[Comicreihe] THE STAR WARS

@Darth Gollum: Super, schönes Bild in deinem Post auf Seite 2 - THX4that.

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder hat Annikin dort gewisse Ähnlichkeiten mit Starkiller...? :braue

Ich habe sie aber auch noch nicht, ich schlage wohl zu, sobald alle Ausgaben erschienen sind.
ACK. Mir geht es zwar auch so, dass ich es kaum noch erwarten kann - weshalb ich Minza & Co. sehr gut verstehen kann - aber das Ganze im Gesamtpaket (SB-de) ist mir auch einfach lieber.

Wie gesagt, beim Comic Panel auf der CEII meinte der Panini Mensch nur, dass voraus. im zweiten Halbjahr 2014 der Release sein wird. Die Form war noch nicht bekannt, bzw. wurde darauf auch nicht eingegangen. Bleibt also abzuwarten. Ich fände eine VÖ im Rahmen der SB aber sehr sinnvoll!
Hatte ich ganz vergessen: Thx@KyleKatarn für Deine Infos. Wunderbar!!! :)
Ich hoffe jedenF auch auf die VÖ als SB, und das - ja, man möge hören und staunen, da für mich ja sonst total untypisch - auch in engl. Org-Sprache.

Was mich wieder überrascht hat: Annikin war damals schon als absoluter Idiot konzipiert :D

Am besten gefällt mir da eigentlich Luke Skywalker und Kane Starkiller. Das sind zwei wirklich tolle Charaktere und ich freue mich, dass sie das wirklich alles durchziehen und nicht nach einem Heft als Special aufhören.
Schöne Nebensache: Lucas schaut sich alles vorher an. Bis jetzt hats ihm anscheinend gut gefallen ^^
Oh ja, das hoffe ich auch - dass sie alles vollständig bis Ende umsetzen. Wöre wirklich sehr schade, wenn alles nach einem Special hängen bliebe.
Allerdings werden wahrscheinlich die VZs darüber entscheiden, doch da bin ich eigtl. auch guter Dinge.

Mit dem armen Annikin gehst Du aber mal wieder hart ins Gericht... :p:D
Aber mir geht es mit der Figur genauso - sowie ich auch diese Luke-"Version" oder überhaupt Kane Starkiller genial finde.
Auch wird der Name "Starkiller" dadurch noch immer nicht besser, aber das ist dann nun eben so.
Na, ich denke, GL hatte von Anfang an mit Annikin eben eine vor allem auf physische Action ausgelegte, handlungsaktive Figur im Sinn gehabt - jemanden, der jung, ungeduldig und übermotiviert ist.
Oder hättest Du es lieber gehabt, dass sie hierbei von der Vorlage abweichen? :confused:
 
Dass sies zuende führen steht bei einer so kleinen Serie und DH eigentlich zu 100% fest. Drum mein "danke, dass" und kein "bitte, machts"...

Ich habe bei Annikin gar nix lieber oder nicht lieber. Ich geniesse die Story, so wie sie vor vier Jahrzehnten geschrieben wurde. Das is kein Wunschkonzert, sondern ein Screenplay/Comic...
 
Die zweite Ausgabe war auch wieder sehr interessant und zeigt mit wunderschönen Zeichnungen, wie SW hätte auch anders aussehen können. Tolles Projekt, das mal aus der Masse heraussticht... und Annikin nervt immer noch :D
 
Deutschsprachige Ausgabe

Zitat des Panini-Chefredakteurs vom 22. Oktober 2013:

Mit „The Star Wars“ kann man auch (gegen Ende) nächsten Jahres rechnen. Mal schauen, da es thematisch ja doch "aus der Reihe tanzt“, könnte es auch bei uns aus der Heft- bzw Sonderbandreihe fallen (eigene, besondere Veröffentlichungsweise)

Edit:
Zitat vom 06. März 2014:

Voraussichtlich 13. Oktober
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein THE STAR WARS kam heute mit der Post an.

Tolles Teil, muss ich sagen. Begeistert sogar mich als NICHT-Comic-Leser!

ANKLICKEN AUF EIGENE GEFAHR :)

oOpY1D.jpg

bpmq0F.jpg

IKZSUQ.jpg

HYyBEb.jpg

FUTueX.jpg
 
Ein wirklich wirrer Comic, alles irgenwie sehr bekannt, aber gleichzeitig so falsch. :D

Viele Punkte sind sehr interesant, und einiges hätte ich mir durchaus auch für Star Wars vorstellen können, aber im Endefeckt bin ich dann glaub ich (zumindest aus heuiger Sicht) doch froh das es so gekommen ist wie es ist und nicht so.

Die Zeichnungen schwanken aus meienr Sicht in ihrer Qualität, und haben mich nicht vollständig überzeugt.

Aber Alles in Allem war es schön diese Variante der Geschichte als COmic gelesen zu haben.
 
Ich grad das hier mal aus, da wir auf der Noris Force Con eine Variant-Cover Ausgabe dieses Comics bekommen werden, welches ihr vor Ort auch gleich von Autor J.W.Rinzler signieren lassen könnt:


NFC5 EXCLUSIVE
THE STAR WARS | Variant Cover


NFC-Exclusive-Comic.png

Auch dieses Jahr können wir euch zur Noris Force Con 5 wieder ein exklusives Variant Cover eines Comics präsentieren! Und wie schon beim letzten Mal passt auch dieser Comic wieder thematisch zu einem unserer Gäste:

Mit „The Star Wars – Die Urfassung“ haben wir das Werk, welches die ursprüngliche Drehbuchfassung von Krieg der Sterne in Comic-Form darstellt. Federführend zeichnete sich hierfür Autor J.W.Rinzler verantwortlich, welcher eure Comics gerne bei uns signieren wird.

Limitiert auf 222 Stück und zu einem Preis von 30,00€ vereint dieses Variant-Cover die 8-Teilige Comic Serie und bietet zusätzlich auch noch das Handbuch zu „The Star Wars“.

Das Beste an all dem ist aber, dass dank der Unterstützung von Panini Comics und Ultra Comics Nürnberg, der Erlös aus den Verkäufen unserem Spendenpartner Klabautermann e.V. gespendet werden kann!

Quelle: Website / Facebook / Instagram
 
Zurück
Oben