ihr sprach, klangen seine Worte verächtlich und typisch für einen Sith. Sein Auftritt provokant, alleine die Aktion mit seinen beiden Klingen. Das er nicht hässlich war, konnte die junge Jedi nicht verleugnen, er sah, zumindest das was sie sah, interessant aus. Doch sie war nicht deswegen hier. Ruhig und gelassen, nahm sie sein Schauspiel zur Kenntnis, als er endlich fertig war, zog sie langsam ihre Kapuze von ihren Gesicht runter. Ihre hüftlangen rötlichen Haare, die sie zu einem Zopf zusammen gebunden hatte, kamen zum Vorschein. Ihre Augen funkelten ihren Gegner emotionslos an. Ihre Stimme, war wie immer nur ein Hauch im Raum.

"Euere Worte sind eines Sith üblich, beleidigend und verächtlich. Denkt nur nicht, daß ihr einen Grünschnabel vor Euch habt Sith. Um ehrlich zu sein, mir ist es egal, welches Volk ihr schützt, ich gehe nur meinen Pflichten nach. "

Dhemya ließ den Sith nicht aus den Augen, hielt auch seinen provokanten Blick stand. Mit einer schnellen eleganten Bewegung, hatte sie ihr LS in der Hand, aktiviert, wo eine blaue Energieflamme herausschoss. Auch ihr LS surrte, es klang ungebändigt, wie sie selbst. Einige male ließ die junge Jedi ihr LS in der Hand kreisen, ihren Gegner sah sie weiterhin durchdringlich an.

"Na was ist Sith...könnt ihr nur Worte schwingen und provokant auftreten oder auch kämpfen?"

Herausfordernd sah Dhemya den Sith an. Nun war es also soweit, wieder kämpfte sie gegen einen Sith und so wie es schien, bis zum letzten Blut.


-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Pholly und ? -
 
? Al'Vana ? Xell Games Arena ? Psywolf ? Elia ? Arthious ? Icebär ?

Fast schon sanft lächelte Phol die Jedi an, während sie sich erklärte. Es war zu amüsant, wie sie sich versuchte durch ihre verbalen Verteidigungen entgegenzustellen. Sie war blind und hatte die Jedi Lehren genauso aufgenommen, wie sie vorgesehen waren.

Kopf ausschalten, Standart Antwort vorbeten... flüsterte der junge Sith leise, während er die blaue Klinge der Jedi musterte, und ihr hübsches Gesicht.

Beleidigend? Verächtlich? Soso, ich habe also eine ganz erfahrende Jedi vor mir. Ihr vermögt es äußerst gut, euren Kopf auszuschalten und nichts zu denken. Ein guter Sklave der Jedi seid ihr wahrlich!

Wie könnt ihr nur sagen, dass es euch egal ist, welches Volk ihr angreift? Welches Volk ihr vernichtet? Seid ihr ein dummer militärischer Soldat, der einfach seinen Befehlen folgt, ohne nachzudenken? Wohl schon!

Außerdem seid ihr viel zu aggressiv für eine Jedi... ihr seid schon fast in der Dunkelheit!

Mit diesen Worten katapultierte sich Phol nach vorne und sprang die Jedi an. Die beiden roten Klingen frassen sich durch die kalte Luft, immer weiter auf die Frau zu. Schmerzen spürte er im Moment nicht, die dunkle Seite lies ihn verdrängen. Schnell und elegant war dieser Kampf bisher, und obwohl sie einen anderen Kampfstil wie der junge Sith verfolgte, konnte sie ihm noch standhalten...

? Al'Vana ? Xell Games Arena ? Psywolf ? Elia ? Arthious ? Icebär ?
 
[Al'Vana - Xell Games Arena]

Schnell blickte Arthious sich in der Arena um und versuchte einen Überblick über das Chaos zu gewinnen. Rings herum vereinten sich immer mehr kleine Scharmützel zu einer blutigen Schlacht.

Wo sollten die Sith nun hin? Vorerst würden sie sich in den Arenen sicher am besten verteidigen können, aber sobald Hadious eintraf würden sie einen schnellen Weg nach draußen finden müssen.
Andererseits... warum eigentlich raus? Vielleicht wäre es das beste genau hier zu bleiben und die Jedi hereinkommen zu lassen. Mit den Truppen von der Collossus würde es ein leichtes sein, die Arenen einzukesseln und man könnte den Spieß kurzerhand umdrehen. Ja, das könnte klappen. Aber zunächst hieß es Durchhalten.

Wie Arthious bemerkte schien sein Schüler bereits einen Gegner unter den Jedi gefunden zu haben. Kaum genug genesen um wieder Laufen zu können stürzte er sich schon wieder in die Schlacht... Arthious war sich nicht ganz sicher, ob das nun für oder gegen seinen Schüler sprach.

Gerade überlegte er schon, ob er seine Lichtschwerter ziehen und ebenfalls auf den nächstbesten Jedi losgehen sollte, da spürte er eine bekannte Präsenz.
ER war also auch hier. Iceman! Arthious würde ihm entgegentreten müssen. Denn eines war sicher: Niemand hier außer ihm würde es mit diesem Gegner aufnehmen können.


Ich muss gehen. Der stärkste aller Jedi ist hier und er erwartet mich mit Sicherheit bereits. raunte er den anderen Sith zu, bevor er sich in aller Ruhe auf den Weg in Richtung der Aura machte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Al'Vana - vor der Arena - mit Tyok, Chissarme, rep. Soldaten, Jedi (und wer sonst noch so da rum stromert ;-) )

Verdammt! Die Angreifer hatten eine Presche in die Verteidigungslinie geschlagen und nun drangen schon die ersten Jedi in die Arena ein, während die meisten Chiss von den republikanischen Soldaten und den schweren Geschützen in Schach gehalten wurden. Sadira hatte schon längst ihr Chissiak ergriffen und stellte sich, auch den Angreifern die teilweise schon so tief in die Reihen der Chisskrieger vorgedrungen waren, im direktem Kampf. Wobei sie trotzdem versuchte die Gesamtlage im Auge zu behalten. Sie war darin nicht so geübt. Bis jetzt hatte sie meist nur für sich gehandelt und nicht so viel Verantwortung gehabt. Aber jetzt musste sie weiter denken.

Can?Dan, geben sie weiter, die Verbände sollen sich zusammen ziehen beordern sie die Meisten der um die Arena verteilten Einheiten hier zum Hauptkampfgebiet. Wir brauchen hier jeden Mann. Ziehen sie die vorderen Kampfreihen zurück und befehlen sie der Artillerie die von unseren Leuten gesäuberten Gebiete mit flächendeckendem Bombardement zu überziehen. Wir müssen zumindest diese Angriffsfahrzeuge des Feindes außer Kraft setzen eh sie uns erreichen.

Fragend sah sie hinüber zu Tyok.

Syndic, die Uru?Wol? Wird es nicht Zeit sie ein zu setzen?

Al'Vana - vor der Arena - mit Tyok, Chissarme, rep. Soldaten, Jedi (und wer sonst noch so da rum stromert ;-) )
 
Al'Vana - Xell Games Arena - Sadira - Chiss - Jedi - Rep-Soldaten

Wütend sah Tyok sich um und bemerkte das die Situation angespannter wurde. Die republikanischen Soldaten drangen weiter in die Arena vor und hatten den Hauptverteidigungswall zerschlagen, wenn auch nicht vernichtet. Die einzelnen Soldaten wurden nach außen getrieben und in der Mitte rollten nun die schweren Panzer der Republik entlang.

Als Sadira ihn ansprach entgegnete er:


Die Repbulik hat den Hauptwall zwar durchbrochen, aber unsere Streitkräfte noch nicht vernichtet. Sie wurden in die schmalen Gänge links und rechts des Hauptzugangs zurückgedrängt!

Sammelt die Truppen etwas weiter in der Mitte, aber eben an den Außenseiten. Wenn die Republik dann mittig auf unsere Hauptstellung hier trifft, werden wir den gesamelten Truppen bescheid geben und diese werden dann von links und rechts die Republik in die Zange nehmen. Zusammen mit unseren Streitkräften von hier müssen sie sich in drei Richtungen verteidigen!

Die Uru'Wol... bereit waren die Einheiten, aber er würde es nicht so weit kommen lassen. Erst wenn die andere Taktik nicht funktionierte, dann würde er sie rufen lassen.

Wir warten, Rea'Adi!

Al'Vana - Xell Games Arena - Sadira - Chiss - Jedi - Rep-Soldaten
 
Zuletzt bearbeitet:
-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Pholly und ? -


Seine Worte ignorierte die junge Jedi, es interessierte sie nicht, was er von sich gab, er war nur ein Sith. Es gab nur einen Sith, den sie kein Haar krümen würde aber damit wollte sie sich nicht befassen, nicht jetzt. Ihren Geist leerte Dhemya , ihre Machtpräsenz verbarg sie, denn sie wollte ihren Gegner nichts preisgeben. Ihren Stolz konnte keiner so schnell brechen, nicht ein Sith und dieser schon gar nicht.

"In Reden schwingen seit ihr Weltmeister Sith, ihr habt ja keine Ahnung...."

