Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von vader1211
Trag in deinem SIG "Mitglied der Weisen" ein und ich schicke dir eine doppelte Portion!;) :D

Aber ich kann doch nicht für und gegen ein Sache gleichzeitig sein.
Krieg ich trotzdem ne Currywurst? ;)
 
Das liegt daran dass du Remus eine PN schicken musst, wenn du eins haben willst. Ich habe ebenfalls noch keins, das liegt aber mehr daran, dass ich eigentlich keins haben will... und weil er sowieso zur Zeit überlastet ist :D
 
Ich könnt ja jetzt sagen das wir dann immer noch mehr im Kopf hätten als ihr aber ich lehn mich lieber in elbeischer gelassenheit zurück und verschönere eure Wände mit lustigen Sprüchen :D *schnell rausrenn*
 
@Gil-Celeb

Das warn noch Zeiten als es hier richtig rund ging. Aber wie will euer Vakuum mehr sein als unsere Weisheit?

*Wände säuber und mit Blaster hinter ihm herrenn*
 
immer diese primitive Gewalt... ich als befehlshabender Captain des Sternzerstörers Unkaputtbar kann da viel mehr ausrichten :D
 
Original geschrieben von badehaubendealer
... und weil er sowieso zur Zeit überlastet ist :D

Hey, hast du nichts zu tun? Unsere Homepage schreibt sich nicht von selber!:p ;)

Eben Remus ist momentan auch noch der Stellvertreter von Darth Jango, der machst ja nichtmehr lange*ggg*.

Ahhh, was soll das hier werden? Hilfe!!! MEUTEREI!!!!:p :D ;)

Warum haben wir so ein schönes Banner und ich hab keins?

*schmoll*

Gut, dann mach ich für dich und badehaubendealer noch Banner...
Achherrrje bin ich im Stress!
 
Original geschrieben von vader1211
Eines schönen Tages werden auch euch die Augen geöffnet. Vielleicht könnt ihr euere Seele noch retten.:D ;) :D

Sorry, aber Lachgas hat bereits schwere Gesundheitliche Nachwirkungen. Welche hat eigendlich euer Beteubungsmittel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben