Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

[op] Für alle die es nicht im Weltraumthread gelesen haben: Dany's Vater liegt im sterben.

Al'Vana - Hospital

Schließlich kam Dany am Hospital an. Er rannte zu einem Artzt und fragte ihn hektisch wo sein Vater war. Der Artzt war so freundlich und führte ihn hin.



Dany: Vater!
M'is'ha (Dany's Vater): Ist die Republik weg?!!!
Dany: Ja, es ist alles in bester Ordnung.
M'is'ha: Gut. Diese miesen...
Dany: Es wird alles gut. Wir werden es der Republik schon heimzahlen.
M'is'ha: Ich liege im sterben, mein Sohn. Versprich mir, dass du die First Claw gut führen wirst.
Dany: Ja, Vater. Das werde ich.
M'is'ha: Und versprich mir, dass du deine Mutter findest.


Das war schwierig, denn Dany kannte seine Mutter kaum. Aber dennoch willigte er ein, denn es war seines Vater's letzter Wille.


Dany: Ja, ich verspreche dir, dass ich sie zu uns zurück bringe.


M'is'ha öffnette eine Schublade von seinem Nachttisch und holte eine Codekarte herauß.

M'is'ha: Dies ist der Schlüssel für den Schnellsten Frachter des Chiss Empires. Pass gut auf ihn auf. Und vererbe ihn an die Nachkommen Sk'ai'wo'ka. Ich lie...be..di..

Dany's Vater schloss die Augen.

Ich dich auch..., sagte Dany leise. Er blieb noch eine weile bei seinem toten Vater, bis er sich dann zusammen raffte und aus dem Raum hinaußging. Vorm Raum wartete nochimmer sein Droide, der traurig piepste


Al'Vana - Hospital
 
Chiss'Al'Vana - Kommandozentrale - Vorplatz

Amadeus erholte sich langsam. Eine Welt war zusammengebrochen. Seine Welt mit Phelia als seine Königin! Er würde diesem Tod tribut zahlen... mit mehr Schmerz und Leid. Seines Meisters Worte vernahm er nur am Rande. Was ihn normalerweise Stolz machte berührte ihn nicht im geringsten. Er deaktivierte sein Laserschwert und stand wieder bei seinem Meister. Er war sein Schatten.
Mitlerweile war ein weiterer Chiss zu der kleinen Gruppe gestossen. Er war aussergewöhnlicher als die anderen und Amadeus war ihm schon in der Medi Station begegnet. Die zwei kalten Augen des jungen Apprentice analisierten diesen in weisser Haut verhüllten Chiss und erfüllten sich mit Misstrauen.


Ich würde gern wissen mit wem ich Reise. Erlaubt mir mich ihnen Vorzustellen. Mein Name ist Amadeus Melicious, des Overlords Apprentice. Wer sind Sie, werter Herr?

Der weisse Chiss schaute überrascht zu dem Apprentice welcher mit ausgestrecktem Arm dastand und auf eine Reaktion des Albinos wartete. Amadeus Gesichtsausdruck war streng.

Chiss'Al'Vana - Kommandozentrale - Vorplatz
 
Al'Vana - Arena - Bunkereingang - mit allen möglichen Leuten

[Color=7878ff]Elia[/Color] musste gute Arbeit geleistet haben, sonst stünde der [Color=7878ff]Syndic[/Color] jetzt nicht hier vor Icebär. Als er grade zu einer Begrüssung ansetzen wollte, ergriff [Color=7878ff]Phollow[/Color] dass Wort und bot ihm an, sein Begleiter zu werden. Aber damit nicht genug, denn er wurde gleichzeitig zum Can'Dan befördert. Mit einer normalen militärischen Laufbahn würde dies nur noch wenig zu tun haben, wenn er auf die vergangen Tage zurückblickte. Während er noch über die Bedeutung dieser Worte nachdachte, führte [Color=7878ff]Phollow[/Color] ihn zu dem Rest der Gruppe. Die meisten erkannte er als Teilnehmer der Xell-Games wieder und waren demnach Sith. Er verfolgte wie [Color=7878ff]Phollow[/Color] und der [Color=7878ff]Overlord[/Color] einander begrüssten und das Bild von zwei [Color=7878ff]Drachen[/Color] blitzte vor seinen Augen auf. Es wurden Vorbereitungen für irgendeine Inspektion getroffen, auf die er die beiden mächtigsten Personen des Chiss-Empires begleiten sollte. Er wandte sich an den [Color=7878ff]Syndic[/Color] und seinen [Color=7878ff]Bruder[/Color]:

Ich danke für das Vetrauen, welches ihr in mich setzt und werde meine Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen für das Volk der Chiss erfüllen.

