Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Al'Vana - Stützpunkt - Gänge - mit Elenore, Lilian, Amadeus, Janem und Mhaats

An-Lo hatte das Schlusslicht der Jedi-Gruppe gebildet. Innerlich beschäftigte ihn immernoch die Frage, ob es klug von ihm war, seinen Blaster an einen Soldaten der Republik zu übergeben, der seine Munition bereits verbraucht hatte. Das Magazin hätte der Soldat von vornherein erhalten, allerdings hätte der Padawan den Blaster danach dann wirklich nur noch als Wurfgeschoss verwenden können. Deshalb hatte er sich dazu entschlossen, die komplette Waffe abzugeben. Der Weg durch den Gang schien ihm sogleich leichter zu fallen, war der Padawan doch nun von dem zusätzlichen Gewicht der Waffe befreit. Als letzter erreichte An-Lo die Tür, die zu einer Art Halle zu führen schien und konnte schließlich mit seinen Augen die Personen erblicken, deren Präsenzen ihn schon vorhin im Gang aufmerksam werden ließen.

Sith.

Es war nicht das erste Mal, dass er mit den Präsenzen dieser Wesen in Kontakt gekommen war, doch lies ihn die Kälte, die auf den Empfindungen mitschwamm, die der Padawan von den Sith empfangen konnte, kurz erschaudern...wie es auch bei seinen vorherigen Begegnungen mit Sith der Fall war.

Noch bevor er auch nur den geringsten Gedanken daran gehegt hatte, lag seine rechte Hand bereits auf dem Griff des Lichtschwertes, jederzeit bereit es vom Gürtel zu lösen und die mitternachtsblaue Klinge zum Leben zu erwecken. Kurz wanderte sein Blick zu Lilian und Mhaats, ehe er bei Elenore zur Ruhe kam. Der Padawan vernahm sowohl die Worte der Jedi, wie auch die Aktivierung ihres Lichtschwertes. Er selbst, wie auch die beiden anderen Padawane warteten noch ab...zumindest von sich selbst wusste An-Lo, dass er den nächsten Schritt der Sith abwarten wollte...die Reaktion auf Elenores Worte...

An-Los Blick verharrte bei den beiden Gestalten...wobei der weißgekleidete Sith eher das Interesse des Padawans auf sich zog. Seine Präsenz schien intensiver...kälter...dünkler zu sein als die Aura seines Begleiters. Ein ausgebildeter Sith und ein Schüler...sollte es zu einem Kampf kommen, so wäre es einer mit ungewissem Ende...


Al'Vana - Stützpunkt - Gänge - mit Elenore, Lilian, Amadeus, Janem und Mhaats
 
Al'Vana - Arena - Soraya - Laubi - Inky - Van - Missing No - Marth

Soraya blickte Marth etwas spöttisch an , als er sagte das er mit ihr kämpfen wollte.

Mein Schüler weiss wie ich kämpfe , aber da ihr unbedingt kämpfen wollt nehme ich an ihr wollt bei eurem Schüler Eindruck machen. Habt ihr etwa doch nicht soviel dazu gelernt?

Sie versuchte ihn zu reizen , sie wusste das genau. Aber Soraya blickte ihn genau an. Sie holte langsam ihr Lichtschwert heraus, aktivierte es aber noch nicht. Sie würde ihn garantiert nicht zuerst angreifen.


Al'Vana - Arena - Soraya - Laubi - Inky - Van - Missing No - Marth
 
? Al'Vana ? Arena der Toten ? Elia ? Mako ? Whi'Ceb'Ae'Roar ?

Noch während der junge Sith zu dem Su'Can gesprochen hatte, schreckte er etwas zurück. Er fühlte die Aura der hellen Seite, ganz in ihrer Nähe. Suchend blickte er sich um, als er auch von der rechten Seite zwei Jedi sah, die sich zu ihnen durchkämpften.

Verdammt Su'Can! Wie es scheint wurden wir gerade belauscht. Das hat mir gerade noch gefehlt...

Mit der linken Hand hielt er sich kurz die Brust, die wie schon die ganze Zeit leicht schmerzte, obwohl er mit der Macht dagegen ankämpfte.

Elia, siehst du das dort drüben? Wir müssen sie aufhalten... Du musst sie aufhalten!

Noch während er seine Worte gesprochen hatte erreichten die zwei Frauen die Sith und den Chiss. Ihre Lichtschwerter waren aktiviert und der junge Mann musterte die Frauen.

Warum muss ich eigentlich immer Frauen im Kampf gegenüber stehen...

Leise hatte er gesprochen, so dass ihn niemand hören konnte. Es schien schon fast ein Fluch zu sein, der ihn regelmäßig heim suchte. Mit gereizter Stimme sprach er zu den Jedi:

Verschwindet wieder von hier, Völkermörder! Ihr werdet nichts außer dem Tod finden.

? Al'Vana ? Arena der Toten ? Elia ? Mako ? Whi'Ceb'Ae'Roar ? Winter ? Eowyn ?
 
Al'Vana - Arena - vor dem Heilerzelt - mit Erebious (Exodus), Sarid, Aredhel und Ian

Eben noch hatte Exodus in ihren Armen gelegen und schien schwach und verletzt. Doch mit einem Mal richtete er sich auf, packte sie und zog sie zu sich heran.
Mit einer unendlich kalten Stimme teilte ihre der, der einmal Exodus war mit, wer er sei. Darth Erebious!
Diese Jedi hatte also doch recht gehabt.
Aber Exodus war noch am Leben. Irgendwo da drin war ihr Meister in seinem eigenen Körper gefangen und versuchte den Feind zu bekämpfen. Das hatten die letzten Sekunden ganz deutlich gezeigt. Entsetzt sah Arica in die kalten Augen ihres Gegenüber. Zuerst wollte sie sich wehren, sich aus den Armen dieses Monstern winden und ihn bekämpfen. Aber dann fragte sie sich wie. Wie sollte sie das tun und außerdem, wenn dieser Erebious so mächtig war einfach Exodus Geist zu verdrängen was konnte sie ihm schon entgegen setzten.
Unsanft landete sie wieder auf dem Boden als er sie von sich stieß und auf stand. Arica musste nun zu ihm aufsehen während sie immer noch grübelte was sie machen sollte.
Sie glaubte ihm, dass er ihr ohne weiteres seinen Willen aufzwingen konnte. Und dann hätte sie gar keine Chance mehr nach einem Ausweg oder irgend einer Hilfe zu suchen. Außerdem wollte sie nicht, dass dieser Erebious Exodus weiteres Leid zufügte. Aus diesem Grund senkte sie ihren Blick, nickte und sagte wiederstrebend und mit deutlichem Hass in der Stimme.


Ich gehorche euch!

Während sie auf stand hatte sie damit zu kämpfen, dass nicht Tränen ihren Blick verschleierten. Diesen Sieg wollte sie ihm nicht auch noch gönnen.

Al'Vana - Arena - vor dem Heilerzelt - mit Erebious (Exodus), Sarid, Aredhel und Ian
 
Al'Vana - Arena, mit Winter, Phol, Elia, Mako und Whi'Ceb'Ae'Roar

Sie waren zu ihnen durchgekommen. Und was wollte dieser Sith? Dass sie verschwanden? Kurz fragte Eowyn sich, ob er wohl allen Ernstes meinte, dass sie ihm gehorchen würden und einen Abgang machen würden oder ob der Befehl rein aus dem Reflex gekommen war. Und was um Himmels willen meinte er mit Völkermörder?

Das war nun aber auch nicht wichtig. Wichtig war nur, sie aufzuhalten und abzulenken.


Immer diese leeren Drohungen... meinte sie betont lässig um Zeit zu gewinnen. Jede Sekunde bdeutete womöglich weniger Opfer. Außerdem brauchte Winter Zeit, um sich genug zu konzentrieren.

Ihr glaubt doch nicht etwa wirklich, dass ihr uns umbringen könntet? fragte sie mit einem kleinen Lächeln um die Lippen.

Al'Vana - Arena, mit Winter, Phol, Elia, Mako und Whi'Ceb'Ae'Roar
 
Chiss Empire - Arena, mit Soraya, MissingNo, Van Fanel und Laubi

Ich muss meinem Schüler nicht beweisen, wir haben Seite an Seite gekämpft. Er kennt mich.
Doch wie du sagtest, vielleicht habe ich nichts dazu gelernt?
Um das zu erfahren musst du gegen mich antreten, doch da du, er hob sein Lichtschwet und hielt es mit beiden Händen. Die Spitze zwischen ihren Augen....scheinbar nicht den Mut hast mich anzugreifen, werde ich das machen.

Marth griff an. Der Kampf began mit einer Aufwärmerunde. Zuerst schlug Marth von oben herab zu, Soraya parierte, schnell drehte sich Marth um die eigene Achse und wollte Soraya an der Hüfte treffen, doch sie sprang nach hinten und wollte ihn dann mit dem nach vorne gehaltenen Lichtschwert am Kopf treffen, doch er rollte zurück. Sie sprang nach vorne und Marth hörte auf zu rollen und stieß sich am Boden ab. Die Lichtschweter stießen auseinander und Soraya sprang mit der macht nach oben und wollte Marth von oben erwischen, doch er sprang auch nach oben, sodass sich die Lichtschweter wieder kreuzten. Beide wurden von der Wucht des Aufpralls etwas weggeschleudert und landeten mit Abstand gegenüber auf den Boden. MissingNo. und die Anderen hatten ihnen Platz gemacht und nun war auch die Aufwärmrunde vorbei.

Tja fast wie damals, nur diesesmal mit echten Lichtschwertern.
 
~Mit Phollow, icebär und Mako irgendwo im Getümmel~

Elia hatte ihren Meister wieder kurz aus den Augen verloren gehabt, doch nun stand sie wieder neben ihm und ihre wie seine rote Klinge wehrten weitere Schüsse ab.
Doch als Phollow sie auf zwei herankommende Jedi aufmerksam machte, zuckte sie leicht zusammen. Nicht weil sie sie fürchtete, sondern eher, weil ihr aufgefallen war, das ihr Meister wohl immer noch schmerzen hatte und Zorn ließ sie zusammen fahren, warum konnten sie sich nicht wo anders austoben, er hatte es nicht nötig.
Ihre immer noch weißen Augen blitzten die zwei Jedi, welche ihre Lichtschwerter schon aktiviert hatten, wütend an.
Doch als sie Phollows Worte hörte steigerte sich ihre Wut noch ein wenig. Doch schwieg sie verbissen und blickte weiter die Jedi an. Reichte es nicht, das er schon verletzt war und nicht seine normale Kraft hatte, musste er dann auch noch so reden? Hatte er nicht eben gesagt das sie diejenige war die diese aufhalten sollte?
Elia rief sich wieder zur Vernunft. Es hatte keinen Sinn so zu denken. Entweder kehrten die Jedi um, oder sie müssten kämpfen, obwohl sie das zweite wahrscheinlicher fand.
So mit kam zu dem kalten Blick Entschlossenheit und innerlich spannte sie sich an.

Als die Jedi ihrem Meister antwortete hätte sie sich fast an den Kopf gefasst. Töricht und Stolz waren wohl die Stärken der Jedi. Sie ging in Kampfposition und winkte der Padawan auffordernd zu, während ihre Augen wieder weiss wurden vor Wut...


~Mit Phollow, icebär und Mako irgendwo im Getümmel, jetzt noch zwei Jedi Winter und Eowyn~
 
[op: So Leute ich mische nun auch wieder mit. Noch nicht ganz so regelmäßig wie ich erhofft hatte... aber immerhin :-) ]

Chiss'Al'Vana - Schlachtfeld - bei Quen

Sie standen inmitten der Schlacht, aber MAra's Gedanken waren bei Quen. Er hatte sich ein gutes Lichtschwert gebaut. Sie hatte ihm zwar nur in einer ziemlich stressigen Minute erklären können, wie er den fertigen Kristall einsetzen mußte, aber er hatte alles richtig gemacht. Sie war unsagbar stolz auf ihn. Aber es würden nun harte Zeiten bevorstehen. Auch Mara hatte ihr Lichtschwert fertiggestellt, als auch schon die Durchsage ertönte, dass die Landung kurz bevor stand. Sie war ziemlich gespannt gewesen, auf welchen Planeten sie landen würden und was ihnen dort gegenüberstehen würde, aber dass es so weitergehen sollte, hatte sie wahrlich nicht erahnen können.

SIe befanden sich nun auf einem Schlachtfeld auf einer über und über blauen Welt. Sogar die Menschen waren blau. So blau wie der eine Sith, der damals mit im Militärstützpunkt war und den Simulator unsanft demontiert hatte, in dem sich Mara und Tara derzeit befunden hatten.

Mara spürte, wie nervös Quen gewesen war aber sie spürte nun auch, wie routiniert er nun kämpfte. Er führte sein Lichtschwert noch etwas unbeholfen, was ganz natürlich war, schließlich war es neu und er hatte, soweit sie es wußte noch nie mit einem gekämft. Aber sein Stil war unverkennbar. Leichtfüßig... elegant... und verflucht schnell bewegte er sich und hatte schon einige von den fremden blauen erledigt. Mara hatte sich auch ins Kampfgetümmel gemisct. Ihr neues Lichtschwert leistete wirklich gute DIenste und stellte keinen annehmbaren Vergleich zu den Schwertern dar, mit denen die Chiss kämpften, wobei Mara bereits einige Male vergönnt war, recht schmerzhafte Bekanntschaften mit diesen Elektroschwertern zu machen.

Eigentlich tat es zur Abwechslung mal wieder ganz gut, richtige Kämpfe auszutragen. SIe fühlte sich mittlerweile schon fast verweichlicht, denn auch auf Bespin konnte sie nicht wirklich kämpfen. Sie liebte es so sehr, auch wenn es nicht gerade ihren Idealen entsprach andere Menschen oder Nichtmenschen abzuschlachten, aber in diesem Fall tat sie es einfach aus dem Grund weil Krieg war und die Jedi einberufen worden waren, hier für die Republik zu kämpfen. Und obwohl Mara nicht gerade viel von ihr hielt hatte sie sich als Jedi dazu verpflichtet, der Republik treue Dienste zu leisten.

Plötzlich wurde sie jäh aus ihren Gedanken gerissen und ihr wurde klar, dass sie die ganze Zeit gekämpft hatte, ohne wirklich darüber nachzudenken oder sich gar darauf zu konzentrieren. SIe hatte wirklich Glück, noch am Leben zu sein. In dem Moment stieß jemand von hinten an ihren Rücken. Sie spürte keine Gefahr dabei, doch erschrack sie sich dennoch. Dann erkannte sie, dass es Quen war, der nun Rücken an Rücken mit ihr kämpfte. Nun besann sich Mara auf die Macht, konzentrierte sie um sich, um sich besser verteidigen zu können.


Hey, Quen du machst dich gut, paß aber auf, dass du dein Lichtschwert immer unter Kontrolle behälst. Denk daran, dass die MAcht immer bei dir ist. Du mußt nur zulassen, dass sie dir hilft! Du kannst durch sie besser sehen.

In dem Moment drang in Mara's Sichtfeld verschwommen ein blauer Schimmer auf, was in dieser Welt eigentlich nur wenig verwunderlich war. Sie trat einen Schritt vor, drehte sich schnell herum und sprang auf ihren Angreifer zu, der mit lässig gehaltenen Schwert auf sie zustürmte, um sie mit seinem Schwert mittig zu zertrennen. 'Das dachtest du dir wohl so', schoß es Mara durch den Kopf, und sie schnitt mit einer schnellen unmerklichen Bewegung ihres Armes die Klinge vom Griff. Diese Chiss waren wirklich ausgezeichnete Kämpfer, denn im nächsten Augenblick hatte ihr Gegner bereits ein Messer aus seiner Kampfkleidung gezogen, hatte sich herumgedreht und ging auf sie los. Mara riss ihren Arm hoch und durchtrennte den Chiss mit einer geraden feinen Linie entlang seines Bauches. Er sackte zusammen und Mara sah sich nach ihrem Padawan um, der seinerseits gerade gegen jemanden kämpfte.

Al'Vana - Schlachtfeld - bei Quen
 
Al'Vana - vor der Arena - mit Tyok, Chissarme, rep. Soldaten, Jedi (und wer sonst noch so da rum stromert ;-) )

Die Angriffsarmee der Republik war unweigerlich immer näher gerückt mittlerweile war die Hauptstreitkraft anscheinend hier angekommen und immer mehr dieser Jedi drangen in die Arena ein während die Chiss sich hier mit den Soldaten rum schlugen. Fast schien es als würde der Ansturm dieser republikanischen Soldaten kein Ende nehmen. Als würden für jeden getöteten zwei Neue auferstehen. Der Kommandostand lag jetzt mitten im Kampfgebiet und längst kämpften Tyok und Sadira auch Seite an Seite mit den anderen Chisskriegern um die Freiheit und Unabhängigkeit ihrer Heimat zu erhalten. Um den Chisslingen ein Leben zu sicher wie es seit ewigen Zeiten gewesen war. Frei von Unterdrückung und Sklaverei durch eine fremde Macht. Die wenigen Gedanken, die Sadira während dieser Schlacht nicht auf den Kampf richtete waren die an Eric und Siekusi. Sie hoffte, dass es beiden gut ging. Doch dann nahm sie der Kampf wieder voll in Anspruch. Das Blut der Feinde aber auch viel zu viel des Blutes der Chiss mit denen sie hier kämpfte, bedeckte nicht nur ihre Kleidung. Alles um sie her schien in Blut getaucht!
Einer dieser fremden Soldaten rannte wieder auf Sadira zu. Sein Gewehr im Anschlag und schreiend stürzte er sich auf den Feind. Mutige Krieger waren sie ja, das musste man ihnen lassen. Doch all die Hochachtung vor einem mutigen Feind änderte nichts daran, dass sie das Chiss Empire angegriffen hatten und sie würden sich blutige Nasen holen. Kein Chiss würde kampflos aufgeben.
Sadiras Chissyak traf diesen Angreifer an der Schulter und er verlor nicht nur seine Waffe sondern auch seinen Arm. Schreiend fiel er zu boden.
Fast im selben Moment traf Sadira ein Streifschuss an der Hüfte. Sie stöhnte auf, hielt ihre Hand auf die Wunde und biss die Zähne zusammen. Als sie sich dann wieder umdrehte stand, mit erhobenem Messer ein weiterer republikanischer Soldat direkt vor ihr und wollte gerade zustechen, als ein Gesicht erstarrte und er um kippte. Hinter ihm stand Tyok und nickte Sadira zu.


Danke Syndic.

War das Einzigste, was sie erwidern konnte, bevor beide wieder weiter kämpfen mussten.

Al'Vana - vor der Arena - mit Tyok, Chissarme, rep. Soldaten, Jedi (und wer sonst noch so da rum stromert ;-) )
 
Al'Vana - Arena - Soraya - Laubi - Inky - Van - Missing No - Marth


Die Jedi wr darauf vorbereitet gewesen das er sie angreifen würde deswegen hatte sie vorsorglich ihr Lichtschwert aktiviert.
Sie hatte das Gefühl das er glaubte sie sei noch etwas unerfahren was den Lichtschwertkampf anging , er griff sie zuerst und Soraya hatte wenig Mühe die Schläge abzuwehren. Er sagte zu ihr das es fast wie damals.


Ja fast wie damals, nur das es diesmal keine Blaster sind und du damals nicht fair warst. Obwohl fairnes habe ich auch nie von einem Sith erwartet.

Nach diesem Satz kam er auf sie zugestürmt und griff sie wieder an. Sie versuchte den Angriff abzuwehren so gut es ging , denn er voller Wut und Zorn und dementsprechend stark war sein Angriff. Leider traff er dabei leicht ihren Arm und sie begann etwas zu bluten. Soraya fühlte den Schmerz und liess sich nichts anmerken. Sie griff ihn an , es kam etwas unverhofft für ihn und diese Chance nutzte sie.


