Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier

Guten Morgen, Mastress Phelia.

Roar fixierte seine Lehrerin mit seinen roten Augen und es fiel ihm ein weiteres Mal schwer, die Fassung zu wahren. Villeicht war doch keine so gute Idee gewesen, seinen Bruder und Phelia um diese Uhrzeit zu stören. Aber ehe Roar seine Gedanken zu ende gebracht hatte, war sie auch schon wieder zurück im Hauptwohnbereich und sie nahmen gemeinsam das Frühstück zu sich. Er tat sich gerade an einem Kaf gütlich, als sein Blick auf ein Dokument fiel. Seine Augen weiteten sich, als er bemerkte, was auf den Papieren stand. Sein Bruder war der Erbe der Melicious Corporation, dem Konzern, der sich für die Waffenlieferungen der Klonarmee von Kamino verantwortlich zeigte. Er nahm sich vor, Amadeus darauf anzusprechen, sobald sich eine passende Gelegenheit dazu ergab. Aber zu erst wollte er mit seinem Trainig beginnen, welches er in letzter Zeit sträflich vernachlässigt hatte. Im Grunde hatte er es eigentlich noch gar nicht richtig begonnen. Als hätte Phelia seine Gedanken gelesen, sprach sie diesen Umstand an, nachdem die morgendliche Mahlzeit beendet war. Gespannt fragte Roar, wie es nun weitergehen sollte.
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Vor Amadeus' Quartier


Einen Moment verharrte Janem vor der Tür zum Quartier seines Schülers.Es gab so vieles mit dem er sich befassen musste im Moment. Erstens stand der Prozess gegen die Verräter von Artek III auf dem Plan. Zweitens hing eine Flotte imperialer Schiffe mit unbekanntem Auftrag über seinem Planeten und drittens musste er seinen Schüler weiter ausbilden. Es war eine gefährliche Zeit für ihn. Der Übergang vom apprentice zum Dark Jedi konnte entscheidend für ds künftige Schicksal eines Sith sein.

Janem selbst war von der hellen Seite versucht worden und konnte damals nicht widerstehen als Phollow ihn zu den Jedi mitnahm. Noch war viel gutes in Amadeus. Zuviel. Die Beziehung die er im begriff war einzugehen war Janem nicht entgangen. Er selbst hatte damals eine solche Beziehung ausgeschlagen und sich nicht einlullen lassen von unwichtigen und für einen Sith gefährlichen Gefühlen. Unbewiusst berührte er den Anhänger den er an seinem Hals unter der Kleidung trug. Noch immer hatte er Sorayas Geschenk nicht abgelegt. Er frage sich warum.....

Schließlich riss sich der Overlord selbst aus seinen Gedanken und trat ohne weitere Umschweife durch die Tür. Geklopft hatte er nicht. Warum auch. Ein Schüler hatte keine Geheimnisse vor seinem Meister und dies hier war schließlich seine Zitadelle.

Janem stutze kurz als er das Quartier betrat. Amadeus, Phelia und Roar sassen an einem Tisch und nahmen eine gemeinsame Mahlzeit ein. Das durft ja nicht wahr sein! Da draussen viel die Galaxis auseinander und die hatten nicht besseres zu tun als hier ein Kaffeekränzchen abzuhalten. Es viel dem Sith Warrior schwer seine Wut im Zaum zu halten als er mit bebender Stimme sagte:


Entschuldige die Störung Amadeus aber es dürfte euch alen entgangen sein das über uns eine Flotte des Imperiums hängt und keiner Weis was sie hier wollen. Also pack deinen Kram und begleite mich in den großen Audienzsaal!

Can'Dan! Ich denke doch die Wache sollte eine Ehrenformation vorbereiten kümmern sie sich sofort darum und wenn sie damit fertig sind dann bringen sie die Verräter Dany Sky'Wo'Ka und Eric Khellen'Dros zu mir! Lebend! Zumindest für den Moment! Und das ganze etwas plötzlich!


Janems Stimme war nicht sonderlich laut aber das glühen seiner Augen liess keinen Zweifel daran wie ungehalten er war und auch das er keinen Widerspruch dulden würde!


Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus' Quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
-Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier-


Nachdem sich die junge Dark Jedi frisch gemacht hatte und sich angezogen hatte, konnten sie nun frühstücken. Gemeinsam nahmen sie beim Tisch platz und genossen ihr Frühstück. Nach dem Frühstück wollte sie wissen, wie ihr Liebster nun weitermachen würde, immerhin, als Erbe eines großen Konzerns, hatte er eine gewisse Verantwortung aber auch sie, sie musste endlich mit der Ausbildung ihres Schülers anfangen. Doch es würde schwer sein, grade hier im Chiss Empire. Genau in dem Moment, kam der Overlord ins Quartier. Er schien nicht gerade in Begeisterung zu schweben, als er sah, daß alle Drei zusammen waren. Die Flotte über das Empire? Davon wusste Phelia nichts und nun verstand sie auch, warum er etwas ungehalten wirkte, auch wenn er sich ruhig zeigte aber seine Stimme verriet was anderes. Jeder der Beiden bekam eine Aufgabe und gerade ihr Schüler, mit dem sie endlich trainieren wollte.