Ruhig aber etwas bedrohlich klangen ihre Worte. Dhemya hatte es so satt, immer nur diese provokanten Worte der Sith zu hören. Doch als er die Dunkelheit erwähnte, kniff die junge Jedi die Augen zusammen. Skeptisch sah sie den jungen Sith an. Er wird doch nicht wissen, daß in mir die dunkle Seite wallt, er kann es nicht spüren, ich verberge sie vor ihm, vor alle verberge ich sie. Schnell hatte sie sich wieder im Griff, ihre Augen funkelten wieder emotionslos. Dhemya wollte noch etwas sagen aber dazu kam sie nicht, er griff bereits an. Es war ein ausgeglichener Kampf aber ohne jede Gnade, niemand schenkte einem was. Seine Attacken konnte die junge Jedi bis jetzt abwehren aber auch die ihren, wehrte er erfolgreich ab. Ihr Stil war elegant und schwungvoll, ihr Gegner hatte auch eine eleganten Stil, eines Sith fast unwürdig. Dieser Sith schien anders zu sein, nicht so wie die Anderen die sie kannte. Ihr wurde bewusst, daß sie nicht einmal seinen Namen kannte aber es war eigentlich egal, er war ihr Gegner, ein faszinierender Gegner noch dazu. Ihre Klingen kreuzten aufeinander, als Dhemya eine Attacke von ihm abblockte, ihre Klingen surrten wie wild. Nun war die Kraftprobe dran, wer war stärker? Die junge Jedi spürte nun deutlicher, daß er nicht ganz bei Kräften war, das sie sofort nutzte und ihn zur Mauer drängte.


-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Pholly und ? -
 
Al`Vana - Arena - Sarid, Aredhel und Led

Iceman nickte und sah Sarid an.

Wir brauchen nicht mehr lange suchen. Er ist bereits auf dem Weg zu uns.

Sie traten durch den dunklen Raum in eine kleine Halle, welche von aussen belichtet war. Er hatte sein Lichtschwert noch immer nicht gezogen, konnte er seine bisherigen Feinde stets mit der Macht vom Leibe halten. Er sah Sarid an.

Geht. Er wies auf eine Tür.

Der Imperator wird mich alleine empfangen, und es ist mein Schicksal, allein gegen ihn zu kämpfen. Er sah Sarid abermals an.

Sarid, Ihr beide könnt mir nicht helfen. Diesmal nicht. Möge die Macht mit Euch sein.

Und zu beiden gemeint, lächelte er traurig.

Falls Ihr entkommt und ich nicht, sagt Casia, dass ich sie liebe. Und dass sie auf Ryan aufpassen soll.

Er schloss seine Augen und griff in die Macht hinaus, ehe er seine Augen wieder öffnete. Er sah sie an.

Nein, verbleiben wir mit "Bis später". Es ist noch nicht soweit. Noch lange nicht.

Al`Vana - Arena - Sarid, Aredhel und Led
 
? Al'Vana ? Xell Games Arena ? Psywolf ? Elia ? Arthious ? Icebär ?

Sie hatte ihm also nicht mehr geantwortet, zumindest nicht direkt. Da hatten ihr die Jedi Lehren also einmal keine passende Antwort geliefert, mit der sie sich seiner direkten, beissenden Zunge erwehren konnte. Ja... er spürte ihre Unsicherheit für einen Moment, einen Konflikt in ihr, den er allerdings nicht deuten konnte, da sie sich wieder abschirmte durch die Macht. Ein funkeln lag in seine Augen und da er nicht bei vollen Kräften war gelang es der Jedi ihn auch noch zurückzudrängen. Nicht das seine Schläge ihrer Abwehr nicht gewachsen waren, nein, ihre Klingen hatten sich verhakt und nun mussten ihre Kräfte gemessen werden.

Das Gesicht des jungen Sith Warriors war schmerzverzerrt bei den Anstrengungen einmal die Schmerzen zu lindern und zu unterdrücken, wie andererseits seine Muskulatur zu verstärken, um der Jedi standhalten zu können. Warum musste dieses Kräftemessen nun sein, den normalen Kampf hätte er mit Sicherheit gewonnen, aber so wurde sein Körper so belastet und in anspruch genommen, dass es schwer wurde. Immer weiter trieb die Jedi ihn gegen die Wand, sie war Stark durch die helle Seite, die ihr uneingeschränkt Kraft zukommen lies.

Dann geschah es. Phollow's Schmerzen im Bereich seiner Brust und seiner Rippen wurden immer größer durch die enorme körperliche Anstrengung, die er vollbringen musste. Fast blind schien er zu sein, obwohl seine blauen Augen funkelten wie Diamanten, spürte nichts außer dem Pochen in seiner Brust und das Stechen seiner Rippen, so als ob ihm die Wunde gleich wieder aufreissen würde. Mit einem Mal konzentrierte er die gesamten Kräfte die er besaß auf die Linderung seiner Schmerzen, die ihm jede Möglichkeit nahmen sich weiter zu konzentrieren und zu kämpfen. Dadurch war die Jedi mit einem Schlag wesentlich stärker und Phol wurde von ihr an die Wand gedrückt, seine eigenen roten Klingen glühten kurz vor seinem eigenen Hals, die blaue der Jedi genau davor.

Der schnelle Atem des junge Menschen lag nun auf dem hübschen Gesicht der Jedi, deutlich war er sichtbar in der kalten Luft von Al'Vana. Seine Augen glitzerten im Dunkel seiner Kapuze und seine vollen Lippen waren leicht geöffnet, um so schneller zu Luft zu kommen. Sie waren feucht und der Kopf des jungen Mannes leicht nach oben gehoben. Rein mit der Kraft seines Körpers drückte er gegen die Klinge der Jedi, konnte sie aber nur kurz vor seinem Hals halten. Seine ganzen Kräfte bewahrten ihn vor den Schmerzen der schweren Verletzungen, während ihm klar wurde, dass er der Jedi wohl ausgeliefert war, so wie es momentan stand. Doch der Blick ihrer Augen hatte sich verändert, als sie ihn so in der Zange hatte...


? Al'Vana ? Xell Games Arena ? Psywolf ? Elia ? Arthious ? Icebär ?
 
[op]Ok, Leute, wir haben ein klein wenig Chaos. Also, jeder Sith stürzt sich auf einen Jedi und hat Spass, ok? *g*[/op]

[Al`Vana - Xell Games-Arena]

Unbeeindruckt war Arthious durch die Reihen der kämpfenden geschritten, absolut überzeugt davon, dass niemand es wagen würde ihn anzugreifen. Er musste nicht weit laufen, bis er Iceman endlich gegenüberstand. Gerade konnte er noch sehen, wie zwei weitere Jedi ihn verließen. Umso besser, so würde sie niemand stören.

Ich grüße Euch! Es ist lange her, nicht wahr? ergriff er auch gleich das Wort. Als Arthious bis auf wenige Schritte an den Jedi herangekommen war blieb er schließlich stehen.

Ich muss schon sagen, ich fühle mich fast ein wenig geehrt. Soll etwa am Ende all das hier dienen um mich zu ergreifen? Das hättet Ihr aber auch einfacher haben können.
Hättet Ihr zum Duell gerufen, glaubt mir, ich wäre gekommen.
Aber so ist es auch gut.

Es mutete schon fast seltsam an. Da standen sie sich nun gegenüber, beide mit der Absicht einen tödlichen Kampf auszufechetn und keiner von beiden schien auch nur daran zu denken ein Lichtschwert zu ziehen. Aber dieser Kampf würde ja auch durch mehr, als nur Schwerter entschieden werden.

[Al`Vana - Xell Games-Arena - bei Iceman]
 
Al'Vana - vor der Arena - mit Tyok, Chissarme, rep. Soldaten, Jedi (und wer sonst noch so da rum stromert ;-) )

Sadira sah Tyok direkt an und war von dessen Antwort erst etwas erschüttert. Warum wollte er noch warten? Hier starben Chiss und da standen ganze Einheiten von Kriegern mit ihren Uru?Wol bereit und wurden nicht eingesetzt. Sie zog ihre Stirn kraus als sie daran dachte und wollte Tyok schon wiedersprechen als ihr klar wurde, dass die Uru?Wol die allerletzte Reserve darstellten. Wenn sie sie einsetzten würden, hätten sie nichts mehr in der Hinterhand. Zerknirscht musste sie einsehen, dass sie wirklich noch warten mussten.

Wie ihr meint Syndic!

Sagte sie trotzdem sehr kurz. Warten können, Geduld haben bis sich etwas so entwickelte wie man es geplant hatte, waren nicht gerade Sadiras starke Seiten. Wer genau hinsah konnte es ihr auch äußerlich ansehen. Sie konnte einfach nicht ruhig stehen bleiben und am liebsten wäre sie jetzt selbst mit dort, mitten in das Kampfgeschehen, hinaus gelaufen und hätte um die Ehre und die Freiheit der Chiss gekämpft. Aber sie war keine einfache Kriegerin mehr. Sie musste hier bleiben. Hier wo Tyok sie haben wollte.
Er war ein erfahrener Krieger und kluger Stratege. Er hatte anscheinend alles geplant und vorausbedacht. Was sein Plan für die Einkesselung der republikanischen Soldaten ganz klar zeigte.
Sadira nickte also und gab Tyok?s Befehle an einen der Maj?Dan des Stabes weiter damit dieser sie an die entsprechenden Einheiten weiter leitete.


