Community RPG Big Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[op]Hey Ihrs. Ich habe eben erfahren, dass Ches zur Zeit nicht ins Netz kommt und Polonius sich bisher heute nocht nicht online gezeigt hat. Ich bitte Euch einzusehen, dass, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Nomis bekanntgeben kann, es für alle Bewohner noch Sonntag ist. Wir werden es schon hinbekommen, dass dann eben ein Tag an anderer Stelle wegfällt. Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden. Wenn nicht, bitte Eure Antworten per PN oder in den alten BB-Vorbereitungsthread.

Liebe Grüße, Anni aka Casta [op]
 
Polonius verläßt freiwillig das Haus. Denn ehrlicherweise hat er außer zum Einzug und zur Wochernaufgabe nichts weiter zum Wohngemeinschaftsleben beigetragen. Und deshalb geht auch sehr stark davon aus, daß er sowieso von den Bewohnern nominiert worden ist.

Dankbar dafür, daß er durch dieses BB-Aktion sein "Manifest eines SW-Fans" gedichtet hat, packt Polonius seine Tasche, streichelt Jeane nochmal, knuddelt seine Frau (Silvie) und seine Tochter (Syal) und verläßt das Haus durch die Schleuse.


Tschüß, Leute. Ihr seid nochmal um die Nominierung herumgekommen. ;) Die Stunde der Wahrheit ist erst nächste Woche... :D
 
Ich steh auf.Im Männerschlafzimmer fällt mir auf dass Poli fehlt.Hab ich da etwa was verpennt?Naja,egal.Müde geh ich in die Küche und futter ein Nutellabrot.
 
Ich komm irgendwann aus dem Bett getorkelt und geh ins Bad, hau mir ne Semmel rein und flak mich auf die Couch.

hey gil, was geht?!
 
Naja,im Moment geht nichts,vielleicht geht wieder jemand wenn die anderen aufwachen.Aber,sag mir eins,hast du Poli gesehen?Oder hab ich was verpennt?
 
Müde wache ich auf und wecke Syal mit einem Kuss. Dann gehe ich in die Küche, wo wie an jedem Morgen Gil und Laubi warten .. "Guten Morgen" sage ich, bevor ich in die Dusche entschwinde ...
 
----bei der Verabschiedung von Poli---

Baba Papa, ich werd dich vermissen *ihn knuddelt und schnieft*

*Danach legt sich Syal hin und wacht auf, als Bounty sie wachküsst- Sie macht ihre Morgenhygiene und kommt ins Wohnzimmer, wo sie gerade noch Gil's Frage mitbekommt*

Hast du das nich mitbekommen? Papschi ist freiwillig gegangen!!

*sie nimmt sich ihr Frühstück und beginnt zu essen*
 
Liebe Bewohner...

Ein Bewohner hat uns freiwillig verlassen. Dadurch bleibt Euch gleich die erste Nominierung erspart. Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinen weiteren Wegen Polonius...

Dennoch gibt es diese Woche auch wieder eine Wochenaufgabe:


Ihr habt die Aufgabe, zusammen eine Szene aus einem Star Wars Film dazustellen. Jeder von Euch sollte eine Rolle übernehmen. Welche Szene, welche Rollen, worum es geht, ist Euch freigestellt. Die Präsentation sollte gemeinschaftlich im Laufe des Freitages erfolgen.

Bitte teilt mir heute im Laufe Eurer Statements mit, wieviel Ihr setzt. Euer Wochenbudget beträgt zur Zeit 400 Geldeinheiten. Bitte erstellt mir eine Liste, was Ihr für diese Woche für Nahrungsmittel braucht, und wieviel Geldeinheiten Ihr dafür ausgeben möchtet.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß...und viel Glück
;)
 
- Männerschlafzimmer -

Ich wache auf . Es geht mir ziemlich gut, nach dem durchgeschlafenen WE fühle ich mich wie neu geboren. Ich wanke ins Bad und gehe duschen. Nach dem Zähneputzen und rasieren ziehe ich mir was an und geh ins Frauenschlafzimmer. Dort wecke ich Ami .

- Frauenschlafzimmer -
 
[OP] Ich übernehm Leia!!!![/OP]

--Wohnzimmer--

Nachdem silvie ihren Mann verabschiedet hat guckt sie traurig aus dem Fenster. Sie beschließt nicht weiter rumzudösen und springt in den Pool....

--Garten--
 
- Frauenschlafzimmer -

Ich öffne langsam die Augen, als ich merke, wie mir jemand versucht die Decke zu klauen....

HEY!!!!!

Oh, es ist Heuli...er scheint von den Schlafenden erwacht zu sein....trotzdem halte ich krampfhaft und mühselig meine Decke fest!

Es kommt mir vor, als ob ich irrsinnig lange geschlafen hätte. Der Sonntag Abend kam mir so unendlich und langweilig vor.

Ich gucke Heuli fragend an


Hast du schon was von den Nominierungen gehört? Wir sind doch nicht etwa dabei?! Nu sag schon!
 
[outplay: Ich will Wedge Antilles spielen, also schlage ich diese Ewok Feier am Schluß von Rückkehr der Jediritter vor!!]

*Syal jumpt zu ihrer Mutter in den Pool, und bemerkt gerade noch das die Katze versucht sich in den Hühnerstall zu schleichen. Daraufhin spritzt sie Jeanne an*

Böse Miezekatze!! Huhn gibt nur zum Frühstück, nicht zum Abendessen!
 
- Frauenschlafzimmer -

Als Ami versucht die Decke festzuhalten, ziehe ich noch fester, gebs aber irgendwann auf und lass mich einfach neben sie aufs Bett fallen. Sie fragt mich nach den Nominierungen.

"Hmm, so wie ich das mitgekriegt habe, ist Poli freiwillig gegangen, also keine Nominierungen....was solls, hauptsache wir beide sind noch hier" Ich lächele Ami an und schaue ihr tief in die Augen.

- Frauenschlafzimmer -
 
- Frauenschlafzimmer -

Oh gott! jetzt werde ich aber langsam nervös...Heuli liegt neben mir im Bett und wir sind hier ganz alleine...bloss nichts von der Nervösität anmerken lassen, ganz entspannt wirken...was sag ich denn jetzt? Ich wusel mich etwas nervös unter die Decke und erwieder den Blick in seine Augen...


WAS???? Poli ist freiwillig gegangen? Und mich hat keiner geweckt? Wie lange muss ich denn geschlafen haben????

Was rede ich da überhaupt? :rolleyes:
 
Ich wache auf und geh ins Bad. Heut lass ich mal des Frühstück sein und gehe glewich zum Mittagessen. Ich dreh mich zu ner Kamera um und gebe meine Rolle zum besten:

Ich nehm Chewie!
 
--Garten--

Nachdem Silvie sich erfrischt hat tabt sie zurück ins Haus und stezt sich an den Mittagstisch.
Sie guckt zu Laubi runter und fragt: "Chewie?" Dann bericht sie in schalenmdes gelächter aus,.,...

--Wohnzimmer--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben