Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

[op] Wir sind nicht in der Mut'Sul^^

Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - mit Sadira und eric

Gemeinsam gingen die Chiss durch die Gänge des Tempels bis sie vor einer Großen Tür stehen blieben.

Wir gehen dann rein wenn wir gerufen werden. Ich möchte nicht, dass wir den Overlord eventuell bei einer wichtigen Angelegenheit stören...


Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - mit Sadira und eric


Aria'Prime - in seinem Klauenjäger - Cash mit seinem Droiden

Sanft landete Cash seinen Klauenjäger auf einem Felsvorsprung nah der Stadt. Er stieg aus und holte sein Fernglas herauß.

Da ist der Hal'Ma'Taj. Es gehen gerade drei Chiss hinein. Einer davon ist Dany, die anderen beiden kenne ich nicht.

Sein Droide pfeiffte etwas, er konnte es aber nicht richtig verstehen.

Wir werden hier warten. Sage R2 bescheid, dass wir in Position sind.

Aria'Prime - in seinem Klauenjäger - Cash mit seinem Droiden


Aria'Prime - Galaxy - R2-D9 mit K-9PR

R2 wartete schon eine lange Zeit auf eine antwort von Cash bis sie endlich kam. Sie haben den Tempel im Blick und sind bereit einzugreifen.

R2 soeben ist eine Nachricht von einem Derik Sk'ai'wo'ka. Ist er nicht der Cousin unseres Meisters?

Aria'Prime - Galaxy - R2-D9 mit K-9PR
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Tay - Schwarze Zitadelle - Büro des Overlord


Janem hielt dem Blick der Obersten Richterin stand. Die Erwiderung auf seine Fordrung stellte den Sith Warrior nicht zufrieden. Vielleicht war es ein fehler gewesen hier den offizielen Weg beschreiten zu wollen. Wenn er alleine gehandelt hätte wären die beiden Verräter schon Tod!

Auf der anderen Seite waren Kiras Argumente nicht zu verachten. Das Volk würde ihm wieder vertrauen wenn er die Verräter offiziell vor Gericht bringen würde.

Noch immer starrte er Kira in die Augen. Einen Moment war er versucht ds ganze in einer Machtprobe enden zu lassen. Dann wandte sich der junge Chiss mit einem arroganten Grinsen ab, ging um seinen Schreibtisch herum und liess sich in den Sessel fallen.[/COLOR]

Ihre Offenheit spricht für sie. Es ist gut zu wissen das ich nicht nur von Ja-Sagern umgeben biin. Solange diese Leute wissen wann es besser wäre Ja zu sagen. Ermittlungen und Beweise.... Nun Beweise habe ich. Ich denke das sollte ihre Ermittlungen beschleunigen.

Mit diesen Worten reichte der Overlord der Richterin einen Datenblock auf dem ale Aufzeichnungen der Schlacht um Artek III enthalten waren.

Dann straffte sich Janem plötzlich und seine Mine verfinsterte sich:


Ich hoffe das ich nicht betonen muss wie sehr mir daran liegt diese beiden Verräter aufs härteste zu bestrafen. Meine Autorität als Oberkommandant der Flotte steht auf dem Spiel. Das Beispiel dieser beiden darf auf keinen Fall Schule machen. Die Zukunft des Empire hängt davon ab.

Janem liess sich wieder zurück in den Sessel sinken. Für ihn war damit alles besprochen. Der Prozess würde sowieso nur reine Formsache werden. Für Janem stand das Schicksal der Verräter bereits fest.


Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Tay - Schwarze Zitadelle - Büro des Overlord
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier - Bad

Amadeus drückte seinen angespannten Körper an dem seiner zauberhaften Partnerin und führte Sie an die Seitenwand der Dusche. Sie stütze sich mit ihren zärtlichen Händen von der kalten Steinwand ab wärend er gefühlsvoll in Sie eindrang und ihr dabei genüsslich über die nassen Hüften streichelte und Sie gleichzeitig am Nacken küsste. Die Muskeln des jungen Apprentice spannten und entspannten sich mit gleichbleibenden Metrum einen tiefen Eindruck in beidens Gefühlen hinterlassend. Sie unterstütze das Vorgehen mit angenehmen Bewegungen und hielt sich schon bald an die kräftigen Arme von Amadeus. Sie presste ihre Lippen auf seinem Hals und umklammerte seine muskulösen und straffen Schultern.

Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier - Bad
 
-Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier - Bad-


Die junge Dark Jedi hielt sich an ihren Liebsten zärtlich an seinen warmen Körper fest, als er sie an die Duschwand führte und sie sich mit einer Hand, auf der Wand fest, mit der Anderen bei Amadeus auf dem Rücken. Als er bei ihr eindrang, schloss Phelia die Augen und neigte ihr Haupt leicht nach hinten. Das nützte ihr Liebster aus, um ihren Nacken sanft zu küssen. Seine Berührungen, die überaus sanft waren und seine mehrmaligen Anspannungen seiner Muskeln, brachten dazu bei, daß sie innerlich glühte. Um Amadeus zu unterstützen, nahm sie die eine Hand von der Wand weg, um sich bei seinen starken Armen festzuhalten und ihre Bewegungen, besser den Seinen anzugleichen. Die Lippen sanft auf seinen Hals gesetzt, dabei biss sie leicht hinein. Ihre Hände fahren zu seinen starken muskulösen Schultern hoch, um sich noch besser anzuhalten. Die junge Dark Jedi fühlte jeden seiner Atemzüge aber nach einiger Zeit, hörte sie nichts mehr, nicht mehr das Rauschen der Dusche, so sehr, war sie im Rausch der Liebe vertieft. Sie ließen sich Zeit, genossen ihre Zweisamkeit aber besonders die Verschmelzung ihrer beiden Körper. Phelia suchte wieder die Lippen ihres Liebsten, presste ihre auf die Seinigen, um ihn leidenschaftlich zu küssen, während ihre Hände seinen nassen starken Körper, sanft streichelten.


-Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier - Bad-
 
Al'Vana - Raumhafen - Raumfähre - Milena und Zardos
Zardos las die Nachricht von Sadira und sah Milena fragend an.

"Vielleicht ist es nicht so schlimm.Vielleicht will sie nur nicht gestört werden.Wir sollten erstmal auf die Antwort von Kira warten.Sie wird uns sicher sagen können was da los ist.Mach dir jetzt erstmal keine Gedanken,wir kriegen das schon hin."


Dann schaute Zardos aus einem Fenster und überlegte.Er war selbst nicht so überzeugt,dass alles glatt lief und hatte ein merkwürdiges Gefühl im Bauch.Wenn dieses Shuttle doch nur schneller wäre...
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier - Bad

Die Minuten vergingen wie im Fluge wärend sich die zwei Liebhaber von jeglicher Zeitempfindung lossagten und im Rauschen des Wassers alle höhen ihrer Situation genossen. R2-N8 der langsam ungeduldig wurde und ratternd vor der Badzimmertür im abgedunkelten Wohnraum wartete, drehte seine runden im Raum um sicher zu gehen dass kein Eindringling seinem Meister zu nahe kommen würde. Geschickt lenkte er sein Scheinwerfer in alle Ecken des Zimmer, die winzigsten änderungen erfassend. Doch Nachdem fast eine Stunde vorbei war befürchtete der kleine Droide um seines Meisters leben und entschloss sich dafür seine Inspektionsrunden auf das Badzimmer auszudehnen so dass er sich pflichtbewusst in die Droidenkonsole nahe der Badzimmertür einklinkte und den Öffnungsmechanismus betätigte. Von der Dunkelheit des Wohnraums aus konnte man N8s Silouhette vor der sich im Bad abspielenden Szene bewundern.

Amadeus hatte alle seine Muskeln angespannt und erzitterte zusammen mit seiner Gefährtin bevor er sich keuchend an ihr festhielt und Sie immer noch lieblich küsste. Alles Glück und die wunderfollsten Gefühle des Lebens waren aus ihm rausgesprudelt und Zufriedenheit zeichnete sich auf sein Gesicht ab. R2-N8 der nicht verstand was vor sich ging interpretierte diesen liebevollen Akt als Bedrohung für seinen Meister und kreischte die hübsche Phelia an. Der junge Apprentice drehte sich wütend um, nicht darum besorgt seine gutbestückten Familienjuwele vor einem Droiden zu verstecken und fing an den kleinen anzuschreien.


Du kleine, verfluchte Recyclingdose. Ich hatte dir doch gesagt draussen zu bleiben. Wenn ich dich erwische kannst du erleben was es bedeutet eine Schraube zu sein. Verschwinde!

Beim diesem Anblick konnte man meinen der Droide würde erröten, was natürlich nicht möglich war. im Scham surrend rollte der Droide raus aus dem Bad und fühlte sich durch seines Meisters Worte gekränkt. Zu Phelia gewandt ergriff der Apprentice erneut das Wort, diesmal aber in einem liebevollen, ruhigen Ton.

Ich hab dir doch gesagt, ich bin böse.

Amüsiert lächelte Phelia und streichelte seinem mutigen Partner über die Haare der seinerseits breit grinste. Sie war stolz dass er sich gegen seinen Droiden im Kampf gestellt hatte und lebending aus diesem Wortgefecht entkommen war.

Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier - Bad
 
-Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier - Bad-


Die junge Dark Jedi erwiderte die Umarmung ihres Liebsten und hielt sich fest an seinen starken Körper, als auch sie aufkeuchte. Zärtliche Küsse schenkte sie ihm und so langsam ließ ihre Umarmung locker. Ein wenig zitterte Phelia aber nicht vor Kälte. Liebevolle Blicke schenkte sie Amadeus und ihre Hände streichelten seinen starken Körper. Es war einfach wundervoll, er war wundervoll. Doch auf einmal hörte die junge Jedi einen seltsamen Laut, es kam von vom Droiden ihres Liebsten. Der seltsame Laut ließ erschrack sie etwas, konnte sich aber fangen. Amadeus ging aus der Dusche und schimpfte den Droiden, daß noch untertrieben war, er schrie. Auch Phelia ging aus der Dusche, daß sie ihren wohlgeformten Körper den Droiden zeigte, war ihr nicht bewusst.

"Und wie böse Du bist, mein Held."

Liebevoll lächelte sie ihren Helden an, auf den sie auch stolz war. Zärtliche Küsse überfielen seinen starken Körper, bis sie seine Hand nahm und ins Bett zog.

"Aber jetzt wird geschlafen mein Held, morgen ist sicher ein anstrengender Tag."

Phelia krabbelte als erste ins Bett, erst dann kam ihr Liebster. Mehrere sanfte Küsse glitten über seinen Körper, kompiniert mit sanften Streicheleinheiten. Seufzend schmiegte die junge Dark Jedi ihren Kopf dann auf seine Schulter. Glücklich wäre ein Hilfswort, sie fühlte sich einfach wohl.


-Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier -
 
-Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Roars Quartier -

Einige Stunden hatte er in der ziemlich luxuriösen Unterkunft geschlafen. Das war wirklich eine Erholung gewesen, nach all den Anspannungen und Kämpfen. Roar setzte sich auf seinem Bett aufrecht hin und schaute aus dem Fenster hinaus in das schöne blaue Sonnenlicht. Das hier war zwar nicht Al'Vana, aber immerhin ein Planet im Chiss-Empire; fast konnte man dies ein Zuhause nennen. Er blieb einige Minuten lang in dieser Position und wartete, bis das Sonnenlicht langsam sein Bett erreichte. Die Wärme tat ihm gut, gab ihm neue Energie. Auf eine Weise fühlte er, wie sich sein Körper mit Leben füllte und er stand auf. Heute war ein guter Tag, das fühlte er. Er bekleidete sich leicht, nur auf die Armhalterung für sein Lichtschwert wollte er nicht verzichten. Anschliessend machte er sich auf den Weg, um seinen Bruder Amadeus zu besuchen. Er hielt sich, genau wie Phelia auch in diesem Gebäude auf. Einen kurzen Spaziergang später stand er vor seiner Tür und betätigte den recht altmodischen Klingelmechanismus.

-Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Roars Quartier -

[OP: Nichts wirklich tolles, aber irgendwie muß ich ja wieder reinkommen. :) ]
 
[OP]Ich hab mal was Kurzes geschrieben, damit wir wieder in Gang kommen. Schließlich soll?s doch weiter gehen. ;)[/OP]

Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - mit Eric und Dany

Schweigend standen sie nun hier und Sadira lehnte sich leicht an Eric an während ihre Hand immer noch in der Seinen lag. Ab und an sah sie zu Dany hinüber und lächelte ihm freundlich zu.
Sadira wusste schon gar nicht mehr, wie lange sie hier bereits warteten. War das Absicht um ihnen ihre Unwichtigkeit zu zeigen, oder war es einfach so, dass der Overlord ganz andere Dinge zu tun hatte? Vielleicht wollte er ja Dany und Eric gar nicht bestrafen? Vielleicht verstand er, dass sie alles nur im besten Glauben ihrem Volk zu dienen, getan hatten?
Ein Wunschtraum, das wusste Sadira, aber im Moment klammerte sie sich daran und an Eric?s Hand!


Vielleicht...

Begann sie und sah Eric in die Augen. Doch sie beendete den Satz nicht sondern drückte nur seine Hand, atmete tief durch und blickte wieder auf die große Flügeltüre hinter der sich das Audienzzimmer des Overlord?s befand.

Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - mit Eric und Dany
 
[op: Da leider scheinbar alle meine Begleiter im Urlaub sind und ich in letzter Zeit den heftigen Drang zum Trödeln hatte , passierte nicht viel... /op]

[ISD Stalwart - Hyperraum]

Der Flug des kleinen imp. Verbandes ins Chiss Imperium hatte sich wegen technischer Problemen an einer der Sterngaleonen um Wochen verzögert , da sie einen Umweg über ein Reperaturdock machen mussten . Alles in bester Ordnung , Admiral , alle Schiffe im perfektem Zustand , wird alles glatt gehen waren die Worte des Moffs gewesen . Wenn Pellaeon diesen Quacksalber das nächste mal in die Finger bekam , würde er seine Sterngaleonen scheibchenweise aufessen .
"Sir , wir erreichen in Kürze unser Ziel . Haben sie schon irgendwelche Befehle ?" fragte Tyress und riss Pellaeon aus seinen Gedanken . Kurz überlegend schüttelte er dann den Kopf . "Nein , Tyress . Wir lassen das alles mal so auf uns zu kommen . Die Sterngaleonenhalten aber jetzt ?" fragte Pellaeon leicht gereizt wegen dem Themas . Tyress warf kurz einenBlick auf sein Datenblock "Soweit scheint alles in Ordnung mit den Schiffen . Zumindest liegt mir zur Zeit keine Störmeldung vor ." Pellaeon nickte , war jedoch nicht wirklich davon überzeugt . "Haben sie schon eine Plan , wie wir vorgehen werden ? Oder eine Vermutung wie die Chiss auf unser Erscheinen reagieren werden ?" fragte Tyress , da ihm die Unwissenheit über die nächste Zeit nicht sonderlich behagte "Ich vermute keinen Angriff , wenn sie das meinen , Tyress . Aber wie schon eben erwähnt , muss ich abwarten und sehen was passiert ." antwortete Pellaeon und sah zu dem Hyperraummuster jenseits der Sichtluken . "Wenn es ganz schlimm kommen sollte , müssen wir wohl blitzschnell improvisieren ."

Mit einem Ruck fiel die Stalwart dann aus dem Hyperraum wieder zurück in den Normalraum .

[ISD Stalwart - Somewhere in Chiss Space... .D ]
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier

Als sich auch Amadeus unter der mit hübschen Chiss Stickereien verzierte Decke einhüllte umarmte der junge Sith seine Partnerin lieblich und streichelte ihr noch eine Weile die Haare bevor er zufrieden einschlief. R2-N8 aktivierte noch die Kaminfeuer Simulation bevor er es den zwei schlafenden gleich tat und in den stand-by modus umschaltete, nur die wichtigsten alarmsysteme erhaltend.

Diese gemütliche Atmosphäre wurde früh am Morgen durch ein durchdringendes Klingelt gebrochen, Phelia und Amadeus weckend. Müde griff der Apprentice zu einer kleinen Skulptur neben dem Bett und schleuderte diese auf die Tür. Nur wenig später klingelte es wieder und Amadeus überwand sich zum Aufstehen. Mit schwerem Schritt und in nackicher pracht öffnete er die Tür und rieb sich die Augen. Verschwommen vernahm er Roars Umriss.


Hallo mein Bruder, tritt doch ein. Lass dich nicht durch mein Auftreten aufhalten.

Amadeus zog sich wieder ins Zimmer zurück, von seinem Bruder gefolgt. Roar schien es ein wenig unwohl zu sein.
 
[OP: SOrry Leute, dass ich so ewig nicht mehr geschrieben habe... Ich weiß, ich hätte mich abmelden können, wußte aber selbst nicht, dass es so lang dauert! Hatte total streß mit Uni, ständig am Klausurenschreiben und Hausarbeit und und und... Seid nicht böse, jetzt geht's wieder aufwärts!]

Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - schwarze Zitadelle - bei Syuk

Der Overlord hatte etwas verspannt reagiert, als Kira ihre Meinung zu der ganzen Sache äußerte und für kurze Zeit stellte sie sich die Frage, ob das nciht vielleicht ein Fehler war. Schließlich galt der Overlord als sehr ungehalten. Aber sie bereute ihre Offenehit keineswegs.

Der Overlord war aufgestanden und katte sich abgewandt, vermutlich, um seine nächsten Schritte zu überdenken und sich vielleicht ein wenig zu beruhigen und zu entspannen. Kira atmete tief durch und blickte ihm wieder offen ins Gesicht, als er sich wieder zu ihr herumdrehte und ihr eine Datenkarte in die Hand drückte. DOrt würde sie also Beweise finden. Es war sicherlich äußerst aufschlußreich, die Aufzeichnungen über die Geschichte auf Artek III zu studieren und sie würden eine Menge Anregungen für die Beweisführungen enthalten, aber zunächst, müßte sie sich erst einmal an die Arbeit und die Ermittlungen machen. Der Overlord wollte die Ergebnisse so schnell und so korrekt wie möglich. SIe würde wohl kaum Zeit finden, die Eiersuche zu organisieren, aber sie konnte Sadira bitten, sich etwas mehr als geplant darum zu kümmern.

Mir einem leisen Seufzer betrachtete Kira die Datenkarte. Das war er nun... Ihr erster großer Fall... Und es war auch noch ein verdammt wichtiger Fall... Für sie... Für das Empire... und für Sadira, denn es ging um das Leben ihres zukünftigen Mannes...!

Erneut sah sie den Overlord an, der sie noch immer eindringlich mit seinen feuerroten Augen ansah. Er setzte sich und Kira nahm die Gelegenheit wahr, sich von ihrem Platz zu erheben.


Ich werde mich umgehend darum kümmern, mein Overlord. Ist das dann alles, oder habt Ihr noch weitere Wünsche?

Kira war nun bereit zu gehen und sich an ihre Arbeit zu machen, aber sie stand noch immer an ihrem Sessel und wartete auf die Antwort des mächtigsten Mannes im Chiss- Empire!

Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Zitadelle - bei Syuk
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier

Guten Morgen, Amadeus.

Roar stockte etwas. Er hatte nicht erwartet, seinen Bruder nackt vorzufinden. Er versuchte, sich nichts anmerken zu lassen und folgte Amadeus in seine Wohnung. Sie glich seiner eigenen bis hin zur kleinsten Teppichfaser. Deswegen viel ihm auch sofort auf, das einige Möbel nicht an ihrem normalen Platz standen. Er grinste in sich rein, setzte sich auf einen Sessel und rückte ihn so zurecht, damit er den Holonetnews folgen konnte. Amadeus verschwand unterdessen wieder ziemlich zügig im Schlafzimmer und Roar konnte sich ein grinsen nicht mehr verkneifen. Phelia musste hier sein. Er sah sich einige Minuten lang ziemlich teilnahmslos die Nachrichten an, bis deren Inhalt seine volle Aufmerksamkeit verlangten. Das kurze Statement des Nachrichtensprechers zu den jüngsten Ereignissen und ihre Auswirkungen auf das Chiss-Empire bereitete ihm unbehagen. Offenbar war Roar nicht der einzige gewesen, der sich gegen Overlord Menari aufgelehnt hatten. Ein kalter Schauer lief über seinen Rücken. Er hatte großes Glück gehabt, überhaupt noch am Leben zu sein. Dies galt auch für seinen Bruder und ganz besonders für Phelia, die sich als treue Anhängerin des Imperators erwiesen hatte. Wenn sich nun einige Chiss ein Beispiel an seiner Fahnenflucht genommen hatten und dabei von völlig falschen Dingen ausgegangen waren... Roar hatte seinen Posten verlassen, weil sein Overlord unter dem Einfuss des Sith-Geistes Darth Erebius gestanden hatte. Er verbannte weitere Gedanken in diese Richtung. Er war auf dem Weg, zu einem Sith zu werden. Was scherte es ihn da, sich um irgendwelche Chiss zu sorgen, die vermutlich aus Machtgier die Seiten gewechselt hatten? Sie hätten sich über die Konsequenzen im Klaren sein sollen. Roar war damals bereit gewesen, alle Auswirkungen seines Handelns zu tragen und er war persönlich Lord Menari gegenübergetreten, um sich für seinen Verrat zu rechtfertigen. Er schaltete den Holoprojektor ab und ging in die Küche. Er machte sich daran, ein Frühstück auf die Beine zu stellen. Wieder blitzte ein Grinsen über sein Gesicht. Amadeus und Phelia würden bestimmt hungrig sein...

Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier
 
-Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier-


Friedlich schlummerte die junge Dark Jedi in den starken Armen ihres Liebsten ein, friedlich wurde auch ihr Schlaf. Sogar in den Träumen, erlebte sie noch einmal die Liebesszene unter der Dusche. Die Liebkosungen ihres Liebsten, fühlten sich im Traum genauso gut an, wie real. Doch dann hörte sie einen Laut im Traum, der nicht gerade dazu gehörte, es klang wie ein Klingeln. Erst beim zweiten Klingen, reckte sie sich und blinzelte durch den Raum. Amadeus lag nicht neben ihr, anscheinend stand er gerade auf, um zu sehen, warum es klingelte. Es kam von der Tür, denn Phelia hörte, wie sie aufging und jemand reinkam. Es war ihr, als hörte sie die Stimme ihres Schülers. Gähnend und streckend, stand sie langsam auf. Schnell griff sie zum Bettlacken, um ihren nackten wohlgeformten Körper zu verdecken, daß sie sich umwickelte. Barfüßig ging sie aus dem Schlafzimmer, wo tatsächlich ihr Schüler stand. Auch ihr Liebster stand im Raum, nackt. Phelia ging als erstes zu ihm, küsste ihn sanft auf seine Lippen, bevor sie ihre noch halboffenen Augen zu ihren Schüler richtet.

"Morgen Roar...sag bloß, es ist schon so spät...."

Da schaute die Dark Jedi auf die Uhr und tatsächlich war es schon etwas spät.

"Ich geh mich nur frisch machen, dann können wir ja frühstücken gehen."

Kaum gesagt, eilte sie ins Bad und machte sich frisch.


-Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier, mit Amadeus und Roar-
 
Al'Vana - Raumhafen - Raumfähre - Milena und Zardos

Vielleicht hatte Zardosrecht und Milena regte sie doch etwas arg auf. Aber sie wurde das Gefühl nicht los das irgendwas nicht stimmte. Von Kirahatte sie auch noch eine Antwort bekommen. Milena setzte sie wieder zu ihren geliebten Schatz , vorsichtig fuhr sie jetzt mit ihrer Hand über ihren Bauch. Vielleicht war es auch nur die Schwangerschaft die sie so aufregte aber davon konnte Zardos nichts wissen . Sie hatte noch nicht den Mut gehabt mit ihm zu sprechen, weil sie Angst vor seiner Reaktion hatte. Doch sie verdrängte den Gedanken jetzt und wandte sie an ihn.

Wir sind gleich auf Aria' Prime wo sollen wir den gleich am besten hin , wir müssen doch irgendwas herausbekommen wo sie sich grade aufhält.




Aria'prime - Raumhafen - Raumfähre - Milena und Zardos
 
Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Zitadelle - bei Janem

Der Overlord sagte nichts mehr, sondern nickte nur andächtig mit seinem Kopf und winkte Kira fast etwas abfällig wirkend hinaus. Kira verneigte sich und verließ die Zitadelle. Nun hatte sie endlich Gelegenheit, auf ihr Com zu schauen und die Nachricht zu lesen, die sie bekommen hatte. Es war Milena! Sie wollte wissen, wo sie waren und es hatte den Anschein, dass sie sich etwas Sorgen machte, weil sie ihre Schwester Sadira nicht erreichen konnte. Kira begann, eine Nachricht einzugeben.

<center>**********Comnachricht an Milena Lat'Unar'Eram**********

Hallo Milena, tut mir leid, dass wir so lang nichts von uns haben hören lassen. Ich wurde zwecks einer Fallbesprechung zum Overlord bestellt und Sadira mußte ebenfalls irgendwohin. SIe hatte mir selbst nichts gesagt, aber ich habe sie vor ein paar Minuten noch vor der Hal'Ma'Taj gesehen, wo ich derzeit auch noch bin und mich kurz zu ihr gesellen werde. Kommt doch auch, wir erwarten euch dort! Dann wird sich sicher einiges klären, denk ich!

Bye Kira

**********Comnachricht Ende**********
</center>

Als Kira fertig war, betrat sie auch schon die große Halle unten und war kurze Zeit später draußen auf dem Vorplatz, wo sie etwas entfernt auch Sadira, Eric und Danny (?) sehen konnte. Sie ging hinüber![/i]

Tut mir leid, dass ich eben so an euch vorbeigerauscht bin, aber der Overlord wollte mit mir sprechen und es war definitiv äußerst wichtig für ihn, aber was macht ihr drei denn hier? Ich habe grad auch Milena bescheid gesagt, dass wir hier sind. Sie kommt wohl noch zu uns!

Kira sah Sadira eindringlich an. Sie konnte sich nun lebhaft vorstellen, was für sie so wichtig war, dass sie Kira nicht einweihen wollte. Und sie konnte sie auch gut verstehen. Ob sie sich denken konnte, was der Overlord mit Kira besprochen hatte?

Aria'Prime - vor der Hal'Ma'Taj - bei Sadira, Eric, Danny
 
Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - mit Eric, Dany und Kira

Immer noch Eric?s Hand haltend stand Sadira da und lehnte ihren Kopf leicht an seine Schulter als Kira auf die Dreiergruppe zu kam. Sie wirkte noch immer freundlich obwohl sie vom Overlord kam. Sadira fragte sich, was Kira mit ihm besprochen hatte? Was da so äußerst wichtig war? Sie fürchtete das es, wenn nicht nur, dann aber doch zu mindest auch um Eric und Dany ging. Und so sah sie ihre Freundin skeptisch an, als diese danach fragte, was sie hier taten.

Was wir hier machen? Nu, ich für meinen Teil gehör zu meinem Mann. Mein Schicksal ist unlösbar mit dem seinen verbunden.

Kurz sah sie zu Eric auf und lächelte bevor sie sich wieder Kira zu wandte.

Dany und Eric sind hier um sich dem Urteil des Overlord zu stellen und ich denke, du weißt darüber schon mehr als du bis jetzt gesagt hast. Oder irre ich mich?

Sadira hörte kurz auf zu reden, atmete tief durch und sah Kira direkt an.

Kira!
Ich...habe dir und Milena mit Absicht nicht bescheid gegeben. Du bist oberste Richterin! Wenn sich der Overlord entschließen sollte... nun ja, du wirst dann auf der anderen Seite stehn! Du musst dort stehn. Schließlich verlangt das dein Amt und... eine Freundschaft mit mir würde dir nur schaden. Genau wie es Milena schaden würde wenn offiziell würde, dass sie meine Schwester ist. Deswegen war es vielleicht keine gute Idee sie hier her zu bestellen.

Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - mit Eric, Dany und Kira
 
[ISD Stalwart - Somewhere in Chiss Space]

<i>als die stalwart aus dem hyperraum wieder in den normal raum fiel wachte xell in seinem quatier auf. er musste irgend wie während der reise eingeschlafen sein.
xell stand auf und rieb sich die augen. danach packte er seine sache und zog sich seinen gürtel an. sicherheitshalber prüfte er auch noch einmal das lichtschwert. er
sah sich etwas um und beschloss dann das quatier zu verlassen. die stalwart war anscheinend langsam aber doch zur landung angesetzt. xell wusste nicht wie sie dort empfangen werden. die chiss waren einen eigenes volk und mussten nicht umbedingt kooperativ sein. xell beschloss admiral pellaeon auf zu suchen. er würde über die jetztig lage sicher besser informiert sein. xell maschiert durch die gänge der stalwart und fand letztendlich den den er suchte samt tyress.</i>

Pelleaon, wie wird ihre Vorgangsweise aussehen? Ich will nicht hier unten an kommen und zu Hackfleisch verarbeitet werden. Wir sollten also vorsichtig sein.

[ISD Stalwart - Somewhere in Chiss Space]

Op: Okay ich habe doch noch nicht geschrieben wir landen. Aber wo landen wir den überhaupt? :rolleyes: Der Planet ist etwas groß.
 
Chiss'Aria'Prime - Palast des Overlord - Schwarze Zitadelle


Nachdem die Oberste Richterin Janem verlassen hatte befasste er sich für eine ganze Weile mit allerlei Datenblöcken die sich auf seinem Schreibtisch angesammelt hatten. Er hasste diesen Papirkrieg aber er war nun mal notwendig.

Nach zwei Stunden hatte der Sith Warrior genug davon. Seine Meinung nach gab es weitaus wichtigere Dinge um die er sich kümmern sollte. So war es beispielsweise dringend notwendig das Training mit Amadeus wieder aufzunehmen.

Janem zog seine weisse Uniformjacke und seine schneeweise Robe an, befestigte sein Laserschwert am Gürtel und wollte grade sein Quartier verlassen als das Com piepste. Genervt antwortete er.


Janem: Ja was gibt es?

Offizier: Mein Overlord auf unseren Schirmen ist soeben ein imperialer Sternzerstörer aufgetaucht der sich als die "Stalwart" indentifiziert hat aufgetaucht. Er hat mehrere Sterngalonen im Schlepptau. Was befehlen sie?


Janem dachte nach. Hatte der Imperator noch mehr Besatzungstruppen geschickt? Oder war das ganze harmlos. Auf der anderen Seite warum sollte er ihm gleich einen ganzen Verband auf den Hals hetzen. Der junge Overlord beschloss diesmal besonnen zur Sache zu gehen.

Übermitteln sie ihnen einen Anflugvektor und infomieren sie den Commander der Flotte das ich ihn sehen will... Nein laden sie ihn ein zu mir zu kommen.

Die Worte vielen dem Chiss nicht leicht aber nach den Ereignissen der letzten Zeit war es wohl besser sich gegenüber dem Imperium gut zu stellen. Vorerst jedenfalls.

Janem verliess sein Quartier und ging durch die düsteren Gänge zum Quartier von [COLOR]teal]Amadeus[/COLOR]. Er wollte das dieser beim Empfang zugegen war. Vielleicht liess er sich ja mit einer Lektion für den Apprentice verbinden.



Chiss'Aria'Prime - Palast des Overlord - Schwarze Zitadelle - Vor Amadeus' Quartier
 
Zurück
Oben