Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Darth_Eagle:Wer hat dir gesagt,das du Botschafter sein darfst?;) :confused:
Wir führen jetzt ein Ordnung ein:Nur die ersten 3 Mitglieder sind bevollmächtigt,neue Mitglieder anzunehmen! Die anderen haben diese gefälligst zu melden!;)
@badehaubendealer:Ich schicke dir eine Mitgliederliste per PN:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das eingesetzt weil im hdr Clan wirklich einige unserer member das zu ernst nehmen und die HdR Members wie soll ich sagen echt unter der gürtellinie anmachen wie zb. verschwindet doch ausm PSW und da manche nicht auf ihre schäfchen aufpassen mein lieebes ober und gründer mitglied des clans habe ich aus eigener überzeugung diese sig geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Darth_Eagle
ich habe das eingesetzt weil im hdr Clan wirklich einige unserer member das zu ernst nehmen und die HdR Members wie soll ich sagen echt unter der gürtellinie anmachen wie zb. verschwindet doch ausm PSW und da manche nicht auf ihre schäfchen aufpassen mein lieebes ober und gründer mitglied des clans habe ich aus eigener überzeugung diese sig geschrieben

Das finde ich auch übertrieben,dennoch können wir das unter Kontrolle kriegen.;) Ich denke,nicht,das wir Botschafter brauchen. Bei Beschwerden wendet euch doch bitte an uns,ja?:) ;) Ich werde Inf. Alpha darauf ansprechen,also mach dir nicht gleich ins Hemd,verstanden?:)
 
er wars ja auch nicht aber ich habe denjenigen dazu gebraucht seinen beitrag im hdr clan zu löschen und denke das es hoffentlich das letzte mal war das ich jemand auf sowas hinweisen musste
 
Ich habe ihm jetzt eine PN geschrieben. In Zukunft dürfte alles in Ordnung sein:) Bei Beschwerden bitte an Remus oder mich wenden(auch an taagul,aber er ist fast nicht mehr on);)
 
Original geschrieben von Xirmatul
Nee, lass einfach. Ist doch cool so. Du willst dich doch nicht von denen jetzt auch noch rumkommandieren lassen!!! ;)

Du hast nichts zu sagen!:angry Verschwinde aus dem Thread,wenn dich der Clan nervt!;) Werd erwachsen und hör auf nachzutreten!;)
@Darth_Eagle:Wenn du deine Aufgabe gerecht bewältigst,dann kannst du ein Botschafter bleiben:)
 
dannnkkköööööööööööö

Froiz jubelz

Ich were meine aufgabe mit besten gewissen bewältigen :D
 
Original geschrieben von Darth_Eagle
ja wie nu?

Nein! Tut mir Leid,aber es geht mir um persönlichen Stolz. Wenn ich so blöde Sprüche höre,kommt es mir vor,als würden die das ausnutzen. Zu deiner Schlicht-Philosophie:Der lächerliche HDR-Club hat auch nicht die freundlichsten Mitglieder! Schau mal in Xirmatuls SIG! Wenn ich dir Botschafterrechte erteilen würde,müsste ich wieder einen blöden Spruch von Xirmatul hören,völlig grundlos! Dazu bin ich nicht bereit! Ich werde den HDRlern bestimmt nicht die Genugtuung gönnen,mich als Gefühlsschwächling abzustempeln!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth_Jango
Tja,wenn ihr das so ausnutzt,dann werde ich dir die Botschaftsrechte nehmen!:angry Das hast du von deiner vorlauten Schnauze,Xirmatul!:o
LOL....kleiner, ich glaube du kannst dir nicht im entferntesten vorstellen, wie sehr mich eure Anti-HDR innenpolitik nicht interessiert. Komm lieber mal wieder runter von deinem hohen stolzen Ross. Das ist ja echt nur noch peinlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben