Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Audienzsaal - mit vielen Chiss

Dany erhob sich ebenfalls und ging dem Overlord entgegen.

Ich weiß, Overlord des Chiss Empires.

Dany sagte absichtlich nicht 'mein Overlord' oder 'Overlord der Chiss'. Dany trat noch einen Schritt vor und zog seine beiden Chissyaks, welche er über Kreuz auf seinem Rücken befestigt hat. Schließlich zündete er sie. Ehe die beiden Chiss den Kampf beginnen konnten, öffnete sich die Tür und zwei Chiss kamen hinein. Der Overlord schien sehr ungehalten über die Unterbrechung ihres Kampfes.

Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Audienzsaal - mit vielen Chiss
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Tay - Großer Audienzsaal

Unerwartet war Janem in Amadeus Quartier eingetreten und ihn unverhüllt in Gesellschaft seiner Geliebten und seines Bruders vorfindend. Der junge Apprentice errötete leicht und überlegte sich was sein Meister wohl denken würde bei dem Anblick. Der Overlord befahl ihm sogleich sich anzuziehen und so speditiv als möglich im Audienzsaal zu erscheinen. Mit einem Kopfnicken zeigte er sich dazu bereit den Anweisungen folge zu leisten. Nachdem Janem den Raum verlassen hatte lächelte Amadeus seine Partnerin verlegen an.

In was für Situationen ich immer gerate...

Als der junge Apprentice in Phelias und R2N8 Begleitung den Audienzsaal betrat war der Prozess schon in vollem gange. Schnell und unaufällig stellte er sich an seines Meisters rechten, sein Gesicht in der Kapuze verhüllt und kein Blick darauf ermöglichend. Die betroffenen Chiss wurden des Verrates Beschuldigt, was den Zorn seines Meisters schürte und ihm eine Machtvolle Austrahlung verlieh. Danys unerwartete Herausforderung liess die Spannung im Raum massiv ansteigen.

Amadeus rührte sich nicht, obwohl er bei solcher Dummheit sehr gern laut gelacht hätte. Stattdessen war das von ihm gewohnte unheimliche zischen zu hören welches langsam verhallte. Das ganze wurde noch hinausgezögert als zwei unerwartete Chiss den Raum betraten und sich zu Wort meldeten. Die Chiss'Yak der Kontrahenten waren schon aktiviert worden und warteten hungrig darauf endlich zuschlagen zu können. Der junge Apprentice blieb die ganze Zeit über in der nähe seines Meisters. Denn sollte er verletzt werden, was jedoch so warscheinlich war wie ein Mensch Eier legen kann, würde er für ihn da sein und das geschehene in vielfach multiplizierter Grausamkeit auf den Täter zurückschlagen. :-)lightsabe)



Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Tay - Großer Audienzsaal

 
Aria'Prime - Hal'ma'taj - im Audienzsaal- mit Eric, Dany, Kira, Icebär, Janem, Amadeus und Phelia

Wie erstarrt stand Sadira da und beobachtete die Geschehnisse. Der Overlord war auf Danys Angebot eingegangen. Er würde ihn töten und Eric und Sadira unbehelligt lassen. Abgesehen davon, das sie mittlerweile vollends an der Aufrichtigkeit der Worte der Overlord?s zweifelte, wollte sie auch nicht ihr Leben und ihr Glück auf dem Tod eines Freundes begründen. Doch es war zu spät. Die Waffen waren gezogen, der Kampfplatz wurde frei gemacht, die Beobachter, auch die beiden Sith, die dem Overlord gefolgt waren, an den Rand des Audienzzimmers gedrängt und der Kampf würde jeden Moment los gehen.
Plötzlich öffnete sich die Türe. Wie gebannt starrte Sadira auf den Eingang, in dem jetzt Milena und Zardos standen. Entsetzt musste Sadira mit anhören, wie Milena nach ihr fragte und hier, vor allen, ganz öffentlich von Sadira als ihrer Schwester sprach. Ausgerechnet in diesem Moment. War Milena denn nicht klar, wie gefährlich das ausgerechnet jetzt war?


Nein!

Sadira schüttelte eindringlich ihrem Kopf. Sie wollte nicht auch noch Milena da mit hinein ziehen. Warum hatte sie sich da nicht raushalten können? Warum hatte sie unbedingt nach ihr suchen müssen.

Ich gehöre nicht dem Haus dieser Frau an.

Sagte Sadira in der Hoffnung, das man ihr glauben und nicht weiter nachgefragt würde. Eindringlich blickte sie Milena an während sie ihr leise zuflüsterte.

Las das, bitte, ich will dich und Zardos nicht auch noch in Gefahr wissen.
Hoffen wir, das der Overlord im Moment andere Dinge im Kopf hat als dir zu zuhören.

Aria'Prime - Hal'ma'taj - im Audienzsaal- mit Eric, Dany, Kira, Icebär, Janem, Amadeus, Phelia, Zardos und Milena
 
[ISD Stalwart - Somewhere in Chiss Space]

Pellaeon laß gerade die immer wiederkehrenden Statusberichten seines Schiffes durch . Tyress stand daneben und sah besorgt aus der Sichtluke "Sir , die Chiss scheinen unsere Ankunft nicht bemerk zu haben oder sie scheinen sich nicht sonderlich dafür zu interessieren . Was sollen wir jetzt tun ?" seine Frage klang zu gleichen Teilen besorgt aber auch ratlos . "Nun , ich denke wir werden es auf dem Weg der Kommunikation versuchen . Lassen sie einen offenen Kanal einrichten und rufen sie sie und erklären unsere Absichten ." überlegte Pellaeon , denn er war der Überzeugung das dies besser war als sich jetzt sofort hinunter zu stürzen und so eventuell die Chiss zu provozieren . Tyress sah ihn mit einem fragenden Blick an "Jetzt ?" kam seine sehr kurze Frage "Nein , morgen , Commander . Natürlich jetzt oder passt ihnen die Zeit nicht ?" gab Pellaeon etwas verständnislos über Tyress´ Frage zurück . Dies ließ Tyress zusammenzucken "Jawohl , Sir . Wird sofort erledigt ." Doch bevor er zur Komstation gehen konnte , blieb er wie vom Donner getroffen stehen und nahm hastig Haltung an . Pellaeon sah in die gleiche Richtung wie Tyress und sah Darth Xell auf sie zukommen .

"Ah , Lord Xell , ich wollte sie gerade darüber informieren , daß ich zum Entschluß gekommen bin die Chiss zu kontaktieren bevor wir irgendwelche Schiffe auf den Planeten schicken . Denn es könnte ungewollt als Provokation ausgelegt werden und dies gilt es nun mal zu vermeiden . Wenn sie einverstanden sind , würde mein 1O einen Ruf abschicken , um dem Vorzubeugen und eventuell erste Abpsrachen zu treffen ." begrüßte er den Sith . Bevor dieser etwas entgegnen konnte , entließ Pellaeon erstmal Tyress mit einem Nicken , daß er seinen Auftrag ausführen solle . Erleichtert darüber verließ Tyress die beiden und trat zu der Kom-Station um folgenden Funkstpruch abzusetzen :

Hier ist die ISD Stalwart , wir sind zu ihnen in einer offiziellen Handelsmission gekommen . Wenn sie uns erlauben eine Delegation auf Aria´Prime zu schicken , könnten wir weitere Einzelheiten klären .

Tyress unterbrach die Verbindung und ging zurück zu Pellaeon . "Sir , die Nachricht wurde abgeschickt . Noch keine Reaktion ."[/ b] bestätigte er dann die Ausführung seinen Befehls . "In Ordnung , Tyress . Dann warten wir mal eine Antwort ab ." sagte Pellaeon daraufhin


[ISD Stalwart - Somewhere in Chiss Space]
 
Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Großer Audienzsaal - bei Sadira, Janem, Dany, Eric

Die Situation zwischen den beiden Angeklagten und dem Overlord begann, zu eskalieren und Sadira erhob das Wort gegen den Overlord, um ihn zur Milde zu bitten. Kira wußte von vornherein, dass das nicht fruchten würde. Syuk war nicht wie sein Vater. Syuk war über und über von Haß erfüllt und wollte die beiden Tod sehen. Er entzog ihnen ihre Ränge. Kira konnte dagegen nichts tun. Es war das Recht des Overlords auf Verdacht Verrätern des Empires ihre Ränge zu entziehen, nur degradieren konnte er sie nicht so ohne weiteres.

Das Wortgefecht des Overlords mit den beiden Angeklagten und Sadira fand noch vor Verhandlungsbeginn statt. Kira saß in weiterer Entfernung seitlich neben dem Overlord und hob ihren Hammer gerade als Dany den Overlord zu einem Zweikampf herausforderte. Kira blickte ihn mit ernsten durchdringenden Blick an. Der Overlord nahm diese Herausforderung natürlich mit Freuden an. Nun aber schaltete sich Kira ein. Sie klopfte so laut es ging mit dem Hämmerchen auf das Kissen und erhob ihre Stimme, so dass sie laut im Audienzsaal widerhallte.


Ich bin die Richterin und führe diesen Prozeß. Zunächst weise ich meine Protokollführerin an, das eben gesagte ins Protokoll aufzunehmen.

Sie nickte der Protokollführerin freundlich zu und diese begann sofort zu schreiben. Dann fuhr Kira, den bösen Blick des Overlords mißachtend, fort. Das war hier eine Verhandlung und während dieser Zeit führte sie den Vorsitz, daran mußte sich der Overlord gewöhnen und Kira würde sich hier gegen ihn behaupten.

In diesem PRozeß ist der Overlord Janem Menari Syuk Hal'Oun'Tian der Ankläger und Dany Sk'ai'wo'ka und Eric Khellen'dros die Angeklagten.
Der Ankläger beschuldigt die beiden Angeklagten des Verrats am Overlord des Chiss Empire gemäß den Art. 1 Abs. 1 S.1 in Verbindung mit Art. 2 Abs. 3 u.4, Art. 3 Abs. 1 CGB.

Dany Sk'ai'wo'ka ihr habt den Overlord soeben in Gegenwart des Obersten Gerichts zu einem Zweikampf im Sinn des Art. 3 Abs. 3 CGB herausgefordert. Seid ihr euch im Klaren darüber, welche Konsequenzen dieser Kampf hat? Solltet ihr gewinnen, dann habt ihr in diesem Fall nicht nur die Unschuld eures Freundes und seiner zukünftigen Frau bewiesen, ihr seid auch befugt, neues Oberhaupt des Empires zu werden. Verliert ihr hingegen, wird Eric Khellen'dros freigesprochen und ihr werdet mit eurem Leben dafür bezahlen müssen. Dieser Zweikampf ginge dann um Leben und Tod.


Die beiden Kontrahenten standen sich bereits gegenüber und wollten den Kampf starten, woraufhin Kira wieder ihr Hämmerchen betätigte.

Ich führe hier den Vorsitz und ich werde den Beginn des Kampfes einläuten. Sollte vorher gekämpft werden, stellt das einen Verstoß gegen die Ehre und die Gesetze der Chiss dar. Und das will sicherlich keiner von ihnen beiden zu verantworten haben.

Im nächsten Moment ging die Tür auf und Milena und Zardos traten herein. Milena erzählte, dass Sadira ihre Schwester sei, um sie in Schutz zu nehmen, wie Kira annahm. Sadira ging gleich darauf ein und Kira betätigte wieder ihr Hämmerchen.

Meine Damen und Herren, das hier ist eine Gerichtsverhandlung. Sie können hier nicht einfach so hereinplatzen und den Ablauf durcheinander bringen. Hier wird sogleich ein Zweikampf stattfinden, da Dany Sk'ai'wo'ka den Overlord herausgefordert aht, wie es sein Recht als ehrenhafter Chiss ist. Ich bitte euch, eure Familienstreitigkeiten außerhalb dieses Gerichts auszutragen, da sie mit diesem Fall hier nichts zu tun haben, bitte setzt euch, oder habt ihr etwas vorzutragen, was mit diesem Zweikampf oder der Verhandlung zu tun hat?

Kira bedachte ihre Freundinnen mit einem eindringlichen Blick. Dann wadnte sie sichw ieder an Dany und erwartete seine Antwort, damit sie endlich mit der Verhandlung fortfahren konnten.

Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Audienzsaal - bei Sadira, Milena, Eric, Dany, Janem, Zardos, Amadeus, Phelia
 
Zuletzt bearbeitet:
Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Großer Audienzsaal

Bevor die beiden Chiss anfangen konnten zu kämpfen meldete sich die obere Richterin zu Wort.

Ja, ich bin mir im Klaren über die Folgen des Kampfes. Ich war mir auch über die Folgen meiner Tat im Klaren, aber dennoch tat ich sie. Warum? Werden sich jetzt einige Fragen. Für das Chiss Empire und meine Freunde würde ich antworten. Wäre das Sith Imperium mit dem Chiss Empire erfolgreich zusammen gelegt worden, so hätte es nicht lange gedauert bis wieder Krieg in unserer Heimat herrschen würde. Und das will doch hier niemand? Und aus den gleichen Grund werde ich jetzt diesen Zweikampf kämpfen und nicht sterben.

Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Großer Audienzsaal
 
-Chiss Empire, Aria'Prime, Hal'Ma'Taj mit Janem, Sadira, Kira, Dany etc.-


Bevor das Duell beginnen konnte, man noch die Schwester von Sadira in den Audienzsaal mit Begleitung. Allerdings sprach die Richterin ein Machtwort und es kehrte wieder Ruhe ein. Viel konnte der Major nun nicht tun, alles hing vom Overlord, der Richterin und seinen Freund ab. Aber die größte Sorge hatte er um seine Verlobte. Er wollte auf keinen Fall, daß sie da hineingezogen würde, auch wenn die Richterin schon ihre Entscheidung mitgeteilt hatte. So oder so, käme Sadira gut aus der Sache raus aber auch er. Das einzige was er dann machen musste war, daß er das Empire verlassen musste. Und wer war am ganzen Schuld...die Imperialen, eigentlich mehr die Sith. Und wie die Ironie des Schicksals nun mal war, saß ein Sith auf den Thron des Empire. Eric kam sich in dieser Situation etwas hilflos vor, denn keiner konnte was machen. Vielleicht eines Tage, würde dieser Overlord noch auf den Gedanken kommen, daß sein Freund und er, im Wohle des Empires gehandelt hatte. Getrübten Blickes, sah er zu seiner Verlobten, drückte ihr Hand zärtlich und widmete sich dann den weiteren Geschehen.


-Chiss Empire, Aria'Prime, Hal'Ma'Taj, Audienzsaal-
 
[OP : Sorry , hab den Antwort Post net gesehen . Hat wohl mein Zivi vergessen mir vorzulesen :rolleyes: :p /OP)

ISD Stalwart - Brücke - Chiss Space - Pellaeon , Xell

"Sir wir empfangen eine Antwort von Aria´Prime ." rief der Offizier von der Kom-station rüber und sah dann wieder auf seinen Bildschirm . Pellaeon schritt schnell zu ihm herüber und blickte ebenfalls auf das Display . "Sie haben uns einen Anflugvektor gesand . Und ein gewisser Overlord Janem Menari möchte sie sehen ." sagte der Offizier nachdem er wiederholt auf das Display sah . "Wir haben den Anflugvektor . Möchten sie das ihre Fähre startklar gemacht wird , Admiral ?" fragte Tyress hinter ihm . Pellaeon drehte sich um und dachte kurz nach . "Ja , beordern sie vier Sturmtruppler in den Hangar und lassen sie die Fähre startklar machen ." wies er Tyress an und verließ darauf hin wieder die Kom-Station . Vor Darth Xell blieb er stehen "Mein Lord , wir wären bereit auf die Oberfläche zu wechseln . Wenn sie so freundlich wären und mir folgen würden ?" sagte er und deutete in Richtung der Turbolifte . So verließen sie die Brücke und fuhren herab zum Hangar , wo schon die vier Sturmtruppler und die Fähre auf sie wartete .

"Sir , Abteilung Alpha 4-C bereit ." meldete der Sturmtruppen-Captain mit , durch den Helmfilter gedämpfter , monotoner Stimme . "Sehr gut , Captain . Wenn alles wie geplant läuft brauchen sie nicht in Aktion zu treten da unten . Aber seien sie wachsam ." antwortete Pellaeon und ging dann weiter zu der Fähre . Die Sturmtruppler folgten ihm in einigem Abstand in die Fähre . Nachdem alle die Fähre betreten hatten , fuhr der Pilot die Rampe ein und zündete die Repulsortriebwerke . Mit einem leichten Ruck erhob sich die Fähre vom Hangardeck und drehte dann dem Hangarausgang zu . Mit einem Satz begann die Fähre dann an in Richtung Weltraum zu beschleunigen .

Dem vergegebenen Kurs folgen zog der Pilot einen langgezogenen Bogen zu dem übermittelten Landepunkt . Während dem Fluges lugte Pellaeon ab und zu aus der Frontscheibe der Fähre , um einen Blick auf die Umgebung zu erhaschen . Er erkannte dabei nicht viel . Dann ließ er es sein und wartete stattdessen ruhig auf seinem Sessel sitzend auf die Landung .

Einige Minuten später verlangsamte der Piloten ihren Flug , sie hatten also ihr Ziel erreicht . Auf den Repulsorkissen schwebend hielt der Pilot die Fähre über dem Landefeld und ließ sie dabei langsam herabsinken . Mit einem sanften Ruck setzte sie auf dem Feld auf , danach fuhr er die Maschinen herab und fuhr die Rampe aus . "Sir , wir haben unser Flugziel erreicht ." sagte der Pilot noch nach hinten in den Passagierraum . "In Ordnung . Halten sie sich bereit , ich will es ja nicht hoffen aber wir könnten eventuell überstürzt abreisen ." wies Pellaeon dem Pilot noch an und ging dann zur Rampe .

Aria´Prime , Landefeld - Pellaeon , Darth Xell und 4 Sturmtruppler
 

Aria'prime - Hal'Ma'Taj - Audienzsaal - Milena - Sadira - Eric - Dany - Kira - Icebär - Zardos


Milena bekam an Rande mit das Dany anscheinend den Overlord zum Kampf herausgefordert hatte. Milena konnte es nicht fassen , wie kam nur auf die Idee. Jeder wusste das der Overlord ein starker Kämpfer war und Dany keine wirklich Chance gegen ihn hatte. Sie schaute zu ihre Schwester die ihr klar machen wollte das es zu gefährlich für sie hier wäre. Zardos zog sie zu einem der Stühle so konnte sie wenigstens sitzen.

Verzeihen sie die Störung werte Richterin aber ich halte es für meine Pflicht , das man bescheid weiss welcher Familie Frau Kono'ta'wara gehört und wenn es nötig ist wird auch ihr Vater für sie aussagen. Er würde nie im Leben wollen das seiner Tochter etwas geschieht.

Sie wusste selber das es gefährlich war was sie sagte. Aber sie kannte ihr Vater gut und wenn er das erfahren würde, dann würde er auch für Sadira aussagen. Ihre Schwester schaute sie entsetzt an. Sie flüsterte ihr leise zu.

Steh endlich dazu , selbst dein Vater würde für dich aussagen.

Sie schaute sie eindringlich an und hoffte das sie so zu vernunft kam.




Aria'prime - Hal'Ma'Taj - Audienzsaal - Milena - Sadira - Eric - Dany - Kira - Icebär - Zardos
 
[Aria´Prime-Landefeld - Pellaeon-Darth Xell und 4 Sturmtruppler]

<i>xell nickte pellaeon zu. als xell die nachricht zu hören bekam musste er grinsen. kurz darauf verfiel er in gedanken. es war so weit. bald würde er seinen alten schüler wieder sehen. die stalwart setzt nun langsam zur landung an. neben xell standen außerdem vier stromtruppler. er glaubte allerdings nicht, dass sie hilfreich für ihn sind. kommt es wirklich zu einem ernstfall war der sith fast auf sich alleine gestellt. zur sicherheit hatte er sein lichtschwert in der nähe seiner hand aufbewahrt. langsam ging die laderampe in die höhe. noch war nichts zu sehen. xell ging als erster von board. darauf folgte ihm nun auch pellaeon und zum schluss die vier sturmtruppler. wie würde man sie hier empfangen? xell war sich noch immer nicht sicher. er hatte anscheinend eindeutig zu wenig mit chiss zu tun gehabt.</i>

[Aria´Prime-Landefeld - Pellaeon-Darth Xell und 4 Sturmtruppler]
 
Aria'Prime - Hal'ma'taj - im Audienzsaal- mit Eric, Dany, Kira, Icebär, Janem, Amadeus, Phelia, Zardos und Milena