"Verzeiht Janem, Overlord...wenn es Euch nicht stört, würde ich Eueren Schüler und Euch begleiten. Es würde mich interessieren, wie ihr mit Verrätern umgeht."

Ruhigen Blickes, sah sie in die roten Augen des Overlords. Sie wollte nicht einfach nur dasitzen und nichts tun. Ihren Schüler konnte sie bei seiner Aufgabe nicht helfen aber ruhig irgendwo zu stehen, konnte sie gut.


-Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus Quartier-
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Schwarze Zitadelle - Amadeus' Quartier

Ich werde mich umgehend darum kümmern, mein Lord.

Roar raffte sich zum gehen auf und sah Phelia fragend an. Sie bemerkte ihn nicht, da ihre Aufmerksamkeit dem Overlord galt. Das ausgerechnet sie sich freiwillig in die Anwesendheit von Janem Menari begab, hatte Roar als Allerletztes erwartet. Seine Erinnerungen an die Ereignisse auf Artek waren noch allzu lebhaft und er konnte sich vorstellen, dass der Overlord nicht unbedingt gut auf diese Liasion zwischen Amadeus und Phelia zu sprechen war. Es war wohl das Klügste, den Raum zu verlassen und sich um seinen Auftrag zu kümmern. Er verließ das Quartier seinen Bruders und zurück zu seinem Eigenen. Es würde nicht gut aussehen, wenn er ohne Uniform einen offiziellen Befehl des Overlords an zwei ranghöhere Offiziere weitergab. In seinem Quartier angekommen benutzte er zuerst die Kommunikationseinheit, um die Ehrengarde für den Overlord vorbereiten zu lassen und erhielt eine sofortige Bestätigung seines Befehls. Nun kam der schwierige Teil. Er musste Dany Sky'Wo'Ka und Eric Khellen'Dros überführen. Aber wo steckten sie nur? Weitere Minuten vergingen mit seiner Suche nach den beiden. Da, das Computerterminal spuckte die Antwort aus: Sie beide waren schon hier in der Hal'Ma'Taj. Er zog sich um, verzichtete jedoch nicht auf das Lichtschwert von Phollow. Mittlerweile war es zu seinem ständigen Begleiter geworden, und ohne diese Waffe fühlte er sich beinahe nackt. Er ließ zwei Wachen zu sich kommen und machten sich auf den Weg. Eric und Dany waren nicht alleine, doch zu Roars überraschung waren die anderen Anwesenden keine Wachen, sondern zwei Frauen. Zwei, mit denen er zusammen gegen die Republik gekämpft hatte. Ihm war diese ganze Situation äusserst unangenehm und trotzdem mußte er sich an die Befehle des Overlords.

Dany Sky'Wo'Ka, Eric Khellen'Dros, ich habe Befehl, sie umgehend in den Audienzsaal zu eskortieren, wo Overlord Menari ihre Anwesendheit erwünscht.

Die beiden Wachen zuckten zusammen, als Roar den Namen Menari erwähnte und sahen so aus, als würde sie nichts davon abhalten können, den Befehl des Overlords folge zu leisten. Wenigstens einige, die sich an Befehle halten können, dachte Roar dabei schuldbewusst. Diese beiden Männer hatten sich das gleiche Vergehen zu Schulden kommen lassen, wie auch er selbst. Äusserlich blieb seine Miene jedoch unerbittlich.

Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - mit Eric, Kira, Dany und Sadira
 
-Aria'Prime, Hal'Ma'Taj, Sadira, Dany etc.-


Daß seine Verlobte an seiner Seite stand, beruhigte den Major zwar aber er hatte auch Angst, daß ihr etwas passieren würde. Doch nun war es zu spät, in der Richtung zu handeln. Die Warterei wurde immer nerviger, auch sein Freund schien nervöser zu werden aber dann endlich, kam jemand. Ein Albino...stirnrunzelnd sah sich Eric diesen Chiss genauer an. Bis jetzt hatte er diesen Chiss noch nie gesehen oder er konnte sich nicht daran erinnern aber so ein Exemplar, musste einem doch in Erinnerung sein, falls er ihn jemals gesehen hatte.

"Na gut, dann gehen wir halt aber die Eskorte könnt ihr Euch sparen, wir wissen wo es lang geht."

Selbstsicher ging er mit Sadira und seinen Freund in den Audienzsaal, den Albino ließen sie hinter sich. Nun standen sie im Audienzsaal aber noch stand oder saß da ein Overlord. Also hieß es wieder warten.


-Aria'Prime, Hal'ma'taj, im Audienzsaal-
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Tay - Schwarze Zitadelle - Amadeus' Quartier


Wie es befohlen war hatte der Can'Dan sofort den Raum verlassen um die beiden Verräter in den großen Audienzsaal zu bringen. Janem dachte einen kleinen Moment das es vielleicht besser gewesen wäre den düstern Thronssal in der Mitte der Zitadelle zu nehmen aber nun gut.

Der Overlord richtete seinen durchdringenden Blick auf die Freundin seines Schülers.


Nun es scheint mir unmöglich zu sein euch und meinen Schüler zu trennen. Zumindest schließe ich aufgrund seiner Aufmachung darauf das dies nicht eine formele Zusammenkunft zum Essen war.

Dann richtete er seinen vorwurfsvoll auf Amadeus der immer noch unbekleidet dastand und sich offensichtlich nicht sehr wohl in seiner Haut fühlte.

Zieh dich an und dann kommt ihr beide in den Audienzsaal. Ich denke das Can'Dan Roar ebenfalls dort sein wird. Danach werden wir das Training wieder aufnehmen. Wie es scheint hat deine Disziplin etwas gelitten!

Mit wehendem Umhang verliess Janem das Zimmer und begab sich zum Turbolift der ihn aus der Zitadelle hinunter in den eigentlichen Palast brachte. Durch den Seiteneingang betrat er eingehüllt in seine schneeweisse Robe den Audienzsaal. Er spürte die anwesenden würdigte sie jedoch keines Blickes. Er bestieg das Podest und setzte sich auf den Blauschimmernden Thron auf der höchsten Stufe.

Unheilvoll leuchteten seine Roten Augen unter der tief hängenden Kapuze den vor ihm stehenden Personen entgegen. Mit von der Macht verstärkten Stimme begann er donnernd zu reden.


So sehen wir uns wieder meine treuen Soldaten!

Janem liess ein verächtliches Lachen erklingen bevor er ruckartig aufsprang seine Robe abstriff und sich zu voller Größe vor dem Thron aufrichtete.

Verrat! Von den Männern denen ich am meisten vertraut habe. Ihr habt den Stolz des Empires verletzt! Die Flotte entehrt. Ihr seid ein Schlag ins Gesicht jedes ehrenhaften Chiss. Ich sollte euch hier sofort töten. Nur meiner Gande ist es zu verkanken das ihr einen fairen Prozess erhalten werdet den ihr nicht verdient.

In Janem kochte Zorn hoch. Am liebsten hätte er den beiden eine Kaskade vernichtender Blitze entgegengeworfen oder sie mit seinem Laserschwert in Stücke geschnitten. Aber er musste den Schein wahren.

Bevor die Beschuldigten antworten konnten kamen Phelia und Aadeus herein. Sein Schüler plazierte sich rechts neben seinem Thron wo sein Platz war während Phelia in einer Ecke in der Nähe des Eingangs stehen blieb.

Zitternd vor Zorn wartete Janem auf eine Antwort der beiden Verräter.



Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Tay - Großer Audienzsaal
 
Aria'Prime - Hal'ma'taj - im Audienzsaal- mit Eric, Dany, Kira und Icebär

Nun war es also so weit. Sadira hatte den Can?Dan Whi'Ceb'Ae'Roar wenn sie sich richtig an seinen Namen erinnerte, mit der Wache auf sie zu kommen sehn und noch bevor er zu sprechen begann, war ihr klar, was er in etwas sagen würde. Die Hoffnung, der Overlord könnte einfach über das hinwegsehen, was geschehen war, zerstob in diesem Moment wie ein nächtlicher Nebelschleier, der von der blauen Sonne des Morgens hinweg gewischt wird.
Kira?s Blick bad in diesem Moment fast um Verzeihung aber Sadira wusste, das weder ihre Freundin, noch der Can?Dan etwas dafür konnten. Sie mussten ihre Pflicht tun!
Ihre Hand immer noch fest in der ihres Liebsten, folgte Sadira gemeinsam mit Eric, Dany und Kira dem Can?Dan und der Wache.
Der Audienzsaal war riesig und außer der kleinen Gruppe war niemand anwesend. Wieder mussten sie warten bis sich plötzlich die Türe eines Seiteneingangs öffnete und eine in eine weiße Robe gehüllte Person den Raum betrat.
Ein eisiger Schauer lief Sadiras Rücken hinunter als der Overlord sich auf seinem Thron nieder lies und mit donnernder Stimme zu sprechen begann. Ihre Hoffnung auf Milde von seiner Seite schmolz mit jedem Wort, das er zu Eric und Dany sprach. Zuerst hatte Sadira ihren Blick ehrfurchtsvoll gesenkt als der oberste Herrscher des Chissimperium den Raum betreten hatte doch mittlerweile sah sie ihn direkt an.
Eric war kein Verräter! Genau so wenig wie Dany. Sadira musste einfach versuchen dies klar zu stellen.


Mein Overlord....

Begann Sadira erst leise und mit fast zitternder Stimme zu sprechen, wurde dann aber mit jedem Wort sicherer und lauter.

... Verzeiht mir das ich euch einfach so anspreche. Ihr habt eure Worte nicht direkt an mich gerichtet, doch was hier geschieht betrifft auch mich unmittelbar.

Ihr Blick huschte kurz zu Eric hinüber in dessen Hand noch immer die ihre lag

... Aus diesem Grund erlaubt mir zu sprechen.
Mein Name ist Sadira Kono?ta?wara. Ich weiß, das es mir nicht zu steht euch einfach an zu sprechen oder euch um irgend etwas zu bitten.
Trotzdem tue ich es und vertraue auf eure Weisheit! Urteilt nicht zu hart über Mai'Dan Khellen'dros und Com?Dan Sk'ai'wo'ka. Beweißt uns die Gnade, von der ihr gerade spracht und handelt wie euer Vater es getan hätte. Er war ein gütiger und weiser Herrscher und ich bin mir sicher, ihr seit ihm in diesem, wie in vielen anderen Punkten ähnlich.

Sadira war sich keineswegs so sicher. Im Gegenteil, sie zweifelte sehr, dass der Overlord viel von der weisen, gütigen Art seines Vaters hatte. Doch sie hoffte es.

Mai'Dan Khellen'dros und Com?Dan Sk'ai'wo'ka sind keine Schande! Sie sind ehrenwerte Chiss. In vielen Schlachten haben sie schon bewiesen, das sie ihr Leben für unser Volk geben würden und auch in diesem Fall handelten sie im festen Glauben nur das Beste für unser Volk zu tun!
Sie haben euch und dem Chissvolk immer treu gedient. Ich flehe euch an, sie nicht wegen einer Fehleinschätzung so hart zu bestrafen.

Nun schwieg Sadira wieder und brauchte all ihren Mut und ihre Kraft auf um ihren Blick nicht zu senken sonder gerade nach vorne zu sehn und zu warten, was Eric Dany oder der Overlord sagen würden.

Aria'Prime - Hal'ma'taj - im Audienzsaal- mit Eric, Dany, Kira und Icebär
 
-Chiss Empire, schwarze Zitadelle, im Quartier mit Amadeus-


Ruhig hielt die junge Dark Jedi den durchdringenden Blick vom Overlord stand. Auch wenn sie keine sympathie für diesen Chiss hegte, musste sie das beste aus der Situation machen, Gründe waren ihr Liebster und ihr Schüler. Das Amadeus noch nackt herumlief, verbesserte die Situation auch nicht aber das sollte doch egal sein, er war alt genug und konnte machen was er wollte. Die Worte des Overlord klangen sehr bestimmend, auch was seinen Schüler anbelangte, auch wenn Phelia das alles nicht guthieß, musste sie gute Miene zum bösen Spiel machen. Auch sie wollte mir ihren Schüler endlich trainieren und die Ausbildung fortführen aber anscheinend legte man ihr Steine in den Weg aber so schnell würde sie nicht aufgeben. Als er dann fertig war, verließ er das Zimmer von seinen Schüler. Die junge Dark Jedi schüttelte nur den Kopf und wartete, bis ihr Liebster fertig angezogen war. Dann gingen sie auch in den Audienzsaal. Ihr Liebster an die Seite des Overlords und sie suchte sich einen Platz neben den Eingang. Ruhig lehnte sie sich an die Wand und beobachtete alles weitere. Ihr Blick ging auch zu den sogenannten Verrätern. Ihr Blick weitete sich etwas, als sie sah, wer da vor dem Overlord stand. Es war dieser eine Chiss mit der helleren Haut, der sie bei den Games so komisch ansah. Neben ihm stand eine Frau, die seine Hand hielt und daneben noch ein Chiss. Diese Frau (Sadira), eröffnete zuerst das Wort. Anscheinend hatte der Overlord schon seine Worte an die Verräter gerichtet. Zuerst sprach sie ganz leiser aber dann immer bestimmter. Sie appelierte an seine Großzügigkeit und Weisheit aber so sehr war sich Phelia nicht sicher, ob man an diesen Chiss solche Dinge richten konnte aber sie ließ sich überraschen, vielleicht war dieser Overlord doch nicht so herzlos wie er immer tat.


-Chiss Empire, Audienzsaal mit Chiss und Sith-
 
[OP: Schwesterherz, mein Char ist der Typ mit der hellsten Haut hier, denn er ist ein Albino ;) ]

Aria'Prime - Hal'ma'taj - im Audienzsaal- mit vielen Leuten ^^

Die beiden Angeklagten gingen vor Roar her, flankiert von den beiden Wachen. Dies war nur eine reine Formalität, aber sie war notwendig. Roar überging Erics Bemerkung, ohne darauf einzugehen. Die ganze Situation war schon schlimm genug und der Can'Dan wollte die Lage nicht weiter aus dem Ruder geraten lassen, nur weil er sich nicht an das Protokoll hielt. Sadira und Kira folgten der Gruppe in geringem Abstand, als sie den Audienzsaal erreichten. Der Saal selbst war recht altertümlich eingerichtet. Blaue, reich verzierte Holztäfelungen und schwarzer Marmor zierten den Großteil des Saales ab und zu durch blutrote Wandteppiche aufgelockert. Auch gab es keine handelsüblichen Druckluken, sondern schwere Holztüren, welche von den rotgekleideten Kammerdienern geöffnet und geschlossen wurden. Sie durchschritten den Saal der Länge nach und gingen direkt auf den Thron des Overlords zu. Wenige Meter davor blieb die Gruppe stehen und Roar wandte sich flüsternd an Eric und Dany:

Der Overlord ist ein mächtiger Mann, es hängt jetzt nur noch von ihnen selbst ab, ob sie hier lebend rauskommen. Versuchen sie nicht, ihn zu täuschen, das wird ihnen nicht gelingen.

Roar sah beiden eindringlich in die Augen, als er das Wenige sagte, was ihnen vielleicht das Leben retten konnte und hoffte, dass sie verstanden. Er entfernte sich von der Gruppe und ging zurück zum Eingang und postierte sich selbst an dessen rechte Seite. Es verstrich mindestens eine Viertelstunde und Roar hoffte, dass Amadeus sich ein wenig beim Ankleiden beeilen würde ( :D ). Dann endlich betrat die Leibgarde des Overlords den Raum durch einen Seiteneingang und schliesslich der dunkle Lord selbst, gefolgt von Amadeus und Phelia. Sein Bruder nahm, wie immer, seinen Platz an der Seite seines Meisters ein und Phelia ging zu ihrem Schüler.

Aria'Prime - Hal'ma'taj - im Audienzsaal- mit noch mehr Leuten
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Großer Audienzsaal


Janem rotglühende Augen schienen Sadira durchbohren zu wollen. Wie konnte sie es hier wagen so mit ihm zu sprechen? Ihn hier mit seinem Vater zu vergleichen?

Sein Vater wahr also ein weiser Herrscher... Janem hatte ihn eher als schwach und zu weich empfunden. Er würde hier sicher nicht so schwach reagieren wie Zaos es getan hätte. Er liess sich zurück auf seinen Thron sinken.


Nun entweder seid ihr sehr dumm oder sehr mutig. Das gilt es herauszufinden. Auf jedenfall ist zur Zeit nicht mein Vater sondern ich der Overlord. Und ich habe vor mich mit allem was ich hier tue an die Gesetze der Chiss zu halten und unser Gesetz kennt kein größeres Verbrechen als den Verrat.

Als Overlord weis ich am Besten was das richtige für mein Volk ist. Wer daran zweifelt hat in meinem Militär nichts zu suchen. Ich erweise den beiden bereits zuviel Gnade wenn ich ihnen die Chance auf einen fairen Prozess gebe. Zudem war eure Titulierung nicht ganz richtig.


Wieder erhob sich Janem von seinem Thron.

Com'Dan Dany Sk'ai'wo'ka und Mai'Dan Eric Khellen'dros. Bis auf weiters wird ihnen ihr militärischer Rang entzogen. Sei beide sind nicht mehr Mitglieder der ruhmreichen Chissarmee. Bis diese Verhandlung beendet ist und eure Schuld oder Unschuld erwiesen ist.

Janem unterdrückte ein diabolisches Grinsen. Eigentlich war die Sache bereits entschieden.


Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Großer Audienzsaal
 
Aria'Prime - Hal'Ma'Taj

Lange wartete die Gruppe von Chiss in den Gängen auf das entwas passierte. Schließlich kam ein Offizier um Eric und Dany zum Overlord zu geleiten.

Einige Momente vergingen bis sie den Audienzsaal erreichten und der Overlord zu reden begann.

Nachdem Sadira fertig gesprochen hatte erhob sich Dany. Nicht respektlos, aber dennoch trotzig.


Overlord Darth Janem Menari Syuk Hal'Oun'Tian, hiermit fordere ich euch zum Zweikampf herauß. Sollte ich gewinnen sind Mai'Dan Khellen'dros und Sadira Kono'ta'wa freie Chiss, aber sollte ich verlieren, so bezahle ich mit meinem Tod für die 'Unannehmlichkeiten' die ihnen gemacht worden sind.

Dany blieb noch einige Sekunden lang stehen, setzte sich aber dann wieder. Er hoffte, dass der Overlord einverstanden ist.

Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Audienzsaal
 
-Aria'Prime, Hal'Ma'Taj, im Audienzsaal mit Sadira, Dany, Janem etc.-


Das seine Verlobte als erste sprach, konnte der Major nicht verhindern, doch daß sie an seine Weisheit appelierte, stimmte ihn etwas skeptisch. Als der Overlord und seine Verlobte redeten, sah er sich kurz um und bemerkte die junge Frau, die er bei den Xell Games gesehen hatte. Auch sie ( Phelia) sah ihn an aber der Blick wirkte eher finster. Schnell richtete er den Blick wieder auf den Overlord, der sich inzwischen hingesetzt hatte und sein Urteil mitteilte. Den Rang entzogen, so weit kam es also. Was meint er mit Schuld? Er sollte vor Gericht stehen, nicht wir, er hat das Empire verraten. Wütend sah er den Overlord mit seinen glühenden roten Augen an. Am liebsten wäre er auf den Overlord gesprungen aber dann kam ihm sein Freund zuvor. Er wollte einen Zweikampf, um ihn und Sadira zu helfen. Doch seine Verlobte hatte mit dem nichts zutun, sie wusste ja von nichts. Selbstsicher trat Eric einen Schritt vor.

"Lasst Sadira aus dem Spiel, sie wusste von gar nichts und es wäre ungerecht, wenn ihr sie bestraft. Oder wollt ihr nun Unschuldige auch bestrafen?"

Finsteren Blickes, sah er zum Overlord. Der Halbchiss würde alles tun, damit nicht seine Liebste etwas schuldiges angetan würde. Wenn jemand büssen musste, dann er und sein Freund, auch wenn sie nichts schlimmes getan hatte. Sie wollten ihr Volk helfen, nicht mehr und nicht weniger.


-Aria'Prime, Hal'Ma'Taj, im Audienzsaal mit Sadira, Dany, Janem etc.-
 
Aria'prime - Raumhafen - Landeplattform - Milena und Zardos

Grade als mit der Raumfähre angelegt hatten , bekam Milena eine Nachricht von Kira , sie schrieb das sie Sadira noch vor kurzer Zeit in der Hal'Ma'taj gesehen hatte. Milena schaute rüber zu Zardos und zeigte ihm die Nachricht.

Dahin fahren wir jetzt und zwar sofort ich möchte wissen was da los, irgendwas stimmt da nicht. Sonst hätte mir meine Schwester vorhin keine Nachricht geschrieben.

Er nickte nur und sie besorgten sich ein Shuttle um schnell zur Hal'Ma' Taj zu gelangen. Es war nur eine kurze Fahrt und als vor der Hal'Ma'Taj standen wusste Milena auch nicht zurecht ob sie da jetzt einfach reinstürmen sollte. Sie schaute zu Zardos.

Was sollen wir jetzt tun gleich rein gehen?



Aria'prime - vor der Hal'Ma'Taj - Milena und Zardos
 
Aria'Prime - Hal'ma'taj - im Audienzsaal- mit Eric, Dany, Kira und Icebär

Allein der Blick des Overlords sagte Sadira, das ihre Worte wohl nicht das ersehnte Ziel erreicht hatten und jegliche Antwort ihrerseits nicht auf fruchtbaren Boden fallen würde.. Auch nicht der Hinweiß auf die Güte und das Verständnis seines Vaters hatten Milde in ihm aufkeimen lassen. Im Gegenteil seine Worte zeigten ganz klar, das er wohl ein Exempel statuieren wollte. Was immer sie jetzt auch sagen würde, es würde ungehört verhallen. Also schwieg sie sah den Overlord aber weiterhin direkt an und jetzt war in ihrem Blick Trotz
Sadira war egal, ob er sie für dumm hielt oder für mutig, sie wollte nur ihren Liebsten in Sicherheit wissen. Verrat? Nein! Eric und Dany waren keine Verräter. Ein Chiss war nun mal kein blind gehorchender Soldat. Stolz und Ehre bedeuteten mehr als blinder Gehorsam, wusste das der Overlord denn nicht?
Ein fairer Prozess? Kruz blickte Sadira zweifelnd zu Kira hinüber. Selbst wenn ihre Freundin den Prozess führen würde gab es keine Chance darauf, dass er gerecht verlaufen würde. Der Overlord würde weder Eric noch Dany einfach so entkommen lassen. Daran zweifelte Sadira nach den Worten die der Overlord gerade gesprochen hatte, nicht mehr. Erst recht als er den Beiden sofort ihre Ränge entzog.
Sie sah ihn an, schüttelte dabei unbewusst ihren Kopf, da sich alles in ihr gegen das sträubte, was der Overlord geäußert hatte und sie wollte gerade ansetzen zu antworten, als Dany das Wort ergriff.
Es war nicht viel was er sagte aber es lies Sadira Dany erschreckt ansehen. Er forderte den Overlord heraus? Das würde er nicht überleben. Sie hatte die Sith bei den Xell-Games kämpfen sehn, sie hatte den Overlord kämpfen sehn. Nicht einmal sein eigener Bruder hatte eine Chance gegen ihn gehabt wie sollte Dany das dann überleben. Das war ein Himmelfahtskommando und Sadira wollte nicht, das Danny sein Leben gab um sie und Eric zu schützen. Es musste doch eine andere Lösung geben.
Hilfesuchend sah sie zu Eric der seinerseits nun auch das Wort ergriff doch lediglich um sie aus allem raus zu halten. Doch Sadira war nicht seiner Meinung! Auch wenn noch kein Priester ihre Verbindung gesegnet hatte war sie seine Frau. Ihre Schicksale waren miteinander verbunden. Er konnte sie da nicht heraus halten.


Schließ mich nicht aus! Ich bin deine Frau!

Sagte sie leise zu Eric als sie wieder dichter zu ihm heran trat und dann zu Dany hinüber sah.

Und du musst dein Leben nicht für uns einsetzen.

Doch Dany's Forderung gegen den Overlord war ausgesprochen und konnte nicht zurück genommen werden. Nichts Gutes ahnend blickte Sadira den obersten Herrscher der Chiss an und wartete, wie er reagieren würde. Entgegen aller Vernunft hoffte sie noch immer auf einen guten Ausgang.

Aria'Prime - Hal'ma'taj - im Audienzsaal- mit Eric, Dany, Kira und Icebär
 
Aria'prime - vor der Hal'Ma'Taj - Milena und Zardos

Zardos sah Milena an.Irgendetwas war komisch hier.Diese ganzen Nachrichten und nun standen sie hier und wussten nicht wo die anderen waren.Zardos bekam ein mulmiges Gefühl.Doch dann versuchte er mit ruhiger Stimme zu sagen :


"Nun,lass uns einfach mal hineingehen und...und nachfragen."


"Nachfragen",was für ein dämliches Wort hier.Wollte er reingehen und fragen was denn nun mit Sadira sei oder was.Also betraten sie beide das Gebäude und kamen in der großen Halle an den Empfangsschalter.Dort saß eine Chiss und schaute gelangweilt zur Decke.Als Zardos näher kam sagte er leicht verunsichert:


"Ähm.Hallo?Ich bin Chi'Ruhn Captain Zardos Tek'Syo'Dan und dies ist meine Vertreterin Milena Lat'unar'er.Wir sind hier wegen Sadira Kono'ta'wa.Könnten sie uns Auskunft über ihren Aufenthalsort geben?"


Aria'prime - Hal'Ma'Taj -Empfangshalle - Milena und Zardos
 
Aria'prime - Hal'Ma'Taj - Empfangshalle - Milena und Zardos

Die Dame am Empfang musterte sie beide von oben bis unten und sagte erst mal gar nichts. Milena hoffte das sie endlich was sagen würde. Dann sagte die Dame endlich etwas.

Eigentlich dürfte ich ihnen das nicht sagen aber das sie von der Chi'Run sind mache ich eine Ausnahme. Frau Kono'ta'wara befindet sich grade im Audienzsaal in einem Prozess. Der Overlord ist auch dabei. Aber sie können da jetzt nicht rein.

Milena wusste nicht was sie sagen sollte , was war da passiert warum musste ihre Schwester zu einem Prozess. Irgendwas stimmte nicht. Milena wandte sich noch einmal die Dame.

Danke für die Auskunft wir warten dann hier , wir müssen nämlich unbedingt mit ihr sprechen.

Zardos und sie setzen sich auf eine Bank an die Seite , Milena schaute ihn etwas bedrückt an. Dann beugte sie sich zu ihm.

Meinst du ich hätte ihr sagen soll das ich Sadiras Schwester bin oder hätte das nur Probleme gegeben.

Sie flüsterte es leise so das sie Dame am Empfang nichts mitbekam. Es ging sie ja auch nichts an. Sie nahm seine Hand und drückte sie einen Moment. Mit der anderen streichelte sie zärtlich über ihren Bauch. Sie hatte Angst das sie das Kind verlieren würde , wenn sie zu viel Stress hatte. Deswegen versuchte sie ganz ruhig zu bleiben.

Danke das du bei mir bist.

Einen Moment hielt sie inne , dann entschied das sie ihm endlich sagen musste das sie ein Kind erwartete.

Ich muss Dir was wichtiges sagen. Ich ich bekomme ein .... Kind von Dir.

Sie wusste nicht wie er reagieren würde, etwas Angst hatte sie auch vor seiner Reaktion.




Aria'prime - Hal'Ma'Taj - Empfangshalle - Milena und Zardos
 
Aria'prime - Hal'Ma'Taj - Empfangshalle - Milena und Zardos

Zardos saß auf der Bank und schaute zum Tresen.Halb hörte er Milena zu und andererseits war er in Gedanken vertieft.Ein Prozess dem der Overlord beisitzt?Das konnte eigentlich nur eine Sache sein,aber er glaubte nicht,dass dem so sei.Also sagte er Milena nichts um sie nicht zu beunruhigen.Doch mit einem Mal öffneten sich seine Augen und er drehte langsam wie paralysiert den Kopf.Sie schaute ihn ängstlich an und er hatte den Mund halb geöffnet.Dann fasste er sich für einen kurzen Moment und fragte:


"Was war das?"


Und schon war er wieder sprachlos.Er stand auf und ging durch die große Halle.Seine Schritte hallten auf dem hellen Marmor und ein sanfter Wind zog durch die offenen Türen des Gebäudes.Seine Gesichtszüge verkrampften sich und dann blieb er stehen.Er zog sein Chissyak und schaute es an.Dann murmelte er vor sich hin:


"Vater..."


Und dann lachte er laut auf,führte eine kleine Bewegung mit dem Schwert durch und presste die Hand zusammen.Er drehte sich um und ging schnell zu Milena.Dabei musste er oft lachen.Dies war in der leeren Halle so laut,dass die Chiss an dem Tresen ihn ermahnte leiser zu sein.Doch Zardos rief lediglich:


"Ach sei ruhig du alte Schachtel."


Schließlich stand er vor der ängstlichenMilena ,beugte sich runter,sodass seine Kniescheiben knirschten und hielt ihr das Chissyak vor die Nase.Aus seiner Faust lief ein Blutrinsel darauf runter und es füllte die winzigen Verzierungen des Schwertes.Als alle aufgefüllt waren leuchtete es einmal kurz auf und dann sagte Zardos mit einer dunklen,doch nicht minder stolzen Stimme:


"Weisst du was ich damit machen werde?"


Sie schüttelte ängstlich den Kopf als würde sie das Schlimmste befürchten und zuckte dann zusammen als Zardos ihre Schulter ergriff.


"Damit werde ich dich und unser Kind verteidigen!"


Dann lachte er lautstark auf und küsste Milena.Er nahm sie an die Hand und ging zu dem Tresen.Dann sagte er mit gebieterischer Stimme:


"Wir werden nun den Audienzsaal aufsuchen.Kündigen sie uns an!"

Aria'prime - Hal'Ma'Taj - Empfangshalle - Milena und Zardos
 
Aria'prime - Hal'Ma'Taj - Empfangshalle - Milena und Zardos

Milena blickte etwas ängstlich zu Zardos hin als er durch die Empfangshalle schritt mit seinem Chissyak in der Hand. Sie wusste nicht genau was er jetzt vor hatte , aber Milena dachte es vielleicht eine Schockreaktion ist.

Er kam jetzt wieder zu ihr herüber und hielt ihr sein Chissyak unter die Nase, sie schreckte zurück und schüttelte den Kopf. Dann sagte er, Damit werde ich dich und unser Kind verteidigen. Dann beugte er sich zu ihr und küsste sie. Als nächstes zog er sie zum Empfangstresen. Er erklärte der Dame das er sie im Audienzsaal ankündigen soll.

Milena strahlte über das ganze Gesicht und fiel Zardos um den Hals.

Ich liebe Dich , ich bin so froh das ich dich habe und jetzt werden wir schauen wieso Sadira da ist.

Die Dame vom Empfang schaute sie an und sagte zu ihnen.

Sie können reingehen. Ich habe bescheid gegeben das man sie reinlässt.

Argwöhnisch schaute Milena sie an und dann zog sie Zardos in Richtung Audienzsaal. Sie würde ohne Probleme reingelassen.
Jetzt standen sie beide im Eingangsbereich des Audienzsaal. Milena schaute er noch anwesen war. Sie sah den Overlord in seinem Stuhl sitzen und sie konnte auch ihre Schwester sehen.



Aria'prime - Hal'Ma'Taj - Audienzsaal - Milena - Sadira - Eric - Dany - Kira - Icebär - Zardos
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Tay - Großer Audienzsaal


Janem grinste diabolisch nachdem er Danys Heruasforderung gehört hatte. Diese Entwicklung hatte er zwar nicht vorausgesehen aber sie war ihm äusserst dienlich. Ein Prozess war jetzt hinfällig. Die Heruasforderung war ausgesprochen und Janem musste sie annehmen. Offensichtlich wuste der Chiss gar nicht auf was er sich da einliess. Janem erhob sich abermals.

Nun gut. Ich bin einverstanden. Wenn du dein Leben gibst dann bin ich bereit Khellen'dros zu verschonen und die Unverschämtheiten seiner Freundin zu vergessen. Gib dich jedoch keinen Illusionen hin. Du kannst nicht gewinnen.

Janem schlüpfte aus seiner weissen Uniformjacke und zog sein Chiss'Yak. Wenn er sich im Empire aufhielt trug er die spezielle Waffe die nur dem Overlord zustand immer bei sich. Das er sie wirklich mal einsetzen würde damit hatte er nicht gerechnet.

Der Sith Warrior stieg vom Podest hinunter. Dany machte sich ebenfalls kampfbereit und alle die dabeistanden gingen mehrere Meter zurück um Platz für den Kampf zu schaffen.

Janem stand einige Meter entfernt von Dany als er das Chiss'Yak aktivierte und blaue Blitze um die Klinge züngelten.

Plötzlich ging die große Tür des Saals auf und zwei ihm unbekannte Chiss traten ein. Janem fuhr herum und starrte zu den beiden. Was war das für eine Unverfrorenheit? Wer wagte es eine Audienz des Overlord zu stören? Mit von der Macht verstärkter Stimme schrie der junge Chiss:


Wer wagt es? Entweder ihr beiden seid verdammt dumm oder einfach nur lebensmüde!

Die Situation war sehr angespannt und Janem einen Wutausbruch nahe.


Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Tay - Großer Audienzsaal
 
Aria'prime - Hal'Ma'Taj - Audienzsaal - Milena - Sadira - Eric - Dany - Kira - Icebär - Zardos

Milena wartete gespannt drauf wie lange es dauern würde bis jemand etwas sagen würde das sie hier reingeplatzt waren. Sie brauchte auch nicht lange warten der Overlord brüllte Wer es wagte zu stören. Milena hielt einen Moment die Luft an bevor sie lossprach.

Verzeihung das wir stören das hier Chi'Ruhn Captain Zardos Tek'Syo'Dan und ich bin seine Stellvertreterin Milena Lat'unar'er. Wir sind auf der Suche nach meiner Schwester Sadira Kono'ta'wara.

Jetzt war es raus , sie hatte öffentlich zugegeben das sie Sadira Schwester war. Ihr zuliebe hatte Milena oft nichts gesagt. Ihre Schwester hatte immer Angst das es Milena schaden würde. Aber ihr war es jetzt egal. Sie sollten ruhig alle wissen.


Aria'prime - Hal'Ma'Taj - Audienzsaal - Milena - Sadira - Eric - Dany - Kira - Icebär - Zardos
 
Zurück
Oben