Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clone Wars - Season III - Thread

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von taagul, 7. Mai 2004.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    SWU News

    Das sind doch erfreuliche Nachrichten! :)
    Aber noch steht ja alles in den Sternen, aber mich würde dennoch interessieren was ihr für Wünsche für die dritte Staffel.
    Die ersten beiden Staffeln haben den totalen Klonkrieg ja schon gut getroffen;
    Es wurden Eindrücke von vielen Planeten gezeigt, ebenso viele Jedi waren in Aktion zu sehen, die Republik feiert ihren Sieg über die Seperatistenstreitkräfte auf Munilinst und General Grievous hat seinen ersten Auftritt. Aber was könnte in der dritten Staffel alles passieren???

    Ich persönlich würde mich freuen, wenn die dritte Staffel mehr zu einem Übergang zu Episode III wird, mit mehr Dialog und weniger Action.
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Es wäre auf jeden Fall spitze wenn es ne dritte Staffel geben würde.
    Ich würde gerne mehr von Papatine sehen, und vieleicht Planeten wie Alderaan oder Kashyyk, vorausgesetz die Story führt dorthin.
    Ich bin auch der Meinung das man merh auf Dialog als auf Action setzten sollte, am besten wäre ne gesunde Mischung aus beidem.
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wenn sie bei der neuen nicht wieder so derbe übertreiben und mal etwas mehr Geld in die Produktion stecken würden, (Zeichenstil), hätte ich auch nichts dagegen.

    Sollte die Staffel wie die anderen aufgebaut sein ist es mir ziemlich egal.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hätte auch nichts gegen eine dritte Staffel. :) Noch ein wenig mehr von General Grievous und vor allem mehr Obi-Wan und Anakin, weniger Nebencharaktere. Und vor allem kein kämpfender Mace Windu mehr, bitte!
     
  5. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    ich will keine dritte Staffel. Mir langen die ersten beiden. Die sind richtig gute Unterhaltung, aber noch mehr Canon-Murks will ich nicht haben...
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    abwarten und Tee trinken :rolleyes:

    Erst mal warten, bis Gewissheit ist...
    generell hät ich ja wirklich nichts einzuwenden gegen die dritte Staffel..allerdings hoffe ich, dass se dann net immer so übertreiben, wie in den letzten zwei Staffeln leider allzuoft der Fall
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    auch ich würde eine dritte Staffel begrüßen :)
     
  8. hm... nachdem ich mir die ersten beiden Staffeln nach grossen Zweifeln doch noch angetan hab, muss ich auch dagegen stimmen... Einfach, weil ich den Cliffhaenger so wie er im Moment is gut find... Mehr sollt man jetzt von der Zeit vor II gar net zeigen... Oder zumindest net im Cartoon, das is einfach net richtig ernstzunehmen irgendwo, grad wenn's auch offiziell gar net canon is... Weiss net... Ausserdem gefaellt mir der Zeichenstil einfach net (bin als Nostalgikerfreak einfach noch ein Cartoon-Fan der alten Schule)...
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    stimmt.
    Ich finds nach wie vor bedauerlich, dass sie die Serie nicht im Stil von Animatrix: Last Flight of the Osiris gemacht haben.
    Das wär die Möglichkeit gewesen, Clone Wars als Trickfilm auf die "Leinwand" zu bringen.
    Besser wär dann fast nur noch ein "Real Film"
     
  10. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Wäre wahrscheinlich zu teuer - obwohls schon cool wäre



    Aber ich bin für weitere Folgen
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Naja...was heißt hier teuer-wir reden hier von'ner Lucasfilm Produktion

    :rolleyes:
     
  12. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium


    Geld wäre nicht das Problem, da bin ich mir sicher. Aber ich bin der Meinung das Lucasfilm mit dem "kurzweiligen" CloneWars Projekt erstmal eine Art Marktforschung betreiben wollte, um zu gucken wie eine Serie ankommen würde.
     
  13. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also ich würde mich sehr über die dritte staffel clone wars freuen da ja schon die ersten beiden spitzenmäßig waren.

    vom stil her sollte die staffel dann halt wie die anderen sein, vielleicht n paar bekanntere planeten wie alderaan featuren aber ansonsten...kanns so bleiben wies is...
     
  14. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Gehört zwar nicht zum Thema aber ich will für die Frage nicht unbedingt extra einen thread aufmachen.

    Wann ist die erste CW Folge zeitlich her angesetzt? Wieviel Monate nach der Schlacht um Geonosis spielt sie?
    Hoffe mir kann da jemand ne Antwort geben.
     
  15. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Die erste Folge in der Zeitlinie ist Chapter 6 und spielt 2 Monate nach Geonosis, noch vor dem Comic Klonkriege 1: Aufopferung.
     
  16. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Also ist es ja dann offiziell das Ventress überlebt, da sie ja selbst im dritten Klonkrieg Comic der 15 monate nach der Schlacht um Geonosis spielt noch lebt.
    Und Durge müsste dann ja auch überlebt haben.
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Chapter 6 und 7 spielen 2 Monat nach Geonosis wärend der Rest der Serie 4 Monate nach Geonosis (also 2 Monate nach Chapter 6 und 7) spielen.


    und ja: beide haben ihre Kämpfe (auch von offizieller Seite aus) überlebt...



    EDIT: Zeitangaben berichtigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2004
  18. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ventress sah man nicht sterben, die fiel nur tief aber das soll bei solchen Sprungwundern wohl nichts heißen :rolleyes:
    Taucht dieser unsägliche Durge in Republic 54 und folgende nochmals auf? Weiß ich nicht, ist sowieso ein Spoiler. Falls ja dann ist er so schlecht wie der Quecksilber-Terminator...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2004
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    in den Holonet News wird berichtet, daß Durge 21 Monate nach der Schlacht um Geonosis eine Offensive (Operation Durge's Lance) an der Corellian Trade Spine startet.

    also ist er wohl nicht tot :D
     
  20. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Also ich finde, sie sollten Sidious nicht nur als Hologramm zeigen.
    Am liebsten für ne neue Staffel wär für mich ein 2 vs 2 Laserschwertkampf, also z. B. Dooko und Ventress gegen Obi-Wan und Anakin, oder so ähnlich.
     

Diese Seite empfehlen