Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Heute mal wieder eine Neuinterpretation, im doppelten Sinne:

Der Iotran-Kopfgeldjäger Chandrex Grenn aus einem WEG Rollenspiel-Supplement.

Ich habe diese Figur schon mal vor über vier Jahren interpretiert:

Dhandrex Grenn_C_DA.PNG

Nun sieht meine Umsetztung so aus:

Bhunter.jpg

Cnq.
 
Mal wieder was von mir:

Brother_Ezkiel.jpg


Ein weiteres Mal eine Neuinterpretation eines NPCs aus dem alten MMORPG Star Wars Galaxies;

Ezkiel ist ein Ishi Tib, welcher im Dienste des Vortex Geschwaders, einer der Rebellion zugehörigen Fliegerstaffel, steht. Im Spiel ist er auf Dathomir stationier und dient als Questgeber (I guess?).
Nun, das Vortex Geschwader besteht in Galaxies noch auf vier weiteren Mitgliedern und ich hatte erst ein Gruppenbild geplant, welches mir aber recht misslungen ist. Aus den Wikis war nicht ersichtlich, welchen Fliegertypus das Geschwader fliegt, da ich aber bereits einen Y-Wing-Piloten gezeichnet habe, entschied ich mich für die klassischen X-Wing-Jäger und um eine etwas diveristäre Note rein zu bringen entschied ich mich hier für einen graublauen statt orangen Overall.

Zuletzt noch das von mit gestaltete Geschwader-Emblem: Starbird und die X-Wing-Umrisse habe ich aus Wookieepedia entliehen, dazu noch ein Wirbel (Vortex) um dem Namen gerecht zu werden und dieser in Aurebesh-Schrift als Umrandung.

Hoffe es gefällt euch mal wieder.

Cnq.
 
Mal wieder nichts zu Star Wars, aber wie schon im The Witcher-Thread angekündigt, konvertiere ich das Spiel Pocket Battles - Römer gegen Kelten für die Welt von The Witcher. Im entsprechenden Thread habe ich ja schon die erste Karte vorgestellt, hier nun alle bisherigen von mir erstellten Einheitentypen:

Preview.jpg


Damit sind 5/13 der Nilfgaard-Fraktion geschafft.

Bei Design halte ich mich vornämlich an CPRs Gestaltung und ergänze um eigene Ideen.
 
Mal ein paar Non-Star Wars-Werke aus der letzten Zeit, welche ich auch euch nicht vorenthalten möchte.

Zuerst etwas aus meiner "Stadtwachen-Phase":

rpg___town_guard_by_konquistador-da1m7nd.jpg

Eine Stadtwache für ein kleines RPG-Setting an dem ich hin und wieder arbeite.

city_watch_ii_by_konquistador-da48bj7.jpg

Und eine etwas schwerere Einheit in smaragdgrün ;)

Dann ein Charakter aus einer Geschichte um den Hexer Geralt von Riva:

the_witcher___vratimir_by_konquistador-da6l2ko.jpg

Zu guter Letzt ein Fanart zum deutschen Rollenspielklassiker Gothic, ein Gardist und ein Buddler. Auch hier mal wieder etwas umgestaltet bzw. frei interpretiert:

gothic___old_camp_dweller_by_konquistador-da6x9s4.jpg
 
Fleischwanze! :thup:

Habe vor nicht allzu langer Zeit erstmals Gothic gespielt und war von der Welt und dem Spiel allgemein doch sehr begeistert (von den tausenden Bugs vielleicht mal abgesehen und das besonders nachdem ich viel früher mal Gothic II angespielt hatte, das sich aber irgendwann nicht mehr starten ließ).
 
So, noch ein kleines Produkt einer etwas zu kurzen Nacht:

ZeltronRebel.jpg

Eine Zeltron-Rebellensoldatin bei der Rückkehr vom Kundschaften.
Hier habe ich versucht eine Laufen-Pose abzuzeichnen, um ein wenig Dynamik zu erzeugen.
 
So, habe mal wieder etwas Zeit und Muse zum Zeichnen gefunden. Neben meinen neusten Mediathek-Uploads kam heute aben noch ein Bild dazu:

star_wars___boomshot_by_konquistador-daaz9ex.jpg


Meine Interpretation von Flinu aka Boomshot, @Minza s RPG-Charakter für meine erste Star Wars-Kampagnen-Idee, aus der leider bisher nichts wurde. Aber evtl. wird es ja i-wann mal ;)
Habe mich stilistisch etwas an TCW orientiert.

Cnq.
 
Weil der Gute traditionell Linkshänder ist :o
Auch seine Reinkarnationen/Gastauftritte in anderen Welten (in Emmergens kam er als Halbelfen Krieger Lynnk vor... zusammen mit seinen Freunden, der Elfen Klerikerin Seldar und dem Gharoodo Hexer Dracmyr ^^)...
 
Naja, vielleicht war dem Künstler einfach dieser Fakt nicht bewusst als er das Bild zeichnete.
Dieser hier heißt übrigens Leif, und muss die Jarlstochter Svenja aus den Händen des Bösewicht Ganodulf befreien :braue
 
Zurück
Oben