Al'Vana - Arena - Soraya - Laubi - Inky - Van - Missing No - Marth
 
Zuletzt bearbeitet:
Al'Vana - Arena

Ganz beschaulich hatte sie sich den Endkampf zwischen Syndic Phollow und Overlord Syuk Hal'Oun'Tian angesehen und war vor Entsetzen wie erstarrt gewesen, als der Overlord seinen Bruder aufgespießt hatte. Zu sowas konnte doch kein Chiss fähig sein. Aber Kira erinnerte sich daran, dass der Overlord einer anderen Religion angehörte als die Chiss und dass diese Religion scheinbar Menschenleben in einem Spiel nicht sonderlich Beachtung schenkte. Der Syndic hatte den Angriff zwar überlebt, aber er mußte sofort in ärztliche Behandlung gegeben werden, und in der Arena war nichts mehr zu sehen.

Nun wurde ihr Heimatplanet jedoch wieder einmal zum Schauplatz des Krieges und Kira kämpfte. Sie sah wie Syndiclord Tyok und ihre Freundin Sadira inmitten der Hauptarena einen Stützpunkt errichtet hatten und sie kämpfte sich durch die vielen Fremden, die mittlerweile auf dem Planeten herumliefen, zu ihnen hinüber. Sie sprang über die Barrikade hinüber.


Sehr geehrter Syndiclord, sie verzeihen hoffentlich die ungebührende Begrüßung meinerseits, Hallo Sadira, verzeiht, dass ich hier so reinplatze und störe, aber ich dachte, ihr könntet vielleicht meine Hilfe gebrauchen?

Mit einem frechen, kampfeslustigen Grinsen, zog sie sich ihre störenden Kleider aus, die sie zum Anlaß der Wettkämpfe übergeworfen hatte und trug nun lediglich ihre Lieblingsuniform, die sie auch schon beim Bürgerkrieg trug und die ihr damals Glück gebracht hatte.

Al'Vana - Arena - provisorischer Stützpunkt - bei Sadira, Tyok

[op: Bin wieder da *wink* hoffe, ich störe net *gg*]
 
Zuletzt bearbeitet:
? Al'Vana ? Arena der Toten ? Elia ? Mako ? Whi'Ceb'Ae'Roar ?

Missmutig und genervt schüttelte er den Kopf. Es war wohl kaum zu überhören, dass auch diese Jedi im Übermut gebadet hatte, wie eigentlich alle. Allmählich fragte er sich, ob er früher genauso gewesen war.

Mit einer Handbewegung und der Hilfe der Macht zog er einen der mordenden republikanischen Soldaten zu sich und rammte ihm eine seiner roten Klingen in den Magen. Das Blut tropfte ihm aus dem Mund als Phollow Hal'Oun'Tian dessen Körper achtlos zur Seite warf.


Reicht euch das als Beweis, dass ich töten kann, Weib? Ich kenne kein Erbarmen für die Eroberer, die Kriegstreiber und Völkermörder. Ich werde nicht zulassen, dass ihr mein Volk, dass von meinem Bruder regiert wird, tötet.

Die Gesichtszüge des Sith schienen vollkommen kalt zu sein, wie die Luft, die auf Al'Vana war. Nur seine Augen funkelten in dem selben bezaubernden Blau, wie es der ganze Planet tat. Ruhig und konzentriert wartete er auf den Angriff...

? Al'Vana ? Arena der Toten ? Elia ? Mako ? Whi'Ceb'Ae'Roar ? Winter ? Eowyn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Al'Vana - Arena - Laubi - Soraya - Inky - Van - Missing No - Marth

Laubi sah zu, wie sich die beiden bekämpften. Laubi nahm sein Lichtschwert vom Gürtel, um im Notfall dazwischen gehen zu können, falls es Notwendig war. Soraya hatte viel gelernt, das sah Laubi und auch Van schien erstaunt zu sein, was seine Meisterin konnte. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass sie so gut kämpfen konnte. Laubi spührte, wie Van bereute, nicht mehr trainiert zu haben.
Schließlich traf der Sith Soraya am Arm und sie fing an zu bluten. Es war nichts schlimmes, aber es schmerzte bestimmt. Sie ließ sich nichts anmerken und begann mit einem Gegenangriff. Das überaschte ihren Gegner... er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass sie sich von diesem Schlag so schnell erholen würde und gleich zu einem Gegenschlag ausholen würde.
Marth wich nach hinten aus. Ihm blieb keien andere Möglichkeit, um Sorayas Schlag auszuweichen. Bei dem Ausweichmanöver stolperte er leich anch hinten, rollte sich aber sofort wieder ab und war in Null komma Nichts wieder auf den Beinen. Nun war wieder etwas Abstand zwischen den Beiden. Soraya griff sich an die Stelle, wo der Sith sie getroffen hatte und sah das Blut. Laubi merkte, wie sie sich darauf konzentrierte, die Blutung zu stillen. Der Zorn des Sith war durch den Gegenangriff der Jedi-Ritterin nicht gerade weniger geworden, eher im Gegenteil. Aber dafür war die Angst in Soraya Entschlossenheit gewichen.
Laubi blickte zu Van, welcher voller Erstaunen seine Meisterin beobachtete. Laubi spührte, wie auch er sich langsam sicherer fühlte.


Al'Vana - Arena - Laubi - Soraya - Inky - Van - Missing No - Marth
 
Chiss Empire - Arena, mit Soraya, MissingNo, Van Fanel, Laubi und Icky(?)

Es folgte ein langer Schlagabtausch und beide Kämpfer parierten und schlugen aufeinander. Marth ging etwas nach hinten und hielt sein Lichtschwert in der Shinken Haltung, einer Abwehrposition. Die Jedi griff an Marth schloss kurz die Augen und griff dann an. Er hatte die Shinken Haltung nur als Verwirrung genutzt. Die Jedi konnte jedoch noch rechtzeitig in eine Abwehrstellung gehen und so traf Marth's Schwert wieder nicht sein Ziel. Er sprang zurück und wartete kurz.

Nun zeige ich dir was ich gelernt habe!, es klang wie eine Warnung. Sollte es auch sein, denn nun würde Marth richtig ernst machen.
Marth ließ seinen Emotionen freien lauf. Der Hass, die Wut von damals ließ er nochmal eintreten...eintreten in seinen Geist. Er sammelte alles und ließ ES in sich hineinfließen. Die dunkle Seite der Macht floss durch Blut, Muskel und Seele. Sein Körper war nun erfüllt mit einer uralten Energie:-)D). In seinem Kopf war alles dunkel. Er fühlte nur Käöte auch wenn seine Augen das Feuer darstellten, dass er nur zu gerne selbst sehen wollte.

Nun konnte kommen was wollte. Er spürte nichts mehr, keine Schmerzen konnte er wahrnehmen, die dunkle Seite...nein er war mit der dunkelen Seite der Macht vereint.
Er rannte auf Soraya los, schlug mit wilden Schlägen um sich. Sie musste die Macht benutzen um sich von ihm zu entfernen, doch sobald sie wieder etwas Platz hatte, war Marth schon wider bei ihr und versuchte sie zu...töten. Soraya allerdings nutzte die Macht um ihn wegzustossen. Marth landete jedoch nach einem Salto wieder auf den Boden und wartete auf ihren nächsten Zug...


Chiss Empire - Arena, mit Soraya, MissingNo, Van Fanel, Laubi und Icky(?)
 
[op: Hey, Kira du störst doch nicht! Immer ran an den Speck! Ich hab dir noch ein paar Soldaten übrig gelassen. ;) ]


Al'Vana - vor der Arena - mit Tyok, Chissarme, rep. Soldaten, Jedi (und wer sonst noch so da rum stromert ;-) )

Sadira kämpfte weiter, bis sie eine bekannte Stimme hörte und sie sich abrupt um drehte.

Kira!

Ihre Freundin schwang sich gerade über eine Barrikade und lief grinsend auf sie zu. Sadira freute sich unbändig, erwiderte das Grinsen und meinte flapsig.

Ach, na ja, wenn du so fragst, ein paar dieser Mehlwürmer sind schon noch für dich übrig.

Dann wurde sie jedoch sofort wieder ernster.

Im Ernst. Du bist sehr willkommen. Wir können jeden Chiss hier gebrauchen. Ganz besonders gute Kämpfer wie dich!

Zu viel mehr Worten kamen sie nicht schon wieder stürmte eine Welle der fremden Soldaten auf sie ein.

Al'Vana - vor der Arena - mit Tyok, Kira, Chissarme, rep. Soldaten, Jedi (und wer sonst noch so da rum stromert ;-) )
 
[op]@Arica & Aredhel: Wenn ihr miteinander kämpfen wollt, dann wär jetzt definitiv der richtige Zeitpunkt. :D [/op]

Al'Vana - Aredhel, Arica, Ian, Exodus und Sarid

Mit fast versteinerter Miene sah sie zu wie Exodus kämpfte, um die Kontrolle über seinen Körper wiederzuerlangen und dann versagte. Für seine Schülerin Arica war das ein großer Schock. Für sie waren wohl die Jedi immer noch die Bösen, die für alles verantwortlich waren, aber Sarid war nun wirklich gespannt, wie sie mit dieser neuen Situation zurecht kommen würde. Aber sie konnte hier nicht helfen. Sie wusste keinen Weg wie sie Erebious aus Exodus vertreiben könnte. Das würde viel Zeit erfordern, mehr als sie entbehren konnte. Außerdem würde Arica wohl kaum zulassen, dass sich eine Jedi um ihren Meister kümmerte.

Zu spät.

Flüsterte sie leise. Ihre Kopfschmerzen waren mittlerweile verschwunden, aber es blieb wenig Zeit, um sich darüber zu freuen. Erebious blieb weiterhin eine Gefahr und dann spürte sie noch eine sehr starke Präsenz. Er war noch nicht lange auf Al'Vana, aber er kam rasch näher. Darth Hadious, ebenfalls ein alter Bekannter. Zwei solche Sith waren einer zuviel, obwohl sie immer noch nicht allzu viel von Erebious hielt. Jemand, der um starke Beeinflussungsfähigkeiten verfügte musste noch lange kein guter Kämpfer sein. Von Hadious hingegen wusste sie, dass er einen hervorragenden Lichtschwertstil pflegte.

Aredhel, langsam wird es lustig hier. Von Süden nähert sich noch ein äußerst starker Sith. Wenn es nicht Darth Hadious wäre, hätte ich ihn über diese Distanz in dem ganzen Getümmel gar nicht spüren kommen, aber er besitzt eine sehr starke Aura. Behalte Arica im Auge, denn es wäre nicht ungewöhnlich, wenn sie dich jetzt angreifen würde.

Al'Vana - Aredhel, Arica, Ian, Exodus und Sarid
 
Al'Vana - Arena - mit Soraya - Laubi - Van - Missing No - Marth

Also, diese Zweibeiner reisten wohl wirklich gerne. Inky war es auf Soraya's Schulter zu laut geworden und diese vielen Anderen machten sie nur nervös. Sie hatte sich, nachdem sich Soraya nicht mehr mit dem anscheinend rangniedereren Zweibeinermännchen(Van) kabbelte, in eine der Taschen Soraya's verzogen und war dort ein geschlafen. Sie hatte der Zweibeinerin diese Wasserattacke zwar nicht verziehen, aber hier in der Tasche war es gemütlich warm und ganz unten in den Ecken gab es sogar noch ein paar Krümel zu essen. Jedenfalls hatte sie dann lange geschlafen bis ein ohrenbetäubender Lärm sie geweckt hatte. Schnell war sie wieder auf die Schulter geklettert und hatte sich das alles angesehen. Diese Zweibeiner waren völlig dumm fand Inky. Sie schlugen sich ohne Grund die Köpfe ein. Im Moment schien hier gerade so etwas wie ein Revierkampf statt zu finden. Na ja, zwischen zwei Wesen war das ja was ganz Normales aber hier balgten sich unendlich viele von ihnen. Interessiert sah Inky zu fand es aber nicht gut, als irgend etwas sehr warmes an ihrem rechten Ohr vorbei sauste und dabei Krach macht. Dumme Zweibeiner! Dachte sie wieder, duckte sich aber vorsorglich ganz dicht auf Soraya's Schulter. Nur, diesen Platz konnte sie nicht lange halten. Als sich Soraya dann mit einem einzelnen fremden Männchen (Marth) anlegte, suchte Inky lieber das Weite. Sprang mit einem riesigen Satz auf den Boden, fiepte den fremden Zweibeiner(Marth) noch einmal aus sicherer Entfernung an und flüchtete sich zu dem kleinen, grünen Zweibeiner (Laubi), der sie schon einmal fest gehalten und ihr nichts getan hatte. Leise fiepend setzte sie sich vor ihn und sah ihn fragend an.

Al'Vana - Arena - mit Soraya - Laubi - Van - Missing No - Marth
 
Zuletzt bearbeitet:
Al'Vana - Stützpunkt - Gänge - mit Elenore, Lilian, Amadeus, Janem und Mhaats

Lilian hielt sich weiter hinter Elenore. Sie verspürte eine Kälte die sie erschaudern liess. Sie bekam das Gespräch das zwischen Elenore und dem Sith stattfand nur bruchstücksweise mit. Ihre rechte Hand umfasste ihren Blaster, bereit zu Handeln wenn es denn erforderlich sein sollte. Sie war vorsichtig und blickte sich um...
"Abwarten" mehr wie dieses konnte sie derzeit nicht tun!




Al'Vana - Stützpunkt - Gänge - mit Elenore, Lilian, Amadeus, Janem und Mhaats
 
Al'Vana - Al'Jiro - vor der Arena - mit den anderen Jedi


Rhino war mit Jo und Slain nach draußen gestürmt. Sie waren auf dem Weg zu einer Arena und schienen wieder auf einem der Chiss Planeten zu sein. Und dem war auch so. Den Jedi stürmte eine Armee von Chiss entgegen. Rhino schlug einige der Chiss mit seinem LS nieder. Dann lief er weiter zu der Arena. Er sah Jo noch kurz bevor er einen der Chiss tötete, doch dann war sie fort. Sie konnte ja jetzt auch auf sich selbst augfpassen. Er lief einfach den Jedi nach in die Arena....


Al'Vana - Al'Jiro - in der Arena - mit den anderen Jedi
 
Al'Vana - Xell Games Arena - Arena 1 - Phollow, Elia, Mako, Winter, Eowyn

Grade wollte Icebär den Wünschen von [COLOR=7878ff]Phollow[/Color] nachkommen, als dieser bemerkte, dass zwei Jedi in der Nähe waren und diese mitbekommen hatten, dass Verstärkung verfügbar war. Sie mussten um jeden Preis aufgehalten werden und darum würden sich [COLOR=7878ff]Phollow[/Color] und [COLOR=7878ff]Elia[/Color] kümmern. Hastig durchwühlte Icebär seine Westentasche, während er weiterschoß, nach seinem Kom und schickte den Hilferuf raus in den Äther:

Hier spricht Su'Can Whi'Ceb'Ae'Roar. Wir benötigen sofort die Uru'Wol in der Arena. Ich spreche im Auftrag von Syndic Phollow Hal'Oun'Tian! Dies hat Priorität!

Er glaubte eine Bestätigung zu hören, doch gingen die Worte im Lärm von Blasterschüssen und Lichtschwertern unter. Er wollte [COLOR=7878ff]Phollow[/Color] gerade Bericht erstatten, doch dieser Befand sich schon in den ersten Zügen des Kampfes.

...nicht zulassen, dass ihr mein Volk, dass von meinem Bruder regiert wird, tötet.

hörte er [COLOR=7878ff]Phollow[/Color] sagen und Icebär war froh, dass diese Worte der Jedi galten und nicht ihm. Wie von Geisterhand bewegt, flog einer der republikanischen Soldaten auf den [COLOR=7878ff]Syndic[/Color] zu und wurde von seinem Lichtschwert aufgespiesst. Er konnte noch die Überraschung des Soldaten in seinen Augen sehen, bevor der Blick leer wurde und er verstarb. Blut tropfte aus seinem Mund und Icebär hätte fast Mitleid gehabt, wären es nicht seine Brüder und Schwestern gewesen, die von diesen Bastarden der Republik ohne Skrupel umgebracht wurden. In ihm erwachte Haß gegen diejenigen, die seine Heimat angegriffen hatten. Gegen die, die Familien zerstörten.
Seine Eltern. Vor seinem inneren Auge sah er die Todesbotschaft.
In der Ferne hörte er ein Heulen. In wenigen Augenblicken würde sich das Schlachtenglück wenden und die ersehnte Verstärkung eintreffen. Ein Grinsen schlich um den Mundwinkel des Su'Cans, während er seine Waffe nachlud und auf Feuerstoss stellte. Er zielte, betätigte den Abzug der Waffe und eine weitere Gruppe von Reps, die grade in die Arena eindrang, fiel dem Schnellfeuer seines Blasters zum Opfer. Es war fast schon befriedigend, diesem Abschaum Tot und Verderben entgegenzubringen. Er feuerte immer wilder und ein Soldat nach dem anderen fiel, bis der Ansturm abebbte. Er bekam nun Schützenhilfe von seinen eigenen Leuten, die sich aus dem hinteren Ende der Arena zu ihm hochgekämpft hatten. Er musste sich selbst bremsen um nicht in völlige Raserei überzugehen. Die Anspannungen der letzten Stunden waren also zu Tage getreten und hatten sich in blanken Zorn entladen. Er wurde in seiner Grundausbildung vor dem Blutrausch eindringlich gewarnt. In diesem Zustand neigte man zu Übermotivation und zu extremer Gewaltbereitschaft. Schon bald würde der Sturm in die Arena ganz enden, wenn die Uru'Wol vor der Arena aufräumten. Diese Tiere konnten sogar einige Blasterschüsse einstecken und waren dann noch in der Lage einige Minuten auf den Beinen zu bleiben bevor sie verbluteten. Aber dies geschah höchst selten, denn jeder Uru'Wol-Reiter war in der Lage, diese wertvollen Kampfgefährten notdürftig zu versorgen. Und ein Raubtier war immer dann am gefährlichsten, wenn es verletzt war. Er sah, wie [COLOR=7878ff]Phollow[/Color] sich vor der Jedi aufbaute und ihr mit seinen Lichtschwerten bedrohlich nahe kam. Diese [COLOR=7878ff]Jedi[/COLOR] brauchte wohl noch einen kleinen Denkanstoss. Noch immer pulsierte das Blut in seinen Adern und er zielte mit seinem Blaster auf die [COLOR=7878ff]Jedifrau[/COLOR] und rief zu ihr rüber:


Es wäre unklug, den Worten eines Syndics kein Gehör zu schenken. Du hast ein einmaliges und sehr großzügiges Angebot erhalten. Laß es dich nicht das Leben kosten so wie Deinesgleichen.

Er wartete. Mit jeder Sekunde, die verstrich wurde er ruhiger und seine Atemfrequenz senkte sich wieder. Das Beispiel des [COLOR=7878ff]Syndics[/COLOR] ließ ihn einhalten und er drückte nicht ab. Eine falsche Bewegung oder ein Wort des [COLOR=7878ff]Syndics[/COLOR] jedoch hätten genügt, um die [COLOR=7878ff]Jedi[/COLOR] auszuschalten. Davon war er jedenfalls überzeugt, denn selbst mit einem Lichtschwert konnte man keine Feuersalve aus einem Blaster ablenken. Oder doch? Hatte er nicht gesehen, was [COLOR=7878ff]Phollow[/COLOR] gerade mit dem Soldaten getan hatte? Und hatte der [COLOR=7878ff]Overlord[/COLOR] nicht gegen seinen Bruder [COLOR=7878ff]Phollow[/COLOR] eine Machtexplosion eingesetzt? Er hatte sich den vollständigen Kampf in der Krankenstation angesehen. Immer mehr Zweifel krochen aus seinem Innersten in ihm hoch. Offenbar neigte man im Blutrausch auch zur Selbstüberschätzung. Ein Fehler den es dringend auszumerzen galt, wollte er die Mörder seiner Familie jemals stellen. Doch dies war im Moment nicht wichtig.

Al'Vana - Xell Games Arena - Arena 1 - Phollow, Elia, Mako, Winter, Eowyn
 
Zurück
Oben