Mit diesen Worten war sein Ausscheiden aus dem Dienst der Armee in weite Ferne gerückt. Sein Auftreten in der Arena und den Kämpfen mit der Republik hatten ihn mit Sicherheit in das Auge der Öffentlichkeit gerückt und eine derartige Beförderung auszuschlagen würde ehrlosem Verhalten gleichkommen. Diese Entscheidung hatte er jedoch schon längst getroffen, als er sich in das Leben von [Color=7878ff]Phollow Hal'Oun'Tian[/Color] eingemischt hatte. Es brachte nichts, sich darüber den kopf zu zerbrechen. Wichtiger war, dass der [Color=7878ff]Apprentice[/Color] des [Color=7878ff]Overlords[/Color] auf ihn zukam. Er ergriff die Hand des jungen [Color=7878ff]Sith-Adepten[/Color] und hielt dem kalten Blick stand. Es gefiel ihm nicht, wie er ihn anstarrte, denn solche Blicke hatte er schon oft erdulden müssen. Zweifellos war seine ungewöhnliche Erscheinung der Auslöser dafür und deswegen sah er es dem jungen [Color=7878ff]Mann[/Color] nach. Seine Stellung als [Color=7878ff]Schüler[/Color] des [Color=7878ff]Overlords[/Color] sprach für seine Fähigkeiten und deswegen entgegnete er höflich:

Ich bin Whi'Ceb'Ae'Roar, Can'Dan des Heeres von Al'Vana. Ich hoffe, dass diese Reise auch eine solche bleiben wird und unsere Fähigkeiten nicht so schnell noch einmal auf die Probe gestellt werden müssen.

Er antwortete ehrlich und sparte sich weitere Floskeln, da er sie für unangebracht hielt. Sein Umgang mit Sith schien sich langsam zu einem Dauerzustand zu entwickeln.

Al'Vana - Arena - Bunkereingang - mit allen möglichen Leuten
 
? Al'Vana ? Arena ? in der Nähe des Bunkereingangs ? Icebär ? Elia ? Mako ? Janem ? Exodus ? Arica ? Amadeus ?

Der Anblick der hübschen Frau, als sie ihre Arme trotzig verschränkte zauberte ein kurzes Lächeln auf die Lippen des jungen Sith. Allerdings verlor es sich ziemlich schnell in einem kühlen und ernsten Gesicht, dass von seinem Schicksal geprägt war.

Elia sagte mir ihr habt sehr gut gekämpft. Trotz meiner reizenden Worte ist mir bewusst das ihr Talent und Potential habt. Immerhin habe ich euch auf den Weg gebracht, auf dem ihr nun seid. Ihr werdet euren Platz noch finden. Lasst euch von mir nicht ärgern.

Diese Worte kamen ihm fast schon fremd vor. Er fühlte sich kurze Zeit schwummrig und seine Gedanken zogen wie ein Strom zu der Jedi Mara, die seine Klingen spüren durfte und sein Schicksal teilte. Er fühlte sich schwach, Mitleid empfand er in diesem Moment und es tat ihm leid so zu Arica gesprochen zu haben. Was war nur los mit ihm?

Schnell verdrängte er die Schwäche und hüllte sich kalt in die dunkle Seite ein. Die Schülerin von Exodus wirkte trotz allem immer noch so abwesend und wütend. Irgendetwas an diese ganzen Situation schien nicht wirklich richtig und in Ordnung zu sein. Aber die junge Frau hatte einen Meister, wenn sie ein Problem hatte, sollte sie sich an ihn wenden. Er würde nun nicht noch nachhaken.

Dann allerdings bei den Worten seines Bruders zuckte er unmerklich zusammen. Unwillkürlich verschränkte Phol die Arme über seiner schmalen Brust und sah seinen Bruder nachdenklich an.


Ich werde euch begleiten, Overlord. Diese Klonarmee ist nun auch in meinem Interesse. Die Republik wird unsere Rache nicht überleben.

Allerdings gefällt mir dein Wortlaut nicht wirklich... hast du vergessen wer Arthious ist?

Janem hatte sich daran gemacht, alles für die Abreise vorzubereiten. Das Lärmen des Shuttles, dass die Gruppe abholen sollte, wurde auch immer lauter. Es hatte sich nur unweit des Eingangs zum Bunker niedergelassen und einige mit Blastern bewaffnete Chiss standen zur Sicherheit da. Die Gruppe Sith mit Icebär und Mako schritt zügig zu dem Schiff und betraten es. Mit dem Surren der Motoren flog das Shuttle los, um sie zur Nir'Tai zu bringen, dem ISD des Overlords.

Phol kraulte noch ein wenig den Vornskr, ehe er sich zu Elia und Icebär wandte, die direkt in seiner Nähe standen. Auch Arica war noch relativ nah bei ihnen.


Irgendetwas stimmt hier nicht...

? Chiss Weltraum ? Anflug auf die Nir'Tai ? Icebär ? Elia ? Mako ? Janem ? Exodus ? Arica ? Amadeus ?

WEITER IM CHISS WELTRAUM!
 
Al'Vana - Hospital - Dany, R2

Dany ging noch einmal in das Zimmer wo sein toter Vater lag rein. Er bückte sich und hängte sich sein Vater über die Schultern und ging rauß, rauß aus dem Hospital zu seinem Jäger. Der Flug würde eng werden, aber er musste sich beeilen, denn er hatte eine Nachricht vom Overlord bekommen, er solle schnellstmöglich auf die Nir'Tai kommen.

Al'Vana - Dany's Haus

Dany suchte noch schnell Holz und legte es zu einem Scheiterhaufen, dort will er seinen toten Vater den Weg in den Chiss'Tra'Mau bescheren. Als er genug Holz zusammen hatte holte er M'is'ha aus dem Klauenjäger und legte ihn auf den Scheiterhaufen

Möge Ice'Dra'Gon mit dir sein, Vater

Mit diesen Worten zündete er den Scheiterhaufen an. Dany blieb noch eine Weile bei seinem Vater. Aber wurde dann von R2 aus seinen Gedanken geholt. Er musste sich jetzt echt beeilen. Er rannte schnell ins Haus packte sich noch schnell einige Baterien für sein Charric, holte sich sein Ersatz Comlink, da er sein bei Eric vergessen hat und schloss die Codekarte für die 'Galaxy' im geheimen Tresor ein. Dann rannte er rauß zu seinem Klauenjäger und stieg ein. R2 hatte schon die Triebwerke hochgefahren, sodass sie starten konnten.

Orbit um Al'Vana

---> Weltraum Thread
 
Al'Vana - Chi'Ruhn - Kira - Milena - Zardos - Siekusi - Wired

Milena wollte noch was zu Zardos sagen, als an der Tür klopfte und ihre Schwester und Kira den Raum betraten. Milena freute sich ihre Schwester zu sehen, die grade dabei war ihre Tochter zu umarmen. Milena grinste Kira an.

Hallo wie geht es Dir?


Kira reichte ihnen allen ein Glas mit Ti'Jyas . Sie nickte ihr zu wandte sich dann ihre Schwester die sie was gefragt hatte. Sie erzählte ihr was von weiteren Kindern. Milena schaute sie unglaublich an.

Heisst das jetzt du bist schwanger? Oder heiratest du Eric?

Milena konnte es glauben aber sie freute sich riesig für ihre Schwester.


Al'Vana - Chi'Ruhn - Kira - Milena - Zardos - Siekusi - Wired
 
Al'Vana - aChi'Ruhn - mit Kira, Milena, Zardos, Siekusi und Wired

Zufrieden Lächelte Sadira die Anderen an, nahm das Glas mit Ti'Jya, das Kira ihr reichte und hob es etwas an.

Auf den Sieg! Er wurde teuer genug bezahlt!
Auf den Frieden! Möge er uns erhalten bleiben.

Und mit einem Seitenblick zu Kira fügte sie noch hinzu.

Und darauf, das wir die Aufgabe, die uns Syndic Tyok Gren'Uard'Oran gestellt hat gut erfüllen können und dem Syndic bringen werden, was er verlangt.

Auf die Zukunft!

Dann setzte sie ihr Glas an die Lippen und genoss das herrliche Getränk.
Als Milena dann fragte ob Sadira schwanger sei verschluckte die sich fast, musste husten und wurde ganz dunkelblau im Gesicht. Einen kurzen Moment brauchte sie um sich zu beruhigen dann lachte sie Milena an und antwortete ihr.


Nein! Also du brauchst keine Angst zu haben, so bald wirst du nun auch wieder nicht noch mal Tante. Aber irgendwann könnte es schon sein, schließlich ist deine zweite Vermutung richtig.

Sie hielt Milena ihre Hand mit dem Ring von Eric entgegen.

Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau werde und ich hab zugestimmt.
Ich bin so unendlich glücklich. Und hättest du dir jemals gedacht, dass ich mich ausgerechnet in einen Piloten verliebe. Aber es ist mir egal was er macht. Und wenn er Steinzecken auf Mato'Chel'Not hüten würde, ich würde ihn lieben.
Übrigens, Kira wird meine Trauzeugin und du musst unbedingt auch mit machen. Schließlich bist du meine einzigste Blutsverwandte. Bis auf...

Sadira machte eine kleine Pause. sie wollte nicht aussprechen, das sie ihren Vater meinte.

...Aber er wird sicher nicht kommen. Na ja, egal!
Eigentlich wollte ich dir das alles schon in der Arena erzählen. Aber dann kann dieser Angriff und wir hatten keine Zeit.
Sag mal, apropos Arena. Wie hast du dort eigentlich ausgesehen? Hast du dich mit einem wilden Uru?Wol angelegt gehabt? Die Kratzer sind jetzt ja fast verheilt aber damals sahst du ganz schön ramponiert aus.

Al'Vana - aChi'Ruhn - mit Kira, Milena, Zardos, Siekusi und Wired
 
Al'Vana - Chi'Ruhn - Kira - Milena - Zardos - Siekusi - Wired

Milena konnte es nicht fassen , ihre Schwester wollte wirklich heiraten. Sie umarmete ihre Schwester.

Ich freue mich so für dich , das ist super. Natürlich werde ich deine Trauzeugin sein.

Milena wusste das Sadira ihren Vater meinte das er nicht kommen würde. Milena konnte ja mal versuchen mit ihm zu reden , vielleicht bringt es erwas. Aber das würde sie erstmal nicht sagen. Nachher würde er wirklich nicht wollen, allerdings fand das ihr Vater sich nicht so anstellen sollte und zu seiner Tochter stehen soll. Auch wenn es ihm nicht passte. Dann brachte ihre Schwester das Thema wie sie in der Arena aus gesehen hatte. Milena merkte wie das Blut in ihr hochstieg. Dann murmelte sie leise.

Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit einem Vornskr.



Al'Vana - Chi'Ruhn - Kira - Milena - Zardos - Siekusi - Wired
 
Al'Vana - Chi'Ruhn - mit Kira, Milena, Zardos, Siekusi und Wired

Sadira erwiderte die Umarmung von Milena und freute sich einfach nur. Dann ging sie einen Schritt zurück sah von Milena zu Kira und wieder zurück und meint dann etwas augenzwinkernd.

Aber wehe ihr stellt irgend solche verrückten Streiche an.
Ich hab schon so Einiges gehört was Trauzeugen vor der Hochzeit so alles gemacht haben.
Milena Vergiss nicht ich hab zumindest militärisch den höheren Rang als du. Ich kann dich sonst wohin versetzen lassen.
Und du Kira! Auch wenn du die oberste Richterin bist, ich werd dich verklagen wenn du irgend so was machst.

Sadira lachte gerade heraus. Stutzte aber als Milena erwähnte woher sie die Kratzer hatte.

Ein Vornskr? Der einzigste im Empire gehört dem Syndic Hal?Oun?Tian. Was hast du mit seinem Tier zu schaffen?

Misstrauisch sah Sadira ihre Schwester an. Was sollte das bedeuten?

Al'Vana - Chi'Ruhn - mit Kira, Milena, Zardos, Siekusi und Wired
 
Al'Vana - Chi'Ruhn - Kira - Milena - Zardos - Siekusi - Wired

Milena zuckte zusammen , sie hätte sich denken können das ihre Schwester genau wusste wem der Vornskr gehörte. Milena schaute ihre Schwester an .

Naja ich hatte eben eine kleine Auseinandersetzung mit dem Tier.

An dem Blick konnte sie sehen das Sadira ihr kein Wort glaubte. Milena beschloss deshalb ihrer Schwester alles zu erzählen. So schlimm kann das ja nicht sein.

Okay du hast recht ganz so stimmt die geschichte nicht. Ich hatte was mit Phollow Hal?Oun?Tian, naja und sein Vornskr wollte halt spielen und ist auf mich los. Deswegen die Kratzer naja ein paar sind auch von dem Syndic aber die sind nicht so schlimm.

Milena grinste ihr Schwester an, die sie grade nur sprachls anschaute.



Al'Vana - Chi'Ruhn - Kira - Milena - Zardos - Siekusi - Wired
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Al'Vana - Shuttle - Auf dem Flug zur Nir'Tai


Sanft war das Shuttle abgehoben und steuerte nun durch die Atmosphäre von Al'Vana. Janem besah sich von oben den Kampfplatz und erst jetzt konnte er sich über das ganze Ausmaß ein Bild machen. Die Neue epublik hatte furchtbar gewütet. Die Bacta-Produktionsanlagen und die nahe gelegene Klauenjägerwerft hatten schwere Schäden erlitten. Die Republik würde dafür bezahlen. Wenn auch nicht so bald wie Phollow erwartete.

Janem sah unbemerkt zu seinem Bruder der sich mit Arica und Elia in eine Ecke des Passagierraumes zurückgezogen hatte. Es würde nicht einfach werden Phollow auf Ihre Seite zu bringen. Die Bindung seines Bruders zu Arthious war nun sehr stark geworden.

Janem konnte sich jedoch nicht vorstellen das Phollow sich nicht einer Reformation des Sith Ordens anschließen würde, zumal seine Aura seit seiner Ankunft deutlich dunkler war als zuvor.

Amadeus stand wie immer nah bei Janem und sagte noch immer nichts. Offensichtlich war er durch etwas immer noch geschockt. Aber die dunkle Seite würde seinem Aprentice schon helfen darüber hinweg zu kommen.

Das Shuttle durchbrach die Wolkendecke und nahm Kurs auf Aria'Prime. Nach wenigen Minuten hatten sie den Orbit erreicht und von der Schattenseite näherte sich grade die Nir'Tai auf Ihrem Standartkurs.

Majestätisch und wie ein Mond hing der riesige schwarze Rumpf des Sternenzerstörers über der blauen Kugel von Aria'Prime. Janem wurde von stolz erfüllt. Dieses Schiff war einem Overlord mehr als würdig und dem künftigen Imperator ebenso.

Während sich das Shuttle näherte nahm die Nir'Tai bald das ganze sichtfenster des Shuttle ein und schließlich flog das Shiff in den Hangar, wurde verschluckt wie von einem riesigen Raubtier.

Der Overlord war auf sein Flaggschiff gekommen und die Galaxis würde bald nicht mehr die selbe sein.



Orbit um Chiss'Aria'Prime - ISDII Nir'Tai - Haupthangar


[OP: Weiter im Weltraumthread]
 
Zuletzt bearbeitet:
AN

-- Al´vana -- In der Valley Forge --

Darth Hadious bekam nach ein paar weiteren Minuten eine Meldung, das die eine Fähre die Oberfläche verlassen hatte und das sich ein weiterer ISD im Orbit befand.

Dies war für ihn das Zeichen, dass sie nun aufbrechen würden. Hadious wies die beiden Piloten an sich auf die anderen Fähren zu verteilen. Einer der beiden schickte nun Imperator Arhious in den Gleiter.

Während dies geschah, lies Hadious schon die Triebwerke warm laufen. Kontrollierte alle Systeme und konnte sehen wie sich auch die Stormtrooper zurückzogen. Als nächstes fuhr er die Gangway ein.


Imperator Arthious nehmt bitte den Platz des Navigators ein.

Nach diesen Worten wandte sich der Sith wieder den Kontrollen des Gleiters zu und man konnte einen leichten Ruck verspüren und ein Zittern. Die Valley Forge hob ab. Beschleunigte sachte und zog noch eine Kurve um die restlichen Fähren. So konnte Hadious noch sehen wie die Erste abhob und sich aufmachte ihm zu folgen.

Plötzlich presste es beide in die Sitze, da der Sith vollen Schub gab und der Gleiter schoss in den Himmel hinauf, langsam veränderte sich das Blau des Himmels in eine Schwarz. Weiter Minuten später konnte man schon das Geschwader ausmachen. Vorallem die Colossus, die wie eine gigantische Nadel über dem Planeten hing.


-- Orbit Al´vana -- Valley Forge -- Anflug auf SSD Colossus --
 
Zuletzt bearbeitet:
Al'Vana - Chi'Ruhn - bei Sadira, Sieksusi, Milena, Zardos

Gemeinsam stießen sie auf den Sieg und auf den nun hoffentlich länger währenden Frieden an. Kira trank ihren Ti'Jya und genoß seinen exotischen und fruchtigen warmen Geschmack als er ihre Kehle hinunterlief. Nachdem Milena ihrer Schwester nun auch zur anstehenden Heirat gratuliert hatte, wandte Kira sich an Milena.

Mir geht es prächtig, wenn man mal davon absieht, dass ich bald nach Aria'Prime muß. Dort wartet ein Riesenbatzen Arbeit auf mich. Und wie ist es dir ergangen in der Zeit? Du hast deine Freizeit ja ausgiebig genutzt und dir den stellvertretenden Overlord geangelt wie ich hörte.

Kira konnte sich ein breites Grinsen bei diesem Satz nicht verkneifen. Es verdiente fast schon irgendwie Respekt, sich an ein so hohes Tier auf diese Art heranzutrauen.

Und? hast du vielleicht was längeres mit ihm im Sinn? Das wäre doch prima, wenn du dich dann auch noch verheiratest, dann gäbe es ja wieder etwas zu feiern.

Dann schlich sich ein verschwörerisches Grinsen auf Kira's Gesicht.

Was meinst du? Sadira's Idee wäre doch mal gar nicht schlecht oder? Wir müssen uns für den Wildfang sowieso etwas kleines einfallen lassen, damit sie ihre Junggesellenzeit nie wieder vergessen kann.

Kira redete absichtlich sehr leise. Sie trank ebenfalls gerade einen großen Schluck von ihrem Ti'Jya und Kira hoffte, dass sie in dem Moment nicht so genau hinhören würde, was Kira zu Milena sagte. Aber da hatte sie sich scheinbar getäuscht. Kira sah zu Sadira hinüber und hatte das ungeheure Vergnügen, ihren bösen, drohenden Blick zu erhaschen. Amüsiert sprach Kira zu ihr.

Und wenn schon, Sadira, verklag mich ruhig, das stört mich nicht im Geringsten, sofern Milena und ich unseren Spaß haben werden. Und glaub mir, du würdest dann sicherlich auch nicht zu kurz kommen dabei.

Darauf hob Kira noch einmal ihre Glas zum Tost und leerte es in einem Zug.

Al'Vana - Chi'Ruhn - bei Sadira, Milena, Siekusi, Zardos
 
-Chiss'Al'Vana, im Shuttle-


Der Flug zum Planeten dauerte nicht lange, der Chiss Major setzte nach einiger Zeit zur Landung an. So, jetzt bin ich auf den Planeten aber wo Sadira sich aufhält, weiß ich nicht. Am besten ist, ich schick ihr eine Nachricht. Eric zögerte nicht lange, nahm sein Comm in die Hand und schrieb eine Nachricht.




-----Private Nachricht an Sadira Kono'ta'wa------

Liebste Lady...wo immer Du auch bist, melde Dich ganz dringend. Ein verzweifelter verliebter Major hat das Verlangen, Dich in seine Arme zu halten. Er befindet sich beim Raumhafen, gleich bei den Werften. Wenn seine Lady nicht bald auftaucht, dann gibt er eine Vermisstenanzeige durch.

-----------Nachricht Ende----------



Nachdem er die Nachricht geschrieben hatte, schickte er sie gleich weg. Der Chiss Major verließ das Shuttle und stieg aus, wo er draussen, angelehnt am Shuttle, auf seine Lady wartete.


-Al'Vana, beim Raumhafen-
 
Zuletzt bearbeitet:
Al'Vana - Chi'Ruhn - mit Kira, Milena, Zardos, Siekusi und Wired

Du...du hattest was?
Etwas mit...mit Syndic Hal?Oun?Tian??
Verdammt, bist du denn wahnsinnig?

Nachdem sie die paar Worte gestammelt hatte, schaute Sadira ihre Schwester mit großen Augen und völlig sprachlos an. Sie brauchte eine Weile bis sie glaubte, was sie da gehört hatte. Dann sah sie Hilfe suchend zu Kira. Doch die grinste Milena nur an, fragte ob diese was Längeres mit dem Syndic vor habe und meinte dann, dass es doch prima wäre wenn Milena auch noch heiraten würde.
Sadira konnte einfach nur den Kopf schütteln und Milena fragend an sehn.


Kennst du ihn denn so gut?
Um Ice?Dra?gon?s Willen, hoffentlich bekommt Dad nicht mit, dass du dich mit einem Mann vergnügt hast.
Der denkt doch sicher noch immer, du bist sein kleines, unschuldiges Töchterlein.

Mittlerweile musste aber auch Sadira wieder grinsen.

Oh man, ich hoffe, du hattest wenigstens deinen Spaß!
Oder ist das wirklich was Ernstes zwischen dir und dem Syndic?

Kopfschüttelnd stand Sadira da und sah ihre Schwester an.

Man, man, man, wenn nur 1/8 der Kratzer vom Syndic sind, war?s ne wilde Nacht!

Ihr Grinsen war immer breiter geworden während Sadira das gesagt hatte. Dann blickte sie wieder zu Kira und diese sah aus als wollte sie irgend etwas aushecken. Wie zur Bestätigung flüsterte sie mit Milena, aber nicht leise genug so dass Sadira alles hörte.

Wildfang? Kira, wer ist hier denn bitteschön ein Wildfang? Bin ich denn die mit den Kratzern am ganzen Körper?
Oh Man, warum hab ich euch beide nur gefragt ob ihr meine Trauzeugen werdet. Jetzt muss ich da wohl durch! Oder?
Hoffentlich überlebe ich eure Streiche!

Mittlerweile konnte sie sich das Lachen kaum noch verkneifen, hob dann auch ihr Glas und leerte es in einem Zug!
Im Nächsten Moment meldete sich ihr Com und als sie die Nachricht las, wurde sie etwas dunkelblauer im Gesicht, lächelte fast schon ein bisschen verlegen zu Kira und Milena und schrieb dann schnell eine Antwort auf Eric?s Nachricht.

<Center>

*** Comnachricht an Eric Kellen?dros***

Geliebter Pilot! Du musst nicht verzweifeln, ich bin ganz in deiner Nähe. Wir befinden uns in der Chi?Ruhn nur zwei Straßen neben dem Raumhafen. Aber ich kann nicht so schnell von hier fort wie ich gerne möchte. Kannst du nicht zu uns kommen. Ich habe dir so viel zu erzählen und ich sehne mich unendlich nach dir!
Bitte komm schnell zu mir!

***Comnachricht Ende***

</center>


Al'Vana - Chi'Ruhn - mit Kira, Milena, Zardos, Siekusi und Wired
 
Zuletzt bearbeitet:
-Al'Vana, beim Raumhafen, Shuttle-


Lange lehnte er nicht am Shuttle, denn er ging wenige Zeit später, nervös umher. Sein Herz schlug etwas unregelmässiger und seine Ungeduld wurde immer schlimmer. Er hatte nur noch seine Lady vor Augen, alles andere zählte nicht. Kaum hatte er seine nächste Runde ums Shuttle angefangen, piepste sein Comm auf. Als der Chiss Major die Nachricht las, strahlte er über das ganze Gesicht. Er zögerte nicht lange und fing an zu rennen. Chi'Run, das ist wirklich gleich um die Ecke und dann kann ich sie endlich wieder in meinen Armen halten. Eric rannte noch einmal um die Ecke, dann konnte er das Chi'Run schon sehen. Schwungvoll machte er die Tür und begann den Raum abzusuchen. Lange musste er nicht suchen, denn er hörte ihr Lachen schon von der Weite. Meine Lady, Dein Lachen erhellt den Raum und stellt alles in den Schatten. Doch Eric behielt die Ruhe und ging stolzen Schrittes zu den Chiss Frauen, die sich anscheinend köstlichst unterhielten. Seine Miene hielt er undefinierbar, auch seine Stimme klang ruhig, auch wenn sein Herz etwas lauter schlug, als er Sadira sah.


"Ihr Damen seid gegrüsst. Frau General...es ist mir eine Freude Euch wieder zu sehen."

Leicht verneigt sich Eric , nimmt die Hand von Sadira und gibt ihr einen Handkuss. Er verhielt sich förmlich, so wie es sich gehörte. Aber er hielt es nicht mehr lange aus, fing an zu grinsen und nahm seine Lady in den Armen.

"Meine Lady...ich dachte schon, ich seh meine Frau nie wieder..."

Sanft gab er ihr einen Kuss auf die Stirn, dabei drückte er sich etwas enger an sich.



-Al'Vana, Chi'Run-
 
Zuletzt bearbeitet:
Al'Vana - Chi'Ruhn - mit Kira, Milena, Zardos, Siekusi und Wired

Es war kaum Zeit vergangen seit sie die Comnachricht an Eric abgeschickt hatte und sie konnte es kaum fassen als sich die Türe öffnet und ihr Geliebter in der Türe stand. Sadira war schon drauf und dran auf ihn zu zu stürmen, als er gemächlich, wie es Sadira schien, in den Raum trat, und ziemlich förmlich tat. Was war los? Irritiert sah sie ihn an als er ihr einen Handkuss gab und war kurz darauf überglücklich als er sie endlich in seine Arme schloss. Sie fühlte sich so wohl und glücklich in seiner Umarmung.

Und ich hatte solche Angst, das dir etwas geschehen sein könnte.

Sie spürte wie er sie noch fester an sich drückte.

Ich bin so glücklich wieder bei dir zu sein.

Sadira legte ihre Arme um seinen Hals, zog seinen Kopf zu sich herunter und im gleichen Moment trafen sich ihre Lippen mit den Seinen. Sie küssten sich lange, wild und gleichzeitig so unendlich zärtlich.
In seinen Armen konnte sie die ganze Welt um sich vergessen. Die Zeit schien still zu stehn während sie sich küssten und doch schien sie viel zu schnell vergangen als sich ihre Lippen wieder trennten. Sadira wollte ihren Liebsten nicht los lassen. Nie wieder.
Verliebt blickte sie in seine wunderbaren roten Augen und strich sanft über seine Wangen.


Al'Vana - Chi'Ruhn - mit Eric, Kira, Milena, Zardos, Siekusi und Wired
 
Al'Vana - Chi'Ruhn - Kira - Milena - Zardos - Siekusi - Wired

Milena musste grinsen weil ihre Schwester sich aufregte , sie konnte gar nicht verstehen warum so schlimm war das nun ja nicht.

Ja und ich hatte was mit dem Syndic Phollow Hal?Oun?Tian was ist denn so schlimm daran.

Mein Vater soll ruhig glauben das ich seine kleine brave Tochter bin , das bin ich schon lange nicht mehr , er weiss es auch nur will er sich nicht eingestehen.


Als Sadira und Kira davon anfingen ob es was ernstes ist, schüttelte Milena wiederspenstig den Kopf.

Oh nein das ist nichts ernstes , es war eine wilde Nacht mehr nicht und wer weiss vielleicht wird das ja nochmal wiederholt.
Ich jedenfalls geniesse mein Single-Leben.


Dann beugte sich Kira zu ihr herüber und begann mit ihr zu tuscheln das sie sich was einfallen mussten für die Hochzeit. Milena nickte nur und gab Kira vollkommen recht. Die drei plauderten noch eine Weile und kurze Zeit später kam auch Eric , sie freute sich ihren zukünftigen Schwager zu sehen und begrüsste ihn freundlich.

Hallo Eric ich hoffe dir geht es gut .


Al'Vana - Chi'Ruhn - Kira - Milena - Zardos - Siekusi - Wired - Eric
 
-Al'Vana, Chi'Run, Sadira, Milena, Kira, Wired, Siekusi, Zardos-


Ihre Lippen fanden sich schnell und der Kuss war kaum zu beschreiben, so wunderbar war er . Der Chiss Major hielt Sadira sanft in seinen Armen und streichelte zärtlich ihren Rücken. Als sie von einander losließen, erwiderte Eric die Blicke von ihr und lächelte sie ebenso verliebt an.

"Ich hatte mehr Angst um Dich meine Lady. Wem hätte ich dann heiraten sollen. Denkst Du, ich fang wieder zum suchen an. "

Dabei musste er grinsen. Zärtlich küsste er sie auf die Stirn und sah dann durch die Runde aber seine Lady ließ er nicht los.

"Danke Milena , jetzt gehts mir besser, immerhin hab ich jetzt meine zukünftige Frau in meinen Armen. Du schaust aber auch recht zufrieden aus, hab ich was versäumt?"


-Al'Vana, Chi'Run, Sadira, Milena, Kira, Wired, Siekusi, Zardos-
 
Zuletzt bearbeitet:
-Al'Vana, Chi'Run, Sadira, Milena, Kira, Wired, Siekusi, Zardos-

Zardos hielt sich im Hintergrund und bemerkte die erleichterte Stimmung.Seine Leute waren unterwegs zum Schlachtfeld um Überlebende zu bergen und das Areal zu sichern und seine Arbeit war getan.Nun saß er mit einem Glass Wein an seinem Schreibtisch und hörte den Chiss zu.So erfuhr er auch,dass Milena anscheinend etwas mit dem Syndic hatte.Nach einem kurzen Schock schaute er sie nur schräg an und achtete nicht weiter drauf.Und dennoch ging es ihm nicht aus dem Kopf.Doch er war zu erleichtert,sie alle wieder wohlauf zu sehen.Also stand er auf und sagte zu Kira:


"Frau Oberrichterin,ich freue mich sie wieder zu empfangen zu dürfen.Ich habe gehört,dass sie ausgezeichnete Leistungen auf dem Schlachtfeld errungen haben.Ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage,dass wir ihnen zu großem Dank verpflichtet sind.Aber nicht nur ihnen,sondern allen hier im Raum.


Mit einer dankenden Armgeste verbeugte er sich vor der kompletten Mannschaft.Die schauten etwas verdutzt und doch schienen sie etwas verlegen.Doch Zardos ging weiter im Raum umher und beobachtete hier und da die Chiss...


-Al'Vana, Chi'Run, Sadira, Milena, Kira, Wired, Siekusi, Zardos-
 
Zurück
Oben