Community RPG Big Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey...

Nach Polonius hat mir auch Zekk gerade im ICQ angekündigt, dass er aus Zeitgründen nicht mehr mitmachen kann.

Ich finds sehr schade, aber meine Frage daher an Euch, bevor noch mehr Leute freiwillig aussteigen:

Wolln wir denn überhaupt noch weitermachen? Ehrlich gesagt bin ich zur Zeit keiner guten Dinge mehr wenns um BB geht
knirsch.gif


Casta
 
- Frauenschlafzimmer -

"Ich weiss auch nicht wie lange du geschlafen hast, aber das is ja jetz auch egal und eigentlich is das ja gut für uns, weil jetz muss ja keiner das Haus verlassen....und wir beide sind noch hier drin...das ist doch das wichtigste..." Ich rücke immer näher zu Ami und senke langsam meinen Kopf. Unsere Lippen stehen kurz davor sich zu berühren...

- Frauenschlafzimmer -
 
@Casta: Rückt denn nicht normalerweise einer auf, wenn jemand freiwillig das haus verlässt? Das wäre doch eine Massnahme oder nicht?

- Frauenschlafzimmer -

Mit klopfendem herzen bemerke ich wie Heuli mir immer näher kommt. Er schaut mich mit seinen dunklen Augen an. Langsam beginnen wir uns zu küssen...aus Angst vor den Kameras und meinem streng katholischen Vater, der gerade zu guckt, ziehe ich die Decke über uns und hoffe, dass die Nachtsichtkameras nicht allzuviel einfangen können


- Unter der Decke -
 
- Frauenschlafzimmer -

Ami zieht die Decke über uns und wir küssen uns immer leidenschaftlicher...

Sorry Leute, da dieses Forum auch von Minderjährigen benutzt wird ( okay ich bin selber einer :D ) können wir leider nicht im Detail posten was wir alles für perverse Dinge treiben. Aber ihr habt ja selbst Fantasie :D
 
Ich wach auf und merke, dass noch niemand wachj ist, also blaib ich im Bett leigen und schau auf die Decke.....
 
@Casta: Ich will weitermachen, und ich denke, das es einigen von den anderen genauso geht

*Syal wacht langsam auf, und bemerkt erst jetzt, das sie im Swimmingpool ist.*

Wow, ich kann mich gar nicht mehr an gestern Abend erinnnern... hab ich den was getrunken??
 
- Frauenschlafzimmer -

Ich öffne langsam die Augen. Das erste was ich merke ist, dass ich einen tierischen Kater und Kopfschmerzen habe. Was war da gestern noch? In diesem Moment bemerke ich, dass da noch jemand neben mir liegt. Ich strenge meine geschwächten Pupillen an und erkenne einen schlafenden Heuli. So langsam kommt die Erinnerung an den gestrigen Abend wieder hoch. Als sich meine Augen an das Licht gewöhnt haben, erkenne ich auch den Rest meiner unmittelbaren Umgebeung. Die Betten im Frauenschlafzimmer sind leer, ausser meins, und vor meinem Bett stehen zwei Weingläser und zwei leere Flaschen Sekt, was meine Kopfschmerzen erklären könnte.
Wo ist eigentlich Ches? Zu schlafen scheint sie nicht mehr...sie ist jetzt schon seit Tagen verschwunden...sehr merkwürdig...
Ich gebe dem brummenden Schmerz in meinem Kopf nach und kuschel mich nochmal unter die Decke und an diesen gutaussehenden Mann neben mir.
 
- Frauenschlafzimmer -

Ich werde neben Ami wach. Ich schaue ihr in die Augen und erinnere mich, was wir gestern nacht gemacht haben. Ich lächle sie an und küsse sie.

"sollen wir noch liegenbleiben, oder schon aufstehen?"

- Frauenschlafzimmer -
 
- Frauenschlafzimmer -

Ich erwidere den Kuss, und für kurze Zeit scheinen meine Kopfschmerzen verschwunden zu sein


Liegenbleiben.....

antworte ich leise, und verkrieche mich unter die Decke
 
- Frauenschlafzimmer -

"Okay, liegen bleiben..."

Ich kuschel mich ganz eng an Ami , schliesse meine Augen und drück ihr noch nen Kuss auf, danach schlafen wir gemeinsam wieder ein.
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
@Casta: Rückt denn nicht normalerweise einer auf, wenn jemand freiwillig das haus verlässt? Das wäre doch eine Massnahme oder nicht?
Sicher, aber weißt Du jemanden, der gerne mitmachen will? Ich bin das suchen leid, sorry...das war genauso, als 2 Leute am Tag wos losging abgesprungen sind.
Original geschrieben von Syal
@Casta: Ich will weitermachen, und ich denke, das es einigen von den anderen genauso geht
Ich werde jetzt sehen, wies weiterläuft...wenn Ihr mitzieht sehe ich keine Probs... :)

Casta
 
also, da ja ned jeder den ganzen tag zeit hat um zu posten was er hier so macht, schlage ich vor, wir kippen die Tagesaufgaben, machen nur noch alle 2 wochen ne Wochenaufgabe und feiern hier drin stattdessen riesen Orgien :D :D
 
- Frauenschlafzimmer -

Meine Kopfschmerzen legen sich langsam. Heuli scheint eine heilende Wirkung auf mich zu haben...aber trotzdem muss ich mich ganz kurz aus diesem Bettpicknick lösen...ich springe aus dem bett auf und sage zu dem verstört guckenden Heuli


Wir müssen mal wieder was für die Community machen!!!! Also los!

Ich renne aus dem Zimmer zum Stateroom

Hey Leute...also irgendwie ist hier in den letzten Tagen eine Epedemie ausgebrochen! Alle schlafen oder gehen....das finde ich nicht so schön...also HOPP HOPP kommt mal wieder in die Gänge!
Ansonsten ist es echt schön hier...eine Person hab ich ganz besonders ins Herz geschlossen!
Wenn jemand Lust hat, uns im Haus Gesellschaft zu leisten, muss er sich ja nur bei Casta melden!

Ach ja! Für die Wochenaufgabe setzen wir natürlich alles! Was soll der Geiz?!

Ich gehe zurück zum Frauenschlafzimmer, erzähle Heuli kurz von meinem Statement und kuschel mich wieder zu ihm unter die Decke


Noch Sekt da????
 
Ichn stehe auf und mal wieder bin ich der 1. Ein Gang zum Bad, dann in die Küche, Tiere füttern und nun sitze ich wie gewohnt am Tisch und ess meine semmel, während ich auf die anderen warte.
 
Nach zwei durchgepennten Tagen steh ich wieder auf und rutsch gleich mal auf ner Bananschale aus.

Welcher Idiot.....

Nach dieser Peinlichen Sache geh ich ma ins Bad um mich dann zum Frühstück zu setzen.Dort überleg ich mal wen ich spielen will.Ich entscheid mich für Luke,der kommt zwar fast nicht vor,aber er hat nen coolen Auftritt.
 
- Frauenschlafzimmer -

Ich wache auf und erblicke Ami. Sie sieht so schön aus wenn sie schläft. Ich küsse sie auf die Stirn und lasse sie schlafen. Ich stehe auf , gehe mich duschen, Zähne putzen, ziehe mich an, gehe staten und danach mach ich mir was zu essen.

"Ey, Leute, um was gehts nochma bei der Wochenaufgabe?"

- Küche -
 
- Frauenschlafzimmer -

ich wache auf, mal wieder mit brummenden Schädel und bemerke, daß ich alleine im Bett liege. das ermuntert mich wenigstens zum Aufstehen.
Ich tapse ins badezimmer, nehme eine heisse Dusche, erledige den Rest der Morgentoilette und begebe mich dann mit knurrendem Magen in die Küche. Ich glaube ich habe seit Tagen nichts richtiges mehr gegessen....
Als ich in der Küche ankomme bemerke ich, daß immernoch einige der kandidaten krank sein müssen. Ich stelle mich mitten ins Wohnzimmer und brülle durchs ganze Haus:


HEY LEUTE!!! AUFWACHEN!!!! WIR HABEN EINE WOCHENAUFGABE ZU ERFÜLLEN, SONST GIBTS NÄCHSTE WOCHE NIX ZU MAMPFEN!!!!

das sollten alle gehört haben. Ich gehe zurück zur Küche, lächel Heuli an und frage ihn, ob er schon was gegessen hat....
 
Hi Ihr Lieben!

Seit heute geht mein Internet wieder, es tut mir leid, dass ich so lange abwesend war (sorry, Ami :()...

Nunja...ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass sich ein erneuter Einstieg lohnen würde, da auch ich leider an massiven Zeitproblemen leide :o.
Ich bin werktags immer erst um 18:00 Uhr zu Hause und habe auch ehrlich gesagt dann nicht so den Nerv, das hier dann auch noch zu machen, ...das RS ist schon Arbeit genug *g*.

Tut mir wirklich leid, aber ich muss euch verlassen! :(

Bitte seid ned böse!
 
So, Ches, ich hab vollstes Verständnis dafür...

Aber Leuts, seit mir nicht böse, ich möchte das Spiel abbrechen. Sorry, so bringts nichts mehr :( :( :(

Ich werde Iceman bitten, den Thread zu löschen, sorry...

Casta
image.php
 
Das ist alles wirklich sehr schade.
Eigentlich war das ne richtig gute Idee und ich finds toll, wie du dich dafür engagiert hast, Casta, aber ich glaube, sowas klappt nur in den Ferien oder mit Leuten, die den ganzen Tag über online sind oder so...
Trotzdem, meinen herzlichsten Dank an dich, Casta!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben