Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Coolster Godzilla Gegner

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Durge, 9. Februar 2009.

?

Welcher war euer Lieblingsgegner von Godzilla?

  1. Kiryu

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mechagodzilla II

    14,3%
  3. Mothra

    21,4%
  4. Destoroyah

    21,4%
  5. Biollante

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Space Godzilla

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Orga

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. King Ghidorah

    35,7%
  9. Gigan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Mehrere/ Wer?

    21,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Sicher kennt der ein oder andere die Godzilla Filme. Welchen Gegner von Godzilla fandet ihr am Coolsten? Und warum?

    Und welcher Film ist euer Lieblingsfilm der Godzila Reihe?

    Meiner ist Destoroyah die ultimative Mutation der Hölle. Durch seinen tödlichen Mikrosauerstoff ist er mehr als ein harter Brocken.


    Biollante war ebenfalls ein Kracher. Eine Mutierte Pflanze mit Godzilla genen und Pflanzen DNA. Und der Seele einer Frau einfach unheimlich wenn man bedenkt das er gar nicht böse ist.

    Freu mich auf eure Antworten.;)
     
  2. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Destoroyah :D
    Wahr auch mein Liebling in diesem Trashigem Gamecube Game mit den Godzilla Monster. Sollte ich auch wider mal aus de versenkung holen :)
     
  3. seifo dias

    seifo dias PSW-Tippspiel-Weltmeister 2010 und Träger des Klöp

    Mein Lieblingsgegner ist Mothra. Die passte so gut zu der ganzen Filmreihe: Trash :D
     
  4. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Find ich auch. Er sieht so horrormäßig aus! Und seine Fernwaffe ist megageil.
    Schade das er am Ende des Filmes stirbt. Naja wer weiß in Godzilla Filmen tauchen tote Monster oft wieder auf.

    Hedorah- Final Wars

    Ebirah-Final Wars

    Und noch viele mehr. Hoffentlich gibt es bald neue Filme!

    Achja mein Lieblingsfilm ist Godzila vs. Space Godzilla

    Platz 2 belegt Godzilla vs Destoroyah

    Platz 3 belegt Godzilla vs. Mechagodzilla II
     
  5. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    Ich hab mich bereits als Kind in Mothra "verliebt". Liegt wohl daran, daß ich von Kindesbeinen an großer Metroid-Fan bin und Mothra die selben Sounds macht... :D
    Ach ja, bei Godzilla hört man des öfteren Sounds aus den Metroid-Spielen.
    Laut Nintendo ist allerdings jeder Sound im Studio für die Reihe erzeugt worden. Haben also die Godzilla-Techniker von Nintendo geklaut...? :verwirrt:
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Am besten finde ich immer King Gidorah und Mechagodzilla (den alten wie auch den neuen, wobei mir den aus den 70ern noch besser gefällt). Ansonsten finde ich noch Megalon und Gigan ziemlich gut.
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Mothra fand ich so schlecht, das es schon wieder gut ist :kaw:
    Eine überdimensionale Motte übertrifft so ziemlich jeden Trash...
     
  8. TIRex

    TIRex Quotengrufti, Abteilungsfossil, Pogosaurus Rex des

    Von den alten Gegenern ist King Gidorah der einzige der Big G. wirklich Paroli bieten konnte. Alle anderen sind im Alleingang bestenfalls n Häppchen für zwischendurch.
    Von den neuen ist Destoroyer (so megatrashig der Hintergrund auch sein mag) zweifellos derjenige welcher.

    Und, daß das fliegen Plüschtierchen Mothra (in der entsprechenden Filmreihe) tatsächlich Gidorah erledigt haben soll ist der größte Gag der ganzen Monsterfilme überhaupt. :rofl:
     
  9. Mera Tulon

    Mera Tulon Durchgeknallter Musikant

    Mothra (die Reihe dazu is der Kracher)

    King Gidora (und die Mecha Version)

    und Mecha Godzilla.

    Wärs nicht mal geil selber in so einem Gummikostüm rumzuwatscheln und ne
    Pappstadt zu zerlegen? :braue
     
  10. TIRex

    TIRex Quotengrufti, Abteilungsfossil, Pogosaurus Rex des

    selbst wenn ich dabei n Hitzetod sterben würde, DAS wär's eindeutig wert :D
     
  11. Annie

    Annie Gast

    Wie hies denn noch gleich dieses Dings das aussah wie eine riesen Motte oder war das ein Schmetterling? Das Monster fand ich auf jedenfall am besten.
     
  12. Tessek

    Tessek Gast

    Liest du die Beiträge vor dir nicht?
    Mothra wurde schon oefters erwaehnt...

    Orga koennt uebrigens der Bruder vom Rancor sein...oder ein Vetter. *g
     
  13. icebär

    icebär BISSIG! Premium

  14. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Ist das Roland Emmerich? Wenn ja: Hähä
    Wenn nich: kapier ich nich
     
  15. Annie

    Annie Gast


    Ui ein bisschen peinlich.........hab den THread vor ein paar Tagen gelesen und mir die neueren Beiträge nicht mehr angesehen.......... Ja Mothra ist toll!
     
  16. Commander Bacara

    Commander Bacara Allwissender ARC-Trooper

    Ich meine Monster X, ist sein stärkster Gegner. Da er hier nicht steht habe ich Destroyah gewählt.
     
  17. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Man muss aber auch sagen dass Battra meiner Meinung mehr her macht als Mothra. Battra sieht deutlich bedrohlicheraus als Mothra. Battra ist ja im Film Kampf der Sauriermutanten Stärker dasie Mothra besiegt und anschließend von Godzilla besiegt wird.
     
  18. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Welche Plätze belegen bei euch die Maschinen?

    1. Mechagodzilla II: Er ist robust, optisch Geil, und sehr stark in der Fernwaffe

    2. Mechagodzilla I : Er sieht auch Cool aus und kann selbstständig denken!

    3. Auf jeden Fall Moguera! Er ist zwar nicht so robust aber dafür stark bewaffnet!

    4. Kiryu! Er siht Cool aus aber ich finde es übertrieben das ein Roboter sich an Godzilla rächt.
     
  19. Ewok Sniper

    Ewok Sniper Keine Amnestie für die Prequel-Trilogie.

    Schwierige Entscheidung, da ausgerechnet in meinem Lieblingsfilm der Reihe kein einzelner Gegner, sondern ein Ensemble aus Baragon, Mothra und King Ghidorah gegen Godzilla antreten...

    1. Titanosaurus

    2. Battra
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009

Diese Seite empfehlen