Al'Vana - vor der Arena - mit Tyok, Chissarme, rep. Soldaten, Jedi (und wer sonst noch so da rum stromert ;-) )
 
-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Pholly-


Mit emotionslosen Blick bemerkte die junge Jedi, wie ihr Gegner, sein Gesicht verzerrte. Ihr Gefühl hatte sie doch nicht getäuscht, er war nicht in Vollbesitz seiner Kräfte. Das war für sie sehr gut, nun hatte sie einen Vorteil. Dhemya schaffte es sogar, ihn in die Ecke zu drängen, besser gesagt, drängte sie ihn zur Mauer hin. Die Augen des Sith leuchteten wie wild, wie ein geschliffener Diamant aber auch die Augen der Jedi, funkelten, sie bekamen einen blauen Glanz, ein Zeichen, daß die Leere in ihr heraus wollte. Doch sie kämpfte dagegen an. Der Kampf zählte nun für sie und so wie es schien, war ihr Gegner bald besiegt. Ihr LS hatte bereits seine Kehle gefunden aber sie berührte ihn nicht. Dhemya drückte ihn noch weiter weg, bis er an der Mauer lehnte, nun war er in Bedrängnis und ein Ausweg schien fern. Sie sah, wie er sich mit dem Atmen schwer tat, sein Mund offen und feucht. Man sah seinen Brustkorb mehrmalig auf und abheben, ein Zeichen, daß er mehrmals nach Luft schnappte. Es war, als lächelte die junge Jedi, es Triumpflächeln, wie es schien. Als der Sith bedrängt an der Mauer lehnte, sah sie sich ihren Gegner etwas genauer an, ein paar Gesichtszüge konnte sie trotz der Kapuze im Gesicht erkennen. Es waren feine Gesichtszüge, die zu seinen blau leuchtenden Augen passten. Er hatte etwas anziehendes ansich, das konnte sie nicht verleugnen und genau das war die Gefahr bei ihr. Ungebändigt und Leidenschaftlich wie Dhemya nun mal war, waren solche Situationen gefährlich für sie. Gerade die Leidenschaft in ihr, doch die gehörte schon einem Sith. Verflucht, was denk ich da, es ist ein Kampf, ein Kampf gegen einen Sith...Ihre Gedanken stoppten auf einmal. Ein Stich ging durch ihr Herz, wo Dhemya kurz aufstöhnt. Doch sie verdrang den Stich und drängte den Sith wieder zur Mauer, als er versuchte, sich aus der Bedrängnis zu befreien. Ihren Körper nahm sie als Hilfe und drückte diesen auf den Seinen. Doch genau das war der Fehler. Innerlich begann es in ihr zu wallen.


-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit Pholly-
 
-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit ich weiss net wem-


Es wurde hektischer, man übersah auch die junge Apprentice aber das störte sie weniger, sie war es gewohnt. Nur wusste sie nicht, was sie machten sollte. Ihr Meister war tot, Kan war irgendwo und Amadeus, bei seinem Meister. Etwas hilflos stand sie vor der Med Station, ihre Kapuze hatte sie weit über ihr Gesicht gezogen. Sie war nur froh, daß sie ihre Sith Robe nicht anhatte, denn vielleicht konnte sie so den Kämpfen entgehen. Die Situation kam ihr gerade recht, sie lenkte ab. Ihre Tränen hatte sie mit dem Zipfel ihres Kapuzenmantel weggewischt. Tief durchatment, ging Phelia langsam und lautlos durch die Gänge. Den Kampflärm konnte zur Zeit nichts übertrumpfen, es war laut. Die Schüsse fielen in Massen, das surren der LS konnte man auch hören. Eigentlich wusste sie nicht genau, was sie jetzt genau machen sollte. Zum Ausgang der Arena wollte sie nicht gehen, das war Lebensmüde fand sie, also blieb ihr nur der Weg zum Hangar. Mit Hilfe der dunklen Seite, konnte sie ihre Präsenz verbergen aber auch mit ihrer Umgebung verschmelzen. So huschte sie lautlos durch die Gänge um eventuell einen Kampf zu entgehen.


-Chiss'Al'Vana, Xell Games, in den Gängen mit ich weiss net wem-
 
Zurück
Oben