Kira's Ermahnungen schienend ein wenig mehr Ordnung in diese Verhandlung zu bringen. Auch wenn sich, an der Tatsache, das Dany nun gegen den Overlord antreten würde nichts mehr ändern zu lassen schien. Eine Tatsache, die Sadira einerseits traurig stimmte, da sie nicht daran glauben konnte, das Dany wirklich eine Chance gegen den Overlord hatte. Sie andererseits jedoch Hoffnung für Eric schöpfen lies. Nur, welche Zukunft konnten sie hier noch haben? Sadira würde trotzdem immer Sorge um ihren Liebsten haben müssen. Der Overlord schien kein Chiss, der so leicht vergas oder vergab. Er würde Eric immer argwöhnisch oder sogar feindselig gegenüberstehen.
Sadira?s Blick traf den von Eric, der sie sorgenvoll an sah. Mittlerweile kannte sie ihn gut genug um zu wissen, das seine Sorge vor allem seinem Freund und ihr galt. Sachte erwiderte sie seinen sanften Händedruck und versuchte ihn aufmunternd an zu lächeln. Ein Versuch der wohl eher nicht so gelungen war. Sein Blick klärte sich nicht sehr viel. Vorsichtig lehnte sie sich an ihn, sah zu ihm nach oben und flüsterte ihm leise zu, das sie , egal was geschehen würde, zu ihm gehörte.
Im nächsten Moment ergriff Milena wieder das Wort und Sadira sah sie entsetzt an.
Ihre Hand immer noch fest in Eric?s liegend ging Sadira die paar Schritte zu Milena.


Niemand muss für mich aussagen Milena! Es geht hier nicht um mich! Jedenfalls nicht direkt. Eric und im Moment vor allem Dany sind gefährdet!
Der Overlord hat sie angeklagt. Unverdient angeklagt. Wenn du mich fragst.

Sadiras Gesicht verfinsterte sich bei dem Gedanken an diese ungerechtfertigte Anklage und sie schwieg kurz bevor sie dann leise hinzufügte.

Milena, bring bitte dich, Zardos und auch noch Vater nicht unnötig in Gefahr. Ja, wir sind Schwestern. Ich glaube, das kann keine von uns wirklich leugnen.
Aber ich gehöre doch wirklich nicht zu deinem Haus. Vater war nie an mir interessiert. Verwechsele bitte nicht seine Fürsorge für dich mit dem Interesse, dass er seinem Bas-tard entgegen bringen könnte. Ihm ist egal was aus mir wird. Ich existiere nicht für ihn. Und das ist wahrscheinlich auch gut so!

Wieder sah sie zu Eric nach oben. Seine Nähe und die Wärme der Hand, mit der er sie fest hielt gaben ihr Sicherheit. Es war ja nicht so, dass sie sich nicht selbst verteidigen konnte. Schließlich war sie eine Kriegerin. Doch in Eric?s Gegenwart fühlte sie sich immer noch etwas sicherer. Egal in welcher Situation sie sich befanden.

Ich gehöre zu Eric. Für jetzt und ewig. Was auch immer geschieht.

Aria'Prime - Hal'ma'taj - im Audienzsaal- mit Eric, Dany, Kira, Icebär, Janem, Amadeus, Phelia, Zardos und Milena
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Großer Audienzsaal


Janem stand immer noch vor Dany das aktivierte Chiss'Yak in der Hand. Es bedurfte seiner gesamten Selbstbeherrschung sich nicht einem Wutanfall zu ergeben und den ganzen Audienzsaal niederzustrecken. Erst die Strörund durch diese beiden Chiss und dann musste sich der Overlord der Chiss hier auch noch von der Obersten Richterin vorführen lassen. Wie konnte dieses Weib es wagen ihn hier zu maßregeln? In seinem Palast vor seinem Schüler!

Janem schenkte der Richterin einen finsteren Blick der Bände sprach.

Nach dem sie ihre Ansprache beendet hatte folgte unverzüglich Danys Antwort. Janem grinste.


Euer Ehren...

begann Janem mit einer weit ausholenden Geste die seinen Sarkasmus nicht verschleierte.

Da ich hier den Ankläger verkörpere glaube ich das ich grade ein Geständnis des Angeklagten vernommen habe! Somit gehe ich sofort zu meinem Plädoyer über. Ich fordere für alle Beteiligten also Dany Sk'ai'Wo'Ka und Eric Khellen'Dros die Todesstrafe. Da jedoch auch noch die Herausforderung an mich im Raume steht bin ich bereit nur das Leben von Dany Sk'ai'Wo'Ka zu nehmen und im gegenzug das seines Mitverräters zu schonen. Allerdings wird er auf jeden Fall aus dem Empire verbannt! Er hat sich der Chissgesellschaft für unwürdig erwiesen.

Janem endete und wandte sich sofort wieder Dany zu der immer noch vor ihm stand. Er wartete nicht auf Kiras urteilsspruch. Schließlich war dsa geständnis gemacht und es gab keinen Grund für Janem deise Farce unnötig zu verlängern.


Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Großer Audienzsaal
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Großer Audienzsaal

Nach dem Playdoyer erhob Dany erneut das Wort.

Ich frage mich hier welcher Chiss dem Chiss Empire würdig ist. Haben sie nicht meiner Heraußforderung mit allen Vorderungen eingewilligt? Es jetzt wieder rückgängig machen läße viele Chiss an ihrer Ehre und ihre Funktion als Overlord zweifeln. Vielleicht würde sich ein Widerstand bilden und es würde zu einem Krieg führen, welcher noch mehr Chiss zu Denken gibt. Würden sie all das in Kauf nehmen wegen einer verbannung eines Chiss?

Dany provozierte den Overlord noch mehr. Er hoffte, dass der Overlord nicht aufspringe und jeden in diesem Saal umbringe.

Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Großer Audienzsaal
 
-Chiss Empire, Hal'Ma'Taj, im Audienzsaal mit Chiss und Sith-


Seelenruhig lehnte die junge Dark Jedi an der Wand, ihr Schüler stand neben ihr. Das ganze Szenario wurde ein Hexenkessel. Besonders der Overlord, zeigte seine Macht. Nicht mal die Chiss Frau (Sadira) konnte etwas erreichen. Sie appelierte auf die Weisheit, die sein Vater in vergangenen Zeiten gezeigt hatte. Nur saß vor ihnen auch ein Sith und die zeigten nicht wirklich Gnade oder Herz, besonders Janem nicht. Doch irgendwie fand sie seine Art und Weise beeindruckend. Er zog sein Ding durch, ließ sich nicht beeindrucken von irgendwelchen Flehgesuchen oder Gewinsle. Allerdings kam die Frage in ihr auf, konnten sie zwei Chiss wirklich Verräter sein? Was war vorgefallen, daß der Overlord so hart zu ihnen sei? Die Richterin zeigte da mehr Gnade, besonders zu den hellen Chiss (Eric), er kam so oder so, gut weg, bis auf das er verbannt wurde. Denn der eine Chiss (Dany), hatte den Overlord herausgefordert. Für Phelia stand schon fest, wer als Sieger aus dem Duell hervorkam. Ihre Augen suchten die von ihren Liebsten, um seine Reaktion zu dem ganzen zu sehen aber er hatte seine Kapuze über sein Gesicht und sie konnte nichts erkennen. Bei seinen Anblick musste die junge Dark Jedi etwas schmunzeln, denn sie dachte an das gemeinsame Duschen. Es waren schöne Momente, die sie hoffentlich wieder mal genießen konnte. Ihr Blick ging dann zu ihren Schüler, mit dem sie immer noch nicht das Training begonnen hatte und so langsam hatte sie das Gefühl, auf Aria'Prime, würde es ein Ding der Unmöglichkeit werden aber sie hatte Geduld,noch. Im Moment gab es interessanteres, das kommende Duell.


-Chiss Empire, Hal'Ma'Taj, im Audienzsaal mit Chiss und Sith-
 
Aria'Prime - Hal'Ma'taj - Audienzsaal - bei Janem, Sadira, Milena, Eric, Dany, Zardos, Phelia, Amadeus

Geehrter Overlord, ich denke Ihr habt es wirklich verdient Euch hier als Ankläger ein eigenes Bild von den geäußerten Worten zu machen, aber ich denke auch, dass ich es durch meinen Berufsstand verdient habe, über die Wertigkeit der Aussagen, die während der Verhandlung getroffen werden, gültige Entscheidungen zu treffen. Abgesehen davon, hat der Angeklagte Euch herausgefordert und die Herausforderung verdrängt die üblichen Verfahrensregeln. Das Schuldeingeständnis ist mit der Annahme der Herausforderung eurerseits abbedungen. Und im Klartext heißt das, dass es völlig irrelevant ist, ob der Angeklagte seine Tat gestanden hat. Gewinnt er, sind er und Eric Khellen'Dros frei, Gewinnt ihr, so dürft ihr ihn nach Eurem Belieben bestrafen... Aber auch nur Ihn! Eric Khellen'Dros muß dann nach den Regeln der Chissfehde offiziell von seiner Schande freigesprochen werden.

Der Overlord sah Kira bitterböse an und ihr lief es eiskalt den Rücken hinunter, aber sie hatte nun mal ihren Job zu erledigen und sie würde nicht so schnell aufgeben.

Dann wandte sich Kira erneut an Milena:


Milena Lat'Unar'Eram. Jeder hier im Saal kennt euer Haus. Bitte setzt euch. Hier muß niemand für Sadira Kono'Ta'Wara aussagen, denn sie steht keinesfalls unter Anklage. Wenn Ihr nichts zu dem bevorstehenden Duell zu sagen habt, dann bitte ich euch, setzt euch, denn ihr könnt jetzt nichts tun.

Wieder an die beiden Parteien (Janem und Dany) gewandt, sprach sie.

Es wurde eine Herausforderung ausgesprochen und ihr, geehrter Overlord habt sie in ihrer bestehenden Form angenommen, somit seid ihr im Anbetracht der Chissehre dazu verpflichtet, die Bedingungen einzuhalten. Bitte vergeßt es nicht!

Kira sah von einer Partei zur Anderen und nickte beiden freundlich zu. Als letztes sah sie in den Saal, falls jemand der Anwesenden etwas hervorzubringen hatte, wäre jetzt der günstigste Zeitpunkt, aber der Saal blieb still. So wandte sich die oberste Richterin wieder den Kontrahenten zu. Man konnte die Spannung im Audienzsaal der Hal'Ma'Taj spüren. Man fühlte, wie das Knistern in der Luft schier unerträglich wurde. Whi'Ceb'Ae'Roar, der für die Verhaftung der beiden Angeklagten verantwortlich war und nun für Ordnung im Saal sorgen mußte, brachte dem Angeklagten die Waffe, die er zum Kampf nehmen konnte, falls das überhaupt sein Wunsch war. Der Overlord hatte seine bereits gezückt und Kira klopfte einmal kräftig mit ihrem Hämmerchen auf das Kisschen und eröffnete den Kampf.

Ich möchte einen fairen Kampf, jeder kann seine Kampfstrategien anwenden, sofern sie der Ehre der Chiss Genüge tun. Möge der Kampf beginnen.

Während vor ihr der Kampf begann, sah Kira das erste Mal in der letzten halben Stunde direkt in Sadira's Augen und sie konnte den Schmerz, den sie derzeit erlitt regelrecht spüren. Es verkrampfte ihr alles, zu sehen, wie Sadira sich quälte und dennoch ein wenig glücklich war. Und das erste Mal seit sie ihr Studium begonnen hatte, überlegte sie, ob sie es wirklich schaffen konnte, im Empire für Gerechtigkeit zu sorgen und ob sie mit den Folgen und den Lasten ihres Berufes fertig werden würde.

Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - großer Audienzsaal - bei Janem, Sadira, Eric, Milena, Icebär, Dany, Zardos, Phelia, Amadeus
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Großer Audienzsaal


Janems Wut war jetzt nicht mehr zu Bändigen. Erst die Beleidigungen von Sk'Ai'Wo'Ka und dann auch noch das überhebliche Geschwätz der Richterin. Als ob Janem Ihre Genehmigung bräuchte um einen Kampf zu bestreiten.

Ohne weitere Umschweife ging Janem auf Sk'Ai'Wo'Ka los. Mit unverminderter Härte sprang der Sith nach vorne und schlug hart mit dem Chiss'Yak zu. Sk'Ai'Wo'Ka riss grade noch seine Klinge nach oben und Funkensprühend krachten die Klingen aufeinander. Sk'Ai'Wo'Ka wich vor dem Anstrum des Overlord zurück. Es war klar ersichtlich das er was die Fertigkeiten mit der Klinge betraf dem Overlod unterlegen war. Wie konnte der Chiss nur gedacht haben er hätte bei diesem Zweikampf eine Chance.

Der Kampf wurde hart geführt. Janem hielt sich zwischendurch sogar zurück, er spielte mit seinem Gegner und auf seinem Geischt lag ein böses grinsen. Schließlich hatte er genug von diesem Spiel. Mit einer schnellen Folge von Schlägen die von oben auf Sk'Ai'Wo'Ka hinunterprasselten. durchbrach er die Verteidgung seines Gegners. Ein mit der Macht beschleunigter Schritt führte Janem blitzschnell rechts an Dany vorbei und hinter ihn.

Mit einer weiteren schnellen Bewegung stach Janem mit dem Chiss'Yak nach hinten und die Waffe bohrte sich in Danys Rücken. Janem grinste Böse als er die Waffe hinauszug und erumwirbelte um sein Werk zu betrachten. Dany war auf die Knie gesuckne und liess seine Waffe fallen.Janem nährte sich dem Mann langsam und trat ihm schließlich mit dem Fuß leicht gegen die linke Schulter. Wie ein Sack ging Sk'Ai'Wo'Ka zu Boden. Janem grinste zufrieden.


So. Damit wäre der Fall erledigt. Eric Khellen'Dros sie sind damit frei. Can'Dan Whi'Ceb'Ae'Roar sollte Sk'Ai'Wo'Ka noch leben so kann ich mir vorstellen das es sich neben Cyrus in einem Karbonitblock sehr gut machen würde.

Janem ging hoch zu seinem Thron legte seine Robe wieder an und ging in Richtung des Ausganges. Amadeus folgte ihm. Noch eimal drehte er sich um.

Achja. Die Sitzung ist geschlossen.

Janem lachte leise als er den Audienzsaal verliess.


Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Gänge
 
-Aria'Prime, Hal'Ma'Taj, Audienzsaal mit Sadira, Janem etc.-


Zwischen der Richterin und dem Overlord gab es finstere Blicke. Sie waren nicht einer Meinung aber da konnte niemand was machen, er ist der Overlord und hatte nun mal das letzte Wort. Der Major hatte aber die besseren Karten, egal wie es ausging, er würde frei gesprochen. Doch er fühlte sich unwohl bei der ganzen Sache. Auch wenn man ihn gehen ließ, hieß es nicht, daß er seinen Frieden hatte. Er musste das Empire verlassen, anders ging es nicht und vielleicht konnte er dann endlich seine Schwester suchen gehen. Sanft drückte er die Hand von seiner Verlobten, die auch nicht gerade glücklich schien, da ihre Schwester sie auf ihren Vater ansprach. Doch bevor er etwas dazu sagen konnte, fing der Kampf an. Eric hatte so ein Gefühl, daß sein Freund verlieren würde, immerhin stand vor seinen Freund nicht nur ein Overlord, sondern auch ein Sith. Der Kampf dauerte nicht lange und wie es das Schicksal so wollte, gewann auch der Overlord, er bohrte das Chissyak in den Rücken von seinen Freund. Auch wenn er es wusste, senkte der Major sein Haupt.

"Ruhe in Frieden mein Freund..."

Murmelte er und stand regungslos im Audienzsaal. Am liebsten würde er auf den Overlord losgehen, doch er blieb ruhig, ballte nur die Faust. Sein teuflisches lachen, trug nicht gerade zur Beruhigung bei und als er den Saal dann verließ, sah er in den Raum.

"Dafür wird er eines Tages büßen...so war ich hier stehe..."

Finsteren Blickes, sah er zu Sadira.

"Mich hält hier nichts mehr, ausser Du mein Schatz aber ein Chiss bin ich nicht mehr...."


-Aria'Prime, Hal'Ma'Taj, Audienzsaal-
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Großer Audienzsaal

Mit rasender Geschwindigkeit griff der Overlord Dany an. Es dauerte nicht lange bis des Overlords Klinge in seinem Rücken steckte. Noch einmal schaute er zu seinen Freunden bevor er in die Kniee zusammensackte.

Gerade als der Overlord und sein Schüler durch die Tür gegangen sind bebte der Audienzsaal und große Steinbrocken fielen von der Decke. Ein großer versperrte die Tür. Als der letzte Brocken auf dem Boden einschlug konnte man sehen wie einige Klauenjäger über dem Audienzsaal hin und her flogen. Plötslich seilten sich einige Chiss in den Audienzsaal ab...


Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Großer Audienzsaal


Luftraum von Chiss'Aria'Prime - über dem Hal'Ma'Taj - First Claw

Guter Schuss Claw 2, ertönte es aus Cash's Comm. Sie hatten es also geschafft, Derik und seine Leute konnten in den Audienzsaal gelangen.

An alle, schützt die Galaxy sie ist unsere einzigste Chance Dany und unsere Leute wieder lebend zurück zu bekommen.

Luftraum von Chiss'Aria'Prime - über dem Hal'Ma'Taj - First Claw
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Großer Audienzsaal

Alles klar wir sind drinnen.

Derik schaute sich im Saal um, betäubte zwei Wachen und ging auf den regungslosen Körper Dany's zu.

Alles Klar, habe ihn gefunden. Benötigen Bacta. Er scheint schwer verletzt zu sein.

Derik drehte sich zu einem seiner Leute zu und befahl diesem sich mit Dany wieder hochziehen zu lassen. Der Offizier bestätigte und wurde gemeinsam mit Dany hochgezogen. Derik wandte sich den noch anderen anwesenden Chiss zu (Sadira, Milena, Kira, Zardos und Eric).

Ich bin Derik Sk'ai'Wo'Ka. Ich nehme an sie sind Freunde meines Cousins. Wenn sie uns begleiten würden, wir haben nicht viel Zeit bis der Overlord einen Weg gefunden hat hineinzukommen.

Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Großer Audienzsaal
 
Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Großer Audienzsaal, mit allen Anderen

Roar wollte dem Befehl des Overlords nachkommen, sobald dieser den Audienzsaal verlassen hatte. Als er sich auf halbem Weg zu dem Körper von Dany befand, ergriff ihn eine Art Vorahnung. Phelia sah auf und Roar erblickte in ihren Augen Kampfeslust. Kein Sith, weder Meister, noch Apprentice, konnte sich vor der Liebeserklärung eines Kampfes entziehen, welche die Macht einem zuhauchte. Janem hatte während der kurzen Auseinandersetzung die Macht benutzt, zwar nur wenig, doch Roar hatte es gespürt. Ebenso würden Phelia und Amadeus diesem berauschenden Einfluß unterlegen sein.

Der weißhäutige Chiss-Captain griff an sein Lichtschwert, doch es war schon zu spät. Noch als er das Aufheulen von Klauenjägern stürmten bereits Truppen in den Audienzsaal. Der Weg war etwas ungewöhnlich, jedoch nicht einfallslos und ein Teil von Roar bewunderte still den Einsatzleiter für seine taktische Meisterleistung. Doch der Teil in ihm, der den Weg eines Sith-Lords beschritt, wollte kämpfen. Gerade noch rechtzeitig sprang er vor den Stunnern in Deckung, welche von diesem Verräterpack auf die treuen Soldaten des Chiss-Empires abgefeuert wurden. Er hatte zuviel gesehen. Er sprang hervor und zündete, während er auf den ersten Kommandosoldaten zulief, die blutrote Klinge. Wie passend, dachte er, dass ich sie zum ersten Mal hier auf Aria'Prime benutze. Ein kurzer Streich und der Soldat war um einen Kopf ärmer. Aus dem Augenwinkel vernahm er Phelia, die selbst ihre Klinge zündete. Bei diesem Gegneraufgebot hielten die Invasoren schlagartig inne und besahen ihn und seine Mastress mit unsicheren Blicken. Er donnerte zu dem Chiss, der bei dieser Aktion offensichtlich der Anführer war:


Nicht alle Anwesenden sind Freunde eines Verräters! Ihr werdet dafür bezahlen, dass ich meine Pflichten nicht erfüllen kann. Aber zumindest habe ich jetzt einen Ersatz für die Karbonid-Anlage gefunden. Der Overlord wird zufrieden sein, wenn er erfährt, dass die Verräter sich reihenweise selbst stellen. Bald gibt es eine schöne Gallerie.

Roar trat dem Anführer herausfordernd entgegen.


Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Großer Audienzsaal, mit allen ausser Janem und Amadeus
 
Zurück
Oben