Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh, was soll das hier werden? Hilfe!!! MEUTEREI!!!!

Das ist so Remus, wenn Jango weg ist bin ich 5. Wenn taguul weg ist 4. Wenn du weg bist 3. Und dann bin ich endlich im triumvirat*:D :D :D :D *

und nein ich strebe nicht nach zuviel macht. Ich werd dann nur ein Empire ausrufen*ggg*
 
hä? ich glaub ich wurde falsch verstanden... ich will nur das banner nicht haben, weil meine ohnehin überfüllte signatur ja dann nur noch voller würde... aber ich bin und bleibe 11. mitglied :p :D
 
Okokokokok, schon kapiert. :rolleyes:
Die Banner für Sharèe und Orakel sind fertig.
@badehaubendealer: Wenn du meinen schönen Banner nicht willst, bekommt Orakel deine Nummer.:p ;) ;)
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
ein bisschen gemein oder? Sag mal was hälst du eigentlich von der Meuterei?

Oh man! Ihr könnt ja noch nichtmal eueren eigenen Laden ruhig halten! Wie wollt ihr dann gegen die Mächte aus Mittelerde bestehen?:p
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
ein bisschen gemein oder? Sag mal was hälst du eigentlich von der Meuterei?

Stop! Dieser Thread ist nur für die....ähhh.... Anmeldung neuer Mitglieder gedacht und ausdrücklich NICHT zum Anzetteln von Revolten.;)
 
Aha also doch für anmeldungen. Schade dachte machst vielleicht bei der Revolte mit *ggg*. Aber ich glaube wir verschieben die Revolte bis wir Mittelerde vernichtet haben oder sie anektiert haben.
 
:eek: ich will meine Nummer behalten du Drecksack :D

und wenns dich glücklich macht, darfst du mir natürlich auch ein Banner bauen... allerdings habe ich -aus den schon genannten Gründen- nicht vor, es zu benutzen :p :D
 
wieso? Statt das du denn witz machst dreh ich ihn einfach m ist auch gut. Außerdem wollt ich mal als Friedensstifter da stehn - schadet zwar meinem Image aber ich kann wenigstens sagen das ich auch anders kann
 
Original geschrieben von badehaubendealer
also... jetzt bin ich verwirrt... hat etwa jemand von euch gedacht, ich weiss nicht, dass ihr das nicht ernst meint? :D

Ich glaube, Inf. Alpha hat das ernst gemeint. Anders ist das nicht zu erklären.:confused: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben