Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Mal wieder ein Redraw, diesmal knapp sechs Jahre Differenz:

BNTYHNTR.jpg


Dabei ist mit aufgefallen, wie selten ich Truppler zeichne. Sind mir wohl zu uniform^^

Cnq.
 
So, mal wieder ein Bild mit etwas verquerer Entstehungsgeschichte. Durch einen jüngeren Thread über den Obersten Kanzler der Galaktischen Republik, wollte ich mal einen Kanzler zeichnen. Doch da ich nicht einen aus den Fingern saugen wollte, kam es zu einer kurzen WP-Suche und siehe da einen Kanzler bzw. Kanzlerin aus Legends sogar mit Vorlage, als Richtwert.

Meine Version von Kanzlerin Saresh aus der Zeit um die Ereingnisse in Star Wars: The Old Republic:

Chancellor Saresh.jpg

Ich habe ihre Gadrobe mal etwas zeremonieller gestaltet, mit wohl deutlicher Referenz auf Mon Mothma.

Cnq.
 
Mal wieder ein Redraw, diesmal knapp sechs Jahre Differenz:

Anhang anzeigen 21936

Dabei ist mit aufgefallen, wie selten ich Truppler zeichne. Sind mir wohl zu uniform^^

Cnq.

Ouh, gefällt mir. Insbesondere die Tatsache, dass er ein schweres Schnellfeuergewehr aus Jedi Outcast/Jedi Academy(/Battlefront) in den Händen hält.

Bei der allgegenwärtigen Klonkrieger-Liebe im Internet würde ich das allerdings nicht allzu laut herausposaunen.^^
 
Der heutige Output:

GunganHunter.jpg Dantooine.jpg

Ein Gungan-Großwildjäger und ein Komandant einer lokalen Rebellenzelle (das Bild ist schon etwas älter, ich habe es nur neu koloriert und einen Hintergrund eingefügt).

Außerdem hier nochmal die jüngsten meiner Uploads in der Mediathek:

Medium 5431 anzeigen
 
Mal wieder ein paar Rollenspielcharaktere aus laufenden und geplanten Abenteuern/ Kanpagnen.
Den Anfang macht @Minza s langgediente Paladin Senji:

Senji.jpg

Dann noch eine neue Version meines geplanten MASHED-Charakters, Rupert C. "Archie" Kurtzman der Krankenwagenfahrer aus Michigan (Erster Entwurf in der Mediathek):

R.C. Kurtzman.jpg

Hach, lange Wochenenden bedeuten immer viel Output^^
 
Japp, so müssen die schwer gerüsteten Heldinen in meiner Welt aussehen. Mit ner realistischen Rüstung und realistischen (und Magie versetzten ^^) Waffen, nicht wie in nem Erotikfilm oder bei Warcraft ;)
 
Fetisch würd ichs nicht wirklich nennen, aber es is wirklich mal was geiles, nicht diese klotzigen Teile zu sehen, die sonst immer an Paladinen und Co kleben. Klar ist Senji ne Schildkröte mit ihrer Vollplatte. Aber halt ne realistische Gotteskriegerin, kein Babe mit geformten Metallbrüsten ;)
 
Fetisch würd ichs nicht wirklich nennen, aber es is wirklich mal was geiles, nicht diese klotzigen Teile zu sehen, die sonst immer an Paladinen und Co kleben. Klar ist Senji ne Schildkröte mit ihrer Vollplatte. Aber halt ne realistische, kein Babe mit geformten Metallbrüsten ;)
I feel you.
 
Zurück
Oben