SWTOR Comic - Blood of the Empire = Blut des Imperiums

Ja der wurde immer seltsamer, mit jedem Mal. Das Ende ist schon recht seltsam. Bin mal gespannt, ob das ganze im Spiel auch weitergeführt wird, oder Darth Thanaton dort auch vorkommt. :D
 
Darth Thanaton wird vielleicht in den anderen Web Comics, noch e Wichtige Rolle spielen, wenn er nicht vom Rat hingerichtet wurde.
Den Rat erpressen, so bald er denen alles gesagt hat müsste das seinen Tod eigentlich bedeuten.
 
Laut Wookieepedia soll es ja noch ein Comic geben, allerdings weiß ich nicht woher die die Informationen haben. Das Datum ist Januar 2011, wobei ich allerdings von ausgehe dass das dann die gedruckte Version wäre und ein Webcomic eher erscheinen würde.

Zu den gedruckten Versionen wurde allerdings im offiziellen Forum mal gesagt

"The Old Republic's Robert Chestney teams with artist Alex Sanchez and Dark Horse for "Threat of Peace," the first arc of the six-issue "Star Wars: The Old Republic" series setting the stage for the upcoming MMORPG."

dass die Old Republic Comic-Serie 6 Ausgaben sind. Wenn damit jedes einzelne Heft gemeint ist, was Threat of Peace und Blood of the Empire enthält, dann wären es genau 6 Ausgaben. Vielleicht sind aber auch 6 Stories gemeint, was ich allerdings nicht wirklich glaube (zumindest nicht 6 Stories in der Größenordnung wie die bisher erschienenen)

Mal schauen ob in nächster Zeit was an Ankündigungen kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich ein bisschen mehr als Threat of Peace überzeugt, mehr aber auch nicht. Schade, daß da nicht mehr Arbeit (oder Können?) reingesteckt wurde und TOR somit im literarischen Sinne eher drittklassig bleibt (der Roman ist imo auch nicht sooo toll).

Mal schauen, was da noch so kommen wird...
 
Hat mich ein bisschen mehr als Threat of Peace überzeugt, mehr aber auch nicht. Schade, daß da nicht mehr Arbeit (oder Können?) reingesteckt wurde und TOR somit im literarischen Sinne eher drittklassig bleibt (der Roman ist imo auch nicht sooo toll).

Mal schauen, was da noch so kommen wird...

Ach immer noch besser als Ruins of Dantooine. ^^
 
Zurück